Die WAHLFAeLSCHER
2021-06-06 18:04:00 UTC
...meint er doch sicher, warum sagt er das nicht:

<https://de.rt.com/inland/118652-reaktionen-zur-landtagswahl-in-sachsen>

|Ministerpraesident Reiner Haseloff (CDU) sieht in den ersten
|Prognosen der Landtagswahl auch ein "Zeichen gegen rechts".

Bei 'Zeichen' muss ich immer gleich an den Zeichenlehrer denken,
der sieht auch immer alles nur durch die eigene Brille.
--
[Arnulf Sopp <https://worditout.com/word-cloud/2058142> in:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3C1eptza5d8l0w1$***@news.hacktory.de%3E>]

2021-06-06 20:00:21 UTC
Bei 'Zeichen' muss ich immer gleich an den Zeichenlehrer denken,
der sieht auch immer alles nur durch die eigene Brille.
Du bist sicher einer derjenigen, die immer alles nur durch fremde
Brillen sehen, du Vollpfosten, ganz sicher ...