Schlammschlacht ausgebrochen AfD-Skandalrichter Maier will Frauke Petry verklagen - PACK SCHLÄGT SICH
h***@emailgo.de
2019-02-10 18:47:23 UTC
Schlammschlacht ausgebrochen AfD-Skandalrichter Maier will
Frauke Petry verklagen

Schlammschlacht zwischen dem AfD-Skandalrichter Jens Maier und Ex-AfD-Parteichefin Frauke Petry (jetzt „Blaue Partei“)!

BILD erfuhr: Der Rechtsaußen-Bundestagsabgeordnete geht auf seine frühere sächsische Parteifreundin los – und fordert sie nun auf, eine „strafbewehrte Unterlassungserklärung“ abzugeben.

https://www.bild.de/politik/2019/politik/afd-skandalrichter-jens-maier-will-frauke-petry-verklagen-60035882.bild.html

HAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!
Siegfrid Breuer
2019-02-10 19:12:00 UTC
***@emailgo.de, oder - anhand Zeichensetzung und Postingstil
erkennbar

- definitiv die hochkriminelle asoziale plaerrende Drecksau
Post by h***@emailgo.de
BILD erfuhr: Der Rechtsaußen-Bundestagsabgeordnete geht auf seine
frühere sächsische Parteifreundin los ? und fordert sie nun auf, eine
?strafbewehrte Unterlassungserklärung? abzugeben.
Und erinnert das Dich hochkriminelle asoziale plaerrende Drecksau
nicht an etwas, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding:

<http://www.hinterfotz.de/einschreiben.html>

Muesstest Du nicht deutlich weniger plaerren und dafuer etwas mehr
infantilen Driss watchbloggen, Otti:

Sagmal, Otti, stimmt das, dass Du nun einen Ein-Euro-Job beim
Paketdienst hast:

<http://debeste.de/upload2/v/7a81e982676612c220195600d444cc8c1192.mp4>
--
Post by h***@emailgo.de
Als Privatman erlaube ich mir hier meine nichtobjektive Privatmeinung
Das hat aber nichts mit meinen privaten infantilen (Schlecht)Wuenschen
gegenueber menschenverachtendem rechtsradikalen Gesochs zu tun. Das ist
einfach eine andere Ebene, eben eine private.
[Ottmar Ohlemacher in <***@40tude.net>]