Nicht mein Land
klaus r.
2019-07-18 17:47:10 UTC
In einem Rückblick zum Jahr 2015 wird Frau Merkel zitiert mit
sinngemäss: Sind die Reaktionen der Menschen auf ihre
Flüchtlingspolitik so wie sie sind, dann ist das nicht ihr Land.

Das wirft doch die eine oder andere Frage auf.

Klaus
Hans
2019-07-18 17:58:22 UTC
Post by klaus r.
[...]
Nämlich, warum sie sich noch nicht verpißt hat.

Hans
Harald Vondervelt
2019-07-18 18:31:59 UTC
Post by Hans
Post by klaus r.
[...]
Ja, aber nicht ungestraft!
Harald Vondervelt
Reinhard Pfeiffer
2019-07-18 20:08:36 UTC
Post by Hans
Post by klaus r.
[...]
Erstens das und zweitens, ob die Strulle Merkel vollkommen
größenwahnsinnig und schwachsinnig ist, ihre naive und weltfremde
Paffenmeinung über die Meinung von mind. 25 Millionen hart arbeitender
Steuermichel zu stellen, die diesen kranken Fickilanten-Schwachsinn
ungefragt die nächsten XY Jahre finanzieren müssen.
Gruß Reinhard
Houbert Clotwig
2019-07-19 03:14:46 UTC
Post by Reinhard Pfeiffer
Post by Hans
Post by klaus r.
[...]
Rechtsradikale Minderleister wie DU können doch auswandern.

Wo ist das Problem? Wenn es dir hier nicht gefällt dann hau ab.
Dann muss ich solche armen Schlucker wie dich auch nicht mit meinen
Steuergeldern durchziehen.

RECHTSRADIKALE SIND MÜLL!!
ottitale
2019-07-19 05:36:46 UTC
das Schwachköpfchen Houbert Clotwig +***@emailgo.de+, also
eigentlich der schwerkriminelle asoziale Knastvogel Ottmar Ohlemacher
aus dem Wohnklo im dreckigen Hinterhof der Schwedenstraße 17 in Berlin
Wedding, wenn er mal gerade nicht in der JVA "im Schwedenurlaub" ist,
brachte am Thu, 18 Jul 2019 20:14:46 -0700 (PDT) zum Thema "Re: Nicht
mein Land" in der Nachricht
Post by Houbert Clotwig
Post by Reinhard Pfeiffer
Post by Hans
Post by klaus r.
[...]
Nur weil er intelligenter ist als Du asozialer Sondermüll? Und wer hält
dann Dich asoziale Drecksau für lau am kacken, Ottmar Ohlemacher?
Post by Houbert Clotwig
Wo ist das Problem? Wenn es dir hier nicht gefällt dann hau ab.
Hat Dein Fallmanager im JobCenter Berlin Mitte Dir sicher auch schon
öfter gesagt, Ottmar!
Post by Houbert Clotwig
Dann muss ich solche armen Schlucker wie dich auch nicht mit meinen
Steuergeldern durchziehen.
Von Deinem HartzIV zahlst Du doch keine Ertragsteuern... und das wenige
an Umsatzsteuer auf den Früchtetee muss man doch kaum erwähnen!
Post by Houbert Clotwig
RECHTSRADIKALE SIND MÜLL!!
Aber Ottmar Ohlemacher ist Sondermüll!
--
Für alle Arbeitgeber zur Warnung: diese plärrende, asoziale Drecksau ist:

Ottmar Ohlemacher
Schwedenstraße 17
13357 Berlin Wedding.

Wenn das JobCenter Mitte Ihnen diese Type schickt: Vorsicht! Wenn Sie
den feuern, weil er mal wieder nicht zur Arbeit kommt, wird er ihren
Betrieb verleumden, ihre Kunden anpöbeln und auch sonst ihrem Betrieb
schaden. Also Achtung! Schicken Sie diese Kanaille besser weg und teilen
dem JobCenter Berlin Mitte mit, das sie so was wie den nicht wollen.
Harald Vondervelt
2019-07-19 12:23:33 UTC
Post by Houbert Clotwig
Post by Reinhard Pfeiffer
Post by Hans
Post by klaus r.
[...]
Herzlichen Glückwunsch!
Du bist an hirnloser Dämlichkeit kaum mehr zu überbieten.
Deshalb verschone uns bitte in Zukunft vor diesen primitiven Textbausteinen
und deiner inhaltslosen Schreibkotze.
Wir danken es dir im voraus!
Harald Vondervelt
Siegfrid Breuer
2019-07-19 13:33:00 UTC
Post by Harald Vondervelt
Du bist an hirnloser Dämlichkeit kaum mehr zu überbieten.
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding wollte schon immer einer der
Besten sein, und muss sich da naturgemaess auf Bereiche konzentrieren,
wo auch seine groessten Staerken liegen. Jetzt freut er sich wieder
den Arsch ab, dass er eine Reaktion hervorrufen konnte. (siehe Sig)
--
Alte psychologische Erkenntnis, dass selbst Schlaege und Herabsetzungen
fuer einen Betroffenen, der ansonsten gar keine positiven Sozialkontakte
Siegfrid Breuer
2019-07-19 13:33:00 UTC
***@emailgo.de (Houbert Clotwig), bzw. gemaess Zeichensetzung
und Postingstil

- definitiv die hochkriminelle asoziale plaerrende Drecksau
Post by Houbert Clotwig
Rechtsradikale Minderleister wie DU können doch auswandern.
Wo ist das Problem? Wenn es dir hier nicht gefällt dann hau ab.
Und wer haelt Dich hobbylangzeitarbeitslosen hochkriminellen
asozialen plaerrenden Minderleister dann weiter fuer lau am Kacken,
Post by Houbert Clotwig
Dann muss ich solche armen Schlucker wie dich auch nicht mit meinen
Steuergeldern durchziehen.
Traeumst Du oefter derart abgefahrene Sachen, Otti?

Muesstest Du nicht deutlich weniger plaerren und dafuer etwas mehr
infantilen Driss watchbloggen, Otti:

Post by Houbert Clotwig
eigene Dummheit zu erkennen.
Karl Schippe
2019-07-19 16:58:59 UTC
Post by Siegfrid Breuer
Post by Houbert Clotwig
[...]
Weil das genau die Sorgen des asozialen Kölner Nazis sind.
Er kann zwar kaum was, aber das Heucheln bringt er dann doch ganz gut hin.
:-))
Siegfrid Breuer
2019-07-19 17:20:00 UTC
Post by Karl Schippe
Post by Siegfrid Breuer
Post by Houbert Clotwig
Wo ist das Problem? Wenn es dir hier nicht gefällt dann hau ab.
Und wer haelt Dich hobbylangzeitarbeitslosen hochkriminellen
asozialen plaerrenden Minderleister dann weiter fuer lau am
Kacken, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
Weil das genau die Sorgen des asozialen Kölner Nazis sind.
Er kann zwar kaum was, aber das Heucheln bringt er dann doch ganz gut hin.
Was Du alles aus einer einfachen Frage so rausliest, wenn Dich
die Verzweiflung ueber zuwenig Zuwendung gepackt hat, Schueppchen!
--
Post by Karl Schippe
Er legt ohne Realitaetsbezug entsprechend seinen Wuenschen fest, was er
fuer die Wahrheit halten will und biegt dann alle Fakten so hin, dass
sie seinem erfundenes Wahrheitbild unterstuetzen, und notfalls erfindet
oder erphantasiert er sich Fakten.
[Ottmar Ohlemacher in <ghim48h2xd4i$***@40tude.net>]
F. W.
2019-07-19 05:44:27 UTC
Post by klaus r.
[...]
Nur eine: warum wurde sie 2017 wiedergewählt?

Ich dachte damals, sie würde "gestürzt", also vom rechten Flügel ihrer
Partei politisch verspeist. Leider gab es weder ein Festbankett noch
einen rechten Flügel.

Der einzige Gefallen, den die AfD dem Land tun kann, ist den rechten
Flügel der CDU wiederzubeleben. Und es tut sich ja auch schon was.

FW

PS: Dass ich mir mal Dregger und Strauß zurückwünschen würde hätte ich
auch nicht gedacht. :-D
klaus r.
2019-07-19 06:57:55 UTC
Am Fri, 19 Jul 2019 07:44:27 +0200
Post by F. W.
Post by klaus r.
[...]
Das ist nicht nur eine beliebige, das ist die Kardinalfrage.
Post by F. W.
Ich dachte damals, sie würde "gestürzt", also vom rechten Flügel ihrer
Partei politisch verspeist. Leider gab es weder ein Festbankett noch
einen rechten Flügel.
Ihre Wiederwahl könnte man einerseits darauf zurück führen, dass der
Deutsche anscheinend jegliche Veränderung, die ihn aus seiner
Lethargie erweckt, abgrundtief verabscheut. Andererseits könnte aber
Merkel auch von interessierter und einflussreicher Seite als
alternativlos platziert worden sein. Ein interessanter und regelmässiger
Anhaltspunkt dafür sind gewisse Gremien, zu denen Leute eingeladen oder
eben auch nicht (mehr) eingeladen werden.

Ein weiterer beachtenswerter Punkt: Spätestens 16 Jahre Merkel sollten
doch jedem Bundesbürger überdeutlich klar gemacht haben, dass die
Regierungen der sogenannten westlichen Demokratien eben *nicht* die
Interessen des jeweiligen Volkes vertreten. Und ohne eine Frau Merkel
wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Frau Rackete nicht möglich
gewesen. Aber auch die AfD verdankt Merkel ihre Entstehung.
Post by F. W.
[...]
In früheren Jahren hätte man sich so Vieles nicht vorstellen können.
Ich hätte niemals vorstellen können, Anhänger einer Partei wie der AfD
werden zu können. Frau Merkel samt ihrem Gefolge haben mich dazu
gebracht.

Klaus