GRÜNEN hassen Deutschland
J.Malberg
2013-07-14 13:13:19 UTC
Zitate die munter machen:

Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen:
"Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr,
und das finde ich einfach großartig."

Jürgen Trittin, seit 2012 in den
erlauchten Kreis der Bilderberger aufgenommen:
„Noch nie habe ich die deutsche Nationalhymne mitge-
sungen und ich werde es als Minister auch nicht tun.”

Jürgen Trittin:
"Deutschland ist ein in allen Gesellschaftsschichten
und Generationen rassistisch infiziertes Land."

Nargess Eskandari-Grünberg, Bündnis90/Die Grünen
"Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen
das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen."
(Antwort auf die Beschwerde zu
Integrationsproblemen von 50 Anwohnern)

Renate Schmidt, Bundesfamilienministerin der SPD,
am 14.3.1987 im Bayerischen Rundfunk:
"Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich
eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist
mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.

Angela Merkel:
„Es ist Aufgabe der Politik, das Bedrohungsgefühl
in der Bevölkerung zu stärken…”

Der Vorstand von "Bündnis90/Die Grünen" in München:
"Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungs-
debatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des
deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land."

Joschka Fischer, ehem. "Die Grünen":
"Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen
durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden."

Arif Ünal, Deutsch-Türke, Bündnis90/Die Grünen:
Er forderte im NRW-Landtag die Streichung der Eidesformel
"Zum Wohle des deutschen Volkes".

Joschka Fischer, ehem. "Die Grünen":
"Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden
gleich, einfach totschlagen."

Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen vor dem Parlament
im Bundestag, in der FAZ vom 06.09.1989:
"Ich wollte, dass Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen
direkt an Frankreich grenzt."

Claudia Fatima Roth, Bündnis90/Die Grünen:
"Deutsche sind Nicht-Migranten, mehr nicht! "Türkei ist zweite
Heimat für mich, ich mache seit 20 Jahren Türkei-Politik."

Daniel Cohn-Bendit, ehem. Bündnis90/Die Grünen, von Kindern
gerne im Intimbereich berührt – hier ein Video aus dem Jahr
1982
– damals
WG-Freund von Joschka Fischer, heute im EU-Parlament
unter anderem als Kriegsbefürworter madierend, sinngemäß:

„Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich
nach Deutschland zu holen …
… wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen.
Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir
brauchen, um diese Republik zu verändern.”

usw.
Herr Rumtreiber
2013-07-14 17:32:06 UTC
Post by J.Malberg
"Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr,
und das finde ich einfach großartig."
Jürgen Trittin, seit 2012 in den
“Noch nie habe ich die deutsche Nationalhymne mitge-
sungen und ich werde es als Minister auch nicht tun.²
[...]
in der Bevölkerung zu stärkenŠ²
1982 http://youtu.be/M0qvkg2nzg8 ­ damals
WG-Freund von Joschka Fischer, heute im EU-Parlament
“Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich
nach Deutschland zu holen Š
Š wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen.
Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir
brauchen, um diese Republik zu verändern.²
usw.
Nur zur Ergaenzung:

Josef Fischer (B90/Gruene) am 27.Juli 1989: "Die Forderung nach der
Wiedervereinigung halte ich fuer eine gefaehrliche Illusion. Wir sollten
das Wiedervereinigungsgebot aus der Praeambel des Grundgesetzes
streichen."
Und im Herbst 1989 sagte J. Fischer: "Vergessen wir die
Wiedervereinigung, halten wir die naechsten 20 Jahren
die Schnauze darueber."

Noch im August 1989 forderte die damalige Berliner "Alternative Liste"
(heute B90/Gruene) DDR-Fluechtlinge wie Nicht-EG-Auslaender zu behandeln
und unverzueglich in die DDR abzuschieben. Ausserdem wurden in dieser
Zeit die DDR-Uebersiedler von den westdeutschen Linken als
"Spiesserschrott" und "Zonen-Zombies" beschimpft, weil sie es im
"sozialistischen Paradies" nicht mehr aushalten konnten.

Ex-Terroristen-Anwalt Otto Schily (Ex-Mitglied der Grünen, der sich
selbst als einen "liberalen Kommunisten" bezeichnete), fuchtelte
abfaellig grinsend vor Fernsehkameras nach der Wiedervereinigungswahl
am 18. Maerz 1990 mit einer Banane herum, um seine tiefe Missachtung
einer demokratischen Wahl zum Ausdruck zu bringen, in der die SPD
mit ihrer Deutschland-Spaltungspolitik als Verlierer dastand.

J.Malberg
2013-07-14 18:22:04 UTC
Post by Herr Rumtreiber
einer demokratischen Wahl zum Ausdruck zu bringen, in der die SPD
mit ihrer Deutschland-Spaltungspolitik als Verlierer dastand.
Und das zur Recht, die SPD-Versager wurden abgestraft weil der Wähler wußte das die SPD die Wiedervereinigung nicht wollten.

Und die GRÜNEN sind zerfressen vom Hass auf Deutschland.