Mögliche Amtsenthebung Trump droht die maximale Demütigung
houc...@emailgo.de
2021-01-11 05:37:31 UTC
Mögliche Amtsenthebung Trump droht die maximale Demütigung

Die US-Demokraten drängen auf ein erneutes Impeachment-Verfahren gegen Donald Trump – und hoffen dabei auf die Hilfe von Republikanern. So könnten sie auch sein Comeback 2024 verhindern.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-und-das-moegliche-impeachment-nach-sturm-auf-us-kapitol-die-maximale-demuetigung-a-98db9f9d-7394-4847-8a13-059e9713e63b

KLAR! DIE AFD KANN HIER AUCH WEG!
Siegfrid Breuer
2021-01-11 15:14:00 UTC
und Postingstil

Post by ***@emailgo.de
Trump droht die maximale Demütigung
Kannste ja auch ein Liedchen von singen,
wa, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

mehr so bringt:

Uebrigens, Otti:

Post by ***@emailgo.de
eigene Dummheit zu erkennen.
Auf zum Gefecht!
2021-01-11 23:33:23 UTC
Post by ***@emailgo.de
[...]
Aaah, darum geht's: "So könnten sie auch sein Comeback 2024 verhindern."

Angst in der Hose bei den "demokratischen" Grundeisläufern.....

:-)
Carla Schneider
2021-01-12 00:13:29 UTC
Post by Auf zum Gefecht!
Post by ***@emailgo.de
[...]
Nur braeuchten sie dazu die Stimmen von 17 republikanischen Senatoren.
Die werden das nicht tun, wenn die Republikanische Partei verhindern will
dass Trump 2024 ihr Kandidat wird, braucht sie ihn blos nicht aufzustellen,
die werdem sich das nicht selbst verbieten.
:-)
Michael Strauss
2021-01-12 00:34:19 UTC
Post by Carla Schneider
[...]
Das würde natürlich nicht verhindern, daß er sich ggfs. als unabhängiger
Kandidat aufstellt. Was einen Rep. Wahlsieg verhindern dürfte, wenn sich
die Wählerbasis dann faktisch teilt.
Post by Carla Schneider
die werdem sich das nicht selbst verbieten.
Ich denke es geht mehr darum, daß kaum einer der 17 Senatoren sich den
Ärger antun wollte der damit zusammenhängt. Nicht nur, daß ihre
zukünftige polit. Karriere als "Verräter" vorbei oder zumindest sehr
ernsthaft beschädigt sein könnte. Auch privat will wohl kaum einer
Millionen von Trump-Fans gegen sich aufbringen. Darauf kann jeder
Politiker, der beruflich noch was vor hat, gerne verzichten. Ich
vermute, das Verfahren läuft einfach tot und viele hoffen dabei im
Stillen, daß 4 Jahre lang sind und die Biologie unerbittlich ist.
--
PGP encrypted/signed mail welcome: https://t1p.de/a59s

Es gibt eine göttliche Vorsehung, welche die Dummen, die Kinder, die
Betrunkenen und die Vereinigten Staaten beschützt. -Otto von Bismarck-
Schwarzer Gießkannenschimmel
2021-01-12 20:27:45 UTC
Post by Michael Strauss
[...]
Da muß ich Dich aber etwas beunruhigen. Wir 80 Mio Trump-Fans in den USA
und etwa 1 Milliarde weltweit werden gemeinsam vier Jahre lang beten,
daß Donald jung, sportlich und bei bester Gesundheit bleibt. Und
natürlich auch dafür, daß die Dems-Regierung vier Jahre lang akuten
Durchfall bekommt.

SG
Michael Strauss
2021-01-12 21:54:43 UTC
Post by Schwarzer Gießkannenschimmel
Da muß ich Dich aber etwas beunruhigen. Wir 80 Mio Trump-Fans in den USA
und etwa 1 Milliarde weltweit werden gemeinsam vier Jahre lang beten,
daß Donald jung, sportlich und bei bester Gesundheit bleibt.
Nur zu.
_____

|_____
Post by Schwarzer Gießkannenschimmel
Und natürlich auch dafür, daß die Dems-Regierung vier Jahre lang akuten
Durchfall bekommt.
Da bete ich glatt mit. Alleine der Gedanke, daß Merkel bei einem
Staatsbesuch zitternd auf dem Stuhl hockt wogegen Biden alle 5 Minuten
zum Klo sprintet wäre es mir wert. Denn wenn die schon nichts für
ihren Job taugen, so taugen sie dann zumindest zur Unterhaltung.
--
PGP encrypted/signed mail welcome: https://t1p.de/a59s

Reue ist Verstand, der zu spät kommt. -Ernst von Feuchtersleben-
Heinz Schmitz
2021-01-13 10:15:29 UTC
[...]
Wenn er fleissig daran arbeitet, seine Schulden zuzrückzuzahlen,

https://www.capital.de/wirtschaft-politik/donald-trump-der-schuldenmann
"4. Oktober 2020
Donald Trump, der Schuldenmann"

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Warum-die-Deutsche-Bank-Trump-verlaesst-article22285987.html
"Dienstag, 12. Januar 2021
... In den nächsten vier Jahren werden der "New York Times"
zufolge Kredite der Bank in Höhe von mehr als 300 Millionen
Dollar fällig - Forderungen, für die Trump laut Zeitung
persönlich haftet, nicht sein Firmengeflecht. Insgesamt muss
Trump für Schulden in Höhe von 421 Millionen Dollar
geradestehen."

wird er genügend Bewegung haben. Die Befürchtung allerdings
ist, dass er - USA-typisch? - wieder Streit vom Zaun bricht, um zu
verbergen, dass ihm das Geld fehlt:
https://www.amazon.de/Halleluja-Die-Geschichte-Joachim-Fernau/dp/3548230652
"Joachim Fernau
Halleluja: Die Geschichte der USA