Wegen Nazi-Symbolik!: DFB ändert Rückennummer 4
Alfred
2024-04-01 16:01:58 UTC
01.04.2024
Wegen Nazi-Symbolik!: DFB ändert Rückennummer 4
https://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/dfb-aendert-rueckennummer-4-wegen-nazi-symbolik-87721344.bild.html

Diese "4" schaut einer Sig-Rune so ähnlich wie ein
VW-Käfer einer Concorde. Man muss schon ziemlich
verpeilt sein, _um da ein Na*i-Flashback zu bekommen_.

Mein Gott. Dieses Land ist aber sowas von jenseitig verloren"!
Jenseits jeder Realität, ein linkes Psycho-Volk im Kriegsrausch.

Mit Vollgas in den Untergang, und das auf allen erdenklichen Ebenen.

Eine menschliche Katastrophe, was da abläuft!
Erika Ciesla
2024-04-01 19:02:44 UTC
Post by Alfred
Wegen Nazi-Symbolik!: DFB ändert Rückennummer 4
Ja und?

Ist das ein Problem für dich?
Johann Schmitz
2024-04-01 19:16:59 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Alfred
Wegen Nazi-Symbolik!: DFB ändert Rückennummer 4
Ja und?
Ist das ein Problem für dich?
Und mit den zwei Blitz-Runen hast speziell Du es ja bekanntlich!

h.
DER GELAeUTERTE
2024-04-01 19:47:00 UTC
Post by Johann Schmitz
Post by Erika Ciesla
Post by Alfred
Wegen Nazi-Symbolik!: DFB ändert Rückennummer 4
Ja und?
Ist das ein Problem für dich?
Und mit den zwei Blitz-Runen hast speziell Du es ja bekanntlich!
Ist halt eine kapitale Drecksau, die Erika Ciesla:

<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>
[Schnatterliese Erika Ciesla in <***@mid.individual.net>]
und immer nur ARD+ZDF gucken:

DER GELAeUTERTE
2024-04-01 19:47:00 UTC
***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
Post by Erika Ciesla
Post by Alfred
Wegen Nazi-Symbolik!: DFB ändert Rückennummer 4
Ja und?
Ist das ein Problem für dich?
Darf man es vieleicht einfach BESCHEUERT FINDEN, Du daemliche
SS-Runen-Fetischistin:

<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/KjnPtfuBAgAJ>

aber die Zeit ist abgelaufen.
nico
2024-04-02 08:30:49 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Alfred
Wegen Nazi-Symbolik!: DFB ändert Rückennummer 4
Ja und?
Hauptsache wieder mal dumm geplappert, newahr?
Post by Erika Ciesla
Ist das ein Problem für dich?
Eine saudumme Gans wie Du doch nicht, was bildest Du dumme Ziege Dir
denn jetzt wieder ein?
Michel
2024-04-02 15:07:44 UTC
Post by Alfred
01.04.2024
[...]
Mit Vollgas???? Das wäre ja eine Umwelsünde!
Elektrisch bitte...

GruSS,
Michel