Biden als Sieger in Georgia bestätigt
2020-11-20 04:26:10 UTC
Der gewählte US-Präsident Biden hat im Bundesstaat Georgia gewonnen. Dies
bestätigte eine Neuauszählung. Demnach liegt der Demokrat immer noch mit
12.200 Stimmen Vorsprung vor Trump.

Mehr: https://www.tagesschau.de/ausland/uswahl2020/uswahl2020-biden-georgia-neuauszaehlung-101.html

Noch mehr:

https://wahl.tagesschau.de/usa2020/

https://www.foxnews.com/elections/2020/general-results

Bääh! 😝

👋 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷️

-----

🎺 ➔ 🕳

⌛️ 61
houc...@emailgo.de
2020-11-20 05:27:41 UTC
[...]
🎺 ➔ 🕳
⌛️ 61
BIDEN ist der neue Präsident. Da kann die Orangenhaut noch so laut zetern.

.. NATÜRLICH KANN DIE AFD GLEICH AUCH MIT WEG!
Siegfrid Breuer
2020-11-20 16:56:00 UTC

Post by ***@emailgo.de
BIDEN ist der neue Präsident.
.. NATÜRLICH KANN DIE AFD GLEICH AUCH MIT WEG!
Mit Biden, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

mehr so bringt:

Post by ***@emailgo.de
eigene Dummheit zu erkennen.
2020-11-20 05:35:24 UTC
Der gewählte US-Präsident Biden hat im Bundesstaat Georgia gewonnen.
Dies bestätigte eine Neuauszählung. Demnach liegt der Demokrat immer
noch mit 12.200 Stimmen Vorsprung vor Trump.
GOTT
SEI
DANK!

Inzwischen bezweifelt Trump wohl, dass die Erde eine Kugel ist.

2020-11-20 07:28:35 UTC
[...]
Ja, DAS halte ich durchaus für möglich.

Aber mal im ernst.

Es gibt in den USA mindestens 40 Millionen sogenannte „Evangelikale“, für
die die die Bibel *IM WORTLAUT* (!) gültig ist. Die glauben also in der
tat, daß die Erde am 23. Oktober 4004 BC erschaffen wurde, und zwar
komplett mit allem was darauf kreucht und fleucht, also fix und fertig.
Folglich gibt es auch keine Evolution – denn es war ja alles von Anfang an
da.

So, und nun lesen wir mal einige Kapitel weiter hinten!

»Und darnach sah ich vier Engel stehen auf den vier Ecken der Erde, (…)«

(Johannes, Offenbarung 7:1)

Aha!

Also ist die Erde flach, und sie hat Ecken – so steht es geschrieben! Und
da, wo auf dem Schachbrett die Türme stehen, also auf den Feldern A1, A8,
H8 und H1, *DA* sind die Engel 🥳

Übrigens!

Diese Evangelikalen glauben, und das ist kein Witz, Trump sei der
Gesandte Gottes, also der Messias 2-Punkt-Null, will sagen, *DIE* haben
ihn auf jeden Fall gewählt! Die kritisieren ihn auch nicht – egal wie viel
Scheiß der baut, denn so ein Messias ist ja bekanntlich unfehlbar und
unantastbar.

Noch Fragen?! 🤪

👋 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷️

-----

🎺 ➔ 🕳

⌛️ 61
F. W.
2020-11-20 08:18:24 UTC
[...]
Also Trump macht mit denen gemeinsame Sache. Es gibt Videos, in denen er
mit den Evangelikalen gemeinsam betet und man tranceartig wünscht, dass
Trump gewinnen möge. Auch das Video mit der Extase seiner "Evangelikalen
Beraterin" ging ja viral.

Ein gläubiger Evangelikaler ist Trump aber nicht. Der glaubt eher an
sowas wie die Deutsche Bank. Es ist vermutlich eher so, dass man sich
als Politiker mit gewissen Organisationen gut halten muss, um deren
Mitglieder als Wähler zu gewinnen.

2020-11-20 10:04:55 UTC
[...]
… et cetera, ja!
Ein gläubiger Evangelikaler ist Trump aber nicht.
Er selbst nicht, das glaube ich auch nicht. Aber offenbar spricht er sie
an. Immerhin, es sind 40 Millionen – jeder zweite Trump-Wähler ist ein
Evangelikaler.
Der glaubt eher an
sowas wie die Deutsche Bank.
Ja (!😃!), aber die Deutsche Bank nicht mehr an ihn. 😝
Es ist vermutlich eher so, dass man sich als Politiker mit gewissen
Organisationen gut halten muss, um deren Mitglieder als Wähler zu
gewinnen.
Scheint so. Und Platz zwei auf der trumpelschen Rangliste ist die „NRA“,
der Lobby-Verein der amerikanischen Waffenindustrie.

Also Beten und Schießen – DAS ist Amerika! 🤪

👋 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷️

-----

🎺 ➔ 🕳

⌛️ 61
Hans-Juergen Lukaschik
2020-11-20 11:43:09 UTC
am Freitag, 20 November 2020 11:04:55
Also Beten und Schießen – DAS ist Amerika!
Nach dem 20.01.2021 auch wieder weltweit.
Schabracken-Dompteur
2020-11-20 16:56:00 UTC
Also Beten und Schießen ? DAS ist Amerika! ??
Und Verleumden, uebel nachreden, und sich frei erfundene Dinge aus
dem faltigen Arsch ziehen - DAS bist Du kriminelles Stueck Scheisse!
Vergiss nicht, Deine neuerlichen frei erfundenen Anschuldigungen
mit den entsprechenden Links zu beweisen, Du kriminelle Fotze:
2020-11-20 10:08:20 UTC
[...]
Und das bei *dieser* TRUMP Vita!

Da muss man sich aber schon sehr, sehr 'verbiegen'!
Neben flacher Erde muss man dazu auch im Kopf sehr, sehr flach sein!
Paneuropa <https://www.paneuropa.at/>
Siegfrid Breuer
2020-11-20 16:56:00 UTC
Neben flacher Erde muss man dazu auch im Kopf sehr, sehr flach sein!
Musstense an Deiner Fritzbox eigentlich die Tuerzarge auch quer
ueber den Boden falzen, damit Du nicht immer den Kopf raussteckst,
Alpentoelpel?
Weshalb soll das peinlich sein?
Schabracken-Dompteur
2020-11-20 16:56:00 UTC
Inzwischen bezweifelt Trump wohl, dass die Erde eine Kugel ist.
Ja, DAS halte ich durchaus für möglich.
Im fuer-moeglich-Halten bist Du verleumderisches Stueck Scheisse
ja auch eine grosse Koryphaee, newahr? (siehe auch Sig)
Post by Erika Ciesla
Noch Fragen?! ??
Ja, natuerlich: Warum hast Du Scheissfotze Deine neuerlichen frei
erfundenen Anschuldigungen noch nicht mit den entsprechenden Links
bewiesen:
Reinhard Pfeiffer
2020-11-20 08:16:47 UTC
[...]
Das wird sich noch herausstellen.
Der Trump war vermutlich der harmlosere Präsident.
Denn laut bellende Hunde beißen nicht.
Zumindest hat Trump keinen Krieg vom Zaun gebrochen.
Gruß Reinhard
F. W.
2020-11-20 08:28:39 UTC
Post by Reinhard Pfeiffer
Post by Erika Ciesla
[...]
Die USA sind jedenfalls heilfroh, dass sie nicht mehr öffentlich
blamiert werden.
Post by Reinhard Pfeiffer
Der Trump war vermutlich der harmlosere Präsident.
Seine Drohnen waren unterwegs wie zuvor bei Friedensnobelpreisträger Obama.
Post by Reinhard Pfeiffer
Denn laut bellende Hunde beißen nicht. Zumindest hat Trump keinen
Krieg vom Zaun gebrochen.
Vielleicht tut er das noch. Wundern würde das niemanden.

2020-11-20 10:06:23 UTC
[...]
Sein Golfplatz ist doch auch flach, warum dann nicht die ganze Erde? ROTFL
Paneuropa <https://www.paneuropa.at/>
Hans
2020-11-20 10:20:10 UTC
[...]
Gewiß.... Doch eines der ungelösten Rätsel des Universums ist, daß Trump
nicht mehr blond ist.
Siegfrid Breuer
2020-11-20 16:56:00 UTC
Post by Hans
Gewiß.... Doch eines der ungelösten Rätsel des Universums ist, daß
Trump nicht mehr blond ist.
Propagandamedien - Photoshop
--
Post by Hans
Dat habich zu spaet gepeilt...
2020-11-20 16:56:00 UTC
Sein Golfplatz ist doch auch flach, warum dann nicht die ganze Erde? ROTFL
Du solltest Deinen Intellekt nicht leichtfertig verallgemeinern
wollen, Alpentoelpel!
2020-11-20 10:05:24 UTC
[...]
Alle angeblichen Beweise von Trump entpuppen sich als Seifenblasen!
Paneuropa <https://www.paneuropa.at/>
Schabracken-Dompteur
2020-11-20 16:55:00 UTC
Der gewählte US-Präsident Biden hat im Bundesstaat Georgia gewonnen.
Hamse in der Tagesschau gesagt?
Achja: <seufz>
Post by Erika Ciesla
Mehr:?https://www.tagesschau.de/ausland/uswahl2020/uswahl2020-biden-g
eorgia-neuauszaehlung-101.html
Wenn Du dumme Funz den Link nicht mit in die Zeile geklatscht
haettest, oder wenigststens in spitze Klammern gesetzt haettest,
statt 64-Bit-ASCII-Gedoens dazischen zu frickeln, wuerde der
uebrigens auch nicht umgebrochen. Zu doof zum Scheissen, newahr?

Deti Uhlmann
2020-11-21 00:05:04 UTC
[...]
Die Wahlmänner sind von Wählerstimmen nicht abhängig und können somit
Donald wählen.

Deti
Werner Sondermann
2020-11-21 01:07:29 UTC
Post by Deti Uhlmann
Post by Erika Ciesla
[...]
Wahlmänner sind bei US-Wahl an Mandat gebunden

<https://www.msn.com/de-ch/nachrichten/other/wahlm%C3%A4nner-sind-bei-us-wahl-an-mandat-gebunden/ar-BB16pbrI>

Oha!

w.

BTW: In einigen Bundesstaaten würden die sich anscheinend sogar dabei
strafbar machen, wenn sie sich nicht an diese Regel halten würden.
F. Paul Unkel
2020-11-21 11:19:03 UTC
Post by Werner Sondermann
Post by Deti Uhlmann
[...]
The Donald kann sie doch nach vollzogener Neuwahl amnestieren. :-)

Gerade in Staaten mit hauchdünner ("gefälschter") Mehrheit für Sleepy
Joe sehe ich keinen Grund, daß sie ihn auch wählen müssen!

Gewissensfreiheit!

Paul