Donald Trump: Biden führt die Welt in den Dritten Weltkrieg
Alfred
2024-06-09 05:13:49 UTC
9. Mai 2024
Trump: Biden führt die Welt in den Dritten Weltkrieg (..)

„Biden ist schwach, korrupt und führt die Welt direkt in
den Dritten Weltkrieg“, sagte der ehemalige amerikanische
Führer und wiederholte, dass der Krieg zwischen Israel
und der Hamas nicht begonnen hätte, wenn er Präsident
gewesen wäre. (...)
https://www.koha.net/de/jackpot/419065/trump-bideni-po-e-con-boten-ne-luften-e-trete-boterore

ERNEUT heißt das mörderische Schlachtfeld "EUROPA" !
ERNEUT finanzieren/bewaffnen US-Neocons ihre Natsi:

A)
"Die Naziförderung aus den USA" (...)

Um zu erfahren, dass Hitlers Privatarmee, die SA, schon
vor 1933 komplett mit nagelneuen Remington-Pistolen,
Made in USA, ausgerüstet war, oder dass das General
Motors gehörende, Mitte der 30er Jahre eröffnete
LKW-Werk Brandenburg, eine der größten Autofabriken
der Welt, die ausschließlich Militärfahrzeuge herstellte,
erst ganz am Ende des Kriegs bombardiert wurde, als es der
Roten Armee in die Hände zu fallen drohte, um solche Fakten
über die Faschismusförderung durch amerikanische Finanziers
und Industrielle zu erfahren, hilft ein Blick in die Stan-
dard-Geschichtswerke kaum. Auch dass der Großvater des
amtierenden US-Präsidenten Prescott Bush wegen seiner
Geschäfte mit Hitler-Deutschland vor Gericht stand -
und sein Vermögen beschlagnahmt wurde -, ist dort
nicht zu finden. (...)
mehr:
https://www.telepolis.de/features/Der-Handel-mit-dem-Feind-3430535.html?seite=2

B)
7. April 2023
(18+) Gewaltexzesse von Ultranationalisten in der Ukraine
& Naziverherrlichung - Video mit ARD/ZDF-Beiträgen:
https://odysee.com/@anti-kriegTV:a/ultranationalisten-ukraineDE:4

Aus der Sendung "Die Anstalt", wie sie heute undenkbar wäre:
Die Anstalt 09.12.2014: Neue Regierung in der Ukraine
(Max Uthoff)
ARD-TV:

(3:28 min)

October 29th, 2022.
LEMBERG feiert Gruendung der galizischen Division der Waffen-SS
Ukraine: Lvov residents celebrating the creation of the Nazi
Waffen SS Galician division
Video: https://www.bitchute.com/video/gGKiIhglgOGR/

14th Waffen Grenadier Division of the SS (1st Galician)
https://en.wikipedia.org/wiki/14th_Waffen_Grenadier_Division_of_the_SS_%281st_Galician%29
Heinrich Pfeifer
2024-06-09 14:02:10 UTC
Post by Alfred
9. Mai 2024
[...]
Führer? Das wird ja immer toller hier!

Und wer dem auch nur ein Wort glaubt, hat verloren.
--
Heinrich
mail: new<at>pfei.eu
Hans
2024-06-09 16:27:55 UTC
Post by Heinrich Pfeifer
Post by Alfred
9. Mai 2024
[...]
Wie schon gesagt wurde: Die Amerikaner haben die Wahl zwischen einer
Mumie und einen Horrorclown...
Klaus H.
2024-06-09 16:34:58 UTC
Und die Europäer haben ohne jede Wahl die Leyen.
Hans
2024-06-09 16:37:21 UTC
... am Hals...
Erika Ciesla
2024-07-07 19:31:31 UTC
Post by Hans
Post by Klaus H.
Post by Hans
Wie schon gesagt wurde: Die Amerikaner haben die Wahl zwischen einer
Mumie und einen Horrorclown...
Und die Europäer haben ohne jede Wahl die Leyen.
... am Hals...
Heul doch!

👋️😝 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪
--
Übrigens!

🇺🇸 Gretchen for President? 😃️
DER GELAeUTERTE
2024-07-07 21:04:00 UTC
no-***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
Post by Erika Ciesla
Post by Hans
Post by Klaus H.
Und die Europäer haben ohne jede Wahl die Leyen.
... am Hals...
Heul doch!
Danke Du tagesschaubesoffene saudumme alte Schabracke mal wieder
innigst Deinem Schoepfer, der Dich mit dieser phantastischen
Granatenscheissedaemlichkeit gesegnet hat, Dummtoele!

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/KjnPtfuBAgAJ>

aber die Zeit ist abgelaufen.
DER GELAeUTERTE
2024-06-09 16:55:00 UTC
<https://debeste.de/upload2/v/24b280911483515fd7ea58c2b49fed662460.mp4>
--
Post by Hans
Aber leider ist uns mit Schimpfen nicht geholfen.
[schimpft Ohlemacher in <***@4ax.com>]
und immer nur ARD+ZDF gucken:

Hans
2024-06-09 17:25:08 UTC
Zwei senile Trottel...
Peter Heirich
2024-06-10 03:42:22 UTC
Post by Hans
Wie schon gesagt wurde: Die Amerikaner haben die Wahl zwischen einer
Mumie und einen Horrorclown...
Nur möglicherweise praktisch, nicht in der Theorie

https://www.srf.ch/news/international/us-wahlen-2024/us-praesidentschaftswahlen-2024-der-dritte-kandidat-robert-f-kennedy-jr