Duisburg: Massenschlägerei unter Muslimen und Christen irakischer und libanesischer Herkunft – Polizei rückt mit Großaufgebot an
Kim Jong Hippo
2019-09-14 09:25:46 UTC
In Duisburg sind am späten Donnerstagnachmittag an der Pollmann-Kreuzung
auf der Weseler Straße zwei Gruppen in Streit geraten. Das berichtet die
Polizei Duisburg. Die Beamten trennten die Gruppen aus Irakern und
Libanesen. Währenddessen befanden sich vorübergehend bis zu 200
Schaulustige an Kreuzung.

Der Vorfall ereignete sich nach Polizei-Angaben gegen 17.30 Uhr auf Höhe
eines Schuhgeschäfts in der Weseler Straße. Nach Alarmierung durch
Zeugen war die Polizei schnell vor Ort und trennte die beiden Gruppen
voneinander. Eine weitere Eskalation konnte so unterbunden werden,
schreibt die Polizei.

Hintergrund der Streitigkeiten sollen wechselseitige Beleidigungen
religiöser und sexueller Natur gewesen sein. Bei anschließenden
Handgreiflichkeiten wurden ein 43-jähriger Mann sowie eine 40-jährige
Schwangere verletzt. Sie kamen in ärztliche Behandlung.

Die einschreitenden Beamten stellten die Personalien von sieben
Beteiligten fest und erstatteten Anzeigen wegen gefährlicher
Körperverletzung. Jetzt ermittelt das zuständige Kriminalkommissariat.
https://www.focus.de/panorama/welt/schwangere-wurde-verletzt-zwei-gruppen-schlaegern-sich-und-200-gaffer-schauen-zu_id_11139939.html

„Wir kriegen jetzt plötzlich Menschen geschenkt. Durch die Flüchtlinge
wird Deutschland religiöser, bunter, vielfältiger und jünger. Unser Land
wird sich verändern und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf!“
(Katrin Görin-Eckardt)
--
"Totgeschlagen gehört totgeschlagen."
http://narkive.com/j0v0RdlN:6.454.35
J.Malberg
2019-09-14 09:28:58 UTC
Marxloh!

Musels sind Feinde und sollten so behandelt werden.
Hans
2019-09-14 10:24:46 UTC
Post by Kim Jong Hippo
[...]
[.....]
Post by Kim Jong Hippo
[...]
Ab in ein Flugzeug und zurück in ihre Herkunftsländer!
Post by Kim Jong Hippo
„Wir kriegen jetzt plötzlich Menschen geschenkt. Durch die Flüchtlinge
wird Deutschland religiöser, bunter, vielfältiger und jünger. Unser Land
wird sich verändern und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf!“
(Katrin Göring-Eckardt)
Ob sich diese Tussi noch freuen wird, wenn sie trotz Bodyguards selber
Opfer eines "Kulturbereichers" wird???

Hans
Nadine Schmitt
2019-09-14 14:59:04 UTC
Post by Hans
Ob sich diese Tussi noch freuen wird, wenn sie trotz Bodyguards
selber Opfer eines "Kulturbereichers" wird???
Hans
Da Verbrecher offensichtlich die Kultur NICHT bereichern, verstehe ich
nicht, warum du, wie soviele andere hier, ständig den Sprachgebrauch
der Grünen wiederkäust wie ein Mantra.

Wäre es nicht sinnvoller, den Sprachgebrauch der Grünen gerade deswegen
NICHT ironisch zu übernehmen, weil Verbrechen überhaupt nicht lustig
sind und du sie dadurch selbst verharmlost?

Nichts gegen Ironie, aber Ironie als Verharmlosung von Verbrechen dient
implizit der säkularen Agenda das moralischen Relativismus, wo Affen
Menschenrechte haben, aber schwerbehindert geborene Babies nicht. Ist
das deine Absicht, oder merkst du gar nicht, was du da machst?
Nadine Schmitt
2019-09-14 14:43:29 UTC
Post by Kim Jong Hippo
[...]
Je öfter du diese grüne Dummschwätzerin zitierst, desto populärer
machst du sie. Ich hatte diesen blöden Spruch längst vergessen, aber du
hast ihn mir wieder mal in Erinnerung gerufen.

Ist das deine Absicht, Antiwerbung zu machen für die Grünen? Vergiß
nicht, daß Antiwerbung auch Werbung ist. "There is no bad news".
Heinz Schmitz
2019-09-14 15:45:53 UTC

Post by Kim Jong Hippo
[...]
Das waren die 200, die sonst Sat1, PRo7, RTL und Kabel1 gucken. Aber
Live ist doch viel schöner.

Grüße,
H.