AfD-Politikerin bei Wahl zur Bundestagsvize durchgefallen
Volkmann Scheeel
2018-12-14 00:22:24 UTC
Berlin (dpa). Die AfD-Abgeordnete Mariana Harder-Kühnel ist bei der Wahl
zur stellvertretenden Bundestagspräsidentin erneut durchgefallen. Sie
erhielt im zweiten Wahlgang 241 der 659 abgegebenen Stimmen. Nötig war
die Mehrheit der 709 Bundestagsabgeordneten, also 355 Ja-Stimmen.
Harder-Kühnel hatte bereits in einem ersten Wahlgang Ende November nicht
die nötige Stimmenzahl erhalten. Damit ist mehr als ein Jahr nach der
Bundestagswahl der sechste Stellvertreter von Bundestagspräsident
Wolfgang Schäuble immer noch nicht gewählt.

Ich scheiße auf die Systemdemokraten und ihre Heuchelei.

Volkmann
Heinz Schmitz
2018-12-14 14:37:57 UTC
Post by Volkmann Scheeel
[...]
Ich nicht [:-)], aber ich finde, wenn im Bundestagspräsidium
solche Typen wie Claudia Roth, Petra Pau und Thomas
Oppermann (der, welcher das Telefon benutzt, um nichts
zu sagen und nichts zu hören) sitzen (*), dann kann auch eine
AfD-Frau da drin sein. Sonst beleidigt man die AfD-Wähler,
wie immer man sonst zu denen stehen mag.

Grüße,
H.

*)
https://www.bundestag.de/parlament/praesidium/funktion_neu/funktion/245242
"Im Präsidium vertreten ihn die Abgeordneten Dr. Hans-Peter
Friedrich (CDU/CSU), Thomas Oppermann (SPD), Wolfgang Kubicki
(FDP), Petra Pau (Die Linke) und Claudia Roth (Bündnis 90/Die
Grünen)."
Erika Ciesla
2019-01-12 08:20:24 UTC
Die AfD-Abgeordnete Mariana Harder-Kühnel ist bei der Wahl zur
stellvertretenden Bundestagspräsidentin erneut durchgefallen.
Ja und?

Kann man die Abgeordneten zur Zustimmung zwingen?

Nee, ne!?

🖖 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
Der Habakuk.
2019-01-12 08:30:35 UTC
Post by Erika Ciesla
[...]
Sie lehnen ja eigentlich nicht eine bestimmte Kandidatin ab, sondern die
AfD, die eine demokratisch gewählte Partei ist.

Und enthalten damit der AfD vor, was ihr zustünde: ebenso gerecht solche
Posten besetzen zu dürfen, wie die anderen Parteien eben auch. Imo ist
das undemokratisch und letztlich eine Verletzung der Go und des GG.

Stattdessen sitzt dann dort oben teilweise dummes Grünengesindel wie
diese Roth, die die AfD wegen einer Schweigeminute für Susanna rügte.
Wenn sie von jemand anderem, von einer anderen Partei angeregt worden
wäre, hätte sie sicher nichts dagegen gehabt.
h***@emailgo.de
2019-01-12 08:37:48 UTC
Post by Der Habakuk.
Und enthalten damit der AfD vor, was ihr zustünde
Aber wenn man die Wahl hat?

Ich würde die AFD auch nicht wählen.
Siegfrid Breuer
2019-01-12 16:51:00 UTC
***@emailgo.de, oder - anhand Zeichensetzung und Postingstil
erkennbar http://youtu.be/2aOarqTcefQ
- definitiv die hochkriminelle asoziale plaerrende Drecksau
Post by h***@emailgo.de
Ich würde die AFD auch nicht wählen.
Die wuerden ja auch moeglicherweise irgendwann mal verlangen, dass
Du hobbylangzeitarbeitsloser hochkrimineller asozialer plaerrender
Sozialparasit mal was arbeitest dafuer, dass man Dich schon Jahrzehnte
mit oeffentlichen Mitteln fuer lau am Kacken haelt, Ottmar Ohlemacher
aus Berlin/Wedding!

Da hast Du Dir ja wieder eine Scheisse zusammengewatchblogt, Otti:

Post by h***@emailgo.de
und wenn du ein "Arsch" bist, dann ist es auch egal, ob du ein
Deutscher Arsch, ein WessiArsch, ein OssiArch oder ein tuerckischer
Arsch bist [rechtfertigt sich Ottmar Ohlemacher in
<5yaclmnf3d89.1aoga1hdc951b$***@40tude.net>]
J.Malberg
2019-01-12 09:16:42 UTC
Das zeigt das die korrupten und kriminellen Systempolitiker der Altparteien den Wählerwillen mißachtet.
h***@emailgo.de
2019-01-12 09:25:20 UTC
Wählerwille wurde umgesetzt ... die Mehrheit will die unfähige AFD nicht.
J.Malberg
2019-01-12 09:34:43 UTC
Der bekloppte Ohlemacher mal wieder!
Wolfgang Kieckbusch
2019-01-12 13:43:20 UTC
Post by h***@emailgo.de
Wählerwille wurde umgesetzt ... die Mehrheit will die unfähige AFD nicht.
So ist es.
Die Arbeit, die diese Gruppierung,
die sich dreist "Partei" nennt,
bislang in den Parlamenten gezeigt hat,
ist wirklich als minderwertig zu bezeichnen.
J.Malberg
2019-01-12 13:50:13 UTC
Kieckbusch lügt wieder!

Die AfD sind keine Volksverräter wie die Altparteien.
h***@emailgo.de
2019-01-12 18:59:19 UTC
Post by J.Malberg
Die AfD sind keine Volksverräter
Also DAS ist eine LÜGE! :-)

Wooooooooo ist das unsichtbare Kantholz?
Siegfrid Breuer
2019-01-12 21:48:00 UTC
Post by h***@emailgo.de
Wooooooooo ist das unsichtbare Kantholz?
Wohl im fehlenden Videoteil, Otti! Aber wooooooooo ist das "nicht
angekommene" Einschreiben, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding:

<http://www.hinterfotz.de/einschreiben.html>

Da hast Du Dir ja wieder eine Scheisse zusammengewatchblogt, Otti:

Meine - zugegebenerweise hilflosen - Beschimpfungen resultieren aus der
Tatsache, dass man mit einem Menschen, der in selbstgewaehlter Borniertheit
lebt, nicht diskutieren kann, da er fuer logische Argumente einfach nicht
zugaenglich ist. [der Grund fuer Ohlemachers Diskussionsunfaehigkeit - von
ihm selbst erklaert in <***@40tude.net>]
Dumpfbackenbetreuer
2019-01-12 16:51:00 UTC
Post by Wolfgang Kieckbusch
Post by h***@emailgo.de
[...]
WAS DIE VOLKSVERRAeTER UND IHRE WILLIGEN MEDIEN-NUTTEN davon gezeigt
hatten, und wie umgelogen, altes Arschloch!
Du musst das schon praezise erklaeren!
Siegfrid Breuer
2019-01-12 16:51:00 UTC

Post by h***@emailgo.de
Wählerwille wurde umgesetzt ... die Mehrheit will die unfähige AFD nicht.
Nicht ganz, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, VOLKSVERRAeTERWILLE
wurde umgesetzt durch brachiale Verdummung (OK, bei Dir hochkriminellen
asozialen plaerrenden Drecksau nicht noetig) des Wahlvolks vermittels
der verbrecherischen Propagandamedien und kriminelles Schlechtreden
der AfD! Und ja, die Mehrheit war granatenscheissedaemlich genug!

Da hast Du Dir ja wieder eine Scheisse zusammengewatchblogt, Otti:

Post by h***@emailgo.de
Ich kann ja nicht ueberall perfekt sein.
Heinz Schmitz
2019-01-12 12:34:11 UTC
Post by Erika Ciesla
[...]
Wenn man Gerechtigkeit und Regeln vergessen darf, wenn es um
die AfD geht, dann darf man sie auch vergessen, wenn es gegen
Linke, Grinke, und Sozen geht. Oder gegen Dich.

Grüße,
H.
Siegfrid Breuer
2019-01-12 16:51:00 UTC
Post by Erika Ciesla
Kann man die Abgeordneten zur Zustimmung zwingen?
Die Volksverraeter haben da so ihre Mittel. Und Studienabbrecher
sind auch leichter zu ueberzeugen, weil die nix anders koennen, als
in der Politik rumhaengen.
aber die Zeit ist abgelaufen.