Danke Merkel
2020-02-14 07:52:55 UTC
https://www.waz.de/staedte/essen/essen-sprengstoff-anschlag-auf-shisha-laden-im-westviertel-id228421833.html
Kulturkritik
2020-02-14 08:34:32 UTC
Post by J.Malberg
https://www.waz.de/staedte/essen/essen-sprengstoff-anschlag-auf-shisha-laden-im-westviertel-id228421833.html
Fr, 14. Februar 2020
"Wer kann Kanzler außer Merkel"
Bei Illner geht die Versetzung der SED in den Demokratie-Stand weiter
https://www.spaet-nachrichten.de/
https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/bei-illner-geht-die-versetzung-der-sed-in-den-demokratie-stand-weiter/

Merkels Plan für ihre Wiederwahl 2021 wird immer deutlicher!

Konservative CDU Positionen wurden und werden aufgegeben.
Die SPD wurde geschredert, und nun geht es noch weiter
nach links. Bei den Grünen ist ja nichts zu holen.

Die Konservativen ("Rechte" unter SED-Merkel ein Schimpfwort)
sind nicht mehr von Interesse, weil sie zusammen mit Rechten
ganz einfach zu Nazis erklärt werden. Der Kommunismus [1] wird
ganz leicht verklärt, weil die Jungen in weder im Osten noch im
Westen kennen, und die Alten im Westen linke 68er sind oder ähnlich.

Bspl.:
6. Februar 2020 Merkel in Pretoria mit folgenden Satz:
"Kommunisten unter freiheitlichen Bedingungen sind auch
nicht mehr die Kommunisten, die sie einmal waren."

Das reicht in Deutschland immer für eine komfortable Mehrheit.
Die Spaltung der CDU ist dabei für Merkel absolut kein Problem.
Links ist mehr zu holen als rechts aufzugebben ist, und Nazis
sind nach DDR-Vorbild ohnehin alle mit anderer politischer
Meinung -> vogelfrei für die linke Schlägertruppe Antifa.

Bspl.:
Donnerstag, 13.02.2020
Zwei Stunden nach Bedrohung legt der Sprecher der Werteunion
alle Ämter nieder ...
Der Bundessprecher der konservativen Werteunion, Ralf Höcker,
legt wegen Bedrohungen alle seine politischen Ämter nieder.
"Mir wurde vor zwei Stunden auf denkbar krasse Weise klar
emacht, dass ich mein politisches Engagement sofort beenden
muss, wenn ich keine "Konsequenzen" befürchten will", schrieb
der Kölner Rechtsanwalt am Donnerstag auf Facebook. "Die
Ansage war glaubhaft und unmissverständlich. Ich beuge
mich dem Druck und lege mit sofortiger Wirkung alle
meine politischen Ämter nieder und erkläre den
Austritt aus sämtlichen politischen Organisationen."
Q.
https://www.focus.de/politik/deutschland/wegen-bedrohungen-werteunion-sprecher-ralf-hoecker-legt-politische-aemter-nieder_id_11659545.html