Ganz wie
2018-09-12 17:10:00 UTC
...unsere bekannten Gruppenhassfressen! Wenn sie merken,
dass sie verschissen haben, verlieren sie jedes Mass:

|Johannes Kahrs von der SPD hat heute drei Minuten seiner Redezeit im
|Bundestag zur Debatte ueber den Bundeshaushalt dafuer geopfert, die
|AfD wuest zu beschimpfen. Er nennt sie Rechtsradikale, bezeichnet sie
|als haesslich und raet ihnen, in den Spiegel zu schauen, denn dann
|wuerden sie sehen, was "diese Republik in den 20ern und 30ern ins
|Elend gefuehrt hat".

Naja, das wirkliche Elend hat sich da wohl am Rednerpult befunden.
Jörg Hermes
2018-09-12 20:56:00 UTC
...unsere bekannten Gruppenhassfressen! Wenn sie merken,
http://youtu.be/p0fWCpsbgCE
> [...]
|als haesslich und raet ihnen, in den Spiegel zu schauen, denn dann
|wuerden sie sehen, was "diese Republik in den 20ern und 30ern ins
Köstlich. Bisher hielt ich Ralf Stegner für den besten Wahlkämpfer der
AfD. Aber der Kahrs hat den Pöbelralle heute locker getoppt. Die AfD
sollte ihm dankbar sein.
noebbes
2018-09-13 08:02:09 UTC
Ob der auch hin und wieder vom Ischias geplagt wird?
Hans-Juergen Lukaschik
2018-09-13 08:32:03 UTC
Hallo noebbes,

am Donnerstag, 13 September 2018 10:02:09
Post by noebbes
Köstlich. Bisher hielt ich Ralf Stegner fÌr den besten WahlkÀmpfer
der AfD. Aber der Kahrs hat den Pöbelralle heute locker getoppt.
Die AfD sollte ihm dankbar sein.
Ob der auch hin und wieder vom Ischias geplagt wird?
Ralf Stegner sollte, neben Martin Schulz, auch Johannes Kahrs zu seinen
Wahlkampfveranstaltungen in Bayern mitnehmen.
Das könnte die bayrische SPD schnell nÀher an die 4,9% bringen.

2018-09-12 22:17:40 UTC
Prima!

Die SPD hilft mit, dass die SPD unter 5% gedrückt wird.