Waffenlieferer der City-Hall-Terroristen in Dagestan festgenommen
Alfred
2024-04-01 17:08:34 UTC
01.04.2024
Weitere Festnahmen nach Terroranschlag auf Crocus City Hall

(...) In der russischen Teilrepublik Dagestan im Nordkaukasus
seien vier ausländische Staatsbürger festgenommen worden,
die direkt an der Finanzierung und der Ausrüstung der
Terroristen beteiligt gewesen seien, teilte der FSB
in Moskau mit. (...)

Staatsmedien zeigten auch ein vom FSB veröffentlichtes
Video, in dem ein unkenntlich gemachter Mann sagt, er habe
den Tätern aus der dagestanischen Hauptstadt Machatschkala
die Waffen für die Schüsse in der Crocus City Hall übergeben.
(...)
Am Samstag hatten Diplomaten aus mehr 130 Ländern an der
Crocus City Hall der Opfer gedacht und Blumen an dem
Zentrum niedergelegt. Das russische Außenministerium
sprach von mehr als 250 Teilnehmern an der Gedenk-
veranstaltung.
mehr:
https://www.faz.net/agenturmeldungen/dpa/weitere-festnahmen-nach-terroranschlag-auf-crocus-city-hall-19624272.html

Mit Folter kriegen sie offenbar Alles raus (=Täterwissen).

Erinnert mich an Abu-Ghuraib, wo die Iraker von den
Amisbis zum Tod gefoltert worden sind, oder an
Guantanamo, an das "Waterboarding" etc.

US-Soldat Charles Graner posiert neben dem bei einem
Verhör getöteten Gefangenen Manadel al Jamadi.

https://de.wikipedia.org/wiki/Charles_Graner

Alles kann unser Petrodollar-Hegemon "Werte-USA" nicht löschen:
https://www.bitchute.com/video/2q1UQ1BzhB8X/
DER GELAeUTERTE
2024-04-01 19:47:00 UTC
Post by Alfred
Erinnert mich an Abu-Ghuraib, wo die Iraker von den
Amisbis zum Tod gefoltert worden sind, oder an
Guantanamo, an das "Waterboarding" etc.
Du vergisst dabei, dass es dort - im Gegensatz zu Russland - VOLL
DOLL GUT war!
--
Post by Alfred
und immer nur ARD+ZDF gucken: