Grosz zeigt Esken an! Nazi-Vergleiche in der politischen Debatte sind widerwärtig.
Alfred
2024-05-03 19:37:53 UTC
03.05.2024
Grosz zeigt SPD-Esken an!
Nazi-Vergleiche in der politischen Debatte sind widerwärtig.

Diese Nazi-Vergleiche in der politischen Debatte sind widerwärtig.
Sie dienen ausschließlich dazu, politische Mitbewerber zu diffa-
mieren und in ihrer Meinung zu neutralisieren.

Ich habe daher das rote Flintenweib aus Berlin, die geistig wie
rhetorisch Obdachlose Saskia Esken wegen Verharmlosung der NS-
Verbrechen angezeigt. Diesen Nazikeulenschwingern gehört end-
lich das Handwerk gelegt. Das sind wir den Opfern der NS-Zeit
schuldig. (...)
mehr:

"Diesen Nazikeulenschwingern gehört endlich das Handwerk
gelegt. Das sind wir den Opfern der NS-Zeit schuldig."

Und macht das ein Ösi, warum denn kein Wessi oder Ossi?

Weil ..?
DER GELAeUTERTE
2024-05-03 20:44:00 UTC
Post by Alfred
Grosz zeigt SPD-Esken an!
Der Lovepriest auch:

Wetten, das Pack wird wieder seine Wunderwaffe einsetzen,
die Volksverraeter-Universalwaffe, die in Gesetzesform
gegossene Narrenfreiheit:

<https://www.gesetze-im-internet.de/gvg/__146.html>

<https://www.achgut.com/artikel/Tod_eines_Bundesanwalts>
--
Post by Alfred
<http://al.howardknight.net/?STYPE=msgid&MSGI=%3C1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$***@40tude.net%3E>]
und immer nur ARD+ZDF gucken:

DER GELAeUTERTE
2024-06-09 20:34:00 UTC
Post by DER GELAeUTERTE
Post by Alfred
Grosz zeigt SPD-Esken an!
http://youtu.be/hiuYVDsJ6yA
> [...]
|Die deutsche Staatsanwaltschaft unterliegt politischen Weisungen.
|Sie kann gar nicht unabhaengig ermitteln. Das ist ein schwerer
Naaaa, hatte ich recht, oder hatte ich recht:

|"Nazi-Partei":

<https://journalistenwatch.com/2024/06/09/nazi-partei-keine-ermittlungen-gegen-spd-vorsitzende-esken-wegen-volksverhetzung/>

|Dass der Tatbestand der Volksverhetzung selektiv danach
|ausgewaehlt wird, wer sich aeussert und zu welchem Thema, das
|duerfte inzwischen bekannt sein. Der Gummiparagraf wird gegen
|Kritiker des herrschenden Narrativs als politische Waffe
|eingesetzt, waehrend sich diejenigen, die mit dem Strom des
|Systems schwimmen, praktisch alles erlauben koennen.
_ _ _ _ _
___ __ _ __ _ (_) ___| |__ __| | ___ ___| |__ / \
/ __|/ _` |/ _` | | |/ __| '_ \ / _` |/ _ \ / __| '_ \ / /
\__ \ (_| | (_| | | | (__| | | | | (_| | (_) | (__| | | /\_/
|___/\__,_|\__, | |_|\___|_| |_| \__,_|\___/ \___|_| |_\/
|___/
Erika Ciesla
2024-05-04 04:58:27 UTC
 "Diesen Nazikeulenschwingern gehört endlich das Handwerk
  gelegt. Das sind wir den Opfern der NS-Zeit schuldig."
Nazis gehört das Handwerk gelegt.

👋️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 😀️

--

🔔️ übrigens! ☝️

„Vom organisierten Geld regiert zu werden, ist genauso schlimm,
wie vom organisierten Verbrechen regiert zu werden.“

(Franklin Delano Roosevelt)
DER GELAeUTERTE
2024-05-04 12:51:00 UTC
***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
Post by Erika Ciesla
Nazis gehört das Handwerk gelegt.
<hechelhechelhechelhechelsabbersaeftelueberschlag>

Kriminellen hinterfotzigen verlogenen Verleumderinnen aber erst recht!

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/KjnPtfuBAgAJ>

aber die Zeit ist abgelaufen.
Andreas Bockelmann
2024-05-05 05:46:29 UTC
Post by DER GELAeUTERTE
Post by Erika Ciesla
Nazis gehört das Handwerk gelegt.
<hechelhechelhechelhechelsabbersaeftelueberschlag>
Bettelt Erika gerade um den Aufenthalt (bis zu 5 Jahren) in einem
einbruchsicheren Zimmer einer Frauen-WG? Der §130 Abs. 3 ist relativ eindeutig.
--
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Bockelmann
nico
2024-05-05 10:20:29 UTC
Post by Andreas Bockelmann
Post by DER GELAeUTERTE
Post by Erika Ciesla
[...]
Den kennt unsere volle Juristin wohl nicht...