Die "Intelligenz" der coronaren Durchblicker
2020-05-20 22:32:00 UTC
...perfekt auf den Punkt gebracht:

<https://www.journalistenwatch.com/2020/05/20/corona-affen-leiter/>

2020-05-21 06:44:01 UTC
> [...]
|Wasser nass. Nach einiger Zeit begannen die Affen, jedes Mal,
|wenn einer von ihnen auf die Leiter stieg, diesen zu verpruegeln.
Solidarischer Sozialismus, wie er leibt und lebt.

2020-05-21 07:10:01 UTC
On 21.05.2020 08:44, die hässliche, braune, verlogene, verleumdende,
hetzende und unterbelichtete Arschtrompete Voll-Heinz Dünn-Shitz
Falsch:
Zwei Braune gleichen ihre Familienchronik ab.
Bernd Nawothnig
2020-05-21 08:49:09 UTC
die hässliche, braune, verlogene, verleumdende, hetzende und
unterbelichtete Arschtrompete Voll-Heinz Dünn-Shitz
Kannst Du da vielleicht noch eine Schippe drauflegen?

Komm, das schaffst Du gewiss!

Bernd
--
Du kennst dich offensichtlich mit Steuerbetrug auf den Kanaren aus.
Hast du da mal ein paar Tipps, wie das geht?
[Wolfgang Kieckbusch am 3. 4. 2019 in dspm]
Karl Schippe
2020-05-21 10:30:16 UTC
Post by Bernd Nawothnig
die hässliche, braune, verlogene, verleumdende, hetzende und
unterbelichtete Arschtrompete Voll-Heinz Dünn-Shitz
Kannst Du da vielleicht noch eine Schippe drauflegen?
Du meinst auf
"Die widerliche, linke, verlogene, verleumdende, dümmliche, Schippe"?
Post by Bernd Nawothnig
Komm, das schaffst Du gewiss!
Schon, aber wäre das dann nicht ein Zuviel an Ehre?
Heinz Schmitz
2020-05-22 06:40:08 UTC
Post by Bernd Nawothnig
Komm, das schaffst Du gewiss!
Schon, aber wäre das dann nicht ein Zuviel an Ehre?
Vor Typen wie Dir, die ihre Behauptungen nicht durch Zitate aus den
Postings der Verleumdeten belegen wollen, kann man sich garnicht
genug verbeugen :-).

2020-05-22 09:46:11 UTC
On 22.05.2020 08:40, die hässliche, braune, verlogene, verleumdende,
Post by Bernd Nawothnig
[...]
Kehr mal vor deiner Wellblechhütte, Dumbo:

Schippe hat die gute Claudia Roth nicht verleumdet, wie dies der braune
Voll-Heinz Dünn-Shitz macht, natürlich ohne jeden Beleg.

Erinnerste dich, wie der braune Shitz die Claudia Roth
gemobbt hat, als er sie als "Brechmittel" bezeichnete?

Der braune Shitz:
"Wer neben ihr sitzt, könnte auch auf der Weide direkt hinter einer Kuh
sitzen."

Der braune Shitz:
"Deine linken Absonderungen lassen völlig unberücksichtigt, dass
ich die Tante Roth DESHALB angeschossen habe, weil sie bei
dem Mobbing von Merkel in allervorderster Front mitgemacht hat.
Ausgerechnet sie!"

Dieses angebliche Mobbing an Frau Merkel durch Frau Roth hast du nie
belegt, du brauner Hetzer und Verleumder!
Heinz Schmitz
2020-05-23 06:30:05 UTC
Post by Karl Schippe
Dieses angebliche Mobbing an Frau Merkel durch Frau Roth hast du nie
belegt, du brauner Hetzer und Verleumder!
Ausgerechent Du, der sich explizit WEIGERT, mir mit Zitaten aus
meinen Postings zu beweisen, dass seine Verleumdungen eine
Basis haben, ausgerechnet DU willst von mir BELEGE fordern?
Linker gehts wohl nicht.

2020-05-23 09:02:24 UTC
On 23.05.2020 08:30, die hässliche, braune, verlogene, verleumdende,
Post by Karl Schippe
[...]
Welche "Verleumdungen" durch Herrn Schippe?
Meinst du die Sache mit deinen 13 Jahresgehältern im Jahr?
Bernd Nawothnig
2020-05-28 20:02:11 UTC
Erinnerste dich, wie der braune Shitz die Claudia Roth gemobbt hat,
als er sie als "Brechmittel" bezeichnete?
Aber da musst Du was verwechseln. Ich sehe da bestenfalls ein Mobbing
von Brechmitteln.
Der braune Shitz: "Wer neben ihr sitzt, könnte auch auf der Weide
direkt hinter einer Kuh sitzen."
Die Weide ist doch schön grün. Allerdings kann dort auch das Braune
recht nahe sein, worauf Dein geschätzter Vorposter vermutlich
anspielen wollte.

Und spätestens seit Robert Habek sollte doch auch der Dümmste
inzwischen begriffen haben, dass grün und Abschaffung der Demokratie
ohne Probleme Hand in Hand gehen können.

Bernd
Erika Ciesla
2020-05-24 23:05:32 UTC
Post by Heinz Schmitz
Post by Siegfrid Breuer
> [...]
|wenn einer von ihnen auf die Leiter stieg, diesen zu verpruegeln.
Solidarischer Sozialismus, wie er leibt und lebt.
Falsch!

Im Sozialismus hätten die fünf Affen dem Laborleiter den Schlauch enteignet
und dann die Bananen fair unter sich aufgeteilt.

​ ✌️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷
--
■ Denkst Du trumper gehts nicht mehr,
kommt ein Bolsonaro her! 😲
Heinz Schmitz
2020-05-25 06:16:45 UTC
Post by Heinz Schmitz
Post by Siegfrid Breuer
> [...]
Im Sozialismus hätten die fünf Affen dem Laborleiter den Schlauch enteignet
und dann die Bananen fair unter sich aufgeteilt.
Danach hättense dann blöd rumgesessen und in die Gegend geglotzt,
weil die Bananen weg waren und keine neuen mehr kamen. Der linkste
der Affen schrie dann tagelang: "Solidaritääääääääääät!"

2020-05-25 09:24:25 UTC
Falsch!
Im Sozialismus hätten die fünf Affen dem Laborleiter den Schlauch
enteignet und dann die Bananen fair unter sich aufgeteilt.
Danach hättense ()
Nein, hättense nich!

Aber das kannst Du nicht wissen – Du wärest selbst als Affe noch zu dumm.

​ ✌️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷
--
■ Denkst Du trumper gehts nicht mehr,
kommt ein Bolsonaro her! 😲
noebbes
2020-05-25 12:20:06 UTC
Aber das kannst Du nicht wissen – Du wärest selbst als Affe noch zu dumm.
...sagt ausgerechnet das dämlichste Geschöpf das je im Usenet gepostet
hat. <Lach>
​ ✌️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷
Odin
2020-05-25 06:56:51 UTC
Post by Heinz Schmitz
Post by Siegfrid Breuer
> [...]
Im Sozialismus hätten die fünf Affen dem Laborleiter den Schlauch enteignet
und dann die Bananen fair unter sich aufgeteilt.
Bruhahahaa...Klärchen, in deinem Sozialismus hätten die Affen erstmal für
Bananen Schlange gestanden und nach der Dusche bemerkt, daß es überhaupt keine
Bananen gab!!!
Post by Erika Ciesla
​ ✌️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷
--
■ Denkst Du trumper gehts nicht mehr,
kommt ein Bolsonaro her! 😲
Markus Franzke
2020-05-21 10:00:20 UTC
|Wetten, die Antwort waere so etwas wie: Keine Ahnung. Das ist
|hier so ueblich.
<https://www.journalistenwatch.com/2020/05/20/corona-affen-leiter/>
Tierversuche sind prinzipiell abzulehnen.

M.
Siegfrid Breuer
2020-05-21 14:26:00 UTC
Post by Markus Franzke
Post by Siegfrid Breuer
<https://www.journalistenwatch.com/2020/05/20/corona-affen-leiter/>
Tierversuche sind prinzipiell abzulehnen.
Zumal das ja in dem Fall mit Menschen genausogut funktioniert!
Knusprige Schwedenpuppe
2020-05-21 21:03:46 UTC
Post by Markus Franzke
> [...]
|hier so ueblich.
<https://www.journalistenwatch.com/2020/05/20/corona-affen-leiter/>
Tierversuche sind prinzipiell abzulehnen.
Du bist für Menschenversuche?

Auch der Führer war ein Tierfreund.

GG
Markus Franzke
2020-05-22 08:21:50 UTC
Post by Knusprige Schwedenpuppe
Post by Markus Franzke
> [...]
|hier so ueblich.
<https://www.journalistenwatch.com/2020/05/20/corona-affen-leiter/>
Tierversuche sind prinzipiell abzulehnen.
Das hört man immer wieder.
Fotos mit dem einen oder anderen süßen Hunderl mögen dafür sprechen.
Wenn ich mir hingegen die vielen Fotos von verreckten Pferden auf dem
Hin- und Rückweg des Ost-Ausflugs anschaue, habe ich so meine Zweifel.

Um deine Frage zu beantworten:
Tiere führen weder Tier- noch Menschenversuche durch.
Menschen praktizieren beides.
Noch weitere Fragen ?

M.