Israel-Studie: 3. Dosis bringt zehnfachen Corona-Schutz
Manfred
2021-09-13 16:12:53 UTC
Impfdaten aus Israel
Studie: 3. Dosis bringt zehnfachen Corona-Schutz
hier https://www.krone.at/2506021

Laut einer anderen Studie (Leumit Health Services) aus
Israel gehen nach einer Biontech-Impfung pro Monat 40 %
der Antikörper verloren, bei den Genesenen sind es nur 5 %.

*Die Studie spricht für die Auffrischungsimpfung*
*bereits ab fünf Monaten nach der zweiten Impfung*.

In Germoney verschlafen die grünen Genoss*innen wieder Alles?

Weil manfra nur "hilfesuchende" afghanische Männer im Kopf hat?

Worauf sonst warten unsere weltrettenden rotgrünen Gwnoss*innen?
Ulrike Neuhauss-Husseini (geschiedene Neuhauss-Alibaba)
2021-09-14 21:05:49 UTC
Post by Manfred
Impfdaten aus Israel
Studie: 3. Dosis bringt zehnfachen Corona-Schutz
Wenn man viermal impft, dann bringt das den hundertfachen Coronaschutz!

Spritz die Jauche in die Vene,
gibt dem Virus schnelle Beene!

Ulkrike
Erika Ciesla
2021-09-15 04:43:11 UTC
Post by Ulrike Neuhauss-Husseini (geschiedene Neuhauss-Alibaba)
Post by Manfred
Impfdaten aus Israel
Studie: 3. Dosis bringt zehnfachen Corona-Schutz
Spritz die Jauche in die Vene,
gibt dem Virus schnelle Beene!
Erstens ist das Vakzin keine Jauche, und in die Vene kommt es auch nicht.

Aber interessant ist das schon, zu sehen, auf welch niedrigem Niveau Du
deine Polemik gründest.

👋 Grüßchen! 😷️
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
--
┌───[ Übrigens! ]───────────────────────────────────────────────┐
│ │
└───────────────────────────────────────────────────────────────┘
Anatol Weynand
2021-09-15 09:10:41 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Ulrike Neuhauss-Husseini (geschiedene Neuhauss-Alibaba)
Post by Manfred
Impfdaten aus Israel
[...]
Auf einem /noch/ niedrigeren wie Du? Vollkommen ausgeschlossen denn Dein
Niveau liegt auf dem Grund des Marianengrabens.
Post by Erika Ciesla
👋 Grüßchen! 😷️
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
Leidest du wieder mal unter seniler Bettflucht?
Schabracken-Dompteur
2021-09-15 15:17:00 UTC
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%***@mid.individual.net%3E>
Post by Erika Ciesla
Erstens ist das Vakzin keine Jauche, und in die Vene kommt es auch nicht.
Wenn saudumme Impfbefuerworter das mit der Vene in ihren saudummen
Videos empfehlen, sagen Besemmelte wie Du dumme Funz aber nix.
Such ich jetzt nicht raus, gab aber kuerzlich hier nen Link.

Vergiss auch nicht, noch Deine Doenekes zu belegen, Dreckfotze:

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%***@mid.individual.net%3E>

Und solange Du die nicht oeffentlich widerrufst, nenne ich Dich ein
verlogenes kriminelles Stueck Scheisse, Du dummes Drecksvieh!
aber die Zeit ist abgelaufen.
Post by Erika Ciesla
und immer nur ARD+ZDF gucken: