KANAREN "El Hierro" ist spanisches Lampedusa (alle wollen Buergergeld)
Fred Alph
2023-10-23 10:32:38 UTC
22. Oktober 2023
*Mehr als 1000 Migranten erreichen Kanaren an einem Tag*

Die sieben Inseln im Atlantik sind zum Hauptziel für
Migranten aus dem Senegal und anderen afrikanischen
Ländern geworden. Mehr als 1000 Migranten erreichten
an einem einzigen Tag die zu Spanien gehörenden
Kanaren. (...)

Die atlantische Migrationsroute zu den Kanarischen
Inseln, die in der Regel von afrikanischen Migranten
aus Ländern südlich der Sahara genutzt wird, ist
eine der tödlichsten der Welt. nob/ehl (rtr, efe)
mit Grafik:
https://www.dw.com/de/mehr-als-1000-migranten-erreichen-kanaren-an-einem-tag/a-67176814

_Meine Meinung_:

2013: Genossin Merkel: „Das Internet ist für uns alle Neuland“.
2019: "Over Half-a-Billion Africans Accessed the Internet"

Für uns Deutsche ist Internet noch Neuland, weil Ämter "faxen"!
(Fingerabdrücke kann man nicht "faxenC", deshalb bekommen hier
IS-Terroristen über 14 verschiedene Identitäten, 14 x Wohnung)

Für uns Deutsche ist "Internet" wirklich Neuland, denn sonst
wüssten wir doch, dass für Milliarden Armutsflüchtlinge das
Internet "Internet Cafe" seit 30 Jahren kein "Neuland" ist.

Info - Neuland: "Internet Cafe"
*
*

Weltweit wollen alle Armutsflüchtlinge immer nur zu uns, in
Mother Merkels *Sozialistisches Paradies* "Germoney", wo für
Armutsflüchtlinge per "Armuts-Asyl" Alles total gratis ist:

"Germoney", wo man nie mehr arbeiten muss, und mit "Kindergeld"
immer reicher wird (Brautkauf!), wo Alle monatlich "Bürgergeld"
bekommen, das höher ist, als Afrikaner im ganzen Jahr verdienen!

Wir brauchen den Weltsozialismus, nach Vorbild Merkel/Germoney!

Deutschland hat es geschafft! Gratulation! :-[
Hans
2023-10-23 12:01:17 UTC
Post by Fred Alph
22. Oktober 2023
[....]
https://c8.alamy.com/compde/b669d0/internet-caf-nairobi-kenia-afrika-b669d0.jpg
*
https://c8.alamy.com/compde/b2bxw6/junge-manner-surfen-im-internet-in-einem-internet-caf-accra-ghana-b2bxw6.jpg
Kleine Korrektur: nicht "hat es geschafft" sondern "hat sich abgeschafft".
Erika Ciesla
2024-04-02 22:42:33 UTC
Post by Hans
Post by Fred Alph
Wir brauchen den Weltsozialismus, nach Vorbild Merkel/Germoney!
Merkel und sozialistisch!

Post by Hans
Post by Fred Alph
Deutschland hat es geschafft! Gratulation! :-[
Kleine Korrektur: nicht "hat es geschafft" sondern "hat sich abgeschafft".
Nö, is noch da!

Und bleibt!

👋️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 😄️

DER GELAeUTERTE
2024-04-03 01:18:00 UTC
***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>
Am 23.10.23 um 14:01
__ __ __
/ /___ ___ _ _ / _|__\ \
/ // __|/ _ \ | | | ||_ /\ \
\ \\__ \ __/ |_| | _/ / / /
\_\___/\___|\__,_|_|/___/_/

Deine Postingnekrophilie laesst nicht nach?
Nö, is noch da!
Und bleibt!
Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/KjnPtfuBAgAJ>

aber die Zeit ist abgelaufen.