Kontolleur: "Sind Sie schon geimpft?"
Kim Jong Hippo
2021-11-24 09:18:19 UTC
Bürger: "Heute noch nicht."
--
"Totgeschlagen gehört totgeschlagen."
http://narkive.com/j0v0RdlN:6.454.35
noebbes
2021-11-24 11:10:09 UTC
Post by Kim Jong Hippo
Bürger: "Heute noch nicht."
:-)
Elvis hat die Newsgroup betreten!
2021-11-24 18:44:18 UTC
Post by Kim Jong Hippo
Bürger: "Heute noch nicht."
Was geht DEN das an? Alle meine gesundheitlichen Angelegenheiten
unterliegen der ärztlichen Schweigepflicht und ich muß gar nichts
vorzeigen oder beantworten. Haut ab, Ihr Faschisten!

Elvis
Bernd Nawothnig
2021-11-24 19:59:44 UTC
Post by Elvis hat die Newsgroup betreten!
Post by Kim Jong Hippo
[...]
Die gehen aber nicht weg. Schau mal, es ist doch ganz einfach: all
diese Grunzrechte gibt es ganz einfach nicht mehr. Es gibt kein
Briefgeheimnis, kein Bankgeheimnis und natürlich auch keine ärztliche
Schweigepflicht mehr, wenn der große Bruder das in seiner
unermesslichen Weisheit so beschließt. All das schadet Dir doch nur.
Deswegen kann jetzt jede Behörde ganz einfach mit Dir machen, was sie
will. Und dafür solltest Du dankbar sein. Es wird ja schließlich jetzt
auch im Wahrheitsministerium mit vielen Nachtschichten dafür gesorgt,
dass keine falschen Nachrichten Dich mehr vergiftet können und Du
nicht auf Abwege gelangen kannst. Der große Bruder liebt auch Dich!

Lasst uns deshalb nun gemeinsam in die täglichen 5 Minuten Hass auf
die Ungeimpften einstimmen.

Hass, Hass, Hass!

Siehst Du, *so* mag der große Bruder auch Dich und sieht Dich
liebevoll an.

Bernd
no time toulouse
noebbes
2021-11-25 10:53:14 UTC
Post by Kim Jong Hippo
[...]
"Okay, dann steigen sie bitte aus damit wir weiterfahren können und
schon sind sie uns los!"
--
The older i get the more everyone can kiss my ass