Nach Querdenker-Demo in Stuttgart Grüne fordern Aufklärung im Innenausschuss - VERNÜNFTIG!
Add Reply
houc...@emailgo.de
2021-04-06 11:53:18 UTC
Nach Querdenker-Demo in Stuttgart Grüne fordern Aufklärung im Innenausschuss

Heftige Schelte nach der großen Demonstration der selbst ernannten Querdenker auf dem Cannstatter Wasen: Die Grünen in Stadt und Land sowie das Linksbündnis im Gemeinderat fordern Aufklärung darüber, warum die Veranstaltung nicht verboten wurde. Innenminister Thomas Strobl (CDU) will „die richtigen Schlüsse ziehen“.

Stuttgart - Das Demogeschehen mit einem großen Aufzug der „Querdenker“ zum Wasen hat viele Reaktionen hervorgerufen. Es überwiegt bei den Politikern das Unverständnis – für das Handeln der Teilnehmenden, aber auch für die Position der Stadt und das Vorgehen der Polizei.

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.nach-querdenker-demo-in-stuttgart-gruene-fordern-aufklaerung-im-innenausschuss.2df83414-b1de-471f-ab60-d88de42c9b7a.html

KLAR! AFD WEGWÄHLEN!
ottitale
2021-04-06 12:40:14 UTC
das Schwachköpfchen ***@emailgo.de <***@emailgo.de>, also in
Wirklichkeit der asoziale Langzeitkriminelle Nazi Ottmar Ohlemacher aus
dem dreckigen Hinterhof in der Schwedenstraße 17 in Berlin Wedding, wenn
er nicht gerade beim JobCenter Berlin Mitte antanzen muss oder mal
wieder wegen Leistungsbetrug einsitzt, brachte am 6.4.2021, 13:53:18 zum
Thema " Nach Querdenker-Demo in Stuttgart Grüne fordern Aufklärung im
Post by ***@emailgo.de
Nach Querdenker-Demo in Stuttgart Grüne fordern Aufklärung im Innenausschuss
Die Aufklärung ist doch ganz einfach... die Polizei hat sich an das
Grundgesetz gehalten und die Grünen Nazis kapieren das einfach nicht, da
sie wie alle Sozialisten nur mit Terror und Drangsalierung herrschen wollen.
Die Grünen: die neuen alten Nazis... außen grün, innen rot, im Kern braun.
Ole Jansen
2021-04-06 12:42:39 UTC
die Polizei hat sich an das Grundgesetz gehalten und die Grünen Nazis
kapieren das einfach nicht, da sie wie alle Sozialisten nur mit Terror
und Drangsalierung herrschen wollen.
Haben sie schon nach Nazis gesucht? In der Polizei? Feuerwehr?
DRK? Irgendwo?

O.J.
Siegfrid Breuer
2021-04-06 13:01:00 UTC

Post by ***@emailgo.de
Heftige Schelte nach der großen Demonstration der selbst ernannten
Querdenker
Es steht ja auch zu befuerchten, dass die sich auch noch
erdreisten werden, in zwei Wochen nicht alle auf der Intensiv
zu liegen, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!

mehr so bringt:

Post by ***@emailgo.de
Als Privatman erlaube ich mir hier meine nichtobjektive Privatmeinung
Das hat aber nichts mit meinen privaten infantilen (Schlecht)Wuenschen
gegenueber menschenverachtendem rechtsradikalen Gesochs zu tun. Das ist
einfach eine andere Ebene, eben eine private.
[Ottmar Ohlemacher in <***@40tude.net>]