Wegen EU-Wahl: Macron löst Nationalversammlung auf, kündigt Neuwahlen an
Alfred
2024-06-09 19:28:10 UTC
Von dem könnte sich Olaf Scholz was abschauen!
Kim Jong Hippo
2024-06-09 19:45:55 UTC
Post by Alfred
Von dem könnte sich Olaf Scholz was abschauen!
Wollte ich auch grad posten ...
--
"Totgeschlagen gehört totgeschlagen."
http://narkive.com/j0v0RdlN:6.454.35
Johann Schmitz
2024-06-09 19:54:05 UTC
Post by Kim Jong Hippo
Post by Alfred
Von dem könnte sich Olaf Scholz was abschauen!
Wollte ich auch grad posten ...
Was erwartet ihr denn von unserer Politik-Mischpoche?
Die ziehen ihre Agenda stattdessen weiterhin gnadenlos durch.

h,
Alfred
2024-06-09 20:53:30 UTC
Post by Kim Jong Hippo
Post by Alfred
Von dem könnte sich Olaf Scholz was abschauen!
Wollte ich auch grad posten ...
Marine Le Pen begrüßte Macrons Ankündigung, ihre Partei
sei bereit, die Macht im Land zu übernehmen, sofern
die Franzosen ihr das Vertrauen aussprechen. :-)

Und unser Kanzler .....? Der hat sich verkrochen,
nichts hat er zu seiner Wahlkatastrophe gesagt.

Vielleicht kündigt er uns Morgen auch Neuwahlen an,
am besten auch 30. Juni wie in Frankreich! :)

Ein guter Tag!
Andreas Bockelmann
2024-06-10 17:04:57 UTC
Post by Alfred
Post by Kim Jong Hippo
Post by Alfred
[...]
Beim Scholz muss man davon ausgehen, dass sich dann spätestens am Freitag
nicht mehr dran erinnern kann.

Mal im Ernst: Wir sprechen von dem Olaf Scholz, der als Bundesfinanzminister
die BaFin von WireCard explizit abgezogen hat und im Falle der
Weiterermittlung disziplinarische Maßnahmen ankündigte.
Das hat mich dann mal eben den Gegenwert eines gehobenen Mittelklasse-PKW
gekostet. Danke Olaf!
--
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Bockelmann
Hermann Riemann
2024-06-10 07:40:20 UTC
Deutsche Soldaten in die Ukraine schicken.
Andreas Bockelmann
2024-06-10 17:05:37 UTC
Post by Hermann Riemann
Post by Alfred
Von dem könnte sich Olaf Scholz was abschauen!
Deutsche Soldaten in die Ukraine schicken.
Ich weiß gar nicht warum die Linen imme rso gern Krieg spielen.
--
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Bockelmann
Alfred
2024-06-10 17:10:44 UTC
Post by Andreas Bockelmann
Post by Hermann Riemann
Post by Alfred
Von dem könnte sich Olaf Scholz was abschauen!
Deutsche Soldaten in die Ukraine schicken.
Ich weiß gar nicht warum die Linen imme rso gern Krieg spielen.
Hiddler war nämlich auch ein Linker.