TausendeLiter Alkohol gehen in Kabul den Bach runter
Manfred
2022-01-03 19:15:40 UTC
Video:

Scheich Zahorullah: "Allah hat Alkohol hässlich genannt ..."

Na, zum Glück hat Allah nur Alkohol verboten, und nichts
über die Herstellung und Verkauf von Opiaten gesagt...

Was sagt eigentlich der christliche Gott zum Alkohol?
Frauenrechte über Menschenrechte stellen!
2022-01-03 19:54:43 UTC
Post by Manfred
Video: http://youtu.be/z330awVoCFE
[...]
In Maßen ist alles erlaubt.

E.
unknown
2022-01-03 20:04:58 UTC
Post by Frauenrechte über Menschenrechte stellen!
Post by Manfred
[...]
Drum haben sich die Mönche ja auch immer mit dem Bierbrauen beschäftigt.
Nur mit der ensprechenden Menge Allohol wird das ständige Lesen der
Bibel erträglich.

rülps

Mönch
Der freundliche Pole
2022-01-03 20:34:48 UTC
Post by Manfred
[...]
Die gottlosen Saufmönche haben nach dem Biersaufen immer ein Wettpissen
auf die Bibel gemacht. Frag den Bibelpisser Zander!

Zygmund
Peter Zander
2022-01-04 06:50:36 UTC
Post by Manfred
[...]
Mir ist unbekannt, dass besoffene Mönche auf die Bibel, also einem von
berechnenden Abzocker-Priestern konstruiertem Buch der Widersprüche
und Universalausreden, gepisst haben sollen. Du aber warst wohl schon
beim Bibel-Anpissen dabei ;-)
Siegfrid Breuer
2022-01-03 20:08:00 UTC
Post by Frauenrechte über Menschenrechte stellen!
In Maßen ist alles erlaubt.
IN ja, aber DEM nicht, wie man heute wieder sieht:

<https://www.tagesschau.de/inland/maassen-bhakdi-impfungen-101.html>
--
Post by Frauenrechte über Menschenrechte stellen!
und immer nur ARD+ZDF gucken:

Thomas Heger
2022-01-04 06:44:44 UTC
Post by Siegfrid Breuer
Post by Frauenrechte über Menschenrechte stellen!
In Maßen ist alles erlaubt.
|Ex-Verfassungsschutzchef Maassen hat ein Video des umstrittenen
|Professors Bhakdi beworben
Wahrscheinlich hat Herr Maßen die Videos des von mir hoch geschätzten
Prof. Sucharit Bhakdi nicht beworben, sondern sich positiv über diese
geäußert.

Das finde ich aber gut und möchte Herrn Maßen hierfür ausdrücklich loben.

Dass er aus seiner Partei ausgeschlossen werden soll, weil er sich
kritisch zu den Impfstoffen äußert, dass ist eine Schande für die CDU,
welche ich hiermit ausdrücklich nicht lobe.

Ich persönlich halte die Impfung ebenfalls für gefährlichen Unfug,
obwohl ich weder Arzt bin noch in der CDU.

Begründen möchte ich diese Ansicht u.a. mit den Videos von Prof.
Sucharit Bhakdi.

Besonders gefährlich wäre es meiner Ansicht nach, wenn man Leute mit
diesen mRNA Impfstoffen impft, welche die Krankheit schon mal hatten.

Das kann IMHO u.U. zu Autoimmunkrankheiten, Arthrose, Leukämie u.ä.
führen, weil die per mRNA zur Produktion von spike-Proteinen angeregten
Zellen von den Lyphozyten angegriffen werden können, wenn der Körper
bereits immun gegen CoVid ist.

Die Zahl der Leukozythen wird sich dann stark vermehren, was eine
Krankheit auslösen kann, die man 'Leukämie' nennt (was man ganz bestimmt
nicht haben möchte).

TH
Siegfrid Breuer
2022-01-04 14:38:00 UTC
Post by Thomas Heger
Post by Siegfrid Breuer
> [...]
Wahrscheinlich hat Herr Maßen die Videos des von mir hoch geschätzten
Prof. Sucharit Bhakdi nicht beworben, sondern sich positiv über diese
NATUeRLICH! Aber da Maassen der kriminiellen Vereinigung sowieso
ein Stachel im Arsch ist, haben sie ihre Propagandaschleudern
angewiesen, das so weit wie moeglich ins Negative zu verdrehen,
wie das bei jedem Zusammenhang mit der AfD auch schon immer ist.
Post by Thomas Heger
Das finde ich aber gut und möchte Herrn Maßen hierfür ausdrücklich loben.
Der waere sowieso der bessere Bundeskanzler.
Post by Thomas Heger
Dass er aus seiner Partei ausgeschlossen werden soll, weil er sich
kritisch zu den Impfstoffen äußert, dass ist eine Schande für die
CDU, welche ich hiermit ausdrücklich nicht lobe.
Die CDU ist der gleiche Sauhaufen an Kriminellen wie alle anderen
Parteien ausser der AfD.,
Post by Thomas Heger
Ich persönlich halte die Impfung ebenfalls für gefährlichen Unfug,
obwohl ich weder Arzt bin noch in der CDU.
Da reicht ein bisschen gesunder Menschneverstand, und das zu schnallen.
Siegfrid Breuer
2022-01-04 23:03:00 UTC
Post by Siegfrid Breuer
Da reicht ein bisschen gesunder Menschneverstand, und das zu schnallen.
Das ist der falsche, Chili-Dumbo. :-)
HEISSA! Matthias hat einen Buchstabendreher gefunden!

--
____ ____ _ _ ____ _ _ ___ ____ ____ _ _ _ _ ____ ____ _ _ /
|__/ |___ |\/| |___ |\/| |__] |___ |__/ |\/| |_/ |___ |__/ |\ | /
Karl Schippe
2022-01-05 08:01:56 UTC
Thomas Heger
2022-01-05 07:13:42 UTC
Post by Siegfrid Breuer
Da reicht ein bisschen gesunder Menschneverstand, und das zu schnallen.
Das ist der falsche, Chili-Dumbo. :-)
Du meinst, es gebe einen falschen Menschenverstand, der ungesund wäre?

Als Idee finde ich das noch nicht mal schlecht:

wenn man immer das falsche tut, dann schadet man am Ende seinem Körper!

TH
Karl Schippe
2022-01-05 08:02:41 UTC
Post by Thomas Heger
   Da reicht ein bisschen gesunder Menschneverstand, und das zu
schnallen.
Das ist der falsche, Chili-Dumbo. :-)
Du meinst,
dass der Heger ein Depp ist?
Ja, das meine ich.
Siegfrid Breuer
2022-01-05 18:28:00 UTC
Post by Karl Schippe
Post by Thomas Heger
Du meinst,
dass der Heger ein Depp ist?
Ja, das meine ich.
Sind das nicht eigentlich alle ausser Matthias<friesche-Fische>Kern
aus Muenchen?

============<http://www.tipota.de/usenet/hobbyverleumder.jpg>============
Karl Schippe
2022-01-05 20:26:16 UTC
Post by Siegfrid Breuer
Post by Karl Schippe
Post by Thomas Heger
Du meinst,
dass der Heger ein Depp ist?
Ja, das meine ich.
Sind das nicht eigentlich alle
Nazis auch aus Köln?

Ja freilich, SSickfrettchen, sicher doch!
Thomas Heger
2022-01-06 06:31:26 UTC
Post by Karl Schippe
Post by Siegfrid Breuer
Post by Karl Schippe
Post by Thomas Heger
[...]
Der Top-Nazis von München hieß 'Houston Steward Chamberlain' und war
imho nie in Köln.

Tatsächlich stammte er aus England und war ein Neffe des damaligen
Britischen Premierministers Neville Chamberlain.

In der Britischen Oberschicht gab es aber noch mehr Nazis:
Wallis Simpson zum Beispiel und ihren Ehemann, den damaligen König.

Auch Diana Mitford kann man gefahrlos zu den Nazis zählen und die
stammte auch nicht aus Köln.

Ihr Ehemann Sir Oswald Mosley geht wohl auch noch als Nazi durch, denn
er war Oberhaupt der Britisch Union of Fascists.

TH

Johann Schmitz
2022-01-03 20:06:27 UTC
Post by Manfred
[...]
Du kannst ja vielleicht Fragen stellen!

<https://de.wikipedia.org/wiki/Hochzeit_zu_Kana>

h.
Frank "Panzerschaffer" Schaffer
2022-01-04 07:12:01 UTC
Post by Manfred
Video: http://youtu.be/z330awVoCFE
Scheich Zahorullah: "Allah hat Alkohol hässlich genannt ..."
Diese lebens- und spassfeindliche Mondgoetzin kann man sich ja auch nicht mal mehr schoensaufen.
Eine "Religion", die solche widerlichen Vergeudungen von Nahrungsmitteln erfindet, ist nicht ernstzunehmen.
Post by Manfred
Na, zum Glück hat Allah nur Alkohol verboten, und nichts
über die Herstellung und Verkauf von Opiaten gesagt...
Wer weiss, was da noch alles an Unsinn im Kloran steht.
Die Hadithen (Aufzeichnungen der Untaten des Raeuberhauptmanns Mohammel) koennten auch noch was dazu sagen.
Schade, dass unser Abh Haschisch nicht mehr hier ist, der wuesste sowas bestimmt. :-)
Unser einzige und wahre G*tt mag ihn. Jesus hat sogar Wasser zu Wein veredelt.
Hans
2022-01-04 07:28:17 UTC
Post by Manfred
Was sagt eigentlich der christliche Gott zum Alkohol?
Unser einzige und wahre G*tt mag ihn. Jesus hat sogar Wasser zu Wein veredelt.
Und der Meßwein, den die Pfaffen nicht nur beruflich saufen, muß
natürlich auch ok sein...
Jörg Knebel
2022-01-04 09:34:38 UTC
On 04 /01 /2022 at 18:12:01 AEDT, ""Frank \"Panzerschaffer\" Schaffer""
Post by Frank "Panzerschaffer" Schaffer
Unser einzige und wahre G*tt mag ihn. Jesus hat sogar Wasser zu Wein veredelt.
ROTFL - Oha also Jesus ist auch der OberGötze der Juden - wer hätte das
gedacht. Ist sein Job als Prophet im Islam dann eine Nebentätigkeit?

Das Schlaffi ist nur noch im Delirium.