Indien: Dank Bill Gates 496.000 Kinder gelähmt!
Yzmir Uebel
2020-04-15 10:04:33 UTC
Robert F. Kennedy Jr. findet klare Worte zu Bill Gates
[..]

Mit dem Versprechen, Polio mit 1,2 Milliarden Dollar auszurotten,
übernahm Gates die Kontrolle über den Nationalen Beirat Indiens (NAB) und
ordnete 50 Polio-Impfstoffe (statt 5) für jedes Kind vor seinem fünften
Lebensjahr an. Indische Ärzte machen die Gates-Kampagne für eine
verheerende Impfstamm-Polioepidemie verantwortlich, durch die zwischen
2000 und 2017 496.000 Kinder gelähmt wurden. Im Jahr 2017 lehnte die
indische Regierung Gates’ Impfkampagne ab und vertrieb Gates und seine
Kumpanen aus den NAB. Die Lähmungsraten von Polio gingen rapide zurück.
2017 gab die Weltgesundheitsorganisation widerwillig zu, dass es sich bei
der weltweiten Polio-Explosion überwiegend um einen Impfstamm handelt,
d.h. dass sie vom Impfstoffprogramm von Gates ausgeht. Die
beängstigendsten Epidemien im Kongo, auf den Philippinen und in
Afghanistan stehen alle im Zusammenhang mit den Impfstoffen von Gates. Im
Jahr 2018 waren 75% der weltweiten Poliofälle auf die Impfstoffe von
Gates zurückzuführen.

<https://uncut-news.ch/2020/04/09/robert-f-kennedy-jr-findet-klare-worte-
zu-bill-gates/>

Ein lupenreiner Philantroph halt...;-)
noebbes
2020-04-15 15:04:26 UTC
Post by Yzmir Uebel
[...]
Er gehört zu denen die der Meinung sind das eine Weltbevölkerung von 500
Millionen Exemplaren der Gattung Mensch ausreicht.
Der Habakuk.
2020-04-15 15:20:21 UTC
Post by noebbes
Post by Yzmir Uebel
[...]
Kannst du mir erklären, was dieser Satz bedeuten soll?

Einige fragen dazu:

- Wie kann man Impfstoffe anordnen? Was soll damit gemeint sein?

- 50 Polioimpfungen für Kinder vor dem 5. Lebensjahr? Pro Jahr 10
Impfungen?

Warum und wozu?

Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber ich erinnere mich an die
sogenannte Schluckimpfung gegen Kinderlähmung. Du auch?

Damals brauchte man keine angeordneten 50 Impfstoffe. Warum heute? Und
nochmal: was soll der komische Satz denn überhaupt bedeuten?

Damals genügte eine (1)! Ich erinnere mich, daß ich noch ein Zuckerl
wollte, aber kein zweites bekam. *grin*
Post by noebbes
Post by Yzmir Uebel
Indische Ärzte machen die Gates-Kampagne für eine
verheerende Impfstamm-Polioepidemie verantwortlich, durch die zwischen
2000 und 2017 496.000 Kinder gelähmt wurden.
Jaja. Polioimpfung macht Kinder angeblich poliokrank.

Das scheint mir alles Schwachsinn geschrieben, oder übersetzt von
Vollidioten zu sein.
Post by noebbes
Post by Yzmir Uebel
[...]
Warum sind die Kommentare zu diesem Artikel geschlossen? Hat man ihn
und den Schreiberling mit Spott und Häme überschüttet?

Würde mich echt nicht wundern!

Und noch was: Wo ist auch nur der kleinste Beweis für all den Schmonzes?

Liefere doch mal!
Post by noebbes
Post by Yzmir Uebel
Ein lupenreiner Philantroph halt...;-)
Er gehört zu denen die der Meinung sind das eine Weltbevölkerung von
500 Millionen Exemplaren der Gattung Mensch ausreicht.
Finde ich auch. Dabei gehts auch nicht um ein paar Dutzend oder
Hundert Millionen, aber 7,7 Milliarden sind eindeutig zu viel.
Yzmir Uebel
2020-04-15 18:14:29 UTC
Wed, 15 Apr 2020 17:20:21 +0200, Der Habakuk. randomly banged at the
Post by Der Habakuk.
[...]
Die Entwicklung finanzieren?
Post by Der Habakuk.
- 50 Polioimpfungen für Kinder vor dem 5. Lebensjahr? Pro Jahr 10
Impfungen?
Warum und wozu?
Fand ich auch viel, event Mehrfach-Impfungen, mit jeweils 8 Impfstoffen
oder so? Eevent. schlecht übersetzt?
Post by Der Habakuk.
[...]
Ist doch logisch je mehr Impfungen desto mehr Geld fließt.
Post by Der Habakuk.
Das scheint mir alles Schwachsinn geschrieben, oder übersetzt von
Vollidioten zu sein.
An der Sache ist was dran, schon 2009 hat er mit Gardasil dort wohl
getötet:

<https://economictimes.indiatimes.com/industry/healthcare/biotech
/healthcare/controversial-vaccine-studies-why-is-bill-melinda-gates-
foundation-under-fire-from-critics-in-india/articleshow/41280050.cms?
utm_source%3Dtwitter_web%26utm_medium%3Dsocial%26utm_campaign%3Dsocialsharebuttons>
Post by Der Habakuk.
<https://uncut-news.ch/2020/04/09/robert-f-kennedy-jr-findet-klare-
worte-
Post by Der Habakuk.
zu-bill-gates/>
[..]
Post by Der Habakuk.
Und noch was: Wo ist auch nur der kleinste Beweis für all den Schmonzes?
Liefere doch mal!
Kam nicht in der Tagesschau?

https://ijme.in/articles/deaths-in-a-trial-of-the-hpv-vaccine/?galley=html

https://thewire.in/health/dont-monitor-deaths-monitor-adverse-events-says-
govt-deaths-following-vaccination

[..]
Der Habakuk.
2020-04-15 18:48:42 UTC
Post by Der Habakuk.
[...]
Eventuell Bullshit und Schwachsinn.
Post by Yzmir Uebel
Post by Der Habakuk.
[...]
Mit Polioimpfungen kann man kaum Geld verdienen, das Zeug gibts seit
Jahrzehnten in bewährter Qualität und es ist auch kein Hexenwerk so
daß man auch nicht viel Geld dafür verlangen kann.

Und wie fast immer sind es die Moslems in Indien und Afrika, die mit
ähnlich schwachsinnigen Verschwörungstheorien aus ihrem
mittelalterlichen Aberglauben Islam heraus dagegen opponieren:

"Die Vereinten Nationen hatten sich einst vorgenommen, die gefährliche
Viruserkrankung bis zum Jahr 2000 aus der Welt zu schaffen. Allerdings
hatten sie ihre Rechnung ohne die kulturellen Vorbehalte und das
Misstrauen großer Bevölkerungsgruppen gemacht, insbesondere der
Bewohner im Norden Nigerias. Die Muslime dort, aber auch ihre
Glaubensgenossen in Indien und Pakistan lehnten die Impfung strikt ab
und behaupteten, in Wirklichkeit solle der Impfstoff Mädchen
unfruchtbar machen und so das Wachstum der muslimischen Gemeinden
ausbremsen. " (ZEIT)
Post by Yzmir Uebel
Post by Der Habakuk.
Das scheint mir alles Schwachsinn geschrieben, oder übersetzt von
Vollidioten zu sein.
An der Sache ist was dran, schon 2009 hat er mit Gardasil dort wohl
Ach, wenn eine Unterstellung nicht klappt kommt man einfach mit der
nächsten?
Post by Yzmir Uebel
[...]
Impfstoffe nutzen viel mehr, als sie im Einzelfall schaden.
Post by Yzmir Uebel
Post by Der Habakuk.
<https://uncut-news.ch/2020/04/09/robert-f-kennedy-jr-findet-klare-
worte-
Post by Der Habakuk.
zu-bill-gates/>
[..]
Post by Der Habakuk.
Und noch was: Wo ist auch nur der kleinste Beweis für all den Schmonzes?
Liefere doch mal!
Kam nicht in der Tagesschau?
Kannst also nicht liefern. Tja ...
Post by Yzmir Uebel
https://ijme.in/articles/deaths-in-a-trial-of-the-hpv-vaccine/?galley=html
Und jetzt springst du schon zum Dritten. HPV, also humane
Papillomaviren. Trifft Frauen und junge Mädchen. Brauchen die keinen
Schutz davor?
Yzmir Uebel
2020-04-15 19:29:47 UTC
Post by Der Habakuk.
Und jetzt springst du schon zum Dritten. HPV, also humane
Papillomaviren.
Trifft Frauen und junge Mädchen. Brauchen die keinen Schutz davor?
Wie Du aus 2 3 machst ist auch nicht ohne, Gardasil ist der irr teure
Schwachsinn wegen HPV...

https://www.impfkritik.de/zervix-karzinom
Der Habakuk.
2020-04-15 19:56:56 UTC
Post by Der Habakuk.
[...]
Diese Seite von Irren und Verschwörungsgläubigen? Also bitte! Willst
du nicht ernst genommen werden?
Yzmir Uebel
2020-04-16 06:44:53 UTC
Wed, 15 Apr 2020 21:56:56 +0200, Der Habakuk. randomly banged at the
Post by Yzmir Uebel
https://www.impfkritik.de/zervix-karzinom
Diese Seite von Irren und Verschwörungsgläubigen? Also bitte! Willst du
nicht ernst genommen werden?
Ja klar, wenn es nicht in der Tagesschau kam, müssen es ja alles Irre und
Verschwörungsgläubige sein? Klar wird auch viel Seich verbreitet, wobei
es sich sehr oft um gezielt gestreute Fehlinformation handelt, die dann
oft unwissentlich verbreitet wird.

Man kann sich auch bei archive.org den Inpffriedhof runter laden, ein
fettes Buch vom Anfang des 20. Jahrhunderts, in dem zehntausende von
Impfschäden dokumentiert.

Hans
2020-04-15 19:29:56 UTC
Post by Der Habakuk.
Post by Yzmir Uebel
Wed, 15 Apr 2020 17:20:21 +0200, Der Habakuk. randomly banged at the
[.....]
Post by Der Habakuk.
[...]
Wieder ein Beleg dafür, daß Religion == Schwachsinn ist.

[.....]
Fritz
2020-04-15 15:18:59 UTC
Post by Yzmir Uebel
[...]
Hast eine Seriöse Quelle dazu!? Oder lügst und hetzt du bloß?
--
Fritz
Paneuropa <https://www.paneuropa.at/>