Video: Macrons brutale Schlaegertruppe in Aktion
Add Reply
Charlie
2018-12-06 08:25:21 UTC
a day ago
French police beat up protesters in a fast food restaurant
Video: https://www.liveleak.com/view?t=lqDy_1543964121

"Die franzoesische Polizei schlug Demonstranten in einem
Schnellrestaurant zusammen. Dies geschah waehrend der dritten
Protestwoche in Paris. Demonstranten von Yellow Vest wollten in
ein Fast-Food-Restaurant gehen, um sich vor Traenengasen zu schuetzen."

Da sind bestimmt sehr viele "Migranten" bei Macrons Schlaegertrupe.

Wenn die Rothschild-Marionette Macron das politisch ueberlebt,
dann bedeutet es das Ende der Demokratie in Frankreich und EU.

Denn Macron setzt mit der Niederschlagung regierungskritischer
Demonstrationen einen Prae­ze­denz­fall in Europa, besonders ein
Anreiz fuer das "antifaschistische" linksgruene Deutschland,
wo ja auch schon grossteils "Migranten" bei der Polizei sind:

26.11.2018
Berliner Polizeischueler muessen nun erst mal Deutsch lernen
https://www.welt.de https://tinyurl.com/y8umxst6

cheers
klaus r.
2018-12-06 08:55:30 UTC
Am Thu, 6 Dec 2018 08:25:21 -0000 (UTC)
Post by Charlie
[...]
Sollte es jemals in D. zu Protesten kommen, brauchst Du gar nicht
überrascht sein, wie sich die Bilder zu denen in Frankreich ähneln
werden. Denke an Stuttgart21.

2018-12-06 13:57:00 UTC
Post by Charlie
Denn Macron setzt mit der Niederschlagung regierungskritischer
Demonstrationen einen Prae?ze?denz?fall in Europa
Wenn der noch ein bisschen munterer wird, sehen wir ihn bald so: