Versagerstaat Bundesrepublik
Odin
2023-11-20 08:26:41 UTC
Versagerstaat Bundesrepublik

Sinnbild für den Versagerstaat Bundesrepublik - von Klimaterroristen beschmiertes Brandenburger Tor.
___________________

Und Volksverrätern in den etablierten Parteien von Merkel bis zum Scholz!!!
___________________

Von GEORG S. | Ein Staat, der seine Grenzen nicht kontrollieren kann. Ein Staat, in dem die Mafia und arabische Clans der Polizei auf der Nase herumtanzen. Ein Staat, der mehr Schulden aufgetürmt hat als Adolf Hitler. Ein Staat, in dem es mehr Analphabeten gibt als im Preußen des 18. Jahrhunderts. Ein Staat, der sein Wahrzeichen von jugendlichen Vandalen beschmieren lässt und nicht mal die Straßenverkehrsordnung durchsetzen kann.

Ein Staat, der seit 74 Jahren keine demokratisch legitimierte Verfassung hat. Ein Staat, der politisch und wirtschaftlich sklavisch abhängig ist von den USA. Ein Staat, dem man seine Pipeline sprengen kann, ohne dass er einen Muckser von sich gibt. Ein Staat, der sein Territorium nicht verteidigen kann.
Natürliche Lösung für das Metabolische Syndrom: Fettverbrennung!
Natürliche Lösung für das Metabolische Syndrom: Fettverbrennung!
Weiterlesen
Werbung von Ad.Style

Ein Staat, der die höchsten Steuern aller Zeiten kassiert und in den Schulen nicht mal für saubere Toiletten sorgt. Ein Staat, in dem die Bahn unpünktlicher ist als zu Kaisers Zeiten. Ein Staat, der auf der Kölner Domplatte tatenlos zusah, wie importierte Araber deutsche Frauen vor aller Augen schändeten. Ein Staat, der es nicht schaffte, auch nur einen einzigen dieser Widerlinge zu verurteilen!

Ein Staat, in dem importierte Horden aus der Türkei und Arabien „Tod den Juden“ grölen. Ein Staat, der den Juden in Deutschland empfiehlt, keine Kippa zu tragen, genau wie damals der Staat von Adolf Hitler.

Das alles ist der Versagerstaat Bundesrepublik.

Das alles ist die Bilanz des unfähigsten Staates der deutschen Geschichte. Das alles sollten sich die Bundesrepublik-Fans, die immer noch an diesen Staat glauben, vor Augen halten. Dieser Staat ist gescheitert!

Wie war es möglich, dass dieser Staat und seine politischen Bonzen jahrzehntelang eine radikale Umvolkungspolitik durchdrücken konnten, obwohl die Deutschen die Umvolkung nie wollten? Wie kann es sein, dass dieser Staat und seine Bonzen heute mehr Geld für die Umvolkung ausgeben als für die Landesverteidigung? Wieso marschieren täglich 1000 Mann einer feindseligen Armee aus Arabien in unser Land ein, und es gibt in diesem Staat keine rechtliche Handhabe, um diese Invasion zu stoppen? Wie kann es sein, dass dieser Staat uns Deutschen in unserem eigenen Land mit der Bezeichnung „Nichtmigranten“ täglich ins Gesicht spuckt?

Dieser Staat ist ein Stall des Augias! Wir brauchen das große Reinemachen! Wir brauchen einen Neuanfang in Deutschland!

https://www.pi-news.net/2023/11/versagerstaat-bundesrepublik/
"Panzerschaffer"
2023-11-20 09:31:09 UTC
Post by Odin
[...]
Da wird ja gelogen, dass selbst Sudelmanni vor Neid gelb wird.

Zum einen haben wir eine Verfassung, nennt sich Grundgesetz.
Zum anderen sind wir (leider) weniger von den USA abhaengig, sondern von Russland. Bis vor kurzem zumindest.
Der Putler nutzte das, um uns zu erpressen, die USA halfen uns mal wieder aus dem Schlamassel, in das wir uns selber reingeritten hatten.
Dass der Putler uns dann seine Pipelines sprengte, war dann nur noch die Zugabe und geschah nebenbei auch nicht mal in deutschen hoheitsgewaessern.
Post by Odin
Natürliche Lösung für das Metabolische Syndrom: Fettverbrennung!
Natürliche Lösung für das Metabolische Syndrom: Fettverbrennung!
Weiterlesen
Werbung von Ad.Style
Solange man immer noch Fett zum verbrennen hat, ist nicht alles verloren.
:-D
Post by Odin
[...]
Nicht die Bundesrepublik ist gescheitert, sondern der Versuch, aus ihr eine gruenrote kommunistische Pleitewirtschaft zu machen.
Post by Odin
[...]
Mag sein. Aber dann nicht nur ohne gruenrote Klimaschwindelkommunisten, sondern auch ohne blaubraune Nazis und Moskaufanbois.
Anfang der 1980er nannte sich das "geistig-moralische Wende" und fuehrte die Bundesrepublik in nie dagewesene Hoehen.
Wir brauchen wieder einen Dr. Kohl. Oder wenigstens einen Trump. Keinen Hoecke und keinen Habeck.
Frank Möller
2023-11-20 10:38:39 UTC
Post by "Panzerschaffer"
Zum einen haben wir eine Verfassung, nennt sich Grundgesetz.
Tja, das Grundgesetz ist das Grundgesetz, es ist KEINE Verfassung. Das
Grundgesetz hat zwar Verfassungsrang, aber es IST halt KEINE Verfassung.

Übrigens ist bereits in diesem Grundgesetz selber ganz konkret festgelegt,
wie der Weg aussieht, wie D zu einer Verfassung kommt:
<https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_146.html>

Das bedeutet, daß dieser Staat seit dem 3. Oktober 1990 vorsätzlich und
dauerhaft a) gegen das Grundgesetz verstößt und b) diesem Land vorsätzlich
rechtswidrig eine Verfassung vorenthält.

Mit der Nationalhymne sieht es ähnlich erbärmlich aus.

Und daran, daß es so ist wie es ist, ändert auch das schönste Gezeter nix.
--
"Wer keine Kompetenz hat, wird auch bald keine Wähler mehr haben - und
dafür kämpfen wir!"
Horst Seehofer beim "Politischen Aschermittwoch der CSU" in Passau
Odin
2023-11-20 11:51:03 UTC
Post by Odin
[...]
Da diese bösartig deutschfeindliche und extrem amiarschkriecherische Regierung unsere Industrie mit der
saudummen Sanktionspolitik gegen Rußland zu ALLEINIGEN Gunsten der Drecksamis und zum maximalen
Schaden aller Deutschen an den Rand der Vernichtung brachte gilt das leider auch für die Bundesrepublik.
Ebenso schlimm ist die Vermuselung zu sehen welche in Gestalt der Staatsratsvorsitzenden Merkel in
volksverräterischer Weise eingeführt wurde. Beides zusammen wir unseren Staat noch vernichten.
Post by "Panzerschaffer"
Post by Odin
[...]
Ach hör doch auf diesen Steigbügelhalter der Stasimerkel immer wieder noch zu loben. Seine anderen positiven Arbeiten
wiegen diesen SEINEN gigantischen Fehler doch nie wieder auf!!!
DER GELAeUTERTE
2023-11-20 14:17:00 UTC
Post by "Panzerschaffer"
Zum einen haben wir eine Verfassung, nennt sich Grundgesetz.
Deswegen steht auch drin, dass es mal durch eine Verfassung
ersetzt werden soll, newahr?
--
Post by "Panzerschaffer"
und immer nur ARD+ZDF gucken:

Reinhard Pfeiffer
2023-11-20 15:03:50 UTC
Post by DER GELAeUTERTE
Post by "Panzerschaffer"
Zum einen haben wir eine Verfassung, nennt sich Grundgesetz.
Deswegen steht auch drin, dass es mal durch eine Verfassung
ersetzt werden soll, newahr?
Der antideutsche Rollstuhl-Schäuble von der Scheiß-CDU hat
mal im Suff herausgelassen, dass Deutschkartoffelland bis heute
NICHT souverän sei.
Das müsste irgendwo noch dokumentiert sein.
Gruß Reinhard
Odin
2023-11-20 15:48:28 UTC
Post by Reinhard Pfeiffer
Post by DER GELAeUTERTE
Post by "Panzerschaffer"
[...]
Solange die Besatzersoldateska auf unseren Straßen herumlungert ist es doch offensichtlich dokumentiert!
Post by Reinhard Pfeiffer
Gruß Reinhard
"Panzerschaffer"
2023-11-20 16:13:07 UTC
Post by Reinhard Pfeiffer
Post by DER GELAeUTERTE
Post by "Panzerschaffer"
Zum einen haben wir eine Verfassung, nennt sich Grundgesetz.
Deswegen steht auch drin, dass es mal durch eine Verfassung
ersetzt werden soll, newahr?
Wenn ihr Nazis das GG mal lesen wuerdet, anstatt nur drueber zu motzen, wuerdet ihr die Dummheit Eurer Hetze vielleicht erkennen.
Ja, vermutlich in deiner Krankenakte.
Frank Möller
2023-11-20 17:22:28 UTC
Post by "Panzerschaffer"
Post by DER GELAeUTERTE
Post by "Panzerschaffer"
[...]
Jetzt wird's kompliziert, aber eigentlich ist es doch ganz einfach:

Wenn ein dummer Nazi etwas richtiges über das Grundgesetz sagt, ist er zwar
immer noch ein dummer Nazi, aber das, was er über das GG gesagt hat, stimmt
trotzdem.
--
"Warum kommt jetzt eine Vorlesung über "kompliziert geht's auch", wenn
es auch auf blöd geht?"
<e64bdfb8-b8c8-41ee-a218-***@f37g2000yqn.googlegroups.com>
DER GELAeUTERTE
2023-11-20 19:49:00 UTC
Post by Reinhard Pfeiffer
Der antideutsche Rollstuhl-Schäuble von der Scheiß-CDU hat
mal im Suff herausgelassen, dass Deutschkartoffelland bis heute
NICHT souverän sei.
Das müsste irgendwo noch dokumentiert sein.
Auf Youtube jedenfalls nicht mehr:

|Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die
|Community-Richtlinien von YouTube verstoesst

Verarschungsfreie Informationen abseits von dem, was
"gut fuer uns" sei, gibts allenfalls noch auf Telegram:

<http://www.tipota.de/usenet/pix/souveraenitaet.mp4>
--
Post by Reinhard Pfeiffer
<http://al.howardknight.net/?STYPE=msgid&MSGI=%3C1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$***@40tude.net%3E>]
F. W.
2023-11-21 08:05:37 UTC
Post by Odin
Sinnbild für den Versagerstaat Bundesrepublik - von Klimaterroristen
beschmiertes Brandenburger Tor.
Ich denke manchmal, die Letzten Menschen haben das Tor nicht mit Rot
beschmiert, weil manche dann sagen würden, dass die Republik blutet.

Der Text ist sicher übertrieben. Und eine Verfassung haben wir und um
die werden wir nicht nur beneidet, sondern sie wurde auch schon öfter
kopiert.

Aber die Regierung ist klar eine Regierung der Minderheiten, weil die
Mehrheit eben nicht wählen ging. Und also machen sie Minderheitenpolitik
und die Mehrheit ist sauer.

Tipp: Einfach mal den Bürgern zuhören. Allerdings wären dann die meisten
Projekte der Ampel Geschichte.

FW
Odin
2023-11-21 08:21:42 UTC
Post by F. W.
Post by Odin
[...]
Glaubst du das wirklich...also daß man uns darum beneidet, daß unsere "Verfassung" jedem
Kriminellen und Terroristen Einlaß und Unterstützung gewährt?
Ich glaube das nicht!
Post by F. W.
Aber die Regierung ist klar eine Regierung der Minderheiten, weil die
Mehrheit eben nicht wählen ging. Und also machen sie Minderheitenpolitik
und die Mehrheit ist sauer.
Sauer sein ist eine Sache...aber sauer und gleichzeitig dumm zu sein ist unverzeihlich!
Wenn ich sauer bin über die Regierung, dann wähle ich eine andere Partei und jammere
nicht nutzlos herum.
Post by F. W.
Tipp: Einfach mal den Bürgern zuhören. Allerdings wären dann die meisten
Projekte der Ampel Geschichte.
Wenn die Politiker dem Bürger zuhören würden und der Bürger wählt was gut für IHN ist, dann
gäbe es doch solch Staats zerstörende Projekte erst gar nicht!!!