Israel-Armee: "Terrortunnel" unter Al-Shifa-Spital /Umsiedlung nach Deutschland?
Fred Alph
2023-11-20 07:12:47 UTC
19.11.2023
Video veröffentlicht
Israel-Armee: „Terrortunnel“ unter Al-Shifa-Spital (...)

Ministerin schlägt „freiwillige Umsiedlung“ vor
Die israelische Geheimdienstministerin Gila Gamliel hat die inter-
nationale Gemeinschaft am Sonntag dazu aufgerufen, anstelle eines
Wiederaufbaus des Gazastreifens eine „freiwillige Umsiedlung“ der
Palästinenser aus dem Küstengebiet in andere Länder zu fördern.
(..) mehr: https://www.krone.at/3171764

17.11.2023
Das denken Palästinenser
Erschreckende Umfrage zum Hamas-Terror (..)

► Auf die Frage, „Inwieweit unterstützen Sie die Militäroperation,
die der palästinensische Widerstand unter Führung der Hamas
am 7. Oktober durchgeführt hat?“ wählten rund 60 Prozent
die Antwortmöglichkeit „volle Unterstützung“, 16 Prozent
sagten „leichte Unterstützung“.

*Das sind insgesamt 75 Prozent der Palästinenser, die die*
*barbarischen Morde der Hamas in Israel unterstützen*!

11 Prozent der Befragten sagen, sie unterstützen die Taten
nicht, lehnen sie aber auch nicht ab. Schockierend: Nur 7
Prozent lehnen das brutale Vorgehen der Hamas in Israel
vollständig ab. (...)
mehr:
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/neue-umfrage-grossteil-der-palaestinenser-unterstuetzt-hamas-massaker-86126474.bild.html

ISLAM-Nazis: "HAMAS"
Foto: Loading Image...

1933: 44% der Deutschen wählten die NSDAP.

2006: 44% der Palästinenser wählten die ISLAM-Nazis "HAMAS"

"Ministerin schlägt „freiwillige Umsiedlung“ vor"

WER, AUSSER DEUTSCHLAND, WILL SOLCHE LEUTE AUFNEHMEN?

:-?
Heinz Schmitz
2023-11-20 12:46:07 UTC
Post by Fred Alph
[...]
Die nächste Frage hätte lauten müssen:

"Hätten Sie auch so geantwortet, wenn es realistische
Alternativen gegeben hätte?"

Grüße,
H.
Nomen Nescio
2023-11-20 22:56:20 UTC
Post by Fred Alph
19.11.2023
Video veröffentlicht
Israel-Armee: „Terrortunnel“ unter Al-Shifa-Spital (...)
Eine magere Handvoll Waffen, für die sich jeder Siedlertrupp schämen
müsste. Und an der ominösen Kommandozentrale wird Z-seitig noch gebaut?
Post by Fred Alph
Ministerin schlägt „freiwillige Umsiedlung“ vor
So freiwillig wie beispielsweise 1948?
Post by Fred Alph
[...]
Mord oder Vertreibung, die feuchten Träume der Zionisten.
Wie lange unterstützen wir dieses Pack denn noch?
Foto: https://exxpress.at/media/2023/10/gettyimages-1250226487.jpg
1933: 44% der Deutschen wählten die NSDAP.
2006: 44% der Palästinenser wählten die ISLAM-Nazis "HAMAS"
Die raubmordenden Zionazis sind aber die auf der anderen Seite. Nahezu
100% des ethnisch zusammengewürfelten Haufens zeigen sich zugehörig.
Erika Ciesla
2024-03-23 18:09:48 UTC
Post by Fred Alph
19.11.2023
Video veröffentlicht
Israel-Armee: „Terrortunnel“ unter Al-Shifa-Spital (...)
Eine magere Handvoll Waffen, ...
... DIE *GENAU DA* ÜBERHAUPT GAR NICHTS ZU SUCHEN HABEN!

👋️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 😊

--

☝️ Übrigens! 🔔️

„Die Hölle ist leer – alle Teufel sind hier!“

(William Shakespeare)
DER GELAeUTERTE
2024-03-23 18:21:00 UTC
***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>
Post by Erika Ciesla
Eine magere Handvoll Waffen, ...
... DIE *GENAU DA* ÜBERHAUPT GAR NICHTS ZU SUCHEN HABEN!
Hamse naemlich auch in der Tagesschau gesagt!

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/KjnPtfuBAgAJ>

aber die Zeit ist abgelaufen.
Post by Erika Ciesla
und immer nur ARD+ZDF gucken:

nico
2024-03-23 18:40:07 UTC
Hast wieder mal zu tief in die Pulle geschaut und eine eingebildete
Zeitreise unternommen?

 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 schaut oefter mal zu tief in die Pulle und vergisst dann Raum und Zeit