Ukrainische "Sperreinheit" erschiesst Gruppe zurueckziehender eigener Streitkraefte
Fred Alph
2023-12-31 13:24:30 UTC
December 31st, 2023
Is this one of the clearest examples of Ukraine's
infamous barrier troops killing their own?
Video: https://www.bitchute.com/video/mSn1YqnArSVJ/

Die ukrainischen Bandera-Faschisten nutzen die Taktik
der "Anti-Rückzugskräfte" und versuchen damit, die zwangs-
rekrutierten und territorialen Verteidigungskräfte zurück-
zuhalten, die nicht bereit sind an den Positionen zu sterben.

Die Bandera-Faschisten erleiden ein wirklich wohlverdientes Karma!
Erika Ciesla
2023-12-31 14:33:07 UTC
Post by Fred Alph
Die Bandera-Faschisten erleiden ein wirklich wohlverdientes Karma!
Welche Faschisten denn?

Der einzige Faschist in diesem bösen Spiel sitzt in Moskau.

 👋️😊 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

PS: Selenskyj ist übrigens Jude!
Kim Jong Hippo
2023-12-31 14:53:15 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Fred Alph
[...]

Und? Glaubst Du jetzt etwa allen ernstes, es gäbe keine faschistischen
Juden???

Dann informiere dich mal über die italienische Geschichte unter Mussolini!
--
"Totgeschlagen gehört totgeschlagen."
http://narkive.com/j0v0RdlN:6.454.35
nico

Ueberfordere die armselige Dummbratze doch nicht...
Erika Ciesla
2023-12-31 16:00:31 UTC
Post by Kim Jong Hippo
Und? Glaubst Du jetzt etwa allen ernstes, es gäbe keine faschistischen
Juden???
Du bestehst also darauf, daß Selenskyj Faschist ist?

Wer, außer Dir und Putin, glaubt das noch?

Putin braucht diese Legende, damit ihm sein Volk nicht die Gefolgschaft
kündigt, aber wer zwingt dich?

 👋️😊 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

🎇️ Schana towa! 🍾️
nico
2023-12-31 16:47:55 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Kim Jong Hippo
[...]
Schatzilein, Deine Bloedheit ist echt lustig, Du bist schon ein
urkomisches Viech...
Post by Erika Ciesla

  𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪, kurioses Unikum

DER GELAeUTERTE
2023-12-31 17:07:00 UTC
***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>
Post by Erika Ciesla
Du bestehst also darauf, daß Selenskyj Faschist ist?
Der ist ein Aeffchen, das tanzt, wie unsere transantlanischen
Freunde wollen, Du selten dumme Bratze!

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/KjnPtfuBAgAJ>

<https://debeste.de/upload/1e674cba419e126c25c72346f9f85a3e.jpg>
aber die Zeit ist abgelaufen.
nico
2023-12-31 17:28:15 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Kim Jong Hippo
Und? Glaubst Du jetzt etwa allen ernstes, es gäbe keine faschistischen
Juden???
Du bestehst also darauf, daß Selenskyj Faschist ist?
Der besteht sogar darauf das Du schwerstbekloppt bist.
Post by Erika Ciesla
Wer, außer Dir und Putin, glaubt das noch?
Absolut *jeder* der Deinen Schwachsinn zu seiner Erheiterung konsumiert.
Post by Erika Ciesla

  𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪, hirnkranke Spinnerin

nico
2023-12-31 15:07:37 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Fred Alph
Die Bandera-Faschisten erleiden ein wirklich wohlverdientes Karma!
Welche Faschisten denn?
Der einzige Faschist in diesem bösen Spiel sitzt in Moskau.
Du bist so exorbitant daemlich... Kannst Du eigentlich geradeaus
scheissen? Vermutlich nicht...

Die asoziale E.C. aus M.ist ausserordentlich daemlich!
Heinz Brückner
2023-12-31 15:13:13 UTC
Post by Erika Ciesla
Der einzige Faschist in diesem bösen Spiel sitzt in Moskau.
?
?
?????????? ????????
?
PS: Selenskyj ist übrigens Jude!
Soll das ein Qualitätsmerkmal sein?

In deiner Verallgemeinerungssystematik übergeordnet
käme erstmal: Das ist ein _Mann_.

Und nu leg' los.

HeB
Erika Ciesla
2023-12-31 16:03:14 UTC
Post by Heinz Brückner
Post by Erika Ciesla
PS: Selenskyj ist übrigens Jude!
Soll das ein Qualitätsmerkmal sein?
Nein, du I, soll es nicht. Aber es ist ein Widerspruch zu Putins legende,
daß die Ukraine „entnazifiziert“ werden müsse.

 👋️😝 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

🎇️ Schana towa! 🍾️
Erika Ciesla
2023-12-31 16:21:29 UTC
== Nachtrag ==
Post by Erika Ciesla
Post by Heinz Brückner
Post by Erika Ciesla
PS: Selenskyj ist übrigens Jude!
Soll das ein Qualitätsmerkmal sein?
Nein, du I, soll es nicht. Aber es ist ein Widerspruch zu Putins legende,
daß die Ukraine „entnazifiziert“ werden müsse.
... aber die Frage ist interessant!

*DARAUF* wäre ich nie gekommen!

Kann es sein, daß Du Ressentiments gegen Juden hast?

 👋️😊 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

🎇️ Schana towa! 🍾️
nico
2023-12-31 16:52:20 UTC
Post by Erika Ciesla
== Nachtrag ==
Post by Erika Ciesla
Post by Heinz Brückner
Post by Erika Ciesla
[...]
Du bist ja auch zu bloede um geradeaus zu pissen.
Post by Erika Ciesla

  𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪, Bloedstrulle

Heinz Brückner
2023-12-31 17:05:51 UTC
Post by Erika Ciesla
== Nachtrag ==
Post by Erika Ciesla
Post by Heinz Brückner
Post by Erika Ciesla
[...]
Warum stellst du das dann so heraus, dass der Mann Jude ist?
Ist das für dich etwas Besonderes, oder gar etwas Absonderliches?
Post by Erika Ciesla
Kann es sein, daß Du Ressentiments gegen Juden hast?
Diese unpassende bis ungehörige, eher unverschämte Frage kommt
Post by Erika Ciesla
[...] Das ist ein _Mann_.
Und nu leg' los.
!! Warum gehorchst du mir nicht?

HeB
Erika Ciesla
2023-12-31 22:34:33 UTC
Post by Heinz Brückner
Warum stellst du das dann so heraus, dass der Mann Jude ist?
Ist das für dich etwas Besonderes, oder gar etwas Absonderliches?
Weil dies den Kontrast aufzeichnet zu der „Entnazifizierung“, die Putin in
der Ukraine durchführen will.

 👋️😊 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

🎇️ Schana towa! 🍾️
DER GELAeUTERTE
2023-12-31 23:00:00 UTC
Post by Heinz Brückner
Warum stellst du das dann so heraus, dass der Mann Jude ist?
Weil dies den Kontrast aufzeichnet zu der ?Entnazifizierung?, die
Putin in der Ukraine durchführen will.
Jedenfalls in der Tagesschau.

nico
2024-01-01 10:21:54 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Heinz Brückner
[...]
Kranke Spinnerin. Wenn Idiotie schmerzhaft waere haette man Dich laengst
in ein kuenstliches Koma versetzen muessen.
Post by Erika Ciesla

  𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪, leidenschaftliche Hobbyidiotin

Andreas Bockelmann
2024-01-01 14:18:04 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Heinz Brückner
[...]
Hat man doch, aber als Wachkoma.
--
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Bockelmann
Heinz Brückner
2024-01-01 11:47:44 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Heinz Brückner
[...]
Dass der Meister Putin mit Vorurteilen und anderen Schweinereien
spielt und arbeitet - das ist eine andere Geschichte.

Jedoch - dass Selenskyj Jude ist, ist kein Argument für nix.

Das viel Schlimmere ist, dass Selenskyj kein Gandhi ist und
dass die Ukrainer keine Inder sind.

Dabei hätte (jaja, Fahrradkette) er die Russen durchlaufen lassen
können mit der Perspektive auf ein späteres Maidan 2.0.

Bloß, hinwiederum, die Russen hätten ihn dann verGulagisiert.

Alles nicht so einfach, das mit dem Hättehätte....

NB:
Ein Jude ist nichts als ein Mensch(m/w/d) mit allen Möglichkeiten,
ein feiner Kerl oder ein Arschloch zu sein. Und alles dazwischen.

HeB
Erika Ciesla
2024-05-15 15:14:44 UTC
Das wichtigste zuerst: 2023 ist durch, damit bin ich fertig.
Post by Heinz Brückner
Post by Erika Ciesla
Post by Heinz Brückner
[...]
Ja.
Post by Heinz Brückner
Jedoch - dass Selenskyj Jude ist, ist kein Argument für nix.
Doch. Es widerlegt Putns Behauptung, daß in Kiew Nazis herrschten, und
daß er die Ukraine von diesen befreien müsse.
Post by Heinz Brückner
Das viel Schlimmere ist, dass Selenskyj kein Gandhi ist und
dass die Ukrainer keine Inder sind.
Was, *ODER WER*, hat ihn den zu „kein Gandhi“ gemacht? War das viel–
leicht Putins Überfall auf die Ukraine? Hat er nicht jedes REcht der
Welt sich zu verteidigen – insbesondere gemäß Artikel 51 der UNO-Charta?

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

--

Übrigens!

Mutig ist, wer versucht, Sudoku mit dem Kugelschreiber zu lösen! 😂️
DER GELAeUTERTE
2024-05-15 16:36:00 UTC
no-***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
Am 01.01.24 um 12:47 Uhr
__ __ __
/ /___ ___ _ _ / _|__\ \
/ // __|/ _ \ | | | ||_ /\ \
\ \\__ \ __/ |_| | _/ / / /
\_\___/\___|\__,_|_|/___/_/
Das wichtigste zuerst: 2023 ist durch, damit bin ich fertig.
Du bist ALLGEMEIN ziemlich fertig, Du bekloppte dumme Toele!
Ja.

Panzerschaffer
2024-05-18 06:55:45 UTC
Gehst Du dann auf 2022 zurueck, wenn die Batterien wieder mal alle sind?
Erika Ciesla
2024-05-18 10:49:15 UTC
Post by Panzerschaffer
Post by Erika Ciesla
Das wichtigste zuerst: 2023 ist durch, damit bin ich fertig.
Gehst Du dann auf 2022 zurueck, wenn die Batterien wieder mal alle sind?
Doofe Frage!

Habbich gaa nich mher auffen Rechner.

Geht also gaa nich – nich einmal wenn ich et wollte.

Aber wieder einmal schön zu sehen, daß Du mich offenbar für ein Arshloch
hältst.

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

--

Übrigens!

Lieber ein Geschwür am After,
als ein deutscher Burschenschafter! 😂️

https://pdodswr-a.akamaihd.net/daserste/report/2049894.l.mp4
DER GELAeUTERTE
2024-05-18 13:01:00 UTC
Post by Erika Ciesla
Aber wieder einmal schön zu sehen, daß Du mich offenbar für ein
Arshloch hältst.
Er muss ja auch mal richtig liegen, und Du dumme Bratze bist stolz
drauf, weil Du mit nix anderem brillieren kannst.

DER GELAeUTERTE
2023-12-31 17:07:00 UTC
Post by Erika Ciesla
Kann es sein, daß Du Ressentiments gegen Juden hast?
<hechelhechelhechelsabbersaefteltrief>

nico
2023-12-31 16:50:46 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Heinz Brückner
Post by Erika Ciesla
PS: Selenskyj ist übrigens Jude!
Soll das ein Qualitätsmerkmal sein?
Nein, du I, soll es nicht. Aber es ist ein Widerspruch zu Putins legende,
daß die Ukraine „entnazifiziert“ werden müsse.
Du scheinst allen Ernstes zu glauben das es keine "juedischen"
Faschisten geben koenne... Naja, wenn man eine ungebildete Prolltucke
aus dem Fragglebunker eines Mannheimer Asozialenviertels ist...
Post by Erika Ciesla

  𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪, bildungsmaessiger Unfall

DER GELAeUTERTE
2023-12-31 17:07:00 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Heinz Brückner
Post by Erika Ciesla
PS: Selenskyj ist übrigens Jude!
Soll das ein Qualitätsmerkmal sein?
Nein, du I, soll es nicht. Aber es ist ein Widerspruch zu Putins
legende, daß die Ukraine ?entnazifiziert? werden müsse.
Weil EINER Jude ist? Wie bloed bist Du eigentlich? (rhetorische Frage)

Peter Veith
2023-12-31 16:46:01 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Fred Alph
Die Bandera-Faschisten erleiden ein wirklich wohlverdientes Karma!
Welche Faschisten denn?
Na, die, die von ihren eigenen Kameraden getötet werden:
https://www.bitchute.com/video/mSn1YqnArSVJ/

Das war jetzt einfach.

Veith
--
"I appeal to the President of Russia Vladimir V. Putin to use the armed
forces of the Russian Federation to re-establish the rule of law, peace,
http://ddr-luftwaffe.blogspot.com
nico
2023-12-31 17:03:58 UTC
Post by Fred Alph
Post by Erika Ciesla
Post by Fred Alph
Die Bandera-Faschisten erleiden ein wirklich wohlverdientes Karma!
Welche Faschisten denn?
https://www.bitchute.com/video/mSn1YqnArSVJ/
Das war jetzt einfach.
Nein, das war nicht einfach sondern Putinpropaganda. Würde die liebe
Erika, unsere herzallerliebste Realitätsleugnerin jetzt mal behaupten.
Erika Ciesla
2023-12-31 22:32:33 UTC
Post by Fred Alph
Post by Erika Ciesla
Post by Fred Alph
Die Bandera-Faschisten erleiden ein wirklich wohlverdientes Karma!
Welche Faschisten denn?
https://www.bitchute.com/video/mSn1YqnArSVJ/
Dieser Quelle vertraue ich nicht.

Außerdem ist das nicht die Antwort auf meine Frage.

 👋️😊 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

🎇️ Schana towa! 🍾️
DER GELAeUTERTE
2023-12-31 23:00:00 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Fred Alph
https://www.bitchute.com/video/mSn1YqnArSVJ/
Dieser Quelle vertraue ich nicht.
Tagesschau rulez! Wie schon im alten Jahr.

nico
2024-01-01 10:25:07 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Fred Alph
Post by Erika Ciesla
Post by Fred Alph
Die Bandera-Faschisten erleiden ein wirklich wohlverdientes Karma!
Welche Faschisten denn?
https://www.bitchute.com/video/mSn1YqnArSVJ/
Dieser Quelle vertraue ich nicht.
Solange das nicht in der Tagesschau kommt...
Post by Erika Ciesla
Außerdem ist das nicht die Antwort auf meine Frage.
Welche Frage meinst Du? Die nach dem Sinn Deiner wertlosen Existenz? Ein
solcher Sinn existiert in Deinem Fall nicht, mein Schatz.
Post by Erika Ciesla

  𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪, die ohne jeden Sinn existiert

DER GELAeUTERTE
2023-12-31 17:07:00 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Fred Alph
Die Bandera-Faschisten erleiden ein wirklich wohlverdientes Karma!
Welche Faschisten denn?
Der einzige Faschist in diesem bösen Spiel sitzt in Moskau.
Hamse naemlich in der Tagesschau gesagt!

Post by Erika Ciesla
und immer nur ARD+ZDF gucken: