Mitgestochen
Horst Leps
2015-10-17 17:56:53 UTC
Bügel und Sondermann.

HL
--
Τοις πολλοις πολλα δικει - Platon
Dr. Meyer-Birnus - Praxis für mentale Sanierung
http://pinterest.com/chryselers/33-45/
Werner Sondermann
2015-10-17 18:00:23 UTC
Post by Horst Leps
Bügel und Sondermann.
HL
Jetzt drehst Du ganz offensichtlich komplett durch!

Gibt es denn da nichts von Ratiopharm?

SONDE®MAN
Horst Leps
2015-10-17 18:03:00 UTC
Post by Werner Sondermann
Post by Horst Leps
Bügel und Sondermann.
Jetzt drehst Du ganz offensichtlich komplett durch!
Ich habe übersehen, dass Du ja erschießen lassen wolltest, ich bitte
um Entschuldigung.

Hohn und Spott. Und Verachtung.

HL
Horst Nietowski
2015-10-17 18:07:39 UTC
Post by Horst Leps
Post by Werner Sondermann
Post by Horst Leps
Bügel und Sondermann.
Jetzt drehst Du ganz offensichtlich komplett durch!
Ich habe übersehen, dass Du ja erschießen lassen wolltest, ich bitte
um Entschuldigung.
Hohn und Spott. Und Verachtung.
"„Er lebte alleine in seiner Wohnung.“ Die Behörden schlossen nicht aus,
dass der Mann unter psychischen Störungen leidet.

Bislang sei er polizeilich aber nie aufgefallen. Es gebe auch keine
Erkenntnisse, dass der Angreifer in einer Partei oder Organisation aktiv
sei, sagten die Ermittler."

http://www.express.de/koeln/wer-ist-der-mann--anschlag-auf-henriette-reker--taeter-frank-s---44--ist-arbeitslos-und-wohnt-in-koeln-nippes,2856,32185114.html
Siegfrid Breuer
2015-10-17 18:11:00 UTC
Tach Horst.
Post by Horst Nietowski
Bislang sei er polizeilich aber nie aufgefallen. Es gebe auch keine
Erkenntnisse, dass der Angreifer in einer Partei oder Organisation
aktiv sei, sagten die Ermittler."
Aber er tat nunmal das, was sich unsere Berufsverleumder hier
fuer ihre Lieblingsgegner so sehnlichst wuenschen. Und nun laufen
die alle mit einem Dauerstaender rum. Bis auf den Inselgreis
vieleicht...
--
Post by Horst Nietowski
Aber wenn Arschloecher Rechtfertigungen benoetigen, dann ist ihnen alles
recht, was ihrer Weltsicht dienlich ist - bloss nicht darueber nachdenken!
[Ohlemacher erlaeutert die wichtigsten Grundlagen seines unnachahmlichen
Diskussionsstils in <***@40tude.net>]
Franz Conradi
2015-10-17 18:12:48 UTC
Am 17.10.2015 um 20:07 schrieb Horst Nietowski:

[...]
Post by Horst Nietowski
"„Er lebte alleine in seiner Wohnung.“ Die Behörden schlossen nicht aus,
dass der Mann unter psychischen Störungen leidet.
Genau solche Leute sind am empfänglichsten für die Hasstiraden, die du
und deine Miststreiter verbreiten. Die Saat geht jedenfalls auf.
Siegfrid Breuer
2015-10-17 18:47:00 UTC
Post by Franz Conradi
[...]
Koennte aber auch andere Ursachen haben:

http://www.express.de/koeln/-bonotel--wird-zum-fluechtlingsheim-wegen-der-stadt-verlieren-wir-alle-unseren-job,2856,28211378.html

--
Post by Franz Conradi
Dat habich zu spaet gepeilt...
Horst Nietowski
2015-10-17 19:03:09 UTC
Post by Franz Conradi
[...]
Post by Horst Nietowski
[...]
Nur weil irgend ein Bekloppter durchdrehen koennte, soll man den Mund
zur Zerstoerung Europas, die Merkel gerade betreibt, halten? Jetzt
krabbelt Merkel auch noch dem Erdowahn in den Arsch. Aber wir schaffen
das, klar. LOL!
Horst Leps
2015-10-17 19:20:05 UTC
Post by Horst Nietowski
Post by Franz Conradi
[...]
Post by Horst Nietowski
[...]
Sondermann und Bügel[1] wünschen, was der gemacht hat. Und da die beiden
hier schreiben, muss man das, bei dem, was man schreibt, einbeziehen.

HL

Fußnote(n)
[1] Und Bügel wusste heute nach 20 Uhr, was er da schreibt. Aber
vielleicht ist der ja auch einfach nicht ganz dicht.
Siegfrid Breuer
2015-10-17 19:26:00 UTC
dr.hl-news-dated-17-10-***@arcor.de (Horst Leps), unangefochtener
Grossmeister im multiplen 'Juengchen'-Sagen und hochqualifizierte
Kapazitaet im Herabsetzen und Erniedrigen anderer, taetschelte sein
Ego durch einen weiteren unnachahmlichen verbalen Tabledance und
fordert traditionsgemaess auf zum intellektuellen Schwanzvergleich.
Post by Horst Leps
Sondermann und Bügel[1] wünschen, was der gemacht hat.
Du sollst nicht phantasieren, was andere wuenschen, Du Strolch!
Erst recht nicht, wenn Du wieder besoffen bist.

Leps, am besten kann man sich dort ein Bild machen,
was Du so fuer einer bist:

http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html
http://www.hinterfotz.de/dokterchen1.html
http://www.hinterfotz.de/dokterchenswerk.html _(under construction!)_

Aber denk mal auch gelegentlich an die unerledigten Sachen, Leps:

http://www.hinterfotz.de/tophilfshinterfotz.html

Und Deinen Pudel kannste auch mal immer erinnern:

http://www.hinterfotz.de/supatophinterfotz.html

Ex-Gymnasial"lehrer" Dr. Horst Leps (mit der Lizenz zum Beten),
und der vermeintlichen 'Lizenz' zum Verleumden (fuer irgendwas muss
der Dokter ja gut sein):
|Sigfried Breuer, ein Schlaeger, kriminell bis ins Mark
|<http://al.howardknight.net/msgid.cgi?STYPE=msgid&A=0&MSGI=%3Cm2zk1ot9du.fsf%40alfred-meier.my-fqdn.de%3E>
Selbstverliebter eingebildeter ueberheblicher Radschlaeger von dspm,
studierter Nazi-ueberall-zugleich-Toeter und verbaler Tabledancer!
Fuerchtet weder Tod noch Teufel. Nur Google!
-> Chatten mit Dokterchen (als er noch Power hatte):
-> <http://www.hinterfotz.de/dr_lapsus.html>
--
|============================================= ^ _~H~_
Werner Sondermann
2015-10-17 19:38:37 UTC
... Aber vielleicht ist der ja auch einfach nicht ganz dicht.
Der einzige, der hier nicht mehr ganz richtig beieinander zu sein
scheint, bist wohl eher Du!

w.
--
Eine Parole der "Neuen Weltordnung":
Unterwerfung ist Freiheit und Sklaverei bedeutet Erlösung!
Horst Leps
2015-10-17 20:53:32 UTC
Post by Werner Sondermann
... Aber vielleicht ist der ja auch einfach nicht ganz dicht.
Der einzige, der hier nicht mehr ganz richtig beieinander zu sein
scheint, bist wohl eher Du!
Ich nehme nur ernst, was Du schreibst, was Bügel[1] schreibt.

Was Du nicht kannst. Bügel auch nicht.

HL

Fußnote(n)
[1] Bügel weiß, was er schreibt: Er hält sich für einen Helden der
Ehrlichkeit. Und ist das Gegenteil.
Siegfrid Breuer
2015-10-17 20:59:00 UTC
Post by Horst Leps
Post by Werner Sondermann
Der einzige, der hier nicht mehr ganz richtig beieinander zu sein
scheint, bist wohl eher Du!
Ich nehme nur ernst, was Du schreibst, was Bügel[1] schreibt.
Warum nimmst Du Drecksack dann nicht ernst, was Deine Lieblinge
schreiben, und versuchst, ne 'Ironie' draus zu stricken:

Post by Horst Leps
Was Du nicht kannst. Bügel auch nicht.
Du Laberhannes bist doch um Laengen abscheulicher und
niedertraechtiger, als irgendeiner von denen, ueber die
Du widerlicher Strolch herziehen willst, Leps! <KOTZ>

X-NO-ARCHIVE=NIE-NIEMALS-NICHT
2015-10-18 01:18:00 UTC
Post by Werner Sondermann
[...]

???? π?????? π???α δ??ε? - Platon
Karl Schippe
2015-10-17 19:41:30 UTC
Post by Horst Leps
Post by Horst Nietowski
Post by Franz Conradi
[...]
Post by Horst Nietowski
[...]
Sondermann wünscht noch viel mehr:

"2/3 des deutschen Volkes ist nur noch verachtenswertes Pack und gehörte
dringend einer Endlösung zugeführt!"
Sondermann in dtt am 15.10.2015 22:37
Horst Leps
2015-10-17 20:51:14 UTC
Post by Karl Schippe
Post by Horst Leps
Post by Horst Nietowski
Post by Franz Conradi
[...]
Post by Horst Nietowski
[...]
Aber das hat der doch nur so gesagt... So, wie man "Guten Tag"
sagt. Der weiß doch gar nicht, was er sagt: 21 StGB.

HL
Siegfrid Breuer
2015-10-17 20:56:00 UTC
Post by Horst Leps
Post by Karl Schippe
[...]
Komisch, sonst kennst Du hinterfotziger Strolch Dich doch sogar mit
Ironie aus, wenn es eigentlich garkeine gibt, und Du nur jemanden
aus den eigenen Reihen retten willst:

2015-10-18 01:18:00 UTC
|Sollte das vorangegangene inhaltlich wertvolle Posting abhanden gekommen
> [...]
Post by Karl Schippe
Post by Horst Leps
Post by Horst Nietowski
[...]

Holger
2015-10-17 23:42:24 UTC
Post by Horst Leps
Sondermann und Bügel[1] wünschen, was der gemacht hat. Und da die beiden
hier schreiben, muss man das, bei dem, was man schreibt, einbeziehen.
Stimmt schlicht nicht. Nirgendwo habe ich weder bei dem einen noch bei
dem anderen gelesen, man solle Frau Rieker mit dem Messer abschlachten.

Sorry.

Holger

Horst Nietowski
2015-10-17 23:48:20 UTC
Post by Holger
Post by Horst Leps
[...]
Er erfindet ja auch Bahnen, die er in meiner Gegend, also Koeln, am
Rhein entlang befahren haben will. Solch eine Bahn gibt es nicht. Aber
vielleicht kommt jetzt die dumme Ausrede, dass er eine Bahn benutzt
haben will, die irgendwo im Rheinland faehrt, also nicht unbedingt am
Rhein entlang faehrt. Wenn dies kommt, muss man sich fragen, ob ein
Doktor sich nicht etwas genauer ausdruecken kann.
Horst Nietowski
2015-10-17 23:51:42 UTC
Post by Horst Leps
Post by Horst Nietowski
Post by Franz Conradi
[...]
Post by Horst Nietowski
[...]
Hatte ich uebersehen. Da muss ich mich Holgers Frage anschliessen und
moechte von dir wissen, wo sie das gewuenscht haben. Hast du eine MID?
Siegfrid Breuer
2015-10-18 00:07:00 UTC
Tach Horst.
Post by Horst Nietowski
Post by Horst Leps
Sondermann und Bügel[1] wünschen, was der gemacht hat.
Hatte ich uebersehen. Da muss ich mich Holgers Frage anschliessen und
moechte von dir wissen, wo sie das gewuenscht haben. Hast du eine MID?
Ach der Strolch war doch nur wieder sturzbesoffen, dann geht doch
immer sein schmutziger Charakter mit ihm durch. Ist doch kein Wunder,
wenn er den ein Leben lang verheimlichen musste, um "Lehrer" zu
bleiben.

Horst Leps
2015-10-18 05:52:03 UTC
Post by Horst Nietowski
Post by Horst Leps
Sondermann und Bügel[1] wünschen, was der gemacht hat.
Hatte ich uebersehen. Da muss ich mich Holgers Frage anschliessen und
moechte von dir wissen, wo sie das gewuenscht haben. Hast du eine MID?
Bei Sondermann war es in der letzten Woche, Bügel hat das eben gerade
wiederholt. Da muss man schon blind sein, wenn man das übesieht.

HL
Siegfrid Breuer
2015-10-18 14:06:00 UTC
dr.hl-news-dated-18-10-***@arcor.de (Horst Leps), unangefochtener
Post by Horst Leps
Post by Horst Nietowski
Post by Horst Leps
[...]
Achwas, Leps! Man muesste Deinen schmutzigen Charakter haben, um das
so zu verdrehen! Ne MID nennste auch _genau diesem_ Grund nicht,
stimmts?

2015-10-18 01:18:00 UTC
|Sollte das vorangegangene inhaltlich wertvolle Posting abhanden gekommen
> [...]
Post by Horst Nietowski
[...]

Fritz
2015-10-18 07:37:38 UTC
Post by Franz Conradi
[...]
Post by Horst Nietowski
[...]
Der Vorfall geht durch alle Gazetten .....
<http://kurier.at/politik/ausland/koeln-messerattacke-auf-buergermeister-kandidatin-details-ueber-den-taeter/158.992.786>

Die Vergangenheit des Täters auch .... solch ähnliche Typen, die Gewalt
als Lösungsmittel sehen, tummeln sich auch hierconfs rum .....
--
Fritz
Ironie, Sarkasmus, Satire, Farce, Groteske, Persiflage, Metapher sind
keinesfalls ausgeschlossen!
Siegfrid Breuer
2015-10-18 14:06:00 UTC
Post by Fritz
Der Vorfall geht durch alle Gazetten .....
<http://kurier.at/politik/ausland/koeln-messerattacke-auf-buergermeister- kandidatin-details-ueber-den-taeter/158.992.786>
Die Vergangenheit des Täters auch ....
Wird das jetzt auch schon woanders nachgebetet, was die Phantasten von
unserem Koelner Schmierblatt ersonnen haben, Alpentoelpel:

|Nach EXPRESS-Informationen soll Frank S. in den 1990er Jahren bei
|einer Neonazi-Gruppe aktiv gewesen sein. Die Koelner Polizei
|bestaetigte: Wir ermitteln unter anderem in diese Richtung.

http://www.express.de/koeln/anschlag-auf-henriette-reker-taeter-frank-s---44--soll-frueher-bei-neonazis-mitgemacht-haben-,2856,32185114.html

"Soll gewesen sein"! Also ganz klar erwiesen! (siehe Sig)
Bewundernswert, wie der seinen Toetungsdrang 20 Jahre unterdruecken
konnte, nichtwahr? <PRUUUUUST>
--
Post by Fritz
<https://groups.google.com/d/msg/de.soc.politik.misc/Zbd7kN-7jRo/yIPnLl5ruukJ>]
Horst Leps
2015-10-17 18:37:03 UTC
Post by Horst Nietowski
Post by Horst Leps
Post by Werner Sondermann
Post by Horst Leps
Bügel und Sondermann.
[...]
Josef Bachmann hatte auch nie was angestellt. Und doch war das von
Hetze bestimmte gesellschaftliche Klima Voraussetzung für das
Attentat.

http://hinter-den-schlagzeilen.de/2014/11/25/wolf-biermann-drei-kugeln-auf-rudi-dutschke/

und in den Zwanzigern:

Reichskanzler Wirth nach der Ermordung Rathenaus:

http://www.zeit.de/reden/die_historische_rede/200113_historisch_wirth/komplettansicht

,----
| Wie weit die Vergiftung in Deutschland geht, will ich einmal an einem
| Beispiel zeigen. Meine Damen und Herren, da glaubt nun ein
| Reichstagskollege folgendes schreiben zu können: ...
|
| (Zuruf von links: Namen nennen!)
|
| - Der Name kommt noch. - ... Dann fährt der betreffende Kollege
| fort:
|
| /Die jetzige Regierung ist in Wirklichkeit nur eine vom Deutschen Reich
| zwar bezahlte Angestellte der Entente, die ihre Forderungen und
| Vorschriften einfach zu erfüllen hat; sonst wird sie einfach auf die
| Straße gesetzt und ist brotlos./ ...

Auf dspm liest man das selbe unsinnige Gift.

> [...]
|
| ... /nur daß diese Kreise von der Arbeiterschaft nicht zudem Schluß
| kommen, daß das ganze System zum Teufel gejagt werden muß, weil wir in
| Berlin eine deutsche Regierung, aber keine Ententekommission brauchen./

Auf dspm liest man das selbe unsinnige Gift.

| ....Ich will mich mit dem Briefe sonst nicht weiter beschäftigen und
| nur den Schlußsatz vorlesen:
|
| /Im guten habt ihr Männer des Erfüllungswahnsinns auf die Stimme derer
| nicht hören wollen, die von der Fortsetzung der Wahnsinnspolitik
| abrieten. So nehme denn das harte Verhängnis seinen Lauf, auf daß das

Eben jene Mordhetze, die es auf dspm auch gibt.

`----

Aber das war natürlich auch alles nicht ernst gemeint. Wie heute auf
dspm auch nicht. Und eine konkrete Verbindung zur Ermordung Rathenaus
gab es natürlich nicht. Und die Vergiftung des Geistes eines Volkes,
das darf man ja, man wird ja wohl noch sagen dürfen....

Das hier ist angesagt:

,----

`----

HL
Siegfrid Breuer
2015-10-17 18:47:00 UTC
Post by Horst Leps
Post by Horst Nietowski
[...]
Vieleicht ist die Reker ja auch nur nicht sonderlich beliebt
unter Koelner Hartzern, o grosser Laberhannes:

Post by Horst Leps
Auf dspm liest man das selbe unsinnige Gift.
Auf dspm liest man das selbe unsinnige Gift.
Eben jene Mordhetze, die es auf dspm auch gibt.
Leps, Du solltest unbedingt weniger dem Roten zusprechen am Samstag!
Oder wenigstens keine Hasspostings absetzen, wenn Du wieder
sturzbesoffen bist.

Horst Nietowski
2015-10-17 19:15:27 UTC
Post by Horst Leps
Post by Horst Nietowski
[...]
Ich habe vor wenigen Tagen den Film "Elser" gesehen. Was war Elser?
Ein guter Mann oder ein Massenmoerder? Immerhin war der im Roten
Frontkaempferbund, da wird man ihn auf Linie gebracht haben.

Solche Attentate gab es schon immer und wird es auch immer geben. Die
spaetere Geschichtsschreibung zeigt dann, wer ein guter und wer ein
schlechter Attentaeter war. Merkel hat sich vor Freude fast eingenaesst,
als sie die Erschiessung von Bin Laden verkuendet hat.
Die Anhaenger von Bin Laden sehen das vermutlich etwas anders.
Horst Leps
2015-10-17 19:17:09 UTC
Post by Horst Nietowski
Post by Horst Leps
Post by Horst Nietowski
[...]
Sicher, zu Elsers Zeiten gab es in Deutschland eine gewaltige Hetze
gegen Hitler...

HL
Horst Nietowski
2015-10-17 19:26:26 UTC
Post by Horst Leps
Post by Horst Nietowski
Post by Horst Leps
Post by Horst Nietowski
[...]
Die Genossen vom Roten Frontkaempferbund haben eventuell genuegt.
Gegen Frau Reker gab es auch keine Hetze, an die ich mich erinnern
koennte. Und wenn du Buegel und Sondermann beschuldigst, dort
mitgestochen zu haben, dann solltest du beweisen, dass dieser
Attentaeter hier im Usenet mitgelesen hat und sich an den beiden
von dir als Mittaeter beschuldigten hat beeinflussen lassen. Immerhin
hast du sie namentlich genannt und beschuldigt.
Franz Conradi
2015-10-17 19:44:54 UTC
Am 17.10.2015 um 21:26 schrieb Horst Nietowski:

[...]
Post by Horst Nietowski
[...]
Es geht doch nicht darum ob gegen Frau Reker gehetzt worden ist. Es geht
doch nur um die Stimmung in diesem Land, die von Bügel, Sondermann und
Konsorten, zu denen du auch gehörst, angeheizt wird.
Hans-Juergen Lukaschik
2015-10-17 20:10:30 UTC
Hallo Franz,

am Samstag, 17 Oktober 2015 21:44:54
Post by Franz Conradi
Es geht doch nicht darum ob gegen Frau Reker gehetzt worden ist. Es
geht doch nur um die Stimmung in diesem Land, die von Bügel,
Sondermann und Konsorten, zu denen du auch gehörst, angeheizt wird.
Und bitte nicht die 250.000 Leute vergessen, die in Berlin gegen TTIP
demonstriert haben. Auch solche Konsorten, alles Nazis.

<http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/ttip-bei-der-demo-marschieren-rechte-mit-kommentar-a-1057131.html>

MfG Hans-Jürgen
--
http://lukaschik.de/rezepte/
www.fischereiverein-rietberg.net
Franz Conradi
2015-10-17 20:30:12 UTC
Am 17.10.2015 um 22:10 schrieb Hans-Juergen Lukaschik:

[...]
Post by Hans-Juergen Lukaschik
Und bitte nicht die 250.000 Leute vergessen, die in Berlin gegen TTIP
demonstriert haben. Auch solche Konsorten, alles Nazis.
Ich sag' dir mal was: Die 250.000, die in Berlin gegen TTIP demonstriert
haben, sind nach der Demo wieder zum "Brötcehn schmieren" gegangen. Denn
der dumpfe Mief, der hier gegen die Flüchtlinge hetzt, ist doch viel zu
beschränkt um zu wissen, um was es bei TTIP überhaupt handelt.
Hans-Juergen Lukaschik
2015-10-18 05:45:41 UTC
Hallo Franz,

am Samstag, 17 Oktober 2015 22:30:12
Post by Franz Conradi
[...]
[...]
Brötchen schmierende Nazis? Und dann so viele?
Tja, die Reihen der Brötchenschmierer lichten sich. In Bayern suchen
verschiedene Organisationen händeringend nach Freiwilligen ohne
salafistischem Hintergrund.
Wo sind die alle geblieben? Teilweise standen doch mehr Begrüßer auf
den Bahnsteigen, als überhaupt Gäste ankamen.
Ebenso in Berlin vor dem Lageso. Da beschweren sich die Gejagten über
die schlechte Unterbringung. Könnten denn die vielen Brötchenschmierer
nicht ein paar bei sich zu Hause unterbringen?
Wieviel hast du eigentlich schon bei dir aufgenommen?

MfG Hans-Jürgen
Frank Bügel
2015-10-17 20:30:06 UTC
Post by Franz Conradi
[...]
Post by Horst Nietowski
[...]
Wer heizt hier wie die Stimmung mit meineidiger Politik gegen das eigene
Volk wohl auf? Ich las heute dazu eine interessante Konversation auf
Zeit.de. Da meinte ein ebenso mental kaputter Gutmensch in etwa das gleiche
wie Du, der Leps oder Das Schwein hier rumjammern und erhielt darauf eine
meines Erachtens vorzügliche Antwort:

--snip--
"Dass Pegida Hemmschwellen senkt, liegt auf der Hand und kann auch von klar
denkenden Menschen überhaupt nicht verleugnet werden." -

Gerade mal einen Zentimeter unter der Oberfläche, an der solche Urteile
meist plantschen. Nein, Pegida senkt nicht die Hemmschwelle - Pegida ist
das Resultat einer Senkung der Standards in einer schlecht funktionierenden
Demokratie. Es senkt nicht die Schwelle, sondern stößt in einen Leerraum,
der leer in vielerlei Hinsicht ist: leer an Ehrlichkeit, an
Diskussionsbereitschaft, leer an Akzeptanz derer, die man gerne als
"Stammtisch" verteufelt, vom eigenen Stammtisch aus, an dem man statt Bier
halt Rotwein trinkt, leer an Ernsthaftigkeit, die Probleme des Landes und
die Negativwirkungen politischer Entscheidungen anzuerkennen und zu
thematisieren, die jeden Bürger betreffen, die an jenem Stammtisch
allerdings am stärksten, leer an Bereitschaft zu Augenhöhe der sich selbst
als Elite wähnenden in Politik und Medien gegenüber dem tumben Bürger, was
sich in dümmlichen Zuordnungen des "Populismus" unschwer festmachen läßt.

Diese Leerraum-Beschaffer sind allerdings die letzten, die fähig wären,
ihre Verantwortung, ja Schuld einzugestehen: Sie sind die Kraft, die frei
nach Goethe stets das Gute will und das Schlechte schafft, eingelullt vom
Empfinden der eigenen Sonnengleichheit, um die "die Minderen" zu kreisen
haben. (sic!, F.B.)

Sie, die Demokratie und Recht permanent aushöhlen, ihr Bild einer
gewünschten Ordnung alternativlos durchsetzen wollen, das Volk als zu
Erziehende begreifen, Paternalismus üben, aber nicht erkennen, dass selbst
Kinder dem autoritären Anspruch der angemaßten Erzieher widerstreben - sie
sind es, die die Schwellen notwendig senken. Und dort hinein, in diese
Demokrtielücke, strömt mit Kraft das Unterdrückte, das Angestaute bricht
sich Bahn.

Die wirklich Verantwortlichen, es sei wiederholt, sind blind, beklagen
Symptome, aber nicht ihr Versagen.
--snap--

Dich wird das Zitat wahrscheinlich mental derart überfordern, daß Du nicht
imstande bist, die vorgetragene Kausalkette intellektuell nachvollziehen zu
können, vom größten Dummbatz hier, Host Leps, mal ganz zu schweigen.
Horst Leps
2015-10-17 20:46:54 UTC
Post by Frank Bügel
Post by Franz Conradi
[...]
Post by Horst Nietowski
[...]
Bügelchen:
https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/die-zurueckgebliebenen

Zur Soziologie des Pegida-Deppen. Und warum er nicht so völlig selbst
dran Schuld hat.

Hatt ich hier schon vor einiger Zeit gepostet. Musst Du verschlafen
haben.

Weshalb Du mal wieder für das Aufhängen bist.

HL
Siegfrid Breuer
2015-10-17 20:52:00 UTC
[...]
Leps schwimmt traditionell, der Diminutiv soll es richten
und etwas Auftrieb geben.
Post by Horst Leps
Weshalb Du mal wieder für das Aufhängen bist.
Und dann noch ein bisschen verleumden im besoffenen Kopp. <seufz>

Frank Bügel
2015-10-17 23:23:51 UTC
Post by Horst Leps
Post by Frank Bügel
Post by Franz Conradi
[...]
Post by Horst Nietowski
[...]
Nicht die Pegida-Demonstranten sind die Deppen, sondern geistig
beschnittene Idioten wie Du, die meinen, mit Massen von Menschen aus
mittelalterlichen Kulturkreisen hierzulande ein "irdisches Jerusalem"
schaffen zu können, ohne zuvor das deutsche Volk jemals gefragt zu haben.
Post by Horst Leps
Hatt ich hier schon vor einiger Zeit gepostet. Musst Du verschlafen
haben.
Weshalb Du mal wieder für das Aufhängen bist.
Um die "Qualität" Deiner Repliken dauerhaft abrufen zu können, sollte auch
diese Fantasie bei Google gespeichert sein. Von Aufhängen lasest Du
vorstehend wo?

Ich würde es aber sehr begrüßen, wenn die meineidigen Hochverräter in Amt
und Würden sich vor einem Tribunal für ihre teuren und volksfeindlichen
Schandtaten (z.B. bandenmäßiges Schleusertum von Musel-Invasoren) zu
verantworten hätten. Einigen dieser dämokratischen Hoch- und Volksverräter
würde dann ggf. der Strick blühen, wie es bei manchen Nazis eben auch der
Fall war.

Frank
--
"Das visionäre Ziel der Wohltätigkeitsorganisation (WIZO, F.B.) ist eine
Gesellschaftsordnung, die auf sozialer Gerechtigkeit beruht, unabhängig von
06.10.2015) http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/23452
Horst Leps
2015-10-18 05:49:57 UTC
Post by Frank Bügel
Post by Horst Leps
[...]
Bügelchen, hast Du das vergessen?
Post by Frank Bügel
[...]
Siehst Du.
Post by Frank Bügel
[...]
Und sowas ist auch Pöööhse.

Sachma, traust Du Dich eigentlich noch auf die Strasse oder hast Du
inzwischen nicht schon (berechtigt) Angst, dass die Leute gleich
sehen, dass Du kräftig einen an der Klatsche hast, wenn sie Dich bloß
angucken?

HL
Frank Bügel
2015-10-18 12:50:06 UTC
Post by Horst Leps
Sachma, traust Du Dich eigentlich noch auf die Strasse
Du brabbelst ja nur noch. Hast Du Deinen Verstand weggesoffen oder was ist
mit Dir los? Offenbar meint es Dein Herrgott, sofern es ihn gibt, nicht
sonderlich gut mit Dir.
Siegfrid Breuer
2015-10-18 14:06:00 UTC
Post by Horst Leps
Von Aufhängen lasest Du vorstehend wo?
Bügelchen,
Leps schwimmt traditionell, der Diminutiv soll es richten
und etwas Auftrieb geben.
Post by Horst Leps
hast Du das vergessen?
Wie koennte man Deine blumigen Verleumdungen vergessen, Du Strolch!
Post by Horst Leps
[...]
Und wie geht es Dir damit so, nachdem Deine Fan-Seiten ziemlich
bekannt geworden sind:

Horst Nietowski
2015-10-17 23:41:20 UTC
Am 17.10.2015 um 22:46 schrieb Horst Leps:

[Sozilogie-Lall geloescht]

Soziologie, Gender usw. sofort vergessen. Bloedsinn hoch drei.
Franz Conradi
2015-10-17 21:02:41 UTC
Am 17.10.2015 um 22:30 schrieb Frank Bügel:

[...]
Post by Frank Bügel
Wer heizt hier wie die Stimmung mit meineidiger Politik gegen das eigene
Volk wohl auf?
Eine rhetorische Frage eines unverbesserlichen Hetzers. "Das eigene
Volk", da sträuben sich mir die Nackenhaare.

Aber ich schreib' dir mal was in dein Poesiealbum. Die Siedlungsgebiete
[tm Bügel] waren noch nie in der Menschheitsgeschichte statisch. Seit
der Steinzeit gab es Wanderungen und "Umvolkungen". Es zieht sich durch
die Menschheitsgeschichte wie ein roter Faden. Verwunderlich ist nur,
daß jetzt, in einer Zeit in der Entfernungen überhaupt keine Rolle mehr
spielen, gerade die reichen Staaten von Armutsflüchtlicngen noch nicht
überflutet worden sind. Und mach' dir mal Gedanken darüber, weshalb
deine ehemaligen Landsleute solch einen Zug in den Westen hatten. Denen
war doch ihr politisches System scheißegal. Die wollten Bananen statt
Kartoffeln und einen Golf statt einen Trabi. Von der DM ganz zu
schweigen. Letztendlich seid ihr doch selbst nicht besser als die
Flüchtlicnge, die jetzt ins Land strömen.
X-NO-ARCHIVE=NIE-NIEMALS-NICHT
2015-10-18 01:18:00 UTC
|Sollte das vorangegangene inhaltlich wertvolle Posting abhanden gekommen
> [...]
Post by Frank Bügel
Post by Franz Conradi
[...]

Horst Nietowski
2015-10-18 00:06:45 UTC
Post by Franz Conradi
[...]
Post by Horst Nietowski
[...]
Das verstehst du nicht. Erwartet auch keiner von dir. Hetz lieber weiter
gegen die Ossis, die dir Teile deiner Rente geklaut haben.
Franz Conradi
*) Zitat ergänzt.
Horst Leps
2015-10-17 21:02:38 UTC
Post by Horst Nietowski
Post by Horst Leps
Post by Horst Nietowski
[...]
Elser war 39. Da gab es keinen RFB mehr.
Post by Horst Nietowski
[...]
Ich habe nur gesagt, dass sie "mitgestochen" haben: Sondermann will,
dass Merkel erschossen wird, Bügel will, dass Leute wie Merkel
aufgehängt werden. Im Osten werden die Amtsträger, Bürgermeister und
Verwaltungsleute, körperlich bedroht, den Link dazu habe ich vor ein
paar Tagen gepostet. Geradezu täglich werden Häuser angezündet, ob
Leute drin wohnen oder nicht.

Der politische Kontext ist klar, ohne den gäbe es den Mordanschlag in
Köln nicht. Und Bügel und Sondermann haben zu diesem Kontext
beigetragen, an ihrem Ort, unbestreitbar.

Und übrigens, wer jeden Unsinn hier verbreitet, den man mit ein paar
Anfragen bei Google hätte klären können, sollte den Ball auch etwas
flacher halten...

HL
Siegfrid Breuer
2015-10-17 21:15:00 UTC
[...]
Weil Du eingebildeter Moechtegern mal wieder 'dazugehoeren' willst:

http://www.tagesspiegel.de/politik/messerangriff-auf-henriette-reker-pegida-hat-in-koeln-mitgestochen/12463410.html
Sondermann will, dass Merkel erschossen wird,
'Ironie' kennst Du Strolch ja nur bei Deinem Schuetzling, dem
plaerrenden Scheisshaufen Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding:

http://www.hinterfotz.de/dokterchen1.html

Gleiche Charaktere muessen eben zusammenhalten!
Bügel will, dass Leute wie Merkel aufgehängt werden.
_LUeGENSAU!_
Im Osten werden die Amtsträger, Bürgermeister und Verwaltungsleute,
körperlich bedroht,
Offensichtlich sind die Volksverraeter anders ja nicht dazu zu
bringen, den Willen ihrer Waehler umzusetzen.
Geradezu täglich werden Häuser angezündet, ob Leute drin wohnen
oder nicht.
Wenn Du die SA(ntifa) auf Sinnsuche mal abziehst, wird nicht viel
uebrigbleiben, allenfalls ein paar unbewohnte. Menschenverachtend
sind ja eher solche aus Deiner Ecke.
Der politische Kontext ist klar, ohne den gäbe es den Mordanschlag in
Köln nicht.
Du hast doch eine Klatsche, "Herr Lehrer"! Bloss weil es so schoen
passt, seid ihr Beklatschten jetzt wieder beim Gruppenonanieren?
Hast Du Dir denn auch schon ein Schild gebastelt:

Da strahlt ja die Daemlichkeit foermlich aus den Augen bei der, die
das hochhaelt, also ganz Deine Klientel.
Und Bügel und Sondermann haben zu diesem Kontext
beigetragen, an ihrem Ort, unbestreitbar.
Suelz keinen Driss, auch wenn Du wieder besoffen bist! <seufz>
Und übrigens, wer jeden Unsinn hier verbreitet, den man mit ein paar
Anfragen bei Google hätte klären können, sollte den Ball auch etwas
flacher halten...
Dann solltest Du Strolch ja wohl sicherheitshalber beim Frisbee
bleiben:

|Aber ich habe gefunden, wer dieses Zitat als Erster ins Internet
|gepustet hat - ohne brauchbare Quellenangabe, eine Nazi-Truppe.

http://al.howardknight.net/msgid.cgi?STYPE=msgid&A=0&MSGI=%3Cm2haa0vphl.fsf%40alfred-meier.my-fqdn.de%3E

Denn das haste ja kackfrech erlogen, ganz ohne Google!

Horst Nietowski
2015-10-17 23:30:14 UTC
Post by Horst Leps
Post by Horst Nietowski
Post by Horst Leps
Post by Horst Nietowski
[...]
Ach, die waren da alle tot, die Genossen. Wusste ich nicht.
Post by Horst Leps
Post by Horst Nietowski
[...]
Nicht "mitgestochen", sondern mitgestochen. Ohne Anfuehrungszeichen.
Also unmittelbar beteiligt. Du solltest sie anzeigen, denn die Polizei
weiss dies womoeglich noch gar nicht.
Post by Horst Leps
Und übrigens, wer jeden Unsinn hier verbreitet, den man mit ein paar
Anfragen bei Google hätte klären können, sollte den Ball auch etwas
flacher halten...
Ich weiss, ich bin ein schlechter Mensch; schmiere nicht einmal Broetchen.
Teddys werfe ich uebrigens auch nicht, denn dies empfinde ich als
Menschenverachtung.
Maria Magdalena
2015-10-18 08:24:24 UTC
Post by Horst Nietowski
Post by Horst Leps
Post by Horst Nietowski
Post by Horst Leps
[...]
Du glaubst doch nicht, dass das Grossmaul Leps auch nur
fuer einen Fluechtling sich die Finger dreckig gemacht hat?

Der sieht nur Berge mit Drogenanbau, der Spinner.

Leps kann nur grosses Maul und sonst nichts.

Horst Leps
2015-10-17 21:31:14 UTC
Am 17.10.2015 um 21:26 schrieb Horst Nietowski:

Ich bin die Tage übrigens mal den Rhein in Deiner Gegend mit der Bahn
lang gefahren. Selten soviele hässliche Häuser gesehen: Schmutziger
Putz, Häuser kreuz und quer, damit man hier noch was rauskriegt und
da, schäbbiges Alu, schmutziges Glas, Hochhäuser, die einen grausen
lassen..

Und die Stadt, in der ich dann war, meine Güte, von den Kirchen und
ein paar weltlichen alten Amtshäusern abgesehen, wenn man das alles im
nächsten Sanierungsplan zur grundlegenden Sanierung vorsieht, Abriss
eingeschlossen, wäre das wohl vernünftig. Was nach dem Krieg gebaut
worden ist, meist grausig.

Wäre das nicht eine Sache für Dich, Dich da zu engagieren? Damit die
Gegend anständig aussieht? Und die Häuser.

HL
Siegfrid Breuer
2015-10-17 21:37:00 UTC
Post by Horst Leps
[...]
Du bist so ein dummer widerlicher eingebildeter Arsch, Leps.
Post by Horst Leps
[...]
Und was meinst Du, wer sich fuer die Meinung eines dahergelaufenen
eingebildeten Fischkopps interessiert, o grosser Laberhannes?
Post by Horst Leps
Wäre das nicht eine Sache für Dich, Dich da zu engagieren? Damit die
Gegend anständig aussieht? Und die Häuser.
Bzw. so wie der eingebildete Laberhannes Dr. Horst Leps das fuer
'anstaendig' haelt! - Mal im Ernst, Du Fatzke: Wofuer haelst Du
blasierter Pinsel Dich eigentlich? Halt Dein Haacke-Haus in Ordnung
und ansonsten die ueberhebliche Klappe.

Horst Nietowski
Welche Bahn soll das sein? Ich kenne keine.
Siegfrid Breuer
2015-10-17 22:53:00 UTC
Tach Horst.
Post by Horst Nietowski
Post by Siegfrid Breuer
Post by Horst Leps
[...]
Der Laberhannes wird schon eine erfinden.
Muss erst bei Streetview gucken, was passen koennte.
Oder er belaesst es beim Luegen, wie gewoehnlich:

Horst Nietowski
2015-10-17 23:03:57 UTC
Post by Siegfrid Breuer
Post by Horst Nietowski
Post by Siegfrid Breuer
Du bist so ein dummer widerlicher eingebildeter Arsch, Leps.
Welche Bahn soll das sein? Ich kenne keine.
Der Laberhannes wird schon eine erfinden.
Muss erst bei Streetview gucken, was passen koennte.
Vielleicht hat man ja eine gebaut, von der ich nix weiss. Ich
jedenfalls kenne keine Bahn, die hier am Rhein so entlang faehrt,
dass man ihn sehen kann. Frueher die 18 nach Bonn, aber die faehrt jetzt
unter der Erde, zumindest in Koeln.
Horst Nietowski
2015-10-17 23:15:43 UTC
Post by Siegfrid Breuer
Post by Horst Nietowski
Welche Bahn soll das sein? Ich kenne keine.
Der Laberhannes wird schon eine erfinden.
Muss erst bei Streetview gucken, was passen koennte.
In Poll, da wo die Aurora-Muehle ist, da gibt es ein paaar Schienen
zum Deutzer Hafen. Vielleicht meint er die. Aber ob die Rundfahrten
vornehmen, dies weiss ich jetzt nicht. Waere ja auch eine recht kurze
Rundfahrt.
Siegfrid Breuer
2015-10-17 23:20:00 UTC
Tach Horst.
Post by Horst Nietowski
Post by Siegfrid Breuer
Post by Horst Nietowski
[...]
Lassen wir uns ueberraschen, was er sich ausdenken wird.
Wobei ich ja ueberzeugt bin, es wird rein garnix nachkommen, und er
verlaesst sich drauf, dass seine handvoll hohler Bewunderer ihm das
auch so abnehmen wird, weil er ja der "Herr Lehrer" ist.

Horst Nietowski
2015-10-17 22:35:18 UTC
Post by Horst Leps
Ich bin die Tage übrigens mal den Rhein in Deiner Gegend mit der Bahn
lang gefahren.
Welche Bahn soll das gewesen sein, die hier am Rhein entlang faehrt?
Hilf mir mal, denn mir faellt gerade keine ein. Die letzte, die eine
gewisse Strecke am Rhein entlang gefahren ist, war die Linie 18 der KBE
nach Bonn, die aber jetzt in Koeln unterirdisch faehrt.
Hans-Juergen Lukaschik
2015-10-18 05:03:26 UTC
Hallo Horst,

am Sonntag, 18 Oktober 2015 00:35:18
Post by Horst Nietowski
Post by Horst Leps
Ich bin die Tage übrigens mal den Rhein in Deiner Gegend mit der
Bahn lang gefahren.
Welche Bahn soll das gewesen sein, die hier am Rhein entlang faehrt?
Ich frage mich, warum der Verdreher bis zum Rhein fährt, um sich alte
Häuser anzuschauen.
Bis Billbrook muss er nicht soweit fahren, da gibt es verkommene
Behausungen in Massen.
Da wären auch noch Billstedt, Dulsberg, Horn, Jenfeld, Lohbrügge,
Lurup, Rothenburgsort, St. Georg, St. Pauli, Steilshoop, Veddel,
Wilhelmsburg.
Alles Gegenden, in denen normalen Menschen lieber nicht wohnen möchten.
Woanders würde man einen großen Teil dieser Bezirke wohl auch als
No-Go-Areas bezeichnen.

MfG Hans-Jürgen
Horst Leps
2015-10-18 05:45:39 UTC
Post by Horst Nietowski
Post by Horst Leps
Ich bin die Tage übrigens mal den Rhein in Deiner Gegend mit der Bahn
lang gefahren.
Welche Bahn soll das gewesen sein, die hier am Rhein entlang faehrt?
Also da fuhr die Deutsche Bahn drauf. Und dann war da so ein breites
Wasser. Und auf nem Schild stand "Köln". Und dann war da so eine große
Kirche am Bahnhof mit zwei zu kurzen Türmen. Und dann waren da späer
so Berghänge links und rechts von diesem Wasser.

Wo mag das gewesen sein?

HL
Hans-Juergen Lukaschik
2015-10-18 06:22:22 UTC
Hallo Horst,

am Sonntag, 18 Oktober 2015 07:45:39
Post by Horst Leps
Post by Horst Nietowski
[...]
Weder zwischen Düsseldorf und Köln, noch zwischen Köln und Bonn auf
Strecken der Deutschen Bahn. Aus Richtung Düsseldorf war da höchstens
die Überquerung des Rheins kurz vor dem Hauptbahnhof Köln.
Am Rhein entlang aber ganz sicher nichts von der Deutschen Bahn.

MfG Hans-Jürgen
Horst Leps
2015-10-18 06:34:28 UTC
Post by Horst Leps
Post by Horst Nietowski
[...]
Ach, da gibt es mehrere so breite Flüsschen mit Schiffchen drauf? So
um Köln rum? Mit Drogenanbau an den Berglein?

Puh...

HL
Der Habakuk
2015-10-18 06:50:20 UTC
Post by Horst Leps
Post by Horst Nietowski
[...]
Das wirds wohl geben. Ob nun mit oder ohne Bimmelbahn.
Post by Horst Leps
Puh...
Ist doch egal, Onkel Alzie, wo es war! Du hast nen schönen Ausflug
mitte Bahn gemacht und das ist alles, was zählt! Weißt doch: Namen sind
Schall und Rauch. Hauptsache, du findest immer wieder heim. :-)
--
"Ich sehe zb, dass die Sonne im Winter immer kleiner wird, weil die
Erde ihr zu kalt ist, aber irgendwie weiß ich das anders."
Dr. Horst Leps versucht vergeblich, einen klaren Gedanken zu fassen.
Hans-Juergen Lukaschik
2015-10-18 08:19:25 UTC
am Sonntag, 18 Oktober 2015 08:50:20
Post by Der Habakuk
Post by Horst Leps
Ach, da gibt es mehrere so breite Flüsschen mit Schiffchen drauf? So
um Köln rum? Mit Drogenanbau an den Berglein?
Das wirds wohl geben. Ob nun mit oder ohne Bimmelbahn.
Naja, eigentlich ging's der Labertasche ja um hässliche Häuser.
Ich hab' ihm ein paar Hamburger Stadtteile aufgezählt, auf die ist er
dann lieber gar nicht erst eingegangen.
Er wird wohl wissen, warum.

MfG Hans-Jürgen
Maria Magdalena
2015-10-18 08:47:37 UTC
Post by Der Habakuk
Post by Horst Leps
[...]
Ach, der Hamburger Spinner mit seinem Papphauschen will uns was von
Architektur erzählen, der weiss doch gar nicht, was das ist.

Der meint, weil er ein paar langweilige Kirchenbildchen gemacht hat,
waere er der
grosse Architekturkenner.

Typisch Hamburger Grossmaul, viel Palavern und nix dahinter.

Und jetzt brennen den Vollversagern auch noch die FLuechtlingscontainer
ab. Nur bloed, dass es nicht die Braunen waren, sondern ein
Teddybaerchenempfaenger.

Siegfrid Breuer
2015-10-18 14:06:00 UTC
Post by Maria Magdalena
Ach, der Hamburger Spinner mit seinem Papphauschen will uns was von
Architektur erzählen, der weiss doch gar nicht, was das ist.
Bleibt ja nicht aus:

http://classic-web.archive.org/web/20020130024310/members.aol.com/horstleps/Haacke.html

Er kennt halt nix besseres.

Maria Magdalena
2015-10-18 08:08:41 UTC
Post by Horst Leps
Post by Horst Nietowski
[...]
Man muss schon einen an der Klatsche haben, um an
der Deutzer Bruecke Berge zu sehen und wahrscheinlich
bist Du zu daemlich zwischen Rhein und Mosel zu unterscheiden.

Deutsch kannste nicht, Jura kannste nicht, Latein kannste nicht
und Geografie kannste auch nicht.

Wer hat nur solch einen Spinner wie Dich zum Lehrer gemacht, Du
Vollversager.

Hans-Juergen Lukaschik
2015-10-18 08:15:56 UTC
Hallo Horst,

am Sonntag, 18 Oktober 2015 08:34:28
Post by Horst Leps
[...]
Und darauf fährt die Deutsche Bahn?
Solche alten Strecken gibt's hier in der Ecke auch 'ne Menge, mag auch
ganz lustig für Touristen mit viel Zeit sein. Die werden aber schon
lange nicht mehr von der Deutschen Bahn befahren.
Für Berufstätige ist es schon ein Unterschied, ob sie 35 Minuten mit
dem eigenen Auto unterwegs sind, oder knapp 2 Stunden mit der
Bummelbahn.

MfG Hans-Jürgen
Horst Nietowski
2015-10-18 15:57:54 UTC
Hallo Hans-Juergen!
Post by Horst Leps
[...]
Nein, faehrt sie nicht. Sein Ausflug ist erfunden. Keine Ahnung, warum
er dies hier gebracht hat.

Tschau,
Horst

Siegfrid Breuer
2015-10-18 14:06:00 UTC
Post by Horst Leps
Ach, da gibt es mehrere so breite Flüsschen mit Schiffchen drauf? So
um Köln rum? Mit Drogenanbau an den Berglein?
Deine Drogen werden an der Mosel angebaut, Du Toelpel!

Horst Nietowski
2015-10-18 14:31:36 UTC
Post by Horst Leps
Post by Horst Nietowski
[...]
Es gibt keine Berglein um Koeln herum. Und es gibt hier auch keine
Bahnlinie, die am Rhein entlang faehrt. Von wenigen hundert Metern
abgesehen, welche die 18 der KBE durch Bayenthal faehrt. Diese wenigen
Meter hatte ich wirklich uebersehen. Elke Heidenreich wohnt da uebrigens,
ich habe mal im Nachbarhaus von ihr gearbeitet und sie an einem Morgen
getroffen, als sie die Muelltonne rausgebracht hat. Aber Berge gibt es auch
in Bayenthal nicht. Und Berge, an denen Drogen angebaut werden, die gibt
es schon gar nicht. Vom Rhein aus sieht man hoechstens Fabriken
oder Wohnhaeuser. Richtung Duesseldorf auch Wiesen, auf denen Schafe
fressen. In Poll noch die Zigeunerhaeuser.

Aber du redest sicherlich auch ueber Hamburg, wenn du Bremen meinst.
In Koeln kannst du jedenfalls noch nicht gewesen sein.
Horst Nietowski
2015-10-18 11:01:31 UTC
Hallo Hans-Juergen!
Post by Horst Leps
Post by Horst Nietowski
[...]
Auch sonst gibt es da nichts. Selbst die S-Bahn ist weit weg vom Rhein.
Und Berghaenge gibt es hier erst recht nicht. Wer weiss, was er da fuer
ein Ortsschild gelesen haben will, das von Koeln jedenfalls nicht.
Horst Nietowski
2015-10-18 10:57:00 UTC
Post by Horst Leps
Post by Horst Nietowski
Post by Horst Leps
[...]
Keine Ahnung, aber Koeln war es sicherlich nicht. Hier faehrt keine
Bahn den Rhein entlang und Berghaenge gibt es hier auch nicht. Wer
weiss, was du da fuer ein Schild gelesen haben willst. Erst hinter Bonn
gibt es so etwas.
Siegfrid Breuer
2015-10-18 14:06:00 UTC
Post by Horst Leps
[...]
Also ich schlage vor, Du Deiner Ehrenrettung gehen wir mal davon
aus, dass Du bloss wieder sturzbesoffen warst, "Herr Lehrer".
Und dann wirst Du vom noerdlichen Koelner Schild bis Bad Breisig
selig gepennt haben.
Gluecklicherweise hast Du wenigstens keine Fledermaeuse mit vier
Beinen und zwei Fluegeln gesehen.

Horst Nietowski
2015-10-18 14:35:09 UTC
Post by Siegfrid Breuer
Post by Horst Leps
[...]
Keine Ahnung, wo er gewesen sein will, hier in der Gegend war er
jedenfalls nicht.
X-NO-ARCHIVE=NIE-NIEMALS-NICHT
2015-10-18 01:18:00 UTC

2015-10-18 01:18:00 UTC

Siegfrid Breuer
2015-10-17 19:26:00 UTC
Post by Horst Leps
Post by Horst Nietowski
[...]
/\ _ _ /\
/ / | | | | \ \
/ / | |__ | | _ _ _ __ \ \
< ( | '_ \ | | | | | | | '_ \ ) >
\ \ | |_) | | | | |_| | | |_) | / / _ _ _
\ \ |_.__/ |_| \__,_| | .__/ / / (_) (_) (_)
\/ | | \/
|_|

Trink Dich noch einen, o grosser Laberhannes.

2015-10-18 01:18:00 UTC

2015-10-18 01:18:00 UTC
|Sollte das vorangegangene inhaltlich wertvolle Posting abhanden gekommen
> [...]
Post by Horst Leps
Post by Werner Sondermann
Post by Horst Leps
Bügel und Sondermann.
> [...]

| (Stürmischer langanhaltender Beifall und Händeklatschen in der
Mitte | und links und auf sämtlichen Tribünen. - Große langandauernde
`----

HL

--
???? π?????? π???α δ??ε? - Platon
Siegfrid Breuer
2015-10-17 18:08:00 UTC
[...]
Post by Horst Leps
Post by Werner Sondermann
Post by Horst Leps
Bügel und Sondermann.
Jetzt drehst Du ganz offensichtlich komplett durch!
Ich habe übersehen, dass Du ja erschießen lassen wolltest, ich bitte
um Entschuldigung.
Hohn und Spott. Und Verachtung.
LEPS, einzige Erklaerung: Du Strolch bist mal wieder sturzbesoffen!

Der Habakuk
2015-10-17 18:14:44 UTC
Am Sat, 17 Oct 2015 20:00:23 +0200
Post by Werner Sondermann
Post by Horst Leps
Bügel und Sondermann.
HL
Jetzt drehst Du ganz offensichtlich komplett durch!
Gibt es denn da nichts von Ratiopharm?
Nee. Gegen Alzheimer gibts noch nix.
2015-10-18 01:18:00 UTC
|Sollte das vorangegangene inhaltlich wertvolle Posting abhanden gekommen
> [...]
Post by Werner Sondermann
Bügel und Sondermann.

Horst Nietowski
2015-10-17 18:04:08 UTC
Post by Horst Leps
Bügel und Sondermann.
Wieso? Wollten die auch den Messias retten?
Siegfrid Breuer
2015-10-17 18:08:00 UTC
[...]
Post by Horst Leps
Bügel und Sondermann.
Willst widerlicher studierter Drecksack jetzt auch noch das senile
Verleumderdreckschwein Wolfgang Kieckbusch ausstechen, Du Strolch?

Frank Bügel
2015-10-17 20:06:03 UTC
Post by Horst Leps
Bügel und Sondermann.
Willst Du wieder stänkern, alter Knabe? Dass Du nicht 'alle Latten am Zaun'
hast, ist doch längst bekannt.

Das Risiko der hochverräterischen Umvolker ist zweifellos höher geworden -
und das ja auch nicht grundlos. Dieser Mann ist nach meinem Dafürhalten
genauso "ein Widerstandskämpfer" wie es Georg Elser einst war. Klar, daß
das jeweils herrschende System solche Typen nicht mag.
Karl Schippe
Lügel, bei dir gibt es keinen Zaun mangels Latten.
Horst Leps
2015-10-17 20:49:30 UTC
Post by Frank Bügel
Post by Horst Leps
[...]
Schippe hat schon alles gesagt.

HL
Siegfrid Breuer
2015-10-17 20:56:00 UTC
Post by Horst Leps
Schippe hat schon alles gesagt.
Und warum musst Du dann auch noch besoffen rumblubbern?

Lars Bräsicke
2015-10-17 21:09:33 UTC
Besudel keine anständigen Namen, brauner Scheißhaufen.
X-NO-ARCHIVE=NIE-NIEMALS-NICHT
2015-10-18 01:18:00 UTC

H.-P. Schulz
2015-10-18 08:01:07 UTC
(...) der hochverräterischen Umvolker
Herr-lich!

Das ist irgendwie schon wieder Kunst!

Die Bügels selbst können immer noch am besten, treffendsten den
Nazistuss als Nazistuss kenntlich machen.
Ignaz Döll
2015-10-17 21:02:10 UTC
Post by Horst Leps
Bügel und Sondermann.
Mitgestochen haben die, die diese Lage erzeugt haben!
--
"also ist ein Hund eine Katze. Umgekehrt gilt das nicht unbedingt. "
Zitat Horst Leps
Lars Bräsicke
2015-10-17 21:27:02 UTC
Post by Ignaz Döll
Post by Horst Leps
Bügel und Sondermann.
Mitgestochen haben die, die diese Lage erzeugt haben!
Welche Lage, Döllnazi?
Dass ein Nazi-Scheißhaufen in Köln frei rumlaufen kann?

Oder welche Lage meinst du?
Siegfrid Breuer
2015-10-17 21:43:00 UTC
Post by Lars Bräsicke
Post by Ignaz Döll
Mitgestochen haben die, die diese Lage erzeugt haben!
Welche Lage, Döllnazi?
Dass ein Nazi-Scheißhaufen in Köln frei rumlaufen kann?
Wenn ich Dir da einen Tipp geben darf, Dokter Tod?
Da haben euch Klatschkoepfen nicht unaehnliche Phantasten bei unserem
Koelner Schmierblatt laengst was Geiles aus dem Hut gezaubert:

> [...]

"Soll gewesen sein"! Also ganz klar erwiesen! (siehe Sig)
Bewundernswert, wie der seinen Toetungsdrang 20 Jahre unterdruecken
Post by Lars Bräsicke
Ach ja - ich bin nicht unfehlbar, und erlabe mir aber trotz des
Wissen, dass ich nicht unfehlbar bin, von bestimmten Dingen ueberzeugt
zu sein, und zwar genau dann, wenn ich ueberzeugt bin.
[Ottmar Ohlemacher in <***@40tude.net>]
Ignaz Döll
2015-10-18 06:05:22 UTC
Post by Lars Bräsicke
Post by Ignaz Döll
Post by Horst Leps
Bügel und Sondermann.
Mitgestochen haben die, die diese Lage erzeugt haben!
Welche Lage, Döllnazi?
Dass ein Nazi-Scheißhaufen in Köln frei rumlaufen kann?
Oder welche Lage meinst du?
Die Lage, das hier täglich tausende Flüchting eintreffen, bräsiger
Nichtversteher. War doch eigentlich klar.
--
"also ist ein Hund eine Katze. Umgekehrt gilt das nicht unbedingt. "
Zitat Horst Leps
J J Panury
2015-10-18 08:05:58 UTC
Post by Ignaz Döll
Die Lage, das hier täglich tausende Flüchting eintreffen, bräsiger
Nichtversteher. War doch eigentlich klar.
Wenn schon *so* verstanden, dann sind es *alle* Schlaraffisten, die da
"mitstechen"!

Aber eigentlich wird auch so herum gesehen kein Schuh daraus.
So bleibt doch am Ende nur, dass Du ein Vollidiot bist.
X-NO-ARCHIVE=NIE-NIEMALS-NICHT
2015-10-18 01:18:00 UTC