"Islamo-Gauchisme"
Add Reply
Alfred
2024-05-10 19:40:52 UTC
Antworten
"Islamo-Gauchisme"
https://de.wikipedia.org/wiki/Islamo-Gauchisme

Betrifft auch Deutsche Bischöfe.
Alfred
2024-05-10 19:43:39 UTC
Antworten
Post by Alfred
"Islamo-Gauchisme"
https://de.wikipedia.org/wiki/Islamo-Gauchisme
Betrifft auch Deutsche Bischöfe.
Nachtrag

"Laut Bruckner hoffen linke Anhänger des „Third-Worldism“, den
Islamismus als „Rammbock“ zu benutzen, um den Untergang des
marktwirtschaftlichen Kapitalismus herbeizuführen."
Alfred
2024-05-10 19:53:20 UTC
Antworten
Post by Alfred
Post by Alfred
[...]
Es geht ja noch weiter ..

" Laut Bruckner hoffen linke Anhänger des „Third-Worldism“,
den Islamismus als „Rammbock“ zu benutzen, um den Untergang
des marktwirtschaftlichen Kapitalismus herbeizuführen.

Sie sähen in der _Opferung individueller Rechte_ – insbesondere
der _Frauenrechte – ein hinnehmbaren Kompromiss_ im Dienste
des größeren Ziels der Zerstörung des Kapitalismus.

Bruckner behauptet, dass Islamisten ihrerseits vorgeben, sich
der Linken in ihrer Opposition gegen Rassismus, Neokolonia-
lismus und Globalisierung als taktisches und temporäres
Mittel anzuschließen, um ihr wahres Ziel zu erreichen,
nämlich die „totalitäre Theokratie“ der islamistischen
Regierung durchzusetzen."
mehr: https://de.wikipedia.org/wiki/Islamo-Gauchisme

_Deswegen_ können die Grünen Frauen nicht genug muslimische
Männer in Deutschland haben, also nicht nur wegen dem Sex.

Man lernt nie aus!
Helmut Wabnig
2024-05-11 06:50:34 UTC
Antworten
Post by Alfred
"Islamo-Gauchisme"
https://de.wikipedia.org/wiki/Islamo-Gauchisme
Betrifft auch Deutsche Bischöfe.
Das o g'hört wech.

w.
Helmut Wabnig
2024-05-11 06:53:44 UTC
Antworten
Post by Helmut Wabnig
Post by Alfred
"Islamo-Gauchisme"
https://de.wikipedia.org/wiki/Islamo-Gauchisme
Betrifft auch Deutsche Bischöfe.
Das o g'hört wech.
w.
Oder vielleicht doch nicht.
Denn Linke gibts net im Islam.
(Links sein heißt, a Minimum an Hirn zu haben).

Also doch Islamo-Linke um die Verbindung zweier Strömungen zu betonen.

w.
Alfred

Erika Ciesla
2024-05-11 11:29:33 UTC
Antworten
Post by Helmut Wabnig
Oder vielleicht doch nicht.
Denn Linke gibts net im Islam.
Richtig. Denn der Islam ist, wie alle Religionen, konservativ, also rechts.
Post by Helmut Wabnig
(Links sein heißt, a Minimum an Hirn zu haben).
Der durchschnittliche IQ der linken liegt bei 106, der der rechten aber nur
bei 95 – Linker sind also zumeist klüger als Rechte.

Außergewöhnlich sind sie aber beide nicht, denn der „normale Bereich“
reicht von 85 bis 115.
Post by Helmut Wabnig
Also doch Islamo-Linke ()
Den gibt es nicht. Religionen sind ohne Ausnahme konservativ, als rechts.

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

--

🤔️ Frage: welcher Mops kann nicht bellen?

⬇️

⬇️

⬇️

⬇️

⬇️

Der Rollmops! 😂👍
Panzerschaffer
2024-05-11 12:02:55 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Post by Helmut Wabnig
Oder vielleicht doch nicht.
Denn Linke gibts net im Islam.
Richtig. Denn der Islam ist, wie alle Religionen, konservativ, also rechts.
Der Islam ist keine Religion, sondern eine faschistische
Gewaltideologie, insofern hast Du damit punktuell recht, was den Islam
betrifft.
Post by Helmut Wabnig
Also doch Islamo-Linke ()
Den gibt es nicht. Religionen sind ohne Ausnahme konservativ, als rechts.
Der Islam ist, wie ich schon sagte, keine Religion, sondern ein
faschistischer Todeskult.
Seine Anhaenger beten eine imaginaere Mondgoetzin namens Alla an, die in
einem Stein eingesperrt in Mekka hausen soll.
Das ist vollkommen absurd und hat mit unserem lieben G*tt, dem G*tt
Abrahams, Isaaks und Jakobs, mit unserem lieben Jesuskind und mit
unserem heiligen Geist absolut nichts zu tun.

Wohingegen es im Judentum viele linke Stroemungen gibt und selbst unsere
heilige Mutter Kirche ist nicht dagegen gefeit, von linksradikalen
Pseudopaepsten wie Marxismus I. verketzert zu werden.
Auch der deutsche synodale Irrweg traegt weitgehend linksradikale Zuege,
bis hin zum G*tteshass.

Die lutheranische Sekte ist sogar seit jeher das, was der regierige
Fuerst von ihr will. Also, egal, ob rechts oder links, der Regierige
bestimmt und die Lutheraner bloeken ihm nach. Das war beim Kaiser so,
das war beim Schicklgruber so, das war beim Ulbricht so, das war beim
Gazpromgerd (mit seiner Kaessmaennin) so und das ist immer noch so.
Deswegen bin ich froh, Katholik zu sein.
Wir sind weder rechts noch links, wir glauben an unseren lieben G*tt und
an sein heiliges Wort. In Ewigkeit, AMEN!

Ganz so einfach, wie Du es Dir einredest ist das also nicht.
Penn Erwin
2024-05-11 13:36:55 UTC
Antworten
Post by Panzerschaffer
Post by Erika Ciesla
Post by Helmut Wabnig
[...]
Behauptet ein  bigotter Faschist, der sich seine heile Welt zurecht lügt.
Der Islam ist eine Weltreligion, die den gleichen Gott anbeten, wie die
Christen und Juden, nur nennen sie ihn jeweils anders
Erwin
DER GELAeUTERTE
2024-05-11 13:46:00 UTC
Antworten
Post by Penn Erwin
Behauptet ein  bigotter Faschist, der sich seine heile Welt zurecht lügt.
Behauptet der Friedrich Karl Siebert, der wieder unter der Bruecke
herausrufen muss, weil er Schiss vor der Retoure hat.
--
Post by Penn Erwin
Weshalb soll das peinlich sein?
Peter Zander
2024-05-11 13:50:24 UTC
Antworten
Post by Panzerschaffer
[...]
Juden und Christen kommen im Koran sehr schlecht weg. Moslems werden
etwa gewarnt, Kontakt zu ihnen zu haben. Zudem droht Allah
"Ungläubigen" Höllenstrafen an.

Solange der Gott Abrahams im Tanach, der Bibel und im Koran als
absolut intoleranter Feind des für ein friedliches Miteinander ALLER
Menschen Grundrechtes auf Religionsfreiheit behauptet wird, ist für
mich keine dieser Religionen eine Weltreligion. Sie enthalten
entschieden zu viele Aussagen, die Menschen von Menschen trennen.
Panzerschaffer
2024-05-12 06:35:24 UTC
Antworten
Post by Penn Erwin
Post by Panzerschaffer
Post by Erika Ciesla
Post by Helmut Wabnig
[...]
Immerhin haben wir Katholiken eine heile Welt und einen lieben, guetigen
G*tt, waehrend es im Mohammedanertum nur um Krieg, toeten, versklaven
und verstuemmeln geht.
Post by Penn Erwin
Der Islam ist eine Weltreligion, die den gleichen Gott anbeten, wie die
Christen und Juden, nur nennen sie ihn jeweils anders
Das ist natuerlich Unsinn, wie koennte unser lieber G*tt, der
Naechstenliebe predigt, identisch sein mit einer von einem
Wuestenbanditen erfundenen Goetzin, die Mord, Raub und Versklavung fordert?
Peter Zander
2024-05-12 08:16:37 UTC
Antworten
Post by Panzerschaffer
Immerhin haben wir Katholiken eine heile Welt und einen lieben, guetigen
G*tt, waehrend es im Mohammedanertum nur um Krieg, toeten, versklaven
und verstuemmeln geht.
Ihr Katholiken müsst als sichere, getreue und irrtumsfreie Wahrheit
Gottes bekennen, dass für Euren Gott das Versklaven friedliebender
Menschen und totale Abschlachten auch aller Säuglinge und Kinder von 6
Völkern, um die wohlhabenden Länder deren Elter rauben und deren
Religion zu 100 % auslöschen zu können, GOTTGEFÄLLIGES Handeln gewesen
sein soll. Und ihr müsst bekennen, dass Euer Jesus alle Menschen
VERDAMMT, die sich nicht taufen lassen und ihnen Höllenstrafen
androht.
Post by Panzerschaffer
Post by Penn Erwin
[...]
Der Gott im jüdischen Tanach, der Bibel und im Koran ist der Gott
Abrahams. Aber so, wie Du die vor Gift triefenden Bibelstellen
ignorierst oder gar nicht kennst, weißt Du noch nicht einmal, dass der
in allen drei monotheistischen behaupteten giftigsten Feind der
Religionsfreiheit der Gott Abrahams ist.
Erika Ciesla
2024-05-12 08:43:38 UTC
Antworten
Post by Peter Zander
Post by Panzerschaffer
[...]
Und er ist auch nicht „der liebe Gott“, wie man mir einst lehrte, sondern
ein eifernder Gott, der Rache nimm an jedem, der sich ihm nicht unterwirft.

❠Bete sie nicht an und diene ihnen nicht. Denn ich, der HERR, dein Gott,
bin ein eifriger Gott, der da heimsuchet der Väter Missetat an den Kindern
bis in das dritte und vierte Glied, die mich hassen.❝

(2. Mose 20:5)

Also selbst an den Urenkeln wird dieser Gott sich rächen, sonnten Uropa
oder Uroma irgend wann mal nicht ganz richtig geglaubt haben!
Post by Peter Zander
Post by Panzerschaffer
Post by Penn Erwin
Der Islam ist eine Weltreligion, die den gleichen Gott anbeten, wie
die Christen und Juden,
Ja, und der den Jesus („Isa ibn Maryam) ausdrücklich als den vorletzten und
zweitwichtigsten Propheten im Islam ausdrücklich anerkennt! 😲
Post by Peter Zander
Post by Panzerschaffer
Post by Penn Erwin
nur nennen sie ihn jeweils anders
Und dennoch jeden Christen erschlagen und alle Juden ins Meer treiben will.

Allerdings, müssen wir hier unterscheiden, daß dies dem „Islamismus“
zuzuordnen ist, der Islam an und für sich geht auch friedlich; Islam und
Islamismus fressen und saufen zwar aus derselben Quelle, aber sie pissen
und scheißen anders!

Bildlich gesprochen.
Post by Peter Zander
Post by Panzerschaffer
Das ist nat�rlich Unsinn, wie k�nnte unser lieber G*tt, der
N�chstenliebe predigt, identisch sein mit einer von einem
W�stenbanditen erfundenen G�tzin, die Mord, Raub und Versklavung
fordert?
Oh, das geht sogar tadellos! Lt. Legende war es der biblische Erzengel
Gabriel, der dem Mohammed den von Gott höchstpersönlich verfaßten Koran in
die Feder diktierte, mit der Maßgabe, daß diese Prophezeiung alle älteren
Prophezeiungen überschreibt, und nach dem Koran keine weiteren Prophezei–
ungen mehr folgen werden.

Mithin schließt das lückenlos an.
Ita est!

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

--

😠 Übrigens!

Wer in einem Kalifat leben will, der möge sich bitte in ein solches
begeben – hier jedenfalls ist keins!
Peter Zander
2024-05-12 12:09:27 UTC
Antworten
Post by Peter Zander
Post by Panzerschaffer
[...]
Richtig, diese giftige Bibelstelle habe ich auch schon zig-Mal hier
angesprochen. Das Zweite Gebot, das eine extreme Minderwertigkeit
eines vor Eifersucht rasenden Gottes aufzeigt, steht nochmals in 5.
Mos. 5, 8+9. Im Zweiten Gebot wird die giftige Wurzel der Sippenhaft
ausgekotzt, das Rächen an den Kindern bis in die 4. Generation. Dass
Christen trotzdem von einem Lieben Gott reden, zeigt auf, dass sie
entweder das Gift in der Bibel nicht kennen - oder scheinheilig
einfach ignorieren.
[...]
Bildlich gesprochen.Lol,
Besser kann man es kaum formulieren :-)

Laut Koran sind Juden und Christen "Schriftbesitzer" oder "Leute der
Schrift", da sie göttliche Offenbarungsschriften kennen. An anderen
Stellen kommen sie aber trotzdem schlecht weg und Moslems werden davor
gewarnt, mit ihnen Freundschaft zu schließen (etwa 3:118)

Juden und Christen sind letztlich Konkurrenten zu den Moslems. Dass es
nicht nur einen Konkurrenzkampf gegen Menschen andere Religionen gibt,
sondern sogar gegen Menschen in der eigenen Religion, dafür ist der
Katholizismus und Protestantismus ein allen bekanntes Beispiel-
Erika Ciesla
2024-05-12 12:58:29 UTC
Antworten
Post by Peter Zander
[...]
Also selbst an den Urenkeln wird dieser Gott sich rächen, sollten
Uropa oder Uroma irgend wann mal nicht ganz richtig geglaubt
haben!
Richtig, diese giftige Bibelstelle habe ich auch schon zig-Mal hier
angesprochen. (…). Dass Christen trotzdem von einem Lieben Gott
reden, zeigt auf, dass sie entweder das Gift in der Bibel nicht
kennen - oder scheinheilig einfach ignorieren.
Ja.
Post by Peter Zander
[...]
Also sollten Christen und Juden *KEINE* „ungläubige“ sein! Und ich kenne
Muslime, die das akzeptieren, aber leider auch solche, die das ablehnen.
Mit der ersten Sorte ist eine friedliche Koexistenz möglich, mit der
Zweiten nicht.
Post by Peter Zander
Juden und Christen sind letztlich Konkurrenten zu den Moslems.
Das ist mehr oder weniger allen Religionen eigen: sie haben einen
Alleinvertretungsanspruch und sie sind intolerant. Ich habe das selbst
erlebt. Ich war damals davon überzeugt, daß Protestanten nicht in den
Himmel kommen, obgleich auch diese Christen sind. Frei wurde ich erst,
als ich mich des Glaubens peu à peu entledigte.
Post by Peter Zander
[...]
Beinah hätte ich das auch noch geschrieben, aber das hast Du mir bereits
abgenommen – danke!

Oder die Sunniten (Araber, et cetera) und Schiiten (Iraner) – eine
andere Bühne, aber dieselbe Oper! 😣

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

DER GELAeUTERTE
2024-05-12 13:51:00 UTC
Antworten
no-***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
[...]
Und wovon traeumst Du sonst so, Dummbratze:

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/KjnPtfuBAgAJ>

<https://debeste.de/upload/1e674cba419e126c25c72346f9f85a3e.jpg>
aber die Zeit ist abgelaufen.
Peter Zander
2024-05-12 13:53:12 UTC
Antworten
Post by Peter Zander
[...]
Der erste Schritt wird wie geschrieben dadurch erschwert, dass Moslems
davor gewarnt werden, Freundschaften mit Juden und Moslems einzugehen,
etwa in der angebotenen Koranstelle 3:118, die ich jetzt zitiere:

"O ihr, die ihr glaubt, schließt keine Freundschaft, außer mit
euresgleichen. Sie werden nicht zaudern, euch zu verderben, und
wünschen euren Untergang. Schon wurde Haß aus ihrem Mund offenkundig,
aber das, was ihr Inneres verbirgt, ist schlimmer. Schon machten Wir
euch die Zeichen klar, wenn ihr es begreift."

Juden und Moslems zählen trotz allem nicht zu den "euresgleichen"
Post by Peter Zander
[...]
Richtig, auch ich war als Protestant mit etwa 14 Jahren gegen
Katholiken, weil ich sie für scheinheilig gehalten habe - weil meine
Mutter ihnen das unterstellt hat.
Oder die Sunniten (Araber, et cetera) und Schiiten (Iraner) - eine
andere Bühne, aber dieselbe Oper! ?
Lol, die Christen reden vom "Wahren Wort Gottes", ohne zu begreifen,
warum ihre Religion vielfach aufgesplittert ist. Die Aufsplitterung
gilt natürlich für alle Religionen. Es wäre vielleicht interessant,
welche Religion die meisten Splitter-Varianten hat. Ohne zu googeln
könnte ich bestimmt mehr als zehn christliche Varianten benennen.
Erika Ciesla
2024-05-12 17:10:00 UTC
Antworten
Post by Peter Zander
Post by Peter Zander
[...]
… macht ja auch Sinn – denn dort könnten sie Dinge hören, die NICHT im
Koran stehen.
Post by Peter Zander
()
Ja.
Post by Peter Zander
Post by Peter Zander
[...]
Und dabei haben wir noch das Glück, daß wir und wenigstens nicht kloppen
mußten, wie einst im 17. Jahrhundert.
Post by Peter Zander
Oder die Sunniten (Araber, et cetera) und Schiiten (Iraner) - eine
andere Bühne, aber dieselbe Oper! ?
Lol, die Christen reden vom "Wahren Wort Gottes",
Nicht nur die, das tun sie alle. Aber wie soll ich als Außenstehende
erkennen, wer von ihnen nun Recht hat? Was ist, wenn sie ALLE irren?

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

DER GELAeUTERTE
2024-05-12 18:27:00 UTC
Antworten
no-***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
Post by Erika Ciesla
()
Ja.
_NOe!_ Klammern standen nirgends, die hast Du Dreckstueck da hingefaelscht!

nico
2024-05-12 18:40:12 UTC
Antworten
Post by DER GELAeUTERTE
()
Ja.
_NOe!_ Klammern standen nirgends, die hast Du Dreckstueck da hingefaelscht!
Das macht ihr Diktierprogramm immer dann wenn sie mal wieder besoffen
vor sich hin lallt und nuschelt.
Peter Zander
2024-05-13 12:54:25 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Post by Peter Zander
Lol, die Christen reden vom "Wahren Wort Gottes",
Nicht nur die, das tun sie alle.
Nicht alle. So soll Buddha laut der Kalama Sutra kritisches
Hinterfragen bezüglich religiöser Behauptungen gefordert haben:

"Aus diesem Grunde eben, Kálámer, haben wir es gesagt: Geht, Kálámer,
nicht nach Hörensagen, nicht nach Überlieferungen, nicht nach
Tagesmeinungen, nicht nach der Autorität heiliger Schriften, nicht
nach bloßen Vernunftgründen und logischen Schlüssen, nicht nach
erdachten Theorien und bevorzugten Meinungen (*1), nicht nach dem
Eindruck persönlicher Vorzüge, nicht nach der Autorität eines
Meisters! Wenn ihr aber, Kálámer, selber erkennt: 'Diese Dinge sind
unheilsam, sind verwerflich, werden von Verständigen getadelt,und,
wenn ausgeführt und unternommen, führen sie zu Unheil und Leiden',
dann, o Kálámer, möget ihr sie aufgeben."
(https://www.prajna.de/files/Kalama-Sutra_de.pdf)

Bei einem Vortrag im Jahr 2001 erwähnte der Lama Ole Nydahl diese
Aussage Buddhas:

"Glaubt meine Lehre nicht, nur weil ein Buddha sie lehrte. Ich habe
euch alles gesagt und nichts zurückgehalten, doch ihr sollt nur das
glauben, was ihr selbst kritisch überprüft habt und was ihr mit euren
eigenen Erfahrungen in Einklang bringen könnt."

Das klinkt unendlich vernünftiger, als diese nach meiner Meinung
verbrecherische Lüge der rkK, die im JETZT im Katechismus steht und
behauptet, dass in den Schriften sicher, getreu und ohne Irrtum die
Wahrheit steht, die Gott den Menschen mitteilen wollte.
Erika Ciesla
2024-05-13 13:21:56 UTC
Antworten
Post by Peter Zander
Post by Erika Ciesla
Post by Peter Zander
Lol, die Christen reden vom "Wahren Wort Gottes",
Nicht nur die, das tun sie alle.
Nicht alle. So soll Buddha laut der Kalama Sutra kritisches
Dann ist das die Ausnahme.

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

DER GELAeUTERTE
2024-05-13 13:48:00 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Post by Peter Zander
Nicht alle. So soll Buddha laut der Kalama Sutra kritisches
Dann ist das die Ausnahme.
Aber insgesamt gesehen hast Du recht, woll, Betonkoepfchen?

nico
2024-05-13 15:17:27 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Dann ist das die Ausnahme.
So wie Du die absolute Ausnahme unter Intelligenten bist?
Post by Erika Ciesla

𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 bildet sich ein intelligent zu sein, sie bildet sich halt so vieles ein...

DER GELAeUTERTE
2024-05-12 13:51:00 UTC
Antworten
[...]
Da hamse Dich dumme Toele also genauso beschissen, wie mit der
Legende, die Amis seien die Guten.

Erika Ciesla
2024-05-12 09:33:27 UTC
Antworten
Immerhin haben wir Katholiken eine heile Welt und einen lieben, g�tigen
G*tt,
Nö, das glaubt Ihr nur.

Dieser Gott ist ein eifernder Gott, der sich für die Sünden eines
Menschen noch an seinen Kindern, Enkeln und Urenkeln, und selbst noch an
deren Kinder, rächen wird.

(2. Mose 20:5)

„Lieb“ ist *DAS* nicht.

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

DER GELAeUTERTE
2024-05-12 13:51:00 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Post by Panzerschaffer
Immerhin haben wir Katholiken eine heile Welt und einen lieben,
g?tigen G*tt,
Nö, das glaubt Ihr nur.
Aber die Deutungshoheit redisiert[sic] bekanntlich in Mannheim!

|Ich redisiere zwar in Mannheim,

ersatzweise:
<http://al.howardknight.net/?STYPE=msgid&MSGI=%***@mid.individual.net%3E>

Panzerschaffer
2024-05-13 06:43:14 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Post by Panzerschaffer
[...]
Was ist eigentlich mit dem TN, das wir Katholiken haben? Das ignoriert
ihr G*tteshasser ja immer gerne.
Erika Ciesla
2024-05-13 07:59:35 UTC
Antworten
Post by Panzerschaffer
Post by Erika Ciesla
Post by Panzerschaffer
[...]
Was ist DAS denn?
Post by Panzerschaffer
Das ignoriert ihr G*tteshasser ja immer gerne.
Wer haßt ihn denn? Spinnst Du? Wir glauben lediglich nicht an in, das
ist alles. Wie kommst du auf die Idee, daß wir etwas haßten, das es
unserer Meinung nach nicht gibt? Das wäre dann ja schon pathologisch,
will heißen, dann müßte ja jeder Apostat zum Psycho!?

Meinst Du das ernst?

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

Panzerschaffer
2024-05-13 08:20:11 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Post by Panzerschaffer
Post by Erika Ciesla
Post by Panzerschaffer
[...]
Oooops, sollte natuerlich NT, also neues Testament heissen.
Post by Erika Ciesla
Post by Panzerschaffer
[...]

Warum sonst wuerdet ihr G*tteshasser denn sonst soviel Zeit damit
vergeuden, Glaeubige zur Hoellenfahrt bekehren zu wollen?
Du, dieser Zander, und andere Hoellenpauschalbucher ueberschlagt euch
doch darin, uns vorzuluegen, wie poehse unser lieber G*tt sei, indem ihr
aus dem Zusammenhang gerissene Zitate aus dem AT missbraucht, aber die
frohe Botschaft des NT (ha, diesmal hab ichs richtig getippselt :-)
ignoriert.
Anscheinend ist euch das Thema also doch nicht so egal, anscheinend habt
ihr persoenlich etwas gegen unseren lieben G*tt, sonst wuerdet ihr doch
nicht seitenweise Hasspamphlete gegen ihn und unsere heilige Mutter
Kirche hier reinkuebeln.

Ich kuebel hier ja auch keine seitenlangen Traktate gegen nichtexistente
Goetzen wuie Budda oder oder Krischna oder Odin (also den Goetzen, nicht
den Nazi, der sich so nannte ;-) rein. Dafuer sind sie mir einfach zu
egal und wer seine Seele damit vergeudet, Goetzendienst an ihnen zu
ueben, der wird schon von G*tt selber am juengsten Tag erklaert
bekommen, warum das keine gute Idee war. :-)
Jedem steht es frei, zur katholischen Kirche (oder zum Judentum, wenn
auch etwas anstrengender) zu konvertieren.

Dass ich mich mit der Mondgoetzin Allah und ihrem Todeskult mehr
befasse, liegt einzig und allein daran, dass die uns an die Waesche wollen.
Erika Ciesla
2024-05-13 08:54:42 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Post by Panzerschaffer
Post by Erika Ciesla
[...]
Oooops, sollte nat<Umlaute?>rlich NT, also neues Testament heissen.
UPPS! 😲

Ja, da hätte ich auch selbst drauf kommen können. 🥴

Aber ich bin halt schon zu lange da weg. 🥹
Post by Erika Ciesla
Post by Panzerschaffer
[...]

Warum sonst w<Umlaute?>rdet ihr G*tteshasser denn sonst soviel Zeit damit
vergeuden, Gl<Umlaute?>ubige zur H<Umlaute?>llenfahrt bekehren zu wollen?
Wir bekehren keinen, wir missionieren nicht. Aber wir geben Antwort,
wenn jemand fragt.
Dass ich mich mit der Mondgoetzin Allah
Allah ist genau derselbe Gott an den auch Juden und Christen glauben,
denn wenn alle drei übereinstimmend behaupten, daß es nur einen gäbe,
dann muß es notwendigerweise immer derselbe sein – zumal Mohammed, so
die Legende, den Koran vom Erzengel Gabriel diktiert bekommen haben
soll. Der „Erzengel Gabriel“ (גבריאל), ist eine biblische Gestalt, das
ist also akkurat dieselbe Quelle.

Ihr Gläubigen freßt und sauft alle aus demselben Topf, und doch seid ihr
Euch spinnefeind und trachtet danach euch gegenseitig auszurotten.

Wo ist da Gott, wenn man ihn mal braucht? Wieso geht der nicht
dazwischen und räumt mal auf?

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

nico
2024-05-13 10:35:43 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
UPPS!
Hast schon wieder neben den Eimer geschissen?
Post by Erika Ciesla
Ja, da hätte ich auch selbst drauf kommen können.
Biste aber nich.
Post by Erika Ciesla
Aber ich bin halt schon zu lange verbloedet
Ich kann und will Dir nicht widersprechen...
Post by Erika Ciesla

 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 merkt manchmal selbst das sie bloede ist

Panzerschaffer
2024-05-13 13:11:28 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Post by Erika Ciesla
Post by Panzerschaffer
Post by Erika Ciesla
[...]
Ja, das merkt man.

Nicht nur daran, dass Du G*tt hasst und Menschen in Versuchung fuehren
willst, sondern auch, indem Du Umlaute faelschst oder gleich ganze
Zitate, die Dir nicht gefallen, kreativ weglaesst.
Post by Erika Ciesla
Post by Erika Ciesla
Post by Panzerschaffer
[...]

Miemand hat Dich oder den G*ttlosen Zander irgendwas theologisches
gefragt. Ihr habt euch mit euren Laesterlichkeiten hier einfach
eingemischt. Also jammert nicht, wenn man eure heretischen Hassarien und
blasphemischen Luegen richtig stellt.
Post by Erika Ciesla
Dass ich mich mit der Mondgoetzin Allah
Allah ist genau derselbe Gott an den auch Juden und Christen glauben,
NEIN!
Post by Erika Ciesla
denn wenn alle drei übereinstimmend behaupten, daß es nur einen gäbe,
dann muß es notwendigerweise immer derselbe sein – zumal Mohammed, so
Noe. Es ist eher so, dass Juden und Christen Recht haben und der
Wuestenraeuber sich da was aus den Fingern gesaugt hat, mit dem er seine
Morde und Raubzuege religioes verbraemen konnte.
Post by Erika Ciesla
die Legende, den Koran vom Erzengel Gabriel diktiert bekommen haben
soll. Der „Erzengel Gabriel“ (גבריאל), ist eine biblische Gestalt, das
ist also akkurat dieselbe Quelle.
Irgendwer hat dem Wuestenraeuber wohl ein paaar Brocken aus der heiligen
Schrift vorgelesen, damit der diese verfaelschen konnte.
Post by Erika Ciesla
[...]
Hat er ja schon ein paar mal gemacht. Hat aber auch nur immer kurz
geholfen. Der Zander tobt deswegen doch regelmaesig hier herum. Also was
nun?
G*tt hat wohl gemerkt, dass es sinnlos ist, dazwischenzugehen, ausser
mal hier und da ein klein wenig die richtige Seite anzustubsen.
Seitdem laesst er uns daher an der langen Leine laufen und hebt sich die
Arbeit fuer den juengsten Tag auf.
Erika Ciesla
2024-05-13 13:14:08 UTC
Antworten
Post by Panzerschaffer
Post by Erika Ciesla
Ja, da hätte ich auch selbst drauf kommen können. 🥴
Aber ich bin halt schon zu lange da weg. 🥹
Ja, das merkt man.
Nicht nur daran, dass Du G*tt hasst
Wie soll ich das tun? Ein Nihil kann man nicht hassen.
Post by Panzerschaffer
Post by Erika Ciesla
Post by Panzerschaffer
Dass ich mich mit der Mondgoetzin Allah
Allah ist genau derselbe Gott an den auch Juden und Christen glauben,
NEIN!
Oh doch.
Post by Panzerschaffer
Post by Erika Ciesla
[...]
Hat er nicht.

Oder er hat es versaut, es hat sich nämlich nichts geändert.

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

DER GELAeUTERTE
2024-05-13 13:48:00 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Post by Panzerschaffer
Nicht nur daran, dass Du G*tt hasst
Wie soll ich das tun? Ein Nihil kann man nicht hassen.
Aber dass man Dich hinterfotzigen Scheisshaufen hassen taete,
davon biste UeBERZEUGT, woll?

Panzerschaffer
2024-05-13 17:51:28 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Post by Panzerschaffer
Post by Erika Ciesla
Post by Panzerschaffer
Dass ich mich mit der Mondgoetzin Allah
Allah ist genau derselbe Gott an den auch Juden und Christen glauben,
NEIN!
Oh doch.
Neeeein. Eine frei erfundene Mondgoetzin, die das "sagt", was ihr ein
boesartiger Wuestenraeuber vorgibt, ist nicht identisch mit dem G*tt
Abrahams, Isaaks und Jakobs.
Post by Erika Ciesla
Post by Panzerschaffer
Post by Erika Ciesla
[...]
Doch. Lies halt mal weniger Karl Marx und mehr die Bibel.
Kleines Stichwort: Sintflut. Sodom. Die Plagen Aegyptens...etc...
Post by Erika Ciesla
Oder er hat es versaut, es hat sich nämlich nichts geändert.

Sag ich doch. Du hast mal wieder den ganzen relevanten Text von mir
weggeloescht, weil Du zu dumm oder feige bist, Dich damit
auseinanderzusetzen. Mir ist das echt zu bloed.
DER GELAeUTERTE
2024-05-13 17:58:00 UTC
Antworten
Post by Panzerschaffer
Du hast mal wieder den ganzen relevanten Text von mir
weggeloescht, weil Du zu dumm oder feige bist, Dich damit
auseinanderzusetzen. Mir ist das echt zu bloed.
Die dumme Bratze will halt nicht PERMAMNENT auf die dumme Fresse fliegen!
[Schnatterliese Erika Ciesla in <***@mid.individual.net>]
Erika Ciesla
2024-05-13 20:23:58 UTC
Antworten
Post by Panzerschaffer
Post by Erika Ciesla
Post by Panzerschaffer
Post by Erika Ciesla
Post by Panzerschaffer
Dass ich mich mit der Mondgoetzin Allah
Allah ist genau derselbe Gott an den auch Juden und Christen glauben,
NEIN!
Oh doch.
Neeeein.
Doch, und immer einen mehr.
Post by Panzerschaffer
Eine frei erfundene Mondgoetzin,
Eine solche kennen die muslime gar nicht.
Post by Panzerschaffer
die das "sagt", was ihr ein boesartiger Wuestenraeuber vorgibt, ist
nicht identisch mit dem G*tt Abrahams, Isaaks und Jakobs.
Und genau auf diesen berufen auch sie sich.
Post by Panzerschaffer
Post by Erika Ciesla
Post by Panzerschaffer
Hat er ja schon ein paar mal gemacht.
Hat er nicht.
Doch. Lies halt mal weniger Karl Marx und mehr die Bibel.
Kleines Stichwort: Sintflut. Sodom. Die Plagen Aegyptens...etc...
Erstens sind diese Ereignisse nicht belegt, man weiß also nicht ob die
wirklich stattgefunden haben, und zweitens hat sich danach gar nichts
geändert.

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

DER GELAeUTERTE
2024-05-13 21:02:00 UTC
Antworten
no-***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
Post by Erika Ciesla
Post by Panzerschaffer
Post by Erika Ciesla
NEIN!
Oh doch.
Neeeein.
Doch, und immer einen mehr.
Hatte schliesslich damals im Sandkasten auch geklappt, wo Du infantile
dumme Toele Dir Dein Betonkoepfchen antrainiert hattest, woll?

Der Habakuk.
2024-05-14 04:55:16 UTC
Antworten
Post by Panzerschaffer
Post by Erika Ciesla
Post by Panzerschaffer
Post by Erika Ciesla
Post by Panzerschaffer
[...]
Naja, damals gab es eben noch viele Götter und Göttinnen. Oft für ganz
spezielle Bereiche und Zwecke. Mekka hatte imho für jeden Tag des jahres
eine(n) und drei Hauptgötter/göttinnen.

Eine davon hieß einfach Al-Lāt, was auf arabisch Göttin heißt. Analaog
dazu hieß später der Gott des Mohammed Allah (Gott).

Man meinte, diese Göttin wohnte in einem gewissen Stein (der später auf
Veranlassung Mohammeds zerstört wurde). Lustigerweise betatschen die
Moslems, die auf Wallfahrt nach Mekka gehen bis heute einen in eine Ecke
der Kaaba eingelassenen silbergefassten schwarzen Stein, das gehört bei
denen fest zum Ritual.

Aber war JHWH nicht vormals auch nur so ein Partikular-Gott für ganz
spezielle Bereiche, nämlich ein Vulkangott? Der dann später eine
Karriere zum angeblich einzigen wahren Gott (neben vielen heidnischen
weiteren Gättern und Göttinnen) hingelegt hatte? Ich hab jedenfalls mal
sowas gehört.
Insofern gibts da schon irgendwie Parallelen, oder nicht? ;-)
Post by Panzerschaffer
Post by Erika Ciesla
Post by Erika Ciesla
[...]

Ein weiser Entschluß!
Erika Ciesla
2024-05-14 09:15:28 UTC
Antworten
Post by Der Habakuk.
Post by Erika Ciesla
Post by Erika Ciesla
Post by Panzerschaffer
[...]
Typisch!

Da gibt es also die drei sogenannten „Buchreligionen“, und innerhalb
dieser Religionen noch unzählbar viele Konfessionen, und gleichlautend
sagen sie alle: „NUR WIR haben den wahren Gott – und alle anderen sind
ungläubig!“

Und im zweiten Satz steht dann oft: „Macht sie nieder, die Ungläubigen!“
Post by Der Habakuk.
Naja, damals gab es eben noch viele Götter und Göttinnen. Oft für ganz
spezielle Bereiche und Zwecke. Mekka hatte imho für jeden Tag des jahres
eine(n) und drei Hauptgötter/göttinnen.
Das ist richtig. Auch die Juden kannten mal eine „Aschera“, und andere,
aber mit der Maßgabe sich von ihr zu trennen und ihre Kultstätten zu
zerstören.

Aber wo Du gerade „drei Hauptgötter“ sagst, wieso beharren Christen
darauf, daß es einen Vater, einen Sohn und einen heiligen Geist gäbe?
Vor Jesus gab es nur „JHVH“, und sonst keinen. Kann es sein, daß der
römische Klerus sich da an die römische Folklore angepaßt hat? Denn die
Römer hatten den „kapitolischen Trias“, besetzt mit den Göttern Jupiter
und Juno und der Göttin Minerva. Oder die Griechen. Die hatten mehr
Götter als ein Mensch zählen kann, aber drei von ihnen waren richtig
prominent: Zeus, Poseidon und Hades. „Drei“ war also die Norm. Daß es
plötzlich nur noch einen geben sollte, das muß anfänglich noch befremd–
lich gewirkt haben. Ein Problem, das die Römer mit der Ausrufung der
Trinität lösten.
Post by Der Habakuk.
[...]
Ja, siehe oben.

Oder hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Aschera
Post by Der Habakuk.
Insofern gibts da schon irgendwie Parallelen, oder nicht?  ;-)
Ja, davon gehe ich mal aus. Fakt ist aber, das im Judentum die Zahl der
Götter kategorisch auf eins reduziert wurde. Die Christen haben da
wieder drei draus gemacht, behaupten aber dies sei einer.

Aber zurück zum Thema. Fakt ist, daß Jesus ein Jude war, und auch das
auf ihn gründende Christentum anfänglich eine jüdische Sekte gewesen
ist, inklusive des strengen Monotheismus’. Mohammed kannte sowohl Juden
als auch Christen, und schloß daran an. Bemerkenswert in diesem Kontext
ist, daß es der Erzengel Gabriel (גבריאל) gewesen sein soll, der ihm den
von Gott daselbst verfaßten Koran diktierte. Also geht das nahtlos
ineinander über, und also sind Allah, der „heilige Vater“, und „JHVH“
identisch.

Nota: Alle drei,n glauben an einen Gott! Und alle behaupten sie, daß
alle anderen das nicht glauben – und dann schlagen sie aufeinander ein.

WAS für ein Chaos!
Post by Der Habakuk.
Sag ich doch. Du hast mal wieder den ganzen relevanten Text von mir
weggel�scht, weil Du zu dumm oder feige bist, Dich damit
auseinanderzusetzen. Mir ist das echt zu bl�d.
Ein weiser Entschluß!
Oder so!

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

--

😲 Übrigens!

Women are sicker but men die quicker! 😂
DER GELAeUTERTE
2024-05-14 14:06:00 UTC
Antworten
[...]
Taetest Du tagesschaubesoffene dumme Bratze doch mit den Gegnern
eurer Klimareligion auch nur zu gern!
Das ist richtig.

Panzerschaffer
2024-05-14 18:48:32 UTC
Antworten
Post by Der Habakuk.
Post by Panzerschaffer
Post by Erika Ciesla
Post by Panzerschaffer
Post by Erika Ciesla
Post by Panzerschaffer
[...]
Genau.

Der von Mohamed erfundene "Gott" von und fuer Mohammed, aber eben nicht
der G*tt Abrahams, Isaaks und Jakobs.

Was auch all die Luegen, dass "Alla" auf Arabisch "G*tt" heissen wuerde,
widerlegt, denn so heisst unser lieber G*tt nun mal nicht.
Post by Der Habakuk.
[...]
Noe, das ist einfach zu erklaeren.
Unser lieber G*tt aka JHWH, etc ist schon immer der einzige gewesen, der
Rest waren Erfindungen. Der wahre Glaube brauchte aber halt ein paar
Jahrtausende, um sich zu festigen und durchzusetzen.
Schon in der Bibel wird immer wieder vom Abfall vom Glauben berichtet,
beginnend mit Eva und dem von ihr verfuehrten Adam.
Daher gab es auch zur Schoepfung erst mal keine RKK, die musste erst
muehsam und unter vielen Opfern errichtet werden.
Post by Der Habakuk.
Post by Panzerschaffer
Post by Erika Ciesla
Post by Erika Ciesla
[...]

Es hat wahrlich keinen Sinn, mit der Zitatfaelscherin zu diskutieren.
Man kann ihr hin und wieder mal knapp und pregnant ihre Bildungsferne
vorhalten, aber fuer mehr ist es wirklich muessig. Perlen vor die Saeue. :-(

Schade, da sie manchmal ihre lichten Momente hat, aber insgesamt
ueberwiegt weibisches Gekeife, weswegen unser Herr auch keine
Priesterinnen will.
Erika Ciesla
2024-05-14 19:48:45 UTC
Antworten
Post by Panzerschaffer
Der von Mohamed erfundene "Gott"
Erfunden hat der den nicht. M. Kannte Juden und Christen, und darauf
baute er auf.
Post by Panzerschaffer
aber eben nicht der G*tt Abrahams, Isaaks und Jakobs.
Doch, genau den meint er, diese Namen werden im Koran ausdrücklich
erwähnt. Auch Dein Jesus kommt im Koran vor, er ist der vorletzte
Prophet vor Mohammed und der zweitwichtigste Prophet überhaupt.

Und das stimmt, ich habe extra gerade eben mal nachgeguckt, das steht da
tatsächlich drin (leugnen zwecklos!).

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

--

Übrigens!

Mutig ist, wer versucht, Sudoku mit dem Kugelschreiber zu lösen! 😂️
Erika Ciesla
2024-05-14 20:18:23 UTC
Antworten
== Nachtrag ==
Post by Panzerschaffer
[...]
Ich habe noch eine kleine Überraschung für Dich – die Kaaba in Mekka,
vulgo „das Haus Gottes“, bekanntlich das höchste Heiligtum im Islam,
wurde lt. Koran von dem Juden Abraham und seinem Sohn Isaak gebaut.

Hat Dir das noch keiner gesagt?

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

DER GELAeUTERTE
2024-05-14 22:06:00 UTC
Antworten
no-***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
Post by Erika Ciesla
== Nachtrag ==
Kannste denn Deine Hirnfuerze nicht zu Ende furzen,
bevor Du losblubberst, Dummbratze?

Peter Zander
2024-05-15 06:22:49 UTC
Antworten
Ich habe noch eine kleine Überraschung für Dich - die Kaaba in Mekka,
vulgo "das Haus Gottes", bekanntlich das höchste Heiligtum im Islam,
wurde lt. Koran von dem Juden Abraham und seinem Sohn Isaak gebaut.
Kleine Korrektur:

"Und als Abraham mit Ismael die Grundmauern des Hauses errichtete (,
sagte er): ""Unser Herr, nimm von uns an; denn wahrlich, Du bist der
Allhörende, der Allwissende." (2:127)
Erika Ciesla
2024-05-15 10:13:56 UTC
Antworten
Post by Peter Zander
[...]
Schön! Aber ist das ein Widerspruch? Nö! Fakt ist, daß Mohammed die
Propheten in der Tora und in den Evangelien kennt, sie ausdrücklich
erwähnt, und sich auf diese beruft, und daß der Panzeraffe da also mit
seinem (katholischen?) Dogma ziemlich daneben liegt.

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

DER GELAeUTERTE
2024-05-15 13:27:00 UTC
Antworten
[...]
Hamse auf Al Jazeera gesagt?

Peter Zander
2024-05-15 14:23:48 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Post by Peter Zander
[...]
Panzerschaffer irrt sich in fast allen Punkten. Aber was hat das damit
zu tun, dass Du Isaak als Beteiligten am Bau der Kaaba genannt hast?
Ich wollte, dass Du erfährst, was dazu im Koran steht.
Panzerschaffer
2024-05-18 03:55:44 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
== Nachtrag ==
Post by Panzerschaffer
[...]
Steht das auch im Kloran?

:-DDDDD

Wobei das ja nicht der einzige Tempel/Kirche waere, den die Mohammedaner
entweiht und geschaendet haetten.
Man denke nur an die Hagia Sophia oder gar den heiligen Tempelberg in
Jerusalem. :-(
Erika Ciesla
2024-05-18 06:40:43 UTC
Antworten
Post by Panzerschaffer
Post by Erika Ciesla
[...]

Lieber ein Geschwür am After,
als ein deutscher Burschenschafter! 😂️

https://pdodswr-a.akamaihd.net/daserste/report/2049894.l.mp4
Peter Zander
2024-05-18 09:20:25 UTC
Antworten
Post by Panzerschaffer
[...]
Kleine Korrektur: Ich habe bereits mehrmals in dst geschrieben, dass
die Kaaba nicht zusammen mit Issak, sondern von Abraham zusammen mit
Ismael erbaut wurde:

"Und als Abraham mit Ismael die Grundmauern des Hauses errichtete (,
sagte er): ""Unser Herr, nimm von uns an; denn wahrlich, Du bist der
Allhörende, der Allwissende." (2:127)

Diese für Moslems Heilige Stätte hat davor laut 2:125 Abraham zusammen
mit Ismael gereinigt.

Es gibt etwa 18 Millionen Ismaeliten und in 1. Mos 25,12-18 steht
sinngemäß, dass Ismael der Stammvater der Araber ist.

Ismael ist für Moslems wichtiger als Isaak und wird immer in der
Auflistung von Abraham, Ismael, Isaak, Jakob vor dem Isaak genannt und
zählt wie Idris,Zu-l-Kifl, Idris und Elias zu den "Standhaften" oder
"Besten".
DER GELAeUTERTE
2024-05-14 22:06:00 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Post by Panzerschaffer
aber eben nicht der G*tt Abrahams, Isaaks und Jakobs.
Doch, genau den meint er,
Und das stimmt

Peter Zander
2024-05-15 06:22:49 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Post by Panzerschaffer
[...]
Wer so lernresistent ist wie Panzerschaffer, der lässt ich kaum von
seiner jetzigen dummen Meinung abbringen, dass Allah nicht der Gott
Abrahams, Isaaks und Jakobs ist, auch wenn ich jetzt eine von vielen
entspr. Koranstellen zitiere:

"Sprecht: "Wir glauben an Allah und an das, was uns herabgesandt
worden ist, und was Abraham, Ismael, Isaak, Jakob und den Stämmen
(Israels) herabgesandt wurde, und was Moses und Jesus gegeben wurde,
und was den Propheten von ihrem Herrn gegeben worden ist. Wir machen
zwischen ihnen keinen Unterschied, und Ihm sind wir ergeben." (2:136)

Du hast schon den Namen Jesus für Moslems erwähnt, hier die für
Abraham. Isaak und Jakob: Ibrahim, Ishaq und Ya'qub.

Wer aber dumm bleiben will, darf das natürlich ;-)
Panzerschaffer
2024-05-18 04:02:50 UTC
Antworten
Post by Peter Zander
Post by Erika Ciesla
Post by Panzerschaffer
[...]
Derjenige, der das einem Sklaven diktiert hat (schreiben konnte der
Wuestenraeuber und Kinderschaender ja nicht), hat wie fast immer
gelogen, um einen Vorteil fuer sich zu erreichen. Wenn er seine
Steingoetzin Alla in der Gunst der Bandenmitglieder pushen will, dann
muss er natuerlich behaupten, dass sie unser lieber G*tt sei. Das wirkt
viel besser, als einfach zu befehlen: "He Banditen, wir gehen mal wieder
ein Nachbardorf ueberfallen, kuesst diesen bloeden Stein, das bringt
Glueck!"

Wenn mans genau nimmt, dann hat der Wuestenraeuber das erfunden, was
unsere linksgruenen Hippies heute als "kulturelle Aneignung" verdammen.
:-D
Peter Zander
2024-05-18 06:12:20 UTC
Antworten
Post by Panzerschaffer
Post by Peter Zander
Post by Panzerschaffer
[...]
Du hast behauptet, dass diese Männer nicht im Koran vorkommen. Schön,
dass Du Deine Dummheit eingesehen hast.
Post by Panzerschaffer
Wenn mans genau nimmt, dann hat der Wuestenraeuber das erfunden, was
unsere linksgruenen Hippies heute als "kulturelle Aneignung" verdammen.
Glaubst Du denn, in der Bibel würde sicher, getreu und ohne Irrtum die
Wahrheit Gottes stehen, wie das die größte christliche
Religionsorganisation nach meiner Meinung vorlügt?
Panzerschaffer
2024-05-18 03:53:30 UTC
Antworten
Post by Panzerschaffer
[...]

Das mag ja so alles im Buch des Hasses (Kloran) drin stehen. Wahr wird
es dennoch nicht.
Luege ist Programm im Kloran, sie ist ausdruecklich erlaubt, um
politische Ziele zu erreichen.
Hanz im Gegensatz zu unserem G*tt, der das schon in den 10 Geboten
verboten hat.
Peter Zander
2024-05-18 06:12:20 UTC
Antworten
Post by Panzerschaffer
Hanz im Gegensatz zu unserem G*tt, der das schon in den 10 Geboten
verboten hat.
Im 2. Gebot (2. Mos. 20, 3-6 + 5. Mos. 20, 8-10) wird einem vor
Eifersucht rasenden Gott der Christen unterstellt, sich an den Kindern
bis in die 4. Generation der Menschen zu rächen, die anderen Göttern
gedient haben. Solch ein Sippenhaft-Schwachsinn steht NICHT im Koran.
Warum willst Du diesen Christengott als Vorbild hinstellen, für den
das totale Abschlachten auch aller Säuglinge und Kinder von 6 Völkern,
um die wohlhabenden Länder deren Eltern rauben und deren Religion
auszulöschen, als GOTTGEFÄLLIGES Handel behauptet? Warum verurteilst
Du nicht, dass der Namensgeber des Christentums alle Menschen VERDAMMT
und ihnen die gleichen Strafen wie dem Satan androht, die sich nicht
taufen lassen (Mark. 16, 15-16)

Dein Hass auf den Koran macht Dich für das Gift in der Bibel blind!
Panzerschaffer
2024-05-18 07:08:46 UTC
Antworten
Post by Peter Zander
Post by Panzerschaffer
[...]
Dafuer steht da drin, dass man "Unglaeubige" toeten soll.
G*tt behaelt sich das Recht vor, zu richten. Schon deswegen kann die
Goetzin Alla nicht unser lieber G*tt sein.
G*tt kann auch verzeihen und gnaedig sein, wie er es uns mit seinem Sohn
Jesus Christus bewiesen hat.
Durch sein Opfer hat nun jeder die Moeglichkeit, das ewige Leben zu
erfahren, an der Seite G*ttes. Oder er waehlt, so wie Du, die ewige
Verdammnis. G*tt gab uns dafuer den freien Willen. Also beschwer Dich
hinterher nicht, wenn Du das bekommst, was Du wolltest.
Post by Peter Zander
[...]
Damals erachtete G*tt es wohl als notwendig und liess es geschehen.
Die Zeiten haben sich geaendert, G*tt hat auch gelernt und heute liegt
es ganz allein an uns, ob wir suendigen oder nicht.
Post by Peter Zander
Du nicht, dass der Namensgeber des Christentums alle Menschen VERDAMMT
und ihnen die gleichen Strafen wie dem Satan androht, die sich nicht
taufen lassen (Mark. 16, 15-16)
Er droht es nicht an, er warnt davor.
So kann sich nun jeder entscheiden, ob er lieber an G*ttes Seite die
Ewigkeit verbringen will, oder halt bei Satan.
Post by Peter Zander
Dein Hass auf den Koran macht Dich für das Gift in der Bibel blind!
In der Bibel gibt es kein Gift, der Kloran hingegen ist pures Gift, das
zu Hass und Mord aufruft.
Peter Zander
2024-05-18 09:20:25 UTC
Antworten
Post by Panzerschaffer
Post by Peter Zander
Post by Panzerschaffer
[...]
Steht das im Koran oder in der Bibel? Kannst Du sie Stelle zitieren?
Post by Panzerschaffer
G*tt behaelt sich das Recht vor, zu richten. Schon deswegen kann die
Goetzin Alla nicht unser lieber G*tt sein.
Was Du glaubst, ist den Moslems vollkommen egal.
Post by Panzerschaffer
G*tt kann auch verzeihen und gnaedig sein, wie er es uns mit seinem Sohn
Jesus Christus bewiesen hat.
Du meinst also, dass es für Jesus ein Akt der Grade war, dass ihn sein
Vater am Kreuz hat jämmerlich verrecken lassen, obwohl er ihn 3-Mal
angefleht hat, ihm das zu ersparen:

"Und er ging ein wenig weiter und fiel auf sein Angesicht und betete
und sprach: Mein Vater, wenn es möglich ist, so gehe dieser Kelch an
mir vorüber; doch nicht wie ich will, sondern wie du willst." und
"Wiederum, zum zweiten Mal, ging er hin und betete und sprach: Mein
Vater, wenn dieser Kelch nicht vorübergehen kann, ohne dass ich ihn
trinke, so geschehe dein Wille. Und als er kam, fand er sie wieder
schlafend, denn ihre Augen waren beschwert. Und er ließ sie, ging
wieder hin, betete zum dritten Mal und sprach dasselbe Wort." (Matth.
26, 39+42-44)
Post by Panzerschaffer
Post by Peter Zander
[...]
Für Menschen, die sich nicht selbst belügen, ist Mark. 16, 15-15 in
Verbindung mit Off. 21, 8 eine Androhung von Höllenstrafen.

Aber Du ignorierst ja auch die Androhung der Ewigen Pein im Feuer,
wenn Du Deine Nächsten nicht wie Dich selbst geliebt und allen Besitz
mit den Armen geteilt hast, wie das in Matth. 25, 41-46 angedroht wird
;-)
Post by Panzerschaffer
In der Bibel gibt es kein Gift, der Kloran hingegen ist pures Gift, das
zu Hass und Mord aufruft.
Die Ewigen Pein im Feuer ist für Dich wohl eine verlockende
Zukunftsaussicht ;-)
Erika Ciesla
2024-05-18 11:03:15 UTC
Antworten
Daf�r steht da drin, dass man "Ungl�ubige" t�ten soll.
G*tt beh�lt sich das Recht vor, zu richten.
Steht da zwar, stimmt aber nicht. Da steht nämlich AUCH, daß der, der am
Schabbat Holz sammelt, getötet werden soll. Dito sollen Männer getötet
werden, die bei Männern liegen. Et cetera. Da gibt es also offenbar
einen ganzen Katalog von sogenannten „Sünden“, die bereits vorverurteilt
sind, und die „der Mensch“ nur noch zu vollstrecken hat.

Nota: gott selbst macht sich da nicht die Finger dreckig.
Schon deswegen kann die G�tzin (…)
Eine Götzin gibt es im Islam nicht. Im O-Ton heißt es, daß es keinen
Gott außer Gott gibt, und damit brüllen die da akkurat dasselbe wie die
Juden und die Christen. Um dieses Problem logisch aufzulösen komme ich
zu dem Schluß, daß es immer und immer wieder ein und derselbe solche
ist, zumal sie in der Tat fleißig voneinander abgeschrieben haben.
Post by Peter Zander
Dein Hass auf den Koran macht Dich für das Gift in der Bibel blind!
In der Bibel gibt es kein Gift,
Ööh – doch.

Und siehe da, der Peter hat Recht, Du bist blind und taub, Du bist ein
*GUTER* „nützlicher Idiot“ der Kurie’.

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

Ivy Mike
2024-05-18 11:19:22 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
[...]
Damit hat Promillo, aufgezogen mit handgewärmten Mariacron, sicherlich kein
Problem :-D
Peter Zander
2024-05-18 12:50:14 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
[...]
Doch, bei der Sintflut hat der Gott der Christen bewusst auch alle
Säuglinge und Kinder der ganzen Menschheit ermordet! Und er hat selbst
alle Erstgeborenen männlichen Kinder der Ägypter erschlagen.

"Und es geschah um Mitternacht, da erschlug der HERR alle Erstgeburt
im Land Ägypten vom Erstgeborenen des Pharao, der auf seinem Thron
saß, bis zum Erstgeborenen des Gefangenen im Kerker, auch alle
Erstgeburt des Viehs." (2. Mos. 12, 29)
Post by Erika Ciesla
Post by Panzerschaffer
Post by Peter Zander
[...]
Viele Christen sind unfähig, etwa an der Sintflut-Geschichte oder
daran, dass der alleinige Weltenrichter Jesus alle Menschen, die sich
nicht taufen lassen, also außer den Christen alle Menschen, mit
Höllenstrafen belegen will, die extreme Ungerechtigkeit ihres Gottes
zu erkennen. Schon gar nicht wollen sie erkennen, dass sie selbst laut
Matth. 25, 41-46 in der Ewigen Pein im Feuer landen, wenn sie ihre
Nächsten nicht wie sich selbst lieben und nicht allen Besitz mit den
Armen teilen, wenn sie nicht die Nächstenliebe geübt haben, die für
die Menschen, die sich im Gegensatz zu ihnen mit Recht als Christen
bezeichnen konnten. Denn die haben diese extreme Nächstenliebe
umgesetzt:

"Alle Gläubiggewordenen aber waren beisammen und hatten alles
gemeinsam; und sie verkauften die Güter und die Habe und verteilten
sie an alle, je nachdem einer bedürftig war. Täglich verharrten sie
einmütig im Tempel und brachen zu Hause das Brot, nahmen Speise mit
Frohlocken und Schlichtheit des Herzens" (Apg. 2, 44-46)

Scheinheiligkeit dominiert viele Christen!

Erika Ciesla
2024-05-18 06:39:18 UTC
Antworten
Post by Panzerschaffer
Post by Erika Ciesla
[...]
Is aber so.
Post by Panzerschaffer
Luege ist Programm im Kloran, sie ist ausdruecklich erlaubt, um
politische Ziele zu erreichen.
Gabt Ihr auch getan.
Post by Panzerschaffer
Hanz im Gegensatz zu unserem G*tt, der das schon in den 10 Geboten
verboten hat.
Dran gehalten habt ihr euch auch nicht.

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

Panzerschaffer
2024-05-18 07:17:52 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Post by Panzerschaffer
Post by Erika Ciesla
[...]
Dass Luegen im Kloran stehen, ist natuerlich Tatsache. Mohammels
Schreibsklaven waren vermutlich grossteils Juden, die er auf seinen
Raubzuegen einkassierte. Denen hat er dann dieses Wissen abgepresst und
es fuer seine boesartigen Zwecke missbraucht.
So konnte er bequem Versatzstuecke, die ihm in den Kram passten, rauben,
so wie er Sklaven und Beute geraubt hat und daraus einen kruden
faschistischen Aberglauben basteln, der mit dem urspruenglichen wahren
Glauben nichts mehr zu tun hatte.

Mit der Bergpredigt oder den 10 Geboten kann man halt keine Raubzuege,
keine Kinderversklavung und keine Massenmorde begruenden.
Post by Erika Ciesla
Post by Panzerschaffer
Luege ist Programm im Kloran, sie ist ausdruecklich erlaubt, um
politische Ziele zu erreichen.
Gabt Ihr auch getan.
Manchmal muss man pragmatisch sein, um G*ttes Willen auch durchzusetzen.
Dennoch war und ist das halt Suende und bedarf einer ausfuehrlichen
Beichte, um da wieder rauszukommen.
Post by Erika Ciesla
Post by Panzerschaffer
Hanz im Gegensatz zu unserem G*tt, der das schon in den 10 Geboten
verboten hat.
Dran gehalten habt ihr euch auch nicht.
Das ist dann aber auch Suende. Ganz im Gegensatz zur Luege (Taquia) im
Kloran, die von Mohammel (und seiner von ihm erfundenen Goetzin) ja
sogar noch explizit erlaubt wird.
Erika Ciesla
2024-05-18 11:35:11 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Das mag ja so alles im (₰) (K(₰)oran) drin stehen. Wahr wird
es dennoch nicht.
Is aber so.
Dass L�gen im K(₰)oran stehen, (…)
Ich vertrete die Ansicht, daß *ALLE* religiösen Mythen auf Ätiologie
gründen, also frei erfunden sind, und da ist deine Bibel ganz sicher
keine Ausnahme.
Mit der Bergpredigt oder den 10 Geboten kann man halt keine Raubz�ge,
keine Kinderversklavung und keine Massenmorde begr�nden.
Nein, damit nicht, aber es gibt genug andere Stellen in dieser Schrift,
mit der man das kann – und es auch getan hat.
Post by Erika Ciesla
L�ge ist Programm im K(₰)oran, sie ist ausdr�cklich erlaubt, um
politische Ziele zu erreichen.
Habt Ihr auch getan.
… und es stimmt nicht einmal. Gewalt ist erlaubt, wenn man angegriffen
wird. Den zweiten Teil dieses Satzes lesen die Islamisten aber nicht.
()
Abgesehen davon könntest Du Dich wenigstens mal etwas gepflegter
ausdrücken. Mit dieser widerlich verzerrten Sprache des Hasses zwingst
Du mich den Islam zu verteidigen, OBWOHL ICH GAR KEINE MUSLIMA BIN!

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

Peter Zander
2024-05-15 06:22:49 UTC
Antworten
Post by Panzerschaffer
Der von Mohamed erfundene "Gott" von und fuer Mohammed, aber eben nicht
der G*tt Abrahams, Isaaks und Jakobs.
Das stimmt nur für Dumme!

Peter Zander
2024-05-14 05:43:38 UTC
Antworten
Post by Panzerschaffer
Neeeein. Eine frei erfundene Mondgoetzin, die das "sagt", was ihr ein
boesartiger Wuestenraeuber vorgibt, ist nicht identisch mit dem G*tt
Abrahams, Isaaks und Jakobs.
Im Islam gibt es weder eine Mondgöttin noch einen anderen Gott oder
andere Göttin neben dem Gott Abrahams, der im Islam Allah genannt
wird. Intelligente Menschen wissen das ;-)
Post by Panzerschaffer
Post by Erika Ciesla
Hat er nicht.
Doch. Lies halt mal weniger Karl Marx und mehr die Bibel.
Kleines Stichwort: Sintflut. Sodom. Die Plagen Aegyptens...etc...
Weder die Sintflut noch der Untergang von Sodom noch die Plagen
Ägypten haben so stattgefunden, wie in der Bibel behauptet. Aber
Religionsmacher haben einen Gott erfunden, der in seiner Allmacht dem
Pharao mit Vorankündigung zehnmal das Herz so verstockt hat, dass
dieser die israelitischen Gäste erst nach den Plagen die Gäste aus dem
Gastgeberland Ägypten auswandern ließ.

Die Geschichte wird zur Groteske, wenn man berücksichtigt, dass es zu
Spannungen zwischen dem Gastgeberland Ägyptern und den israelitischen
Gästen erst gekommen ist, nachdem die Gäste zahlreicher geworden waren
als die Gastgeber und dadurch zu einer großen Gefahr. (2. Mos. 1,
8-10)

Wer nicht fähig ist, zu erkennen, welcher zu Nicht-Israeliten
ungerechter Gott behauptet wird, der seinem späteren Eigentumsvolk 400
Jahre Sklavenhaus bereizs VORBESTIMMT hat, bevor es dieses Volk
überhaupt gab ("Und er sprach zu Abram: Ganz gewiss sollst du wissen,
dass deine Nachkommenschaft Fremdling sein wird in einem Land, das
ihnen nicht gehört; und sie werden ihnen dienen, und man wird sie
unterdrücken vierhundert Jahre lang." (1. Mos. 15, 13) der ist zu
ehrlichem, logischem Denken nicht bereit.
DER GELAeUTERTE
2024-05-13 13:48:00 UTC
Antworten
no-***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
Oooops, sollte nat<Umlaute?>rlich NT, also neues Testament heissen.
<Umlaute?> stand nirgens, das hast DU ZITATFAeLSCHERSAU reingefummelt!
UPPS! ??
Aufmerksamkeit erregt, Ziel erreicht, woll, Dummbratze?
Ja, da hätte ich auch selbst drauf kommen können. ??
Wennde nicht so granatenscheissedaemlich waerst?
Wir bekehren keinen, wir missionieren nicht.
Das luegt Dir Deine Tagesschau auch vor.

Peter Zander
2024-05-13 12:54:25 UTC
Antworten
Post by Panzerschaffer
?
[...]
Es war natürlich sinnlos, dass Erika Dir aufgezeigt hat, dass man
keinen Gott hassen kann, an den man nicht glaubt.

Du darfst natürlich von der heiligen Mutter Kirche labern, wenn Du
unfähig bist, selbst zu erkennen, wie die Bosse der Kirche selbst auf
die am leichtesten einzuhaltenden Forderung Jesus gewissermaßen
pissen, keinen Menschen im religiösen Sinne als Vater zu bezeichnen,
wie das Jesus so gefordert hat:

Ihr sollt auch nicht jemanden auf der Erde euren Vater nennen; denn
einer ist euer Vater, nämlich der im Himmel." (Matth. 23, 8+9)

Zur himmelschreienden Anmaßung wird, dass der Boss der rkK sogar als
heiliger Vater bezeichnet wird, also mit der Bezeichnung, die Jesus
gegenüber seinem göttlichen Vater nur ein einziges Mal verwendet hat:

"Und ich bin nicht mehr in der Welt, und diese sind in der Welt, und
ich komme zu dir. Heiliger Vater! Bewahre sie in deinem Namen, den du
mir gegeben hast, dass sie eins seien wie wir." (Joh. 17, 11)

Es gibt vor Scheinheiligkeit strotzenden Christen, die nur darüber
lachen, dass Jesus sagte, dass eher ein Kamel durch ein Nadelöhr geht,
als dass ein Reicher ins Himmelreich kommt. Zum Glück auch solche, die
sich zumindest bemühen, den nach meiner Meinung wichtigsten Ratschlag
Jesus zu befolgen:

"Alles nun, was ihr wollt, dass euch die Menschen tun sollen, das tut
ihr ihnen auch!" (Matth. 7, 12)

Diese Menschen haben meine Hochachtung, Du aber nicht ;-)
Erika von der Emscher
2024-05-13 13:02:25 UTC
Antworten
🤪‼️
Post by Peter Zander
Zur himmelschreienden Anmaßung wird, dass der Boss der rkK sogar als
heiliger Vater bezeichnet wird, also mit der Bezeichnung, die Jesus
Dazu hätte ich noch eine Frage!

Wie kann das sein, daß ein Mann in einem VATI-kan wohnt, mit einem
PAPA-Mobil herum fährt, und auch noch „heiliger Vater“ genannt wird,
wenn er doch, zumindest offiziell, gar keine Kinder hat? 😂

Glückauf!
Erika
... krich ich gezz’n Kaffee? 😋️
DER GELAeUTERTE
2024-05-13 13:48:00 UTC
Antworten
no-spam-***@dummy.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
Post by Erika von der Emscher
[...]
Ich hab auch eine: Dein pathologische Aufmerksamkeitsgeilheit kulminiert?

Peter Zander
2024-05-13 14:15:54 UTC
Antworten
Post by Peter Zander
[...]
Gott hat laut dem Buch Hiob viele Kinder, darunter auch den ollen
Satan, und auch Jesus wird als Sohn Gottes bezeichnet, also darf er
sich der Boss der rkK als Vater bezeichnen lassen. Wie viele Kinder
aber von Scheinheiligen Vätern gezeugt wurden, wurde genauso unter den
Teppich gekehrt, unter dem auch die Schandtaten der Priester gegehrt
wurden, die sich an Kindern vergangen haben ;-)
DER GELAeUTERTE
2024-05-13 13:48:00 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Post by Panzerschaffer
Das ignoriert ihr G*tteshasser ja immer gerne.
Wer haßt ihn denn? Spinnst Du? Wir glauben lediglich nicht an in, das
ist alles.
Dich dumme Bratze hasst auch keiner, man nimmt Dich nur nicht fuer voll!
Post by Erika Ciesla
Wie kommst du auf die Idee, daß wir etwas haßten, das es
unserer Meinung nach nicht gibt?
Du Dummbratze haengst doch auch der Idee an, dass man Dich
bescheuerte Nullcheckerin unbedingt hassen muesste.

DER GELAeUTERTE
2024-05-11 13:46:00 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Der durchschnittliche IQ der linken liegt bei 106, der der rechten
aber nur bei 95 ? Linker sind also zumeist klüger als Rechte.
Lass mich raten: Ham die Linken gesagt?
Post by Erika Ciesla
Außergewöhnlich sind sie aber beide nicht, denn der ?normale Bereich?
reicht von 85 bis 115.
Aber Du selten daemliche Dummbratze hast 130, haben die von MENSA
Dir bei ihrer Werbeaktion versichert, wie jedem anderen Teilnehmer
auch, und Du dummes Luder bist sogar so bloed, damit prahlen zu
wollen!

Post by Erika Ciesla
und immer nur ARD+ZDF gucken:

Heinz Schmitz
2024-05-12 09:01:37 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
[...]
Das verdeutlicht eher die Problematik der IQ-Bestimmung. Denn wenn Du
zwei Autofahrer losfahren läßt, und der eine fährt gegen eine Wand
(wie das Linke regelmäßig tun) und der andere kommt daheim an: Wer hat
dann den besseren IQ?

Möge die Heizung stets mit Euch sein,
sowie Habeck bei den Kindern,
Baerbock im Flieger, und
Lang in Pommes,
Grüße,
H.
Erika von der Emscher
2024-05-12 13:03:04 UTC
Antworten
Post by Heinz Schmitz
(wie das Linke regelmäßig tun)
DAS ist ein typisches Ressentiment eines Rechten, und Vorurteile sind
immer ein Merkzeichen einer signifikanten Dummheit.

Glückauf!
Erika
... krich ich gezz’n Kaffee? 😋️
DER GELAeUTERTE
2024-05-12 13:51:00 UTC
Antworten
no-spam-***@dummy.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
Vorurteile sind immer ein Merkzeichen einer signifikanten Dummheit.
DA sagste was, Dummbratze! Siehe zum Beispiel unten in der Sig!

Heinz Schmitz
2024-05-14 10:08:14 UTC
Antworten
Post by Heinz Schmitz
(wie das Linke regelmäßig tun)
DAS ist ein typisches Ressentiment eines Rechten, und Vorurteile sind
immer ein Merkzeichen einer signifikanten Dummheit.
Dein Satz erläutert eher, warum einige von Euch das Wahlrecht "von
Geburt an" fordern.

H.
Erika Ciesla
2024-05-14 10:56:23 UTC
Antworten
Post by Heinz Schmitz
[...]
wer fordert das denn?

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

DER GELAeUTERTE
2024-05-14 14:06:00 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Post by Heinz Schmitz
Dein Satz erläutert eher, warum einige von Euch das Wahlrecht "von
Geburt an" fordern.
wer fordert das denn?
Gruene Idioten in erster Linie.
Weil sie hoffen, frisch dummgeschulte Doedelchen taeten sie waehlen.

Heinz Schmitz
2024-05-16 10:14:25 UTC
Antworten
Post by Heinz Schmitz
[...]
Kannst Du wirklich Google nicht nutzen?

https://wahlrecht.jetzt/
"© Copyright 2024
... Mit der Kampagne für ein Wahlrecht ab Geburt wollen wir
erreichen, dass 13 Millionen Kinderstimmen nicht länger
ungehört und von politischer Mitbestimmung ausgeschlossen
bleiben. Mit unserer Schirmherrin, Bundesfamilienministerin
a.D. Renate Schmidt, setzen wir uns für eine wirklich
allgemeine Demokratie ein."

https://www.tagesschau.de/multimedia/podcast/malangenommen-wahlrecht-kinder-101.html
"08.10.2020 07:10
... Sie sprechen mit Kindern, Jugendlichen, Schülern und der
ehemaligen Bundesfamilienministerin Renate Schmidt (SPD), die
sch für ein Wahlrecht ab der Geburt einsetzt."

Grüße,
H.
Erika Ciesla
2024-05-16 10:59:18 UTC
Antworten
Post by Heinz Schmitz
Post by Erika Ciesla
Post by Heinz Schmitz
Dein Satz erläutert eher, warum einige von Euch das Wahlrecht "von
Geburt an" fordern.
wer fordert das denn?
Kannst Du wirklich Google nicht nutzen?
https://wahlrecht.jetzt/
Das sind wir™ nicht.

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

--

Übrigens!

Mutig ist, wer versucht, Sudoku mit einem Kugelschreiber zu lösen! 😂️
DER GELAeUTERTE
2024-05-16 13:49:00 UTC
Antworten
Post by Heinz Schmitz
Kannst Du wirklich Google nicht nutzen?
https://wahlrecht.jetzt/
Das sind wir? nicht.
Aber intellektuell bist Du doch FAST AUF DEM STAND eines Kinds!

nico
2024-05-16 15:15:00 UTC
Antworten
Post by DER GELAeUTERTE
Post by Heinz Schmitz
Kannst Du wirklich Google nicht nutzen?
https://wahlrecht.jetzt/
Das sind wir? nicht.
Aber intellektuell bist Du doch FAST AUF DEM STAND eines Kinds!
Was ist denn in /Dich/ gefahren? Du *lobst* dieses subinfantile Geschoepf ?
Christoph Müller
2024-05-16 18:17:54 UTC
Antworten
Post by Heinz Schmitz
Post by Erika Ciesla
Post by Heinz Schmitz
Dein Satz erläutert eher, warum einige von Euch das Wahlrecht "von
Geburt an" fordern.
wer fordert das denn?
Ich zum Beispiel.
Post by Heinz Schmitz
[...]
Wahlalter, Wahlrecht und Stellvertreterwahlrecht sind unterschiedliche
Dinge.

Das Wahlalter ist weit weniger wichtig als der Umstand, dass man einen
sehr großen Bevölkerungsanteil politisch gänzlich unberücksichtigt
lässt. Menschen im Alter von 0 bis Wahlalter existieren politisch
überhaupt nicht. Deshalb werden sie üblicherweise auch nicht
berücksichtigt. Mit dieser Altersgruppe lassen sich keine Wahlen gewinnen.

Abhilfe: Grundsätzlich gibt es nur Doppelstimmen. Die Kinder, die das
Wahlalter selbst noch nicht erreicht haben, geben ihre Stimmen dann an
Mama und Papa ab. Die können dann ganz normal geheim abstimmen. Nur eben
beide mit jeweils einer der beiden Kinderstimmen (pro Kind). Dann gibt's
auch keine Familienstreitigkeiten. Die Eltern werden geneigt sein, so
abzustimmen, dass sie MIT ihren Kindern eine optimale Zukunft erwarten
können. Das werden sie jetzt auch schon so machen. Nur halt ohne das
Stimmengewicht der Kinder. Wenn Kinder aber plötzlich politisch
existieren, dann werden sich die Politiker auch um die Kinder kümmern
müssen, wenn sie gewählt werden wollen. Sich um Kinder zu kümmern, heißt
natürlich auch, ihnen einen lebenswerte Zukunft zu bauen.

Eine Politik OHNE das politische Gewicht Kinder lebt gerne auf Kosten
der Kinder, weil sich diese nicht wehren können. Deshalb werden
Versprechungen gemacht, die wissentlich folgende Generationen zu
begleichen haben.
--
Servus
Christoph Müller
www.astrail.de
Erika Ciesla
2024-05-16 19:54:11 UTC
Antworten
Post by Christoph Müller
Post by Erika Ciesla
wer fordert das denn?
Ich zum Beispiel.
Ich nicht.

Wählen ist eine bewußte und von politischen Kenntnissen geleitete
Entscheidung. Wann genau diese Eigenschaften erfüllt sind, kann ich
nicht sagen, ich bin weder eine medizinische noch eine noch eine
psychologische Fachkraft, aber angeboren ist das gewißlich nicht.

Aktuell wird was Wahlrecht erteilt mit dem Eintritt der Volljährigkeit,
aktuell also mit 18 Jahren, und damit kann ich leben.

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

Christoph Müller
2024-05-17 20:07:52 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Post by Christoph Müller
Post by Erika Ciesla
wer fordert das denn?
Ich zum Beispiel.
Ich nicht.
Was ist der Sinn von Wahlen?
Post by Erika Ciesla
Wählen ist eine bewußte und von politischen Kenntnissen geleitete
Entscheidung.
Wem oder was bringt das irgendwas?
Post by Erika Ciesla
Wann genau diese Eigenschaften erfüllt sind, kann ich
nicht sagen, ich bin weder eine medizinische noch eine noch eine
psychologische Fachkraft, aber angeboren ist das gewißlich nicht.
Dann also nochmal: Was ist der Sinn von Wahlen?
Post by Erika Ciesla
Aktuell wird was Wahlrecht erteilt mit dem Eintritt der Volljährigkeit,
aktuell also mit 18 Jahren, und damit kann ich leben.
Das WahlALTER ist nicht das Entscheidende. Der Mensch ist das
Entscheidende. Sind Menschen jünger als das Wahlalter politisch gesehen
überhaupt Menschen? Sind sie NICHT! Politisch gesehen existieren sie
überhaupt nicht! Also können deren Wünsche und Belange ignoriert werden.
Realpolitik findet OHNE diese Altersgruppe statt. Sie bzw. ihre
Betreuer/Eltern/... bekommen deshalb nur Almosen. Wenn mal Geld im
Haushalt übrig ist, kann man ihr auch etwas zugestehen. Aber wann ist
schon mal Geld ÜBRIG?
--
Servus
Christoph Müller
www.astrail.de
DER GELAeUTERTE
2024-05-17 20:37:00 UTC
Antworten
Post by Christoph Müller
Was ist der Sinn von Wahlen?
Post by Christoph Müller
Wem oder was bringt das irgendwas?
Den "Gewaehlten":

<http://www.tipota.de/usenet/pix/wahlen.mp4>
--
Post by Christoph Müller
Aber leider ist uns mit Schimpfen nicht geholfen.
[schimpft Ohlemacher in <***@4ax.com>]
Peter Zander
2024-05-18 06:12:20 UTC
Antworten
Post by Christoph Müller
[...]
Das es etwa Kinderschutzgesetze gibt, scheint nicht bis zu Dir
vorgedrungen zu sein. Aber natürlich steht es Dir frei, das Wahlrecht
schon für Säuglinge zu fordern, wenn Du überzeugt bist, dass dies den
guten Überleben der Menschheit dient.

Dass Kinder erst ab einem gewissen Alter arbeiten dürfen zeigt auf,
dass auch Kinder Rechte haben. Sie können auch im Alter von 14 Jahren
aus der Kirche austreten, in die sie ohne Einwilligung aufgenommen
wurden.
Heinz Schmitz
2024-05-17 07:54:34 UTC
Antworten
Post by Christoph Müller
[...]
Dann lass bitte auch Haustiere mitwählen.

H.
Erika Ciesla
2024-05-17 08:11:15 UTC
Antworten
Post by Heinz Schmitz
Post by Christoph Müller
[...]
YMMD! :-D

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

DER GELAeUTERTE
2024-05-17 14:12:00 UTC
Antworten
no-***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
Post by Erika Ciesla
YMMD! :-D
Dein day ist ja traditionell recht leicht zu maken, Dummbratze.

nico
2024-05-17 14:57:00 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
YMMD! :-D
Ja, mein Schatz, wir wissen ja das geistig Behinderte leicht zu
erheitern sind...
Post by Erika Ciesla

𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 ist immer sehr leicht zu erheitern.

Christoph Müller
2024-05-17 20:09:06 UTC
Antworten
Post by Heinz Schmitz
Post by Christoph Müller
[...]
Aus welchem Grund? Geht es nicht mehr um Menschen? Worum denn dann?
--
Servus
Christoph Müller
www.astrail.de
Panzerschaffer
Um Zimmerpflanzen. Warum sollen die kein Wahlrecht haben?
Der Habakuk.
2024-05-18 04:33:02 UTC
Antworten
Post by Panzerschaffer
Post by Christoph Müller
Post by Heinz Schmitz
Post by Christoph Müller
[...]
Weils Grüne sind! ;-)
F. W.
2024-05-15 06:24:18 UTC
Antworten
Post by Alfred
"Islamo-Gauchisme"
https://de.wikipedia.org/wiki/Islamo-Gauchisme
Betrifft auch Deutsche Bischöfe.
Wir werden Kommunismus wohl wieder mal unter Strafe stellen müssen. Das
Schicksal zu vieler Menschen hängt davon ab.

FW