Lustig: Schwarmanleger köpfen Hedgefonds
Arthur Schottenhauer
2021-02-01 23:15:59 UTC
Die Auseinandersetzung zwischen Kleinanleger-Schwarm und Hedgefonds ist
noch längst nicht vorbei. Letztere sollen inzwischen Milliarden dabei
eingebüßt haben.

https://www.heise.de/news/Reddit-vs-Wall-Street-Robinhood-beschraenkt-weiterhin-Handel-mit-GameStop-Aktie-5041829.html

Arthur
F. W.
2021-02-02 06:02:12 UTC
Post by Arthur Schottenhauer
Die Auseinandersetzung zwischen Kleinanleger-Schwarm und Hedgefonds
ist noch längst nicht vorbei. Letztere sollen inzwischen Milliarden
dabei eingebüßt haben.
Ja, es gibt aber auch Gewinner...