Nicht gut gealtert
Add Reply
Monotones Gequatsche
2022-01-10 00:45:45 UTC
Karlsruhe 1993: Frauen demonstrieren nach der Urteilsverkündung des
Bundesverfassungsgerichts für ein Recht auf Abtreibung: „Könnten Männer
schwanger werden, wäre Abtreibung schon Grundrecht“

Deutschland 2022: Wer bestreitet, dass Männer schwanger werden können,
kommt wegen Diskriminierung in den Knast.

:-)
Loretta
2022-01-10 09:38:37 UTC
Post by Monotones Gequatsche
[...]
Finde ich aber auch durchaus richtig! Zuchthaus!

Loretta
Gerald Gruner
2022-01-10 16:52:16 UTC
Post by Loretta
[...]

Monty Python hat den Schwachsinn des Gendergagas schon vor über 40 Jahren
erkannt und treffend dargestellt. Damals war es als irre Parodie gedacht,
heute ist der Irrsinn traurige Realität.

MfG
Gerald
--
Post by Loretta
Du kannst hier doch nicht einfach ankommen und Richter und deren
Urteile kritisieren. Das grenzt ja schon an Gotteslästerung.
"Thou shall not doubt jurisprudence."
- aus dsrs