Thomas Mueller aergert sich ueber Tuerkei-Heimspiel in Berlin
Fred Alph
2023-11-19 14:53:07 UTC
19.11.2023
„Für falsche Flagge singen“
Müller nach Heimspiel gegen Türkei über Stadion-Atmosphäre frustriert

Pfiffe und Buhrufe türkischer Fans: Die deutsche Nationalmann-
schaft erlebt gegen die Türkei quasi ein Auswärtsspiel in Berlin.
Thomas Müller sagt, dass sich die Spieler über diesen Umstand
geärgert haben. Die Stimmung gegen die Deutschen habe das
Team „gewurmt“. (...)
mehr:
https://www.welt.de/sport/fussball/article248609544/Nationalmannschaft-Thomas-Mueller-aergert-sich-ueber-Tuerkei-Heimspiel-in-Berlin.html

Dass ein Nationalteam im eigenen Land über 90 min. ausgepfiffen
wird, das gibt es nur in Deutschland (mit der Grünen SED).

*Versuch das mal in den USA*

Auch unsere Armbindenträger und Mundzuhalter kommen offenbar
ganz langsam, aber viel zu spät, endlich in der Realität an??

_Nicht nur die Deutsche Nationalmannschaft_ hat in Berlin ein
Auswärtsspiel. Das haben die deutschen Bürger auch, und das
_jeden_ Tag, 24 Stunden und 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

Fazit:

Weitere 15-20 Jahre (drei Wahlperioden) unter der deutschfeind-
lichen "Grünen SED" (mit Blockparteien CDU und FDP) und _ganz_
Deutschland ist für die Nationalmannschaft so fremd wie Berlin!

An alle die nicht AFD gewählt haben (als sie von den Marxisten
noch nicht verboten geweesen ist), ihr Dildos wollten es so!

:-?
Wendelin Uez
2023-11-19 17:03:46 UTC
Post by Fred Alph
An alle die nicht AFD gewählt haben (als sie von den Marxisten
noch nicht verboten geweesen ist)
Der Fred lügt uns schon wieder was vor, seine geliebte AfD ist doch nicht
veboten.
Achim Ebeling
2023-11-20 10:48:12 UTC
seine geliebte AfD ist doch nicht veboten.
Noch nicht, aber man arbeitet fleißig daran.
--
Bis denne
Achim
Friedrich Karl Siebert
2023-11-20 13:43:39 UTC
Post by Achim Ebeling
seine geliebte AfD ist doch nicht veboten.
Noch nicht, aber man arbeitet fleißig daran.
Du meinst wohl, dass  die AfD selber dafür sorgt, indem sie sich von
jeder Art der Demokratie und Rechtsstaatlichkeit weiter entfernt.
--
mit freundlichem Gruß
F.K.
nico
Kranker Spinner
Stefan+ (Stefan Froehlich)
2023-11-20 15:51:05 UTC
Post by nico
Du meinst wohl, dass die AfD selber dafür sorgt, indem sie sich
von jeder Art der Demokratie und Rechtsstaatlichkeit weiter
entfernt.
Kranker Spinner
Im Prinzip ja, allerdings ist der Plural angebracht. Die AfD besteht
ja bedauerlicherweise aus einer ganzen Reihe von Spinnern.

Servus,
Stefan
Offizieller Erstbesucher(TM) von mmeike

Lache Bajazzo. Mit Stefan. Ein knurkliges Vergnügen!
(Sloganizer)
DER GELAeUTERTE
2023-11-20 14:17:00 UTC
Post by Friedrich Karl Siebert
Post by Achim Ebeling
[...]
Hamse naemlich in der Tagesschau gesagt, woll?
--
Post by Friedrich Karl Siebert
Danke - es tut gut wenigstens von einigen verstanden zu werden -
kommt man sich wenigstens nicht gar so bloede vor <g>
[Ottmar Ohlemacher in <***@4ax.com>]
und immer nur ARD+ZDF gucken:

Hans
2023-11-20 14:27:03 UTC
Post by Achim Ebeling
[...]
Oder andesrum: Die etablierten Parteien sorgen dafür, daß die AFD immer
stärker wird.