Der Untergang
2020-10-23 00:09:00 UTC
...nimmt Fahrt auf in Koeln:

<https://www.stadt-koeln.de/politik-und-verwaltung/presse/mitteilungen/22551/index.html>

|Eine Fahrradstrasse ist eine Radfahrerinnen und Radfahrern
|vorbehaltene Strasse. Sie haben hier Vorrang und duerfen
|nebeneinander fahren. Andere Fahrzeuge duerfen die Strasse nur
|dann benutzen, wenn es durch ein Zusatzschild erlaubt wird. Autos
|und Motorraeder muessen sich dem Tempo des Radverkehrs anpassen
|und besondere Ruecksicht nehmen. Als Hoechstgeschwindigkeit gilt
|Tempo 30.

Bei hinreichender Durchseuchung mit den Dingern duerfen dann
Autofahrer mit Biomuell beworfen werden. Oder Katzenscheisse.

2020-10-23 17:50:00 UTC
|Das Amt fuer Strassen und Verkehrsentwicklung richtet in
|Lindenthal und der Innenstadt ab dieser Woche insgesamt fuenf
> [...]
Und weiter gehts:

<https://www.stadt-koeln.de/politik-und-verwaltung/presse/mitteilungen/22558/index.html>

|Das Ziel ist es, in Ehrenfeld ein Radverkehrsnetz zu schaffen,
|das den heutigen Anforderungen entspricht

Den Anforderungen der gruenen Seuche, die nun im Stadtrat grassiert.
2020-11-03 22:38:00 UTC
> [...]
|Am Dienstag, 27. Oktober 2020, stellt die Stadt Koeln den
|Buergerinnen und Buergern den Entwurf des Radverkehrskonzepts
Und die gruene Seuche grassiert weiter:

<https://www.stadt-koeln.de/politik-und-verwaltung/presse/mitteilungen/22606/index.html>

|Im Zuge der Umsetzung sollen zum Schutz der Radfahrenden alle
|21 Langzeitparkplaetze zwischen den Baumscheiben entfallen.

Das bringt wieder richtig Reibach, wenn die kuenftig alle
falschparken muessen! Oder macht die Geschaefte platt, die
dann nicht mehr angefahren werden. Macht kaputt, was euch
am Kacken haelt, ihr daemliches gruenes Pack!
2020-11-04 13:05:10 UTC
> [...]
dann nicht mehr angefahren werden. Macht kaputt, was euch
am Kacken haelt, ihr daemliches gruenes Pack!
Wann kommt endlich die Radfahrzeug-Steuer? Und die Geschwindigkeits-
Begrenzung von 15 km/h auf gemeinsam mit anderen Verkehrsteilnehmern
genutztem Verkehrsraum?

2020-11-05 18:26:00 UTC
> [...]
dann nicht mehr angefahren werden. Macht kaputt, was euch
am Kacken haelt, ihr daemliches gruenes Pack!
Absolut jeder Vorwand muss recht sein:

<https://www.express.de/koeln/wegen-corona-stadt-koeln-baut-parkplaetze-in-beliebter-einkaufsstrasse-ab-37580066>

|Laut der Stadt sollen die Parkplaetze dauerhaft abgebaut werden.
|Dass soll dazu dienen, dass die 1,5 Meter Mindestabstand
|eingehalten werden koennen.

Die Buerger, die die gruene Seuche gewaehlt haben, sind bestimmt
auch bloed genug, nicht zu merken, dass damit die vorgeschobene
Begruendung schonmal fuern Arsch ist! Oder muss auch nach Corona
in unserer nun besemmeltengefuehrten Stadt der Mindestabstand
eingehalten werden?

|Gleichzeitig sollen 23 neue Fahrradabstellanlagen neu gebaut werden.

Schau an! Mit Mindestabstandgarantie? Oder ist das bei
velozipedophilen Schwerstbesemmelten nicht so wichtig?
2020-11-12 18:27:00 UTC
<https://www.stadt-koeln.de/politik-und-verwaltung/presse/mitteilungen/22606/index.html>
<https://www.express.de/koeln/wegen-corona-stadt-koeln-baut-parkplaetze-in- beliebter-einkaufsstrasse-ab-37580066>
Und weiter gehts!
(Fahr)Raeder muessen rollen fuer den Sieg (der gruenen Seuche):

<https://www.stadt-koeln.de/politik-und-verwaltung/presse/mitteilungen/22637/index.html>

2020-11-13 09:32:19 UTC
Dumbo Breuer ist wütend, weil er sich nicht auf dem Radl halten kann.
Siegfrid Breuer
2020-11-13 19:02:00 UTC
Ein weiterer Brueckenkopf:

|Verbindung zweier Fahrradstrassenachsen aus dem
|Radverkehrskonzept Innenstadt

<https://www.stadt-koeln.de/politik-und-verwaltung/presse/mitteilungen/22643/index.html>

Die Eroberungswut kennt keine Feiertage:

<https://www.stadt-koeln.de/politik-und-verwaltung/presse/mitteilungen/22642/index.html>
klaus reile
2020-11-13 20:03:09 UTC
On 13 Nov 2020 20:02:00 +0100
Post by Siegfrid Breuer
> [...]
|2020, auf dem Abschnitt des Hohenzollernrings zwischen dem
|Rudolfplatz und der Ehrenstrasse einen 2,50 Meter breiten
Tja und? Den Leuten scheints ja wohl zu gefallen. Oder hast Du
irgendetwas von Protesten gehört? Haben die Kölner es also besser
verdient?

Gruss, Klaus

2020-11-14 04:26:13 UTC
> [...]
|2020, auf dem Abschnitt des Hohenzollernrings zwischen dem
|Rudolfplatz und der Ehrenstrasse einen 2,50 Meter breiten
Nunja, ihr habt die Spinner grade erst WIEDERgewaehlt. Anscheinend ist in Koelle eine Waehlermehrheit der Meinung, dass Morgenthau viel zu umsichtig und nicht radikal genug vorgehen wollte. Warum, das ist die Frage. Gibt es in Koelle wirklich mehr Beamte, Genderstudenten, Paedos und Hartzer, als normale, arbeitende Buerger?
Anders kann man sich das nicht mehr erklaeren, ausser durch massiven Wahlbetrug. Aber nein, ich fuerchte, die deutsche Mehrheit ist wirklich so rotgruen verstrahlt und vom Staat abhaengig, dass sie diese Zerstoerung der Infrastruktur wirklich herbeiwaehlt.
Siegfrid Breuer
2020-11-20 20:27:00 UTC
Nun geht es aber Schlag auf Schlag:

<https://www.stadt-koeln.de/politik-und-verwaltung/presse/mitteilungen/22665/index.html>

<https://www.stadt-koeln.de/politik-und-verwaltung/presse/mitteilungen/22664/index.html>

|Hierbei wird ueberwiegend eine Kfz-Fahrspur in einen 2,50 m
|breiten Radfahrstreifen umgestaltet.

Diese Drecks-Autofahrer muessen doch IRGENDWANN die Lust verlieren!

|Die Stadt Koeln verbessert in der Koelner Innenstadt die
|linksrheinische Abfahrt von der Deutzer Bruecke in Richtung
|Augustinerstrasse / Neumarkt fuer Radfahrende.

<https://www.stadt-koeln.de/politik-und-verwaltung/presse/mitteilungen/22663/index.html>

Gleich DREI Husarenstueckchen an einen einzigen Tag!
Gruen siegt am laufenden Band! <KOTZ>
2020-11-21 09:00:22 UTC
> [...]
|Augustinerstrasse / Neumarkt fuer Radfahrende.
Gleich DREI Husarenstueckchen an einen einzigen Tag!
Kölle I love :-)

Blöd, wenn man sich nicht auf dem Zweiradl halten kann, stimmt's, Dumbo?
Warum legst dir eigentlich kein Dreiradl zu, Dumbo?
Siegfrid Breuer
2020-11-21 22:00:00 UTC
[...]
Hier die aktuellen Frontverlaeufe:

Und Partisanen sind auch schon im Einsatz:

<https://www.express.de/koeln/gefahr-an-baustelle-dreist-und-frech--radfahrer-terror-in-koelner-veedel-37643732>

|Denn sie donnern direkt am Eingang des dortigen Gymnasiums
|vorbei, obwohl ein Schild deutlich darauf hinweist, dass dort
|Radfahrer zum Schutz der Fussgaenger verboten ist.

Wenn die Autofahrer eliminiert sind, haben die Fussgaenger
auch nicht mehr lange! Den Velozipedophilen gehoert die Stadt!
2020-11-25 16:56:00 UTC
Der Name ist Programm:

<https://www.stadt-koeln.de/politik-und-verwaltung/presse/mitteilungen/22679/index.html>

|Die Stadt Koeln hat auf rund 850 Metern den vorwiegend als Radweg
|und Gehweg genutzten "Gruenen Kuhweg" in Flittard saniert.
|Der "Gruene Kuhweg" kann nun wieder auf ganzer Laenge komfortabel
|mit dem Rad befahren werden.

Autos spielen bald garkeine Rolle mehr!
2020-11-25 17:09:21 UTC
Was macht deine Entwicklung auf dem Dreiradl, Dumbo?
Hans-Juergen Lukaschik
2020-11-25 17:19:23 UTC
Hallo Siegfrid,

am Mittwoch, 25 November 2020 17:56:00
Post by Siegfrid Breuer
> [...]
|und Gehweg genutzten "Gruenen Kuhweg" in Flittard saniert.
|Der "Gruene Kuhweg" kann nun wieder auf ganzer Laenge komfortabel
Warum auch? NormalbÃŒrger, die heute noch unter 40 sind, werden sich in
unserem Alter keine Autos mehr leisten können.
Bei denen, die es sich noch leisten können, rennt dann einer mit 'ner
Glocke vorne weg und getankt wird in der Apotheke.
Manche Dinger wiederholen sich eben.

Reinhard Pfeiffer
2020-11-25 19:59:21 UTC
Autos spielen bald gar keine Rolle mehr!
Wenn die Bevölkerung demnächst auf rumänisches / afrikanisches
Niveau heruntergeprügelt sein wird, wird sie die ökologischen Esel-
und Pferde-Karren von dort auch hier bei uns einsetzen müssen.
Gruß Reinhard
Siegfrid Breuer
2020-11-26 12:11:42 UTC
<https://debeste.de/upload/961f04374ff685c0a7cfe86f208eae252874.png>
Andererseits kannste dann Pferdeäppel für Deinen Garten sammeln. :-)
Siegfrid Breuer
2020-11-30 16:17:00 UTC
Autoverkehr abdraengen ...aehhh, "leiten", wo immer es geht:

<https://www.stadt-koeln.de/politik-und-verwaltung/presse/mitteilungen/22699/index.html>

2020-11-30 21:28:00 UTC
Autoverkehr abdraengen ...aehhh, "leiten", wo immer es geht
Man sieht ja, was der anrichtet! Diese Toetungsmaschinen gehoeren
aus der Stadt verbannt! Jawoll:

<https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/4777744>