Schwedische Mongogoere darf im deutschen Staatsfernsehen "dozieren" (aka stammeln)
2020-10-17 06:41:47 UTC
Immer, wenn man denkt, es kann nicht mehr tiefer gehen mit dem deutschen Staatsrotfunk, kommt ein Rotfunker aus seinem Loch und beweist einem das Gegenteil.

Den aktuellen Negativrekord duerfte bis auf weiteres (1-2 Tage?) die die staatliche Propagandasendung "Tagesthemen" halten, indem sie einem kranken und geistig behinderten Kind mit FAS eine Buehne fuer Voodoo und Aberglauben bietet. Aberglauben, der unser aller Lebensgrundlage zerstoeren wird.

https://www.tagesschau.de/ausland/thunberg-139.html

In diesem Beitrag darf das dumme Kind von Dingen reden, ueber die es nichts weiss, wie z.B. Physik.
Da leider 80% der Bevoelkerung langsam verbloedet genug sind, dass sie auch nichts mehr von Physik und Mathe wissen, glauben sie die Luegen und fordern noch einen Nachschlag. Kriegen sie, auf dem Hartzamt, wenn der Klimaschwindel uns in die Armut katapultiert hat.

Auszug:

"Thunberg fordert von den Politikern mehr Einsatz im Kampf gegen den Klimawandel. "Wir haben all diese Kompromisse satt und dass man uns den Kopf tätschelt", sagte die Schwedin. "

Da hat sie Recht. Schluss mit Kopftaetscheln, es ist Zeit fuer eine richtig fette Tracht Pruegel fuer die verzogenen Goeren und dann ab in die Schule, Mathe und Physik pauken.
Und fuer jede Note schlechter als 2 gibts gleich nochmal was hinten drauf.
AgroKarbo
2020-10-17 07:36:58 UTC
[...]
Die bekannten Gewaltphantasien, diesmal gegen Jugendliche und das weibliche Geschlecht.

Nur gut, daß die Prügelstrafe abgeschafft ist und Lehrer für so etwas in den Knast kommen.

Die Grenze zu Päderasten ist schmal.
Frank "Panzerschaffer" Schaffer
2020-10-17 14:58:59 UTC
Post by AgroKarbo
Post by Frank "Panzerschaffer" Schaffer
[...]
Um das dumme Mongogretel als weiblich zu empfinden, muss man wohl Mohammedaner sein. Die ficken ja ganz "legal" 9jaehrige Kinder. :-(
Das Gretel mit ihrem FAS sieht mit angeblich 17 immer noch so aus, wie ein Mongo mit 7.
Bevor ich sowas ficken wuerde, wuerde ich mir lieber den Schwanz abschneiden, ihn grillen und dann sterben.
Pfui TEUFEL!
Post by AgroKarbo
Nur gut, daß die Prügelstrafe abgeschafft ist und Lehrer für so etwas in den Knast kommen.
Die Abschaffung der Pruegelstrafe betrifft aber doch gar nicht Deine Koran"schulen". Da wird munter weiter gepruegelt.
Wobei ihr Mondanjauler ja Recht habt. Wer sein Kind liebt, der zuechtigt es.
Ihr uebertreibts halt nur ein wenig.
Post by AgroKarbo
Die Grenze zu Päderasten ist schmal.
Also in MEINER Religion ist es eine Suende, Kinder zu ficken.

Erzaehl mir doch mal, was Dein falscher Prophet mit einem neunjaehrigen Kind getrieben hat, Abu Haschisch. Komm, lies Deinen scheiss Kloran und die ekelhaften Hsdithen und sag mir, was Dein Wuestenraeuber mit einem gerade mal neunjaehrigen Kind getrieben hat, Abu Haschisch.
Sag es mir oder halt Deine widerliche Taquiafresse, Abu Haschisch.
Franz Conradi
2020-10-17 15:50:51 UTC
Am 17.10.2020 um 16:58 schrieb Frank "Panzerschaffer" Schaffer:

[...]
Wer so etwas schreibt, ist entweder Psychiatriepatient oder aber stammt
aus dem inzuchtverseuchten Odenwald. Dir Blödheit zu unterstellen wäre
verfehlt. Damit würdest du maßlos überschätzt.
--
Als linksextrem gilt man für Rechte, wenn man Anhänger der bekannten
linksextremen Kampfschrift "Grundgesetz" ist.

Sascha Lobo in
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/rechte-sprache-deutsch-rechts-rechts-deutsch-a-1221185.html
Der Habakuk.
2020-10-17 16:02:45 UTC
Post by Franz Conradi
[...]
Nun, er kennt zumindest diesen Teil der Geschichte Mohammeds und
Aishas. Er hats halt nur etwas rüde formuliert.
Franz Conradi
2020-10-17 16:27:02 UTC
Post by Franz Conradi
[...]
Nein, bei Schaffer ist es das Gesamtpaket. Einen Kontext dieser
Schwedengöre (die im Recht ist) mit dem Islam herzustellen, ist alleine
mit der Blödheit Schaffers nicht zu erklären.

Das war Abu Haschisch, der diesen Kontext herstellte, Kohlrabi.
Frank "Panzerschaffer" Schaffer
Redest Du jetzt von mir oder dem Abu Haschisch, der die Mongokroete als "weiblich" bezeichnet hat?
noebbes
Zwar ungern aber: du hast völlig recht!
Bernd Meier
2020-10-17 17:53:33 UTC
[...]
War vorgewarnt, habe gelesen, dass die irre Göre da auftritt und hab
schnell umgeschaltet.
Frank "Panzerschaffer" Schaffer
2020-10-18 04:24:42 UTC
Post by Bernd Meier
[...]
Im Prinzip das beste, was man machen kann, wenn man grade gegessen hat.

Allerdings darf man die Industrie, die hinter der missbrauchten Goere steht, nicht unterschaetzen. Fuer die Klimaschwindelindustrie ist das ein Billionenmarkt, fuer die Bevoelkerung jedoch ein Morgenthauplan nur ohne Morgen. :-(