Pentagon bestätigt erstmals direkt Erforschung von UFOs
Odin
2019-05-23 08:19:58 UTC
Ich lehne mich zu dem Thema jetzt einmal weit aus dem Fenster und prognostiziere
für die nahe Zukunft das Auffinden und öffentliche Präsentieren von echten
Beweisen für extraterristische Fluggeräte am Himmel unsres Planeten.

Desweitern erwarte ich dann von den hier vertretenen Ignoranten Aussagen wie
"Das habe ich doch niemals bezweifelt"!
_____________________

Auch der UFO-Geheimhaltungsexperte John Greenewald Jr., der über seine Webseite „TheBlackVault.com“ unzählige einst klassifizierte und geheime offizielle UFO-Dokumente veröffentlicht hat, bezeichnet die Wortwahl des Pentagon-Sprechers als einzigartig: „Ich bin geradezu schockiert über die Art und Weise, wie klar hier plötzlich Stellung bezogen wird – gerade weil man sich hier in der Vergangenheit bislang gewunden und wirklich sehr viel Mühe damit gemacht hatte, genau dies so deutlich eben nicht zu sagen. Vor diesem Hintergrund ist es also eine wirklich starke Aussage, weil wir nun wirkliche und offizielle Beweise haben: ‚Ja, AATIP hat sich ganz klar mit UAP-(UFO)-Fällen, -Phänomenen, und somit vermutlich mit allem, was dazu gehört, beschäftigt. (…) Immerhin sind wir damit der Wahrheit einen guten Schritt nähergekommen.“

https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/pentagon-bestaetigt-erstmals-direkt-erforschung-von-ufos20190523/
Der Habakuk.
2019-05-23 08:25:12 UTC
Post by Odin
[...]
Das bezweifle ich!
Post by Odin
Desweitern erwarte ich dann von den hier vertretenen Ignoranten Aussagen wie
"Das habe ich doch niemals bezweifelt"!
Archiviere mein Posting und nimm mich dann beim Wort. LOL
_____________________
Odin
2019-05-23 08:39:46 UTC
Post by Der Habakuk.
Post by Odin
[...]
Wie du meinst.
Post by Der Habakuk.
Post by Odin
Desweitern erwarte ich dann von den hier vertretenen Ignoranten Aussagen wie
"Das habe ich doch niemals bezweifelt"!
Archiviere mein Posting und nimm mich dann beim Wort. LOL
Warum sollte ich ein "LOL" archivieren???
Mich interessieren in dem Zusammenhang nur fundierte Meinungen.
Post by Der Habakuk.
_____________________
a***@gmail.com
2019-05-23 09:16:10 UTC
Post by Odin
Ich lehne mich zu dem Thema jetzt einmal weit aus dem Fenster
Was soll daran besonderes sein?
UFO heisst nicht mehr als "unindifiziertes Flugobjekt" und 99% der Fälle können erklärt werden.

An den verbleibenden Prozent hängen sich die UFO-Freunde seit Jahrzehnten auf und munkeln was von Ausserirdischen.

https://www.openpr.de/news/887839/Jenseits-der-Wahrheit-Die-wahren-FBI-UFO-X-Akten-UFO-X-Files-bei-der-UFO-Forschungsgrupppe-CENAP.html

Mögen sie weiter spielen......
F. W.
2019-05-23 09:49:55 UTC
Was soll daran besonderes sein? UFO heißt nicht mehr als
"unidentifiziertes Flugobjekt" und 99% der Fälle können erklärt
werden. An den verbleibenden Prozent hängen sich die UFO-Freunde
seit Jahrzehnten auf und munkeln was von Außerirdischen.
Ich nehme an, es handelt sich um eine stille Suche nach einer besseren
Welt. Aber wenn die Außerirdischen es nicht geschafft haben, ein ganzes
Bündel von physikalischen Gesetzen außer Kraft zu setzen, dann wird es
sie a) nicht geben und b) wäre es viel zu teuer hierher zukommen.

Abgesehen davon, dass ich nicht wüsste, was sie hier überhaupt sollten,
außer ihren Speiseplan durch uns zu bereichern.

FW
Odin
U denn wenigstens was wir Menschen auf dem Mond gesucht haben oder auf dem Mars noch suchen werden???
F. W.
2019-05-23 10:37:33 UTC
Post by F. W.
[...]
Man wollte es den Russen zeigen.

Damals in den Sechziger und Siebziger Jahren gab es im Westen einen
technologischen Optimismus. Wir dachten damals, wir könnten alles machen
und würden z. B. im Jahr 2000 mit fliegenden Autos auf dem Mond leben.

Später stellte sich die Frage: wozu denn eigentlich?

Daraus folgte in den Achtzigern die berechtigte Frage, welche Welt wir
denn verbessern wollten, wenn die eigene im Unrat versinkt. Da diese
Frage unangenehm war, passte sie nicht in die Partystimmung der Neunziger.

Warum und mit welchem Ziel der Mars bereist werden soll, ist mir also
schleierhaft.

FW
Odin
2019-05-23 11:01:05 UTC
Post by F. W.
Post by F. W.
[...]
Auch...aber für "man" war das nur ein Beifang!
Post by F. W.
[...]
Du gehörst offenbar zu jenen Menschen die immer ales erst einmal negativ sehen.
Du hast mit dem Postkutschen von Anno Dunnemals sehr viel gemeinsam. Dem war auch schleierhaft warum man extra Schienen legen soll wo doch seine Kutsche ohne auskommt!

Neugier und kreativer Forschergeist entstehen nun mal nicht im Althergebrachten...
F. W.
2019-05-23 11:41:22 UTC
Post by Odin
Post by F. W.
Post by F. W.
[...]
...was war der Hauptfisch?
Post by Odin
Post by F. W.
Warum und mit welchem Ziel der Mars bereist werden soll, ist mir
also schleierhaft.
Du gehörst offenbar zu jenen Menschen die immer ales erst einmal negativ sehen.
Eigentlich nicht, nein.
Post by Odin
Du hast mit dem Postkutschen von Anno Dunnemals sehr viel gemeinsam.
Dem war auch schleierhaft warum man extra Schienen legen soll wo doch
seine Kutsche ohne auskommt!
Da gab es - vom Rollwiderstand bis zur Geschwindigkeit und der Anzahl
der Reisenden - aber klare Vorteile bei der Bahn.
Post by Odin
Neugier und kreativer Forschergeist entstehen nun mal nicht im
Althergebrachten...
Okay, aber bevor ich dem Nachbarn heiße Tipps gebe, schaue ich lieber in
die eigenen vier Wände.

FW
Odin
2019-05-23 13:37:37 UTC
Post by F. W.
Post by Odin
Post by F. W.
Post by F. W.
[...]
Erkenntnisgewinn und Expertenwissen welches zum Vorteil der USA verwendet werden sollte.
Post by F. W.
Post by Odin
Post by F. W.
Warum und mit welchem Ziel der Mars bereist werden soll, ist mir
also schleierhaft.
Du gehörst offenbar zu jenen Menschen die immer ales erst einmal negativ sehen.
Eigentlich nicht, nein.
Das hast du dann bisher aber sehr gut versteckt...
Post by F. W.
Post by Odin
[...]
So, so? Weißt du nicht, daß Bedenkenträger deiner Provenienz damals tatsächlich
behaupteten der Mensch könnte die hohe Geschwindigkeit der Eisenbahn gar nicht aushalten? Und DAS, obwohl Pferde ja auch damals wesentlich schneller laufen
konnten und ja Menschen...Reiter trugen.
Wie lange brauchst du dazu DIE in- und auswendig zu kennen...und dann?
Ignaz Döll
2019-05-23 11:37:10 UTC
Post by F. W.
Warum und mit welchem Ziel der Mars bereist werden soll, ist mir also
schleierhaft.
Da könnten wir unseren Müll abladen.
--
"also ist ein Hund eine Katze. Umgekehrt gilt das nicht unbedingt. "
Zitat Horst Leps
Odin
2019-05-23 13:31:45 UTC
Post by Ignaz Döll
Post by F. W.
Warum und mit welchem Ziel der Mars bereist werden soll, ist mir also
schleierhaft.
Da könnten wir unseren Müll abladen.
Das gäbe dann aber exorbitante Müllgebühren!
Post by Ignaz Döll
--
"also ist ein Hund eine Katze. Umgekehrt gilt das nicht unbedingt. "
Zitat Horst Leps
Ach der Leps...Das erinnert mich wieder an seine Aussage von dem "nicht gelesen Buch welches eine Wirkung auf seinen Nichtleser haben sollte"...mit solchen
Lehrern wird die Verblödung der Schüler gleich plausibel,
Fritz
2019-05-23 15:21:59 UTC
Post by Odin
mmerhin sind wir damit der Wahrheit einen guten Schritt nähergekommen.“
https://www.grenzwissenschaft-ak
hahahhahahaahaaa

Glatze Glahe ist wieder einer Ente aufgesessen, wie dumm muss man sein
um solchen Humbug zu glauben .......
--
Fritz
für eine liberale, offene, pluralistische Gesellschaft,