Facebook-Post der AfD zieht 260 Verfahren und 100 Strafbefehle nach sich - RECHTSRADIKALE SIND MÜLL!
Houbert Clotwig
2019-09-14 09:01:15 UTC
Facebook-Post der AfD zieht 260 Verfahren und 100 Strafbefehle nach sich

Deggendorf Ein Facebook-Post des bayerischen AfD-Kreisverbands Deggendorf hat 257 Ermittlungsverfahren und drei Anklagen wegen Volksverhetzung nach sich gezogen. Nutzer hatten unter anderem in ihren Kommentaren gefordert, Asylbewerber zu vergasen.

https://rp-online.de/politik/deutschland/facebook-post-der-afd-zieht-260-verfahren-und-100-strafbefehle-nach-sich_aid-44965461?fbclid=IwAR2q9f4p2GxHpBIS0jcW2DpAtvC_gfteH7ZtYcCs0yWu5yQthdjaLgQAUCQ
J.Malberg
2019-09-14 09:29:51 UTC
Ohlemacher - aus den Berliner Wohnklo - ist weiterhin sehr bekloppt.
Houbert Clotwig
2019-09-14 12:42:57 UTC
Die AfD ist zu feige darüber zu Berichten!
Siegfrid Breuer
2019-09-14 13:58:00 UTC
***@emailgo.de (Houbert Clotwig), bzw. gemaess Zeichensetzung
und Postingstil http://youtu.be/2aOarqTcefQ
- definitiv die hochkriminelle asoziale plaerrende Drecksau
Post by Houbert Clotwig
Die AfD ist zu feige darüber zu Berichten!
Berichten denn die Volksverraeter ueber die eigenen kriminellen
Machenschaften, oder braucht es dafuer die AfD, Ottmar Ohlemacher
aus Berlin/Wedding?

Hast Du denn schon Rueckmeldungen auf Deine Bewerbung, Otti:

<http://debeste.de/upload/a17cf5e5c309f97b1ec8f9e5cf12522e1109.jpg>

Und muesstest Du nicht deutlich weniger plaerren und dafuer etwas mehr
infantilen Driss watchbloggen, Otti:

<https://janson-karikatur.de/wp-content/uploads/2019/03/Kampf-gegen-Rechts-19-03-12-rgb-768x574.jpg>
--
Post by Houbert Clotwig
[resuemiert Ohlemacher in 1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$***@40tude.net]
Freigeist von Eschenbach
2019-09-14 18:04:54 UTC
Post by Houbert Clotwig
Post by Houbert Clotwig
[...]
Warum sollte die AfD darüber berichten, dass Kommentatoren ein
Strafverfahren auf sich ziehen, die einen Facebookpost der AfD
kommentierten?

Die Logik des Herrn Ohlemacher verstehe ich nicht. Vielleicht solltest
Ohlemacher mal arbeiten gehen.
Siegfrid Breuer
2019-09-14 21:01:00 UTC
Post by Freigeist von Eschenbach
Die Logik des Herrn Ohlemacher verstehe ich nicht.
Das geht auch nicht, wegen Nichtvorhandensein.
Post by Freigeist von Eschenbach
Vielleicht solltest Ohlemacher mal arbeiten gehen.
Da er fuers meiste zu bloed ist, hat er sich ne Ausrede ersonnen:

> [...]
|Menschen kennenlernen, draußen in der Natur ein Ölbild malen, ein
|Musikinstrument lernen und in einer Rockband mitspielen, ein Buch
|schreiben, oder ein Buch lesen uvm.
|
|Oder man lernt Programmieren, schreibt seine Programme oder arbeite
|bei in der OpenSourceCommunitiy mit. Es gibt so viele Dinge, die man
|tun kann, die auch noch Spaß machen, dass man zur persönlichen
|Beschäftigung nur wirklich keine Arbeit braucht, und erst recht keine
|stupide Arbeit zum Hungerlohn, mit der man sich nur den Tag versaut.
|
|Ich verstehe wirklich nicht, dass Leute "die Arbeit" brauchen, um ihr

siehe:

<https://groups.google.com/forum/?fromgroups#!msg/de.soc.politik.misc/Q1J4Cxx2CQw/GqG0TksfxvkJ>

Oder, falls es Ottmar Ohlemacher "garnicht gibt" (zumindest bei Google):

<http://de.soc.politik.misc.narkive.com/qjItCpm4/springerkonzern-gegen-mindestlohn-warum#post31>

Und fuer Zweifler, ob MukiPuki Ottmar Ohlemacher war:

<http://www.tipota.de/usenet/ottipuki.html>

Ottmar Ohlemacher erklaert seine Lebensphilosophie als Sozialschmarotzer:
<http://de.soc.politik.misc.narkive.com/L29rgW7V/grundeinkommen#post10>
--
Post by Freigeist von Eschenbach
Es gibt Menschen, die sind gerne "langzeitarbeitslos"
[Ottmar Ohlemacher ueber des Sinn seines Daseins:
<https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/0f5d48a137690961>]
Siegfrid Breuer
2019-09-14 13:58:00 UTC

Post by Houbert Clotwig
Facebook-Post der AfD zieht 260 Verfahren und 100 Strafbefehle nach sich
Vollmond zieht sieben Plaerrchen der hochkriminellen asozialen
plaerrenden Dreckschleuder Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding
nach sich! Und ich sach noch:
Da wird Otti wieder abgehen wie ein Zaepfchen.

Hast Du denn schon Rueckmeldungen auf Deine Bewerbung, Otti:

Und muesstest Du nicht deutlich weniger plaerren und dafuer etwas mehr
infantilen Driss watchbloggen, Otti:

Post by Houbert Clotwig
Irgendwie ist das alles reichlich unuebersichtlich.
[staunt Ohlemacher in <***@4ax.com>]