Drei Schwerverletzte nach Tesla-Explosion auf Moskauer Stadtautobahn (mit Video)
Nautilus Lehmann
2019-08-12 21:14:50 UTC
Ein Vater und seine zwei Kinder erlitten schwere Verletzungen, nachdem
deren Tesla S auf einer Autobahn gegen einen Abschleppwagen krachte und
Feuer fing – wegen einer angeblichen Fehlfunktion des Autopiloten. Die
Explosion der Batterie des Wagens wurde zufällig auf Video festgehalten.

https://deutsch.rt.com/kurzclips/91128-drei-schwerverletzte-nachdem-auf-moskauer/

In so eine lebensgefährliche Batterieschleuder kriegen mich keine zehn
Pferde! Wenn ich mit meinem Diesel verunfalle, verbrenne ich wenigstens
nicht.

NL
Michael Strauss
2019-08-13 04:05:20 UTC
Post by Nautilus Lehmann
In so eine lebensgefährliche Batterieschleuder kriegen mich keine zehn
Pferde! Wenn ich mit meinem Diesel verunfalle, verbrenne ich wenigstens
nicht.
Immer diese Faulis. Kein Vertrauen in Gott. Bei einem wahren Christen
läuft das mit Elektrokarren so: Bittgebet, einsteigen, fahren,
aussteigen, Dankgebet. Letzteres kann auch besonders innig ausfallen.

Falls es zu den letzten beiden Punkten nicht mehr kommen sollte,
gelangst Du als Umweltheiliger sofort ins Paradies.
Die ersten Christen wurden unter Nero gebraten-heute heißt Nero halt
Musk. Der Rest ist gleich geblieben. :-o
--
PGP encrypted/signed mail welcome: https://t1p.de/a59s

Demokratie ist, wenn 10 Wölfe und ein Hase über die nächste Mahlzeit abstimmen.
Freiheit ist, wenn der Hase eine Schrotflinte dabei hat.