Kommt die Rente mit 68?
Add Reply
Kim Jong Hippo
2021-06-07 17:45:46 UTC
Berater der Bundesregierung halten es für notwendig, das
Renteneintrittsalter auf 68 Jahre anzuheben.
...]
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/rente-mit-68-debatte-101.html

Klar, als Regierungsberater hält man das bis 68 aus, rumsitzen und
Scheiße labern ...
--
"Totgeschlagen gehört totgeschlagen."
http://narkive.com/j0v0RdlN:6.454.35
eku.pilz
2021-06-07 18:01:14 UTC
Post by Kim Jong Hippo
[...]
Außerdem muss ja wohl irgendein Idiot für die Millionen teuren
Eingeschleppten aus dem Orient die Zeche zahlen, das ist doch wohl
klar?

"Meine Villa, mein Pool, mein Daimler - meine Blondine!"
--
Allen Neidhammeln sei's gesagt: Ich bin gerne Braunhemd! (waschecht)

(Vorschau Heilpraktikum fuer Linke)
Direktlink:

Post by Kim Jong Hippo
utilam esse societas

Oder: Wie aus Recht Unrecht gemacht wird!

Deutsche Rasse - Klasse Rasse!

Nur acht Humpen Bier decken den Tagesbedarf an Vitamin C!
Gesunde Ernährung könnte sooooo einfach sein! [seufz]

KLASSE: MOHREN-Apotheke - Moritz - Blacklist - Whitelist -
MASTER - SLAVE - GESINDE - KNECHT - HERR - HERRIN -
Zwangsarbeiter*Innen - IDIOTEN!

Die NEUE Geschlechtseinteilung: m/w/p - mänlich/weiblich/pervers

APARTHEID - NUR Rasse ist Klasse!
Und insoweit: geht Eskimo zur Eskimaid!

DEUTSCH sein = Klasse sein!

Wer hüpft - geht auch anschaffen!
Undeutsche Hüpfnutte - pfui deibel!

Ein Patriot:
https://www.bitchute.com/channel/Tb8OhoNNm41W/
https://campsite.bio/martinsellner/

Patrioten dürfen uneins sein in Nebenfragen

Hitlerglocken - Gottesgeschenke für Deutschland!
Heribert
2021-06-07 23:19:32 UTC
Post by eku.pilz
klar?
"Meine Villa, mein Pool, mein Daimler - meine Blondine!"
Die anhaltinischen Blondinen haben doch gerade das gewählt!
Heribert
Heribert
2021-06-07 23:14:12 UTC
Post by Kim Jong Hippo
Berater der Bundesregierung halten es für notwendig, das
Renteneintrittsalter auf 68 Jahre anzuheben.
Du meinst Almosen ab 68 ?
Post by Kim Jong Hippo
"Totgeschlagen gehört totgeschlagen."
Sag ich schon immer!