Heute 15.00 Uhr: Koalitionsvertrag wird vorgestellt
2021-11-24 12:48:06 UTC
Das Programm für die nächsten 16 Jahre Scholz. Live auf "phoenix" und
"tagesschau24". Ich habe zufällig Zeit. :-D

Oha!

2021-11-24 12:49:26 UTC
Da bin ich grad auf Heimfahrt. Mal sehen, ob ein Staatssender das auch auf Radio bringt.
F. W.
2021-11-24 13:31:34 UTC
Das Programm für die nächsten 16 Jahre Scholz. Live auf "phoenix"
und "tagesschau24". Ich habe zufällig Zeit. :-D
Da bin ich grad auf Heimfahrt. Mal sehen, ob ein Staatssender das auch auf Radio bringt.
Normalerweise WDR 5.

Hier gibt es aber schon was zu lesen:

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus235255258/Das-hat-die-Ampel-vor-das-Papier-zum.html?wtrid=newsletter.eilmeldung.newsteaser...standardteaser&sc_src=email_1377110&sc_lid=131932920&sc_uid=ui42DGGFTz&sc_llid=1076&sc_cid=1377110&cid=email.crm.redaktion.newsletter.eilmeldung&sc_eh=51b99865674096fd1

2021-11-24 13:32:29 UTC
Sorry, war 'ne Paywall...

2021-11-24 14:09:00 UTC
Da bin ich grad auf Heimfahrt. Mal sehen, ob ein Staatssender das auch auf Radio bringt.
Normalerweise WDR 5.
Ja, das sind die Schlimmsten! In den letzten Tagen mal hier und da
reingehoert. Die Aufmachung derer Ueberzeugungsversuche, was z.B.
Impfen betrifft, hat eine frappante Aehnlichkeit mit dem, was ich
vor 50 Jahren als 'Kinderfunk' kannte.
Reinhard Pfeiffer
2021-11-24 13:17:58 UTC
Das Programm für die nächsten 16 Jahre Scholz.
Live auf "phoenix" und "tagesschau24".
Baerböckchen wird Außenminister.
God save Germoney.
Gruß Reinhard
Kim Jong Hippo
2021-11-24 13:43:02 UTC
Post by Reinhard Pfeiffer
Post by F. W.
Das Programm für die nächsten 16 Jahre Scholz.
Live auf "phoenix" und "tagesschau24".
Baerböckchen wird Außenminister.
God save Germoney.
Das wäre ja dann, nach Westerwelle, die zweite deutsche Außenministerin ...
--
"Totgeschlagen gehört totgeschlagen."
http://narkive.com/j0v0RdlN:6.454.35
Frank "Panzerschaffer" Schaffer
2021-11-24 13:44:30 UTC
Post by Kim Jong Hippo
Post by Reinhard Pfeiffer
Post by F. W.
[...]
Westi war aber noch kompetent.

Das Koboldboeckchen wird die Lachnummer der Welt. Das wird der Brueller. :-)))
noebbes
2021-11-24 14:12:02 UTC
Post by Kim Jong Hippo
Post by Reinhard Pfeiffer
Post by F. W.
[...]
Wenn die Bärfotz Aussenministerin wird werde ich bei
Auslandsaufenthalten leugnen irgend etwas mit D zu tun zu haben.
Gottseidank spreche ich ein paar Fremdsprachen gut genug um nicht als
Deutscher erkannt zu werden.
Kim Jong Hippo
2021-11-24 14:34:43 UTC
Post by noebbes
Post by Frank "Panzerschaffer" Schaffer
Post by Kim Jong Hippo
Post by Reinhard Pfeiffer
Post by F. W.
[...]
Dann darfste aber, wenn kein Verkehr ist, auch nicht an der roten Ampel
stehen bleiben, sonst weiß trotzdem jeder sofort Bescheid ...
Elvis hat die Newsgroup betreten!
2021-11-24 19:40:24 UTC
Post by noebbes
[...]
Suaheli, Hindi und Kantonesisch?

Elvis

noebbes
2021-11-24 14:08:37 UTC
Post by Reinhard Pfeiffer
Post by F. W.
Das Programm für die nächsten 16 Jahre Scholz.
Live auf "phoenix" und "tagesschau24".
Baerböckchen wird Außenminister.
God save Germoney.
Jetzt hat der wohl endgültig die Faxen dicke und verlässt uns ein für
alle Male. Ausgerechnet eines der dümmsten Geschöpfe der Milchstrasse...
abgesehen vom selten dämlichen Ciesla.
Siegfrid Breuer
2021-11-24 14:09:00 UTC

<https://ansage.org/baeren-boecke-ein-tusch-fuer-die-deutsche-aussenministerin/>
2021-11-24 14:09:00 UTC
Das Programm für die nächsten 16 Jahre Scholz. Live auf "phoenix" und
"tagesschau24". Ich habe zufällig Zeit. :-D
Und Du bist ja auch sonst durch nix zu erschuettern,
solange es aus Berlin kommt, newahr?
Weshalb soll das peinlich sein?