Das Zigeunersoßendebakel und wie jemand zum Kuschen gebracht wurde.
2021-02-01 07:40:57 UTC
Man lese

https://www.welt.de/vermischtes/article225435149/Zigeunersauce-Debatte-Janine-Kunze-entschuldigt-sich-nach-Rassismus-Vorwurf.html

Und hier die Entschuldigung:

"Ich habe den ganzen Tag darüber nachgedacht, die richtigen Worte zu
finden in Bezug auf das, was ich in der Sendung gesagt habe und wie
sich diejenigen fühlen, die ich damit verletzt habe.
Es tut mir unendlich leid und ich habe festgestellt, dass ich nicht
ausreichend aufgeklärt bin.
Mir ist klar geworden, dass ich Menschen, insbesondere die der Sinti
und Roma Community, mit meinen unbedachten Äußerungen zutiefst
verletzt, als auch diskriminiert habe und dafür möchte ich mich
nochmals aufrichtig entschuldigen.
Gerade ich als Mutter von drei Kindern, sollte aufgeklärter sein, wenn
es um unser vorurteilsbehaftetes Sprachsystem geht, für dessen
Mitgestaltung wir alle verantwortlich sind.
Ich werde zukünftig meine Wortwahl überdenken,
denn es war falsch, dass ich mir angemasst habe, als privilegierte
weiße Frau über ein Thema zu sprechen, welches ich in seiner
Konsequenz und in seinen Ausmaßen nicht beurteilen kann!
Mein Wunsch ist es, dass wir voneinander lernen, uns gegenseitig
unterstützen, um gemeinsam den richtigen Weg zu finden."

Voran: ich habe diese Sendung, eine WDR-Show nicht gesehen. Aber was
kriecht die Frau denn hier so unterwürfig zu Kreuze? Man könnte
meinen, die wär schon mit Hitlergruß in die Sendung marschiert.
Aber was hatte sie denn nun gesagt?

"In der Talkrunde bei Moderator Steffen Hallaschka hatten am
Freitagabend die Gäste Micky Beisenherz, Thomas Gottschalk, Janine
Kunze und Jürgen Milski aktuelle gesellschaftliche Themen diskutiert,
darunter auch die Frage: „Das Ende der „Zigeunersauce“: Ist das ein
notwendiger Schritt?“
Lesen Sie auch

Auf Twitter empörten sich im Anschluss viele Zuschauer darüber, dass
die Gäste „empathielos“, „unkritisch“ und „naiv“ mit dem Thema
Alltagsrassismus umgegangen seien und rassistische Begriffe verteidigt
hätten. Auch der Umstand, dass zu einer Diskussion über Rassismus
ausschließlich weiße Gäste in die Talkrunde eingeladen waren, wurde
heftig kritisiert.

Besonders im Fokus stand eine Aussage von Kunze, die sagte, sie habe
sich „über viele Worte nie Gedanken gemacht“. „Haltet mich für naiv,
nein, sie gehören dazu“, führte sie weiter aus.

Scharfe Kritik gab es auch an Thomas Gottschalk (70), der angab, bei
einer Kostümparty in Los Angeles mit Jimi-Hendrix-Verkleidung das
erste Mal erfahren zu haben, „wie sich ein Schwarzer fühlt“."

Ochnu je! Sie hat gesagt, für sie gehört das Wort Zigeunersoße dazu.
Also wahrscheinlich zu ihrem Wortschatz, oder zu dem deutschen
Wortschatz den sie kennt usw.

Ja muß man dann nachher öffentlich so zu Kreuze kriechen, wie sie es
wohl für notwendig hielt? Ich will sie nicht verurteilen, ich kenne
auch den Shitstorm nicht, den sie zu ertragen hatte und hoffe für sie,
daß sie dabei nicht nur an ihre Karriere und das Geld gedacht hat, das
ihr vielleicht entgeht, wenn sie sich nicht entschuldigt.
Aber ich sorge mich um dieses neue Deutschland, das Lend der
Genderterroristinnen, Wortverbieter und politisch höchst korrekter
Arschlöcher, die man offenbar heute auf jeder Ebene der Gesellschaft
und überall antreffen kann, mit ihrem tagtäglich geübten
Gesinnungsterrorismus.
Ich weiß schon warum ich dir das alles nicht glaube, alter Heuchler!
Der Habakuk.
2021-02-01 09:31:42 UTC
Post by Odin
[...]
Post by Der Habakuk.
[...]
Weil du ein alter NPD-Depp bist, altgewordener HJ-Bub? (Oder wars die
Wikingjugend?)
2021-02-01 09:39:35 UTC
Post by Der Habakuk.
Post by Odin
[...]
Post by Der Habakuk.
[...]
Wohl kaum, denn ich war zeitlebens, bis Anno 2015 nie in einer Partei!
Erst als diese bösartig antideutsche Politik der Merkel mich derartig
abstieß mußte ich handeln und in die NPD eintreten. DAS war ganz
allein Merkels Schuld und Typen wie auch du einer bist, die hier permanent
über die kriminellen Ausländer schwadronieren...aber zu FEIGE sind dagegen
etwas anderes als nur LABERN zu unternehmen. Aus heutiger Sicht wäre
ich gern in der HJ gewesen...schon um Typen wie dir Paroli bieten zu können.

Mit "wasch mich aber mach mich nicht naSS" Typen kann ich wenig anfangen.
Der Habakuk.
2021-02-01 09:46:00 UTC
Post by Odin
Post by Der Habakuk.
Post by Odin
[...]
Post by Der Habakuk.
[...]
Na da lag ich doch ganz richtig.
Post by Odin
Mit "wasch mich aber mach mich nicht naSS" Typen kann ich wenig anfangen.
Du "laberst" doch selber auch nur. Bloß halt Nazi- und
Judenhassergelaber. Mach dir doch nichts vor.
2021-02-01 12:34:27 UTC
Post by Der Habakuk.
Post by Odin
Post by Der Habakuk.
Post by Odin
[...]
Post by Der Habakuk.
[...]
WOBEI lagst du ganz richtig?
Post by Der Habakuk.
Post by Odin
Mit "wasch mich aber mach mich nicht naSS" Typen kann ich wenig anfangen.
Du "laberst" doch selber auch nur. Bloß halt Nazi- und
Judenhassergelaber. Mach dir doch nichts vor.
Blödsinn, du raffst es ganz offensichtlich ebenso wenig wie der Schaffer!
Ich unterstütze mit meinem Engagement die deutschfreundlichen Kräfte.
Die AfD war damals mit ihrem dummen Lucke einfach keine Alternative.
Sie hatte sich aber nach dem Rauswurf von Lucke und Petry zu einer für
mich wählbaren Partei entwickelt und deswegen haben ich sie auch vor
vier Jahren gewählt. Mit einem Meuten werde ich das dieses Jahr nicht
mehr machen. Da wähle ich doch lieber die NPD und ich gehe davon aus,
daß das auch viele andere Wähler tun werden die von der AfD inzwischen
enttäuscht wurden. Dieses lauwarme Geseire ekelt mich einfach nur noch
an. Entweder heiß oder kalt...dazwischen ist bad land für mich.

Du machst dir etwas vor wenn du meinst, diesen schleimigen Kurs eines
Meutens als Kampf gegen den Muselterror in unserem Land werten zu können!
Wer die Verbrechen der Israelis als Judenhass zu erkennen glaubt, der ist
doch vielmehr ein feiger Unterstützer von Kriegsverbrechern.
Karl Schippe
2021-02-01 13:51:13 UTC
Post by Odin
Post by Der Habakuk.
[...]
Ist Merkel damit verbraucht oder darf ihr ein anderer Nazi auch noch die
Schuld in die Schuhe schieben, wegen ihr in die NPD eingetreten zu sein? :-)
Post by Odin
Aus heutiger Sicht wäre ich gern in der HJ gewesen...schon um Typen wie dir Paroli bieten zu können.
*Gröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl*

Und ohne HJ reicht's dafür bei dir nicht, du dämliche NPD-Odelpumpe?
eku.pilz
2021-02-01 18:32:04 UTC
Post by Odin
Post by Der Habakuk.
Post by Odin
[...]
Post by Der Habakuk.
[...]
Hallo Manfred,

ich finde, darin liegt keine SCHULD, in die NPD einzutreten!

Aber ich habe dich schon recht verstanden und verlange keine
Entschuldigungsorgie von dir.

Du hast das gut gemacht, die NPD zu unterstützen!
Post by Odin
[...]
Hitler war auch schwer in Ordnung - Als Geschichtsforscher- u. lehrer,
der bis vor kurzem noch in unserer HJ Nachhilfestunden gegeben hat,
muss ich das ja wissen.

Schon seltsam, daß die Nutten seit 70 Jahren ungebremst gegen nur 12
Jahre angebliche Hitler-Propaganda anlügen dürfen, und immer noch
nicht mit unserem Heiland fertig geworden sind [staun!!]

Also, da KANN irgendwas nicht stimmen!

Was meinst du, sollte ich mal gelegentlich was richtig Nettes über
unseren Führer schreiben?

Was Zusammenhängendes, über mehrere Bereiche hinweg, "quer
durch den Garten", wie man redewenderisch sagt, "sitten"widrig ganz
geradeaus? Das man auch den Schleeechtschwätzern und Pressenutten vor
die blöde Fresse halten kann, damit die erst mal überrascht das Maul
halten, weil sie nix haben?

Übrigens lassen WIR hier uns vom TV und asozialen Medien nicht
belästigen, daher ist uns das wurscht, ob andere was gegen
Zigeunersoße haben. Wir essen auch noch Mohrenköppe gemeinsam mit
unseren geistig gesund erzogenen Enkelchen und trinken wohlschmeckende
AFRI-Cola aus der Glasflasche! *)

*) Ja, es gibt sie noch bzw. wieder: die kleine AFRI-Glasflasche für
Gaststätten- und Veranstaltungsbedarf, also bspw. gemütliche
Hitlerabende (Mottoabend) mit Familie oder alten, schwärmenden Pg am
Kamin in der Wohnstube.
(Vorschau Heilpraktikum fuer Linke)
Direktlink:

Post by Odin
Post by Der Habakuk.
Post by Odin
utilam esse societas

Oder: Wie aus Recht Unrecht gemacht wird!

Deutsche Rasse - Klasse Rasse!

Nur acht Humpen Bier decken den Tagesbedarf an Vitamin C!
Gesunde Ernährung könnte sooooo einfach sein! [seufz]

KLASSE: MOHREN-Apotheke - Moritz - Blacklist - Whitelist -
MASTER - SLAVE - GESINDE - KNECHT - HERR - HERRIN -
Zwangsarbeiter*Innen - IDIOTEN!

APARTHEID - NUR Rasse ist Klasse!
Und insoweit: geht Eskimo zur Eskimaid!

DEUTSCH sein = Klasse sein!

Wer hüpft - geht auch anschaffen!
Undeutsche Hüpfnutte - pfui deibel!

Ein Patriot:
https://www.bitchute.com/channel/Tb8OhoNNm41W/
https://campsite.bio/martinsellner/

Patrioten dürfen uneins sein in Nebenfragen
Odin
2021-02-01 19:05:55 UTC
Post by eku.pilz
Post by Odin
Post by Der Habakuk.
Post by Odin
[...]
Post by Der Habakuk.
[...]
Eben, eku!
Post by eku.pilz
ich finde, darin liegt keine SCHULD, in die NPD einzutreten!
Aber ich habe dich schon recht verstanden und verlange keine
Entschuldigungsorgie von dir.
Wer das macht, der macht es immer auch aus den richtigen Gründen. Und
die Staatsratsvorsitzende lieferte mir die ja zur genüge. Irgendwann ist
halt Schluß mit dem stillen Ertragen von solch schlimmen Verbrechen gegen
die eigenen Bevölkerung. Und bei wir nach 2015 daß Maß voll!!!

Was ich seitdem erkannt habe war eine Frage aus meiner Jugend, wenn die
Altvorderen sich über die Zeit des Nationalsozialismus unterhielten. Damals
konnte ich nicht verstehen, daß auch viele Deutsche verfolgt wurden...seit
ich in Politik und dspm einige von dem Charakter der damals "Verfolgten"
kennen lernen mußte, verstehe ich die Maßnahmen von damals viel besser.
Post by eku.pilz
Du hast das gut gemacht, die NPD zu unterstützen!
War damals für mich der einzige Weg etwas gegen die Merkel zu unternehmen,
was mir anschließend wieder einen Blick in meinen Spiegel erlaubte ohne rot zu werden.
Post by eku.pilz
Post by Odin
[...]
Warum nicht, jene Antideutschen die das eigentlich lesen müßten werden sich
dann bestimmt intensiver Schnappatmung ausgesetzt sehen. Lernen
werden die dabei eh nix...ansonsten wären sie ja längst keine Antideutschen mehr.
Hoffen wir, daß diesen armen, von Merkel in die Irre geleiteten Menschen noch
rechtzeitig vor der Wahl erwachen. Der Hunger in deren Bauch, durch den von ihr
diktierten Wirtschaftsruin wird dabei sicher eine große Rolle spielen. Die
lassen sich sehr viel von ihr einreden...aber nicht den Hunger aus ihrem Bauch
heraus. DAS wird auch sie nicht hinbekommen. Hätte wirklich nicht gedacht,
daß ich mir einen solchen Ruin einmal als positiv vorstellen könnte. Ob die
Zahl der Firmenpleiten dazu ausreichen wird..ich weiß es auch noch nicht genau.
Bei den vermuteten Hundertausend Kleinunternehmern und ihren Angehörigen
könnte es tatsächlich in diese Richtung laufen.
Post by eku.pilz
[...]
Direktlink: http://youtu.be/8fS8FTtJZ6A
Post by Odin
Post by Der Habakuk.
Post by Odin
utilam esse societas
http://youtu.be/z9dKdGkMhzg
[...]
Guter Spruch.

MfG Manfred
eku.pilz
2021-02-01 21:29:13 UTC
Post by Odin
Post by eku.pilz
Post by Odin
Post by Der Habakuk.
Post by Odin
[...]
Post by eku.pilz
[...]
Genau! Genau! Genau!

Wäre Hitler nicht eingeschritten, wäre nicht schon damals erfolgreich
versucht worden, uns die "linken" Verhältnisse von heute
aufzuoktroyiert! Die konservativen Politiker nach dem 1. WK waren
meist viel zu schwach, um ideellen Widerstand zu leisten, nicht nur,
daß sie nicht zur Bildung handfester Regierungen unfähig waren.
Abgesehen von deren Ideen- u. Mutlosigkeit in vielen Wirtschafts- und
Finanzfragen usw.

Hitler interessierte sich eigentlich nur für Kunst aber ist dann genau
wegen den entarteten Linkskriminellen und Rotbestrahlten seiner Zeit,
die den heutigen sehr ähneln, und wegen den verkommenen
Möchtegernkonservativen, die uns nicht beschützen wollten oder
konnten, in die Politik gegangen.
Post by eku.pilz
Post by Odin
[...]
Exakt! Die würden die Wände hoch gehen, wenn sachfest/unwiderlegbar
begründet würde, warum die Hitlerglocken in den Kirchtürmen hingen!
Post by Odin
[...]
Bei den rotbestrahlten Einfaltspinseln wird das Umdenken vermutlich
nur auf dem Weg über eine Art "Hungersnot" erzwungen, leider.

Aber nochmal zurück zur Zigeunersoße:

Einer unserer Pg hatte mir zu der Zeit vor ein paar Jahren, als die
irre Kampagne mit dem Umschreiben des Begriffes hochschwappte,
folgenden Trick verraten:

Wir sollen uns farbige Aufkleber mit dem klassischen Namen anfertigen
(drucken) und nachher diese auf "Gutlings"-Päckchen von MAGGI und
KNORR etc. draufpappen! In den Geschäften der Händler, bspw. Rewe,
Edeka, Netto usw. Immer mal wieder im Vorbeigehen zwei, drei Sticker
eine Seite von solch einem Packerl mit "Paprika"soße mit dem neuen-
alten Sticker verbessern. Das genügt schon.

Unser Pg war ein alter Hase von der Abwehr, der nach dem Krieg in der
Org. Gehlen wohltuend gewirkt hatte. Das wäre ein Akt des
unwiderstehlichen, untergründigen, wirkungsvollen Widerstandes, der
nicht zu fassen sein wird. Er hatte mir auch genau beschrieben, wie
die Aktion danach weiterlaufen wird und welche Folgen zu erwarten
sind.

Glaube mir, der Brave kannte sich aus mit wirkungsvollem
Antichambrieren hinter der Front des Feindes....

Ich will jetzt nicht zu viel verraten, aber ich habe mir damals alles
notiert. Leider ist unser Pg vor kurzem hochbetagt gestorben und in
den Himmel, wo ihn bereits unser Führer erwartete, aufgefahren.

Soweit dies.

Jetzt erst mal alles Gute!

NG 'de.sci.geschichte' hinzugefügt!

P.S.: Ich hätte übrigens ein wunderbares Buch zur Rassenpädagogik,
willst du es haben? Ein menschenfreundlicher Zeitgenosse hat es mir
überlassen.... ;-)
Post by Odin
Post by eku.pilz
[...]
Post by Odin
Post by Der Habakuk.
Post by Odin
utilam esse societas
http://youtu.be/z9dKdGkMhzg
[...]
Post by Odin
Post by eku.pilz
Post by Odin
utilam esse societas
http://youtu.be/z9dKdGkMhzg

eku.pilz
2021-02-01 21:58:23 UTC
Post by eku.pilz
Post by Odin
[...]
AUTSCH!

Korrektur:

Das zweite "nicht" bitte wegdenken :-)
Post by eku.pilz
Post by Odin
Post by eku.pilz
[...]
Danke! :-)
(Vorschau Heilpraktikum fuer Linke)
Direktlink: http://youtu.be/8fS8FTtJZ6A
Post by eku.pilz
Post by Odin
Post by eku.pilz
utilam esse societas
http://youtu.be/z9dKdGkMhzg

Odin
2021-02-02 07:51:42 UTC
Post by eku.pilz
Post by eku.pilz
Post by Odin
[...]
Für Deutsche die sich noch die Mühe des Selbstdenken auferlegen ist es ja
kein Problem die vermittelte Meinung inhaltlich auch dann noch zu erkennen
wenn sie einen Flüchtigkeitsfehler enthält. Genau DAS ist ja das Problem der
Antideutschen hier, die sind doch komplett aufgeschmissen wenn ihnen nicht
alles, wirklich ALLES haarklein vorgekaut wird. Und aus dem so vorgekauten
Meinungsbrei läßt sich kaum noch erahnen WAS genau gemeint war. Als
unterbewußte Reaktion darauf wiederkäuen sie explizit dann nur noch das,
was ihnen die merkelsche Lügenpresse vorsagt. Anderslautende Quellen werden
als "unseriös", weil von den Versagern inhaltlich nicht bewertbar, abgewiesen!
Der Habakuk.
2021-02-02 08:12:51 UTC
Post by Odin
Post by eku.pilz
Post by eku.pilz
Post by Odin
[...]
Aber Nazis wie ihr, die lesen 'ihren' Hitler und Goebbels usw doch
nicht wie ein neutraler, distanziert wissenschaftlich denkender
Historiker, sondern ihr lest das wie ein fanatisierte Nazimob halt
eben das Goebbelsgegröle aufnimmt, oder eine "Führerrede" hört. Ihr
schaltet dabei doch euer Hirn ab, soweit da noch nennenswert was da ist.
2021-02-01 11:04:05 UTC
Post by Der Habakuk.
[...]
Ich habe mit den Wörtern "Zigeuner" und "Neger" etc. kein Problem,
sondern ich verwende sie wertfrei für die betreffenden Gruppen von
Menschen. Wenn es Zigeunern oder Negern nicht paßt, können sie mir das
sagen und ich vermeide in Hinkunft den Umgang mit ihnen.
eku.pilz
2021-02-01 18:35:39 UTC
Post by Hans
[...]
Post by Der Habakuk.
[...]
Ok.
(Vorschau Heilpraktikum fuer Linke)
Direktlink: http://youtu.be/8fS8FTtJZ6A
Post by Hans
Post by Der Habakuk.
utilam esse societas
http://youtu.be/z9dKdGkMhzg

Uwe Reif
2021-02-01 09:20:13 UTC
Post by Der Habakuk.
[...]
Nicht zu Kreuze. Sie kroch zum Zigeunerbaron! Der sich grad ein
Zigeunerschnitzel in Zigeunersoße reinzog und als Nachtisch Negerküsse
aß, während er auf der Autobahn im Mercedes 600 zum Kamingespräch sauste.

Gypsie Live Matters ;-))))

Uwe
Ole Jansen
2021-02-01 09:43:12 UTC
Post by Uwe Reif
[...]
Darauf ein Schnitzel à la Sauce gitane avec frites petite salade
du jardin...

O.J.
F. W.
2021-02-01 09:31:06 UTC
Post by Der Habakuk.
[...]
Ja, man scheint inzwischen weniger Rollenangebote zu bekommen, wenn man
nicht die assoziierte Meinung (oder gar keine Meinung) hat.

Das Wort "Zigeuner" ist böse, wenn es sich um Sauce handelt. Will man
aber diesen Missstand anprangern, ist das Wort gut (z. B. bei
"Antiziganismus").

Die betroffene Bevölkerungsgruppe äußerte sich kürzlich derart, dass
einige der Mitglieder VERLANGEN "Zigeuner" genannt zu werden. Es ist der
alte Name ihres Volkes.

2021-02-01 15:35:00 UTC
Ja, man scheint inzwischen weniger Rollenangebote zu bekommen, wenn
man nicht die assoziierte Meinung (oder gar keine Meinung) hat.
Ach, das merkste dann aber doch?
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%***@tipota.de%3E>

Rijo
2021-02-01 11:52:51 UTC
Post by Der Habakuk.
"Ich habe den ganzen Tag darüber nachgedacht, die richtigen Worte zu
finden in Bezug auf das, was ich in der Sendung gesagt habe ...
Ihre Denke wird eine andere sein aber sie braucht halt die Kohle der
Ö.R. Da passt man(frau) sich eben entsprechend an, wenn man weiterhin
Aufträge haben möchte.

Kotzen wird sie zu Hause ...
Autorität ist lediglich eine Frage des Kalibers
Siegfrid Breuer
2021-02-01 15:35:00 UTC
Post by Der Habakuk.
[...]
Stramm linientreue Schwerstbesemmelte! Brav!
Post by Der Habakuk.
Voran: ich habe diese Sendung, eine WDR-Show nicht gesehen.
Zweifellos eine sehr gute Entscheidung!
Post by Der Habakuk.
Ja muß man dann nachher öffentlich so zu Kreuze kriechen, wie sie es
wohl für notwendig hielt?
Beim WDR immer!
Da hat nur die SA(ntifa) Narrenfreiheit und sonst keiner!
eku.pilz
2021-02-01 19:34:55 UTC
Post by Der Habakuk.
Ja muß man dann nachher öffentlich so zu Kreuze kriechen, wie sie es
wohl für notwendig hielt?
Beim WDR immer!
Da hat nur die SA(ntifa) Narrenfreiheit und sonst keiner!
Da lobe ich mir unser Heiliges Drittes Reich, einen liberalen
Rechtsstaat ohne überzogenen Drill, dafür mit Überzeugung. Da konnte
jederman, ob links, rechts oder monarchisch ganz nach seiner Fasson
Zigeunerbaron, Zigeunersoße, Mohrenkopp/Negerkuss oder Sauerkraut
sagen, bestellen und verspeisen, ungestraft, auch in Anwesenheit eines
Gauleiters.

Wir müssen unbedingt zurück kommen zu unseren freiheitlichen
Zuständen!

Freiheit statt Demokratie!

Übrigens, Siegfrid:

Die SA hatten wir in der Tat zum großen Teil von den Kommunisten
übernommen, damit hast du recht. Allerdings jene auf ein deutsch-
nationales Fundament gestellt (National-Bolschewismus) und mittels den
Straßers, den Röhms u.a. umgedreht gegen ihre einstigen Herrchen von
der KPD antreten lassen.

Sozusagen den Kommis ihre eigene Medizin zu schmecken gegeben! :-)

Logisch, daß die als unsere Truppe die unfähigen Kommunisten besser
verdreschen konnte. Siehe Auftragslogistik der Wehrmacht, unser
tüchtiger Claus Schenk Graf von Stauffenberg war in den 1920ern als
Ausbilder bei unserer SA angestellt und hat unseren Parteisoldaten
natürlich richtig was beigebracht. Und das war auch gut so!

Dankeschön, lieber Graf Schenk von Stauffenberg!

Bis halt zur Marburger Rede unseres Reichs-Vizekanzlers Franz von
Papen im März Anno 1934, ein braver Mann. Er, als Anhänger der
Konservativen Revolution, kritisierte deren Hang zum Kollektivismus
(Marxismus) und gewissen Zügellosigkeit und unser Führer musste
reagieren bzw. ergriff die Chance. Als Gleichgesinnter aus
kaisertreuem, bürgerlichen und christlichen Haus rannte von Papen bei
Hitler sowieso offene Türen ein.

Somit verschwand die SA praktisch von der Bildfläche der eigenständig
Handelnden planmäßig größtenteils in der Wehrmacht.

NG 'de.sci.geschichte' hinzugefügt!
(Vorschau Heilpraktikum fuer Linke)
Direktlink: http://youtu.be/8fS8FTtJZ6A
Post by Siegfrid Breuer
Post by Der Habakuk.
Post by Odin
utilam esse societas
http://youtu.be/z9dKdGkMhzg

eku.pilz
2021-02-01 22:19:24 UTC
Post by Der Habakuk.
[...]
Da war mal die Barbara Schöneburger pfiffig und nannte die
Zigeunersouce in "Souße ohne festen Wohnsitz" um. Diesen Humor konnten
"Betroffene" nun gar nicht verstehen und fanden das "rassistisch",
obwohl weder der Wohnsitz, noch sein immaterielles Gegenteil einer
tatsächlichen Menschenrasse zuzuordnen sind.
Die leidige Diskussion des pervertierten Minderheitendenkens, typisch
für die verschwulte, vergenderte, linksliberale Gutmensch-Community
Meiner Ansicht nach sollte man der Linken auch mal DANKE sagen, dafür,
daß sie die Rassenfrage offen hält!

Ich sage also:

DANKE, Liebe Linken, daß Ihr für uns die RASSENFRAGE offen haltet!!!!

:-)

Übrigens, Frank,

mein vorhin an Manfred gerichtetes Angebot (Buch über Rassenpädagogik)
schließt dich mit ein. Ich bin ziemlich sicher, daß du es nicht kennst
und kann dir daher versprechen, daß du beim Lesen mit den Ohren
schlackern und die Augen verdrehen wirst. :-)

Grüße,
eku-pilz
wurde von einer Negerin auf die Schiene gesetzt, die sich auf Twitter
"Quattromilf" nennt, eine smarte Negerin mit vier kleinen
Schoko-Crossies, die immer und überall dem "weißen Rassismus"
hinterherjagt. https://twitter.com/ebonyplusirony
https://twitter.com/ebonyplusirony/status/1356215209552175107
"... Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren,
modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun - für Euch.
Ihr seid bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige
Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern.
Wir Ausländer. ..." (Walid Nakschbandi)
http://www.verteidigt-israel.de/MWalid%20Nakschbandi.htm
Im Berliner Tagesspiegel war vor kurzem eine ähnliche
Auseinandersetzung zu lesen. Da droschen "Gute mit MiHiGru" (Hasnain
Kazim) verbal auf eine kluge Deutsche mit ausländischen Wurzeln ein,
die von deren Halluzinationen und Hirngespinsten wenig hält und die
Nase davon voll hat.
"Fatina Keilani ist Volljuristin. Sie hat in Hamburg und Bordeaux
studiert, in New York Plattenverträge für Rockmusiker mitverhandelt und
in Manila deutsche Mörder im Gefängnis besucht. Sie schreibt als
Redakteurin meist für den Berlin-Teil."
https://www.tagesspiegel.de/keilani-fatina/4465210.html
Fatina Keilani: Wenn Weiß-Sein zum Makel gemacht wird
... Denkt man sich das Thema Rassismus weg, etwa in der Annahme, dass
diese Menschen hauptberuflich einem Tagesgeschäft nachgehen, dann
bleibt nichts übrig. Es ist ihr Tagesgeschäft - das Anprangern ihrer
Benachteiligung, das gezielte Suchen nach Belegen für allgegenwärtigen
Rassismus, und wenn es nur so ist, dass jemand etwas zu ihren Haaren
gesagt hat. ...
https://www.tagesspiegel.de/politik/kampf-gegen-rassismus-wenn-weiss-sein-zum-makel-gemacht-wird/26818408.html
Hasnain Kazim: Denn wir wissen, was wir tun
https://www.tagesspiegel.de/politik/kampf-gegen-rassismus-denn-wir-wissen-was-wir-tun/26828528.html
Die gute Frau macht sich nun ernsthaft Sorgen um die Meinungsfreiheit
in "Buntland", weil halt "manche so empfindlich geworden sind".
"Wer sich kritisch mit Identitätspolitik befasst, lernt die kryptische
Wut der Twitter-Blase kennen. Über "Victim Blaming", "Tokens", "Allys"
und eine neue Form der Rassenkunde. ..." (Fatina Keilani, 22.01.2021)
https://www.tagesspiegel.de/meinung/im-shitstorm-was-ich-erlebte-als-ich-ueber-antirassismus-schrieb/26843724.html
Diese Artikel als Leseempfehlung, damit jeder "gute Deutsche" weiß,
wohin die "bunte" Reise geht: in Richtung Irrenhaus.
(...)
Post by Der Habakuk.
[...]
"Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig
solidarisch... sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und
Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die
Verbindlichkeit ihrer Werte einzubüßen." (Daniel Cohn-Bendit)
Wer sie einst befürwortete, als einen "Akt der Menschlichkeit" den
Deutschen anpries, sollte in sich gehen, auf keinen Fall die
Linkspartei oder die "Grünen" wählen...
Frank
(Vorschau Heilpraktikum fuer Linke)
Direktlink: http://youtu.be/8fS8FTtJZ6A
Post by Der Habakuk.
Post by Odin
utilam esse societas
http://youtu.be/z9dKdGkMhzg

Frank Bügel
2021-02-02 09:53:03 UTC
(...)
Post by eku.pilz
Da war mal die Barbara Schöneburger pfiffig und nannte die
Zigeunersauce in "Sauce ohne festen Wohnsitz" um. Diesen Humor konnten
[...]
Dafür danke ich den Linken nicht. Leider wird jeder "antirassistische
Diskurs" aus den USA hierzulande sofort bedenkenlos übernommen, vgl.
"Black lives matter", das auch bei dieser WDR-Diskussion für die
"Empfindlichkeiten" der immer empfindlicher werdenden Importe eine
Rolle spielte.

(...)
Post by eku.pilz
[...]
Ist es "Rassenkunde, Rassenpädagogik, Rassenpolitik" von Karl
Weinländer? Mit "Rassenkunde" habe ich mich nie gründlicher
beschäftigt. Daß der Neger in Afrika wohnt und der Chinese in Asien,
lernte ich allerdings schon als kleines Kind. Ich denke, man sollte all
diese "rassistischen Ärgernisse" auch mit ein wenig Humor nehmen
können.
https://pbs.twimg.com/media/EfnoQ1WWAAMMzYY?format=jpg&name=900x900