China unterstützt Ungarn, "eine größere Rolle in der EU zu spielen"
Alfred
2024-05-10 14:38:29 UTC
Also wird Ungarn demnächst ein Nettozahler in der EU.

Keine schöne Aussicht!
Erika Ciesla
2024-05-10 15:04:51 UTC
Post by Alfred
Also wird Ungarn demnächst ein Nettozahler in der EU.
Orbán soll doch aus der EU austreten und Sowjetrepublik werden, wenn er den
Zarenarsch in Moskau so lieb hat.

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

--

🤔️ Frage: welcher Mops kann nicht bellen?

⬇️

⬇️

⬇️

⬇️

⬇️

Der Rollmops! 😂👍
DER GELAeUTERTE
2024-05-10 16:02:00 UTC
no-***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
Post by Erika Ciesla
Orbán soll doch aus der EU austreten und Sowjetrepublik werden,
wenn er den Zarenarsch in Moskau so lieb hat.
Zusammen mit den Daenen:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%***@dergelaeuterte%3E>
ersatzweise:
<http://al.howardknight.net/?STYPE=msgid&MSGI=%***@dergelaeuterte%3E>

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/KjnPtfuBAgAJ>

aber die Zeit ist abgelaufen.
Post by Erika Ciesla
und immer nur ARD+ZDF gucken:

Michel
2024-05-13 20:21:16 UTC
Post by Erika Ciesla
Orbán soll doch aus der EU austreten und Sowjetrepublik werden, wenn er den
Zarenarsch in Moskau so lieb hat.
Ein Austritt Ungarns, wäre ein Schritt vorwärts.

GruSS,
Michel
nico
2024-05-14 11:11:03 UTC
Post by Erika Ciesla
Zarenarsch
Hast Du wieder dieses heftige Afterjucken in der ausgeleierten Rosette,
asoziale Muelltuete?
Post by Erika Ciesla

𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 findet einfach keinen Kerl der sie mal in die ausgeleierte Rosette f...

Jörg Knebel
2024-05-14 11:28:41 UTC
Post by nico
Post by Erika Ciesla
Zarenarsch
Hast Du wieder dieses heftige Afterjucken in der ausgeleierten Rosette,
asoziale Muelltuete?
Nico, das Ciesal hat doch einen Holzdildo (vermutlich vom Panzerschlaffi
bekommen)...
--
Das Machwerk "Diplomarbeit" des notorischen Lügners, Aufschneiders und amiphilen Dummschwätzer Frank Schaffer (u.a. aus news:de.soc.politik.misc)

http://www.hinterfotz.de/panzertoelpel.pdf

Der Autor kann besucht werden:
Eichelsweg 6a
64753 Brombachtal - da wo der viele Müll vor der Haustür und Blechflamingos im Garten stehen...
nico
Aus ungehobeltem Weichholz?
Jörg Knebel
2024-05-15 07:13:34 UTC
Post by nico
Aus ungehobeltem Weichholz?
Klar, weh tun muss es...

Erika Ciesla
2024-05-15 09:42:52 UTC
China will einen Keil in die EU treiben.

Und Orbán, dieser Zarenarschficker, spielt da mit, was zu erwarten war.
DER GELAeUTERTE
2024-05-15 13:27:00 UTC
Post by Erika Ciesla
China will einen Keil in die EU treiben.
Hamse naemlich in der TAgesschau gesagt!
Post by Erika Ciesla
Und Orbán, dieser Zarenarschficker, spielt da mit, was zu erwarten war.
Zum Glueck gibt es noch vernuenftige Politiker.
Wenn auch nicht bei uns.

<https://debeste.de/upload/1e674cba419e126c25c72346f9f85a3e.jpg>
nico
2024-05-15 13:38:16 UTC
Post by Erika Ciesla
dieser Zarenarschficker,
Mannomann hast Du aber ein heftiges Jucken in der ausgeleierten Rosette,
sind die Salatgurken zu klein geworden?