Z. Brzezinski: "Deutschland ist ein amerikanisches Protektorat und ein tributpflichtiger Vasallenstaat"
juve
2016-10-24 05:28:55 UTC
US-Sicherheitsberater Zbigniew Brzezinski: „Deutschland ist ein
amerikanisches Protektorat und ein tributpflichtiger Vasallenstaat“

Wer Zbigniew Brzezinski nicht kennt, "ehem." Präsidenten Berater und
Super Illuminat in der Klasse von Henry Kissinger, keiner der so einfach
dahin redet! Nett auch das Foto von ihm zusammen mit Osama Bin Laden...

Oskar Lafontaine (2003 in seiner Kolumne bei der BILD Zeitung):

[…]„Wenn Washington am Golf Krieg führt, ist Deutschland immer
beteiligt, weil es der „Flugzeugträger“ der USA in Europa ist.

WIR SIND KEIN SOUVERÄNER STAAT.

Wir nehmen gezwungenermaßen an Angriffskriegen der Supermacht teil.
Die Berliner Debatte über Beteiligung oder Nichtbeteiligung findet im
Wolkenkuckucksheim statt.[…]„

Auch Kurt-Georg Kiesinger, der dritte Bundeskanzler der BRD, nahm
diesbezüglich kein Blatt vor den Mund und sagte im Spiegel am 21.05.1958,
Zitat:

„Wir sind doch faktisch ein Protektorat der Vereinigten Staaten.

[weiter...]

https://deinweckruf.wordpress.com/2011/07/19/us-sicherheitsberater-
zbigniew-brzezinski-deutschland-ist-ein-amerikanisches-protektorat-und-
ein-tributpflichtiger-vasallenstaat/

Tinyurl: http://tinyurl.com/hmhnycv
Frank "Panzerschaffer" Schaffer
2016-10-24 05:53:53 UTC
...schwachsinnigen Reichsdeppenbullshit.
Gaehn!
Mark Busch
2016-10-26 18:15:31 UTC
Post by juve
„Deutschland ist ein
amerikanisches Protektorat und ein tributpflichtiger Vasallenstaat“
Jaja, perception ist reality. *LACH* *LACH* *LACH*
--
Lesen Sie nach diesem Beitrag den gackernden BroilerBreuer, der sich
selbst als "Hardcore-Pazifisten" bezeichnet, und anderen Regulars in den
Arsch treten will.
Fupp-Eliminator
2016-10-26 18:27:00 UTC
***@netcologne.de (Mark Busch) schrieb:

Heissa!
Schneller Schuppen als der Saarlaender Lepsverschnitt ist foener!
Post by Mark Busch
*LACH* *LACH* *LACH*
Heut wieder gut drauf, NuschiBuschi?
Aber warum fuppst Du Deinem Herrchen alles vor der Nase weg?
Post by Mark Busch
Lesen Sie nach diesem Beitrag den gackernden BroilerBreuer, der sich
selbst als "Hardcore-Pazifisten" bezeichnet, und anderen Regulars in
den Arsch treten will.
Doch nur denen, die drum betteln, so wie Du frustrierter Idiot grad,
NuschiBuschi! Hast wieder schwer Zuwendungsbeduerfnis, wa? (siehe Sig)

Lesen Sie gleich drauf, wie der Hilfstoelpel NuschiBuschi
seinem Hobby froent:

|Ein gutes Feindbild muss gepflegt werden.
|Das Leben ist ja sonst langweilig.

http://al.howardknight.net/msgid.cgi?STYPE=msgid&A=0&MSGI=%3Cnaftqq$34e$***@newsreader4.netcologne.de%3E

...ganz besonders unterhaltsam, wenn er besoffen ist:

http://www.hinterfotz.de/nuschibuschi.html
--
Alte psychologische Erkenntnis, dass selbst Schlaege und Herabsetzungen
fuer einen Betroffenen, der ansonsten gar keine positiven Sozialkontakte
[freut sich Ohlemacher in <***@40tude.net>]
Einar von Vielen
2016-10-26 18:23:44 UTC
Juve gab kund und zu wissen:
[…]
Deutschland ist ein amerikanisches Protektorat
[…]

Ja. Und die Welt ist eine Scheibe.

-s
--
»Entweder bin ich tot, oder meine Uhr ist stehengeblieben.
»(Groucho Marx)
Mark Busch
2016-10-26 18:29:41 UTC
Post by Einar von Vielen
[…]
Deutschland ist ein amerikanisches Protektorat
[…]
Ja. Und die Welt ist eine Scheibe.
Irgendwann dreht sich die Sonne um die Erde, wenn der desinformierende
Lügen-Weckruf es nur oft genug behauptet.
Arsch treten will.
Einar von Vielen
2016-10-26 18:31:39 UTC
Post by Mark Busch
Post by Einar von Vielen
[…]
[...]
Vermutlich dreht sich dann die Erde auch noch um den Mond, wenn es denn
sein muss.

-s
--
»Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als
»ein Atom. (Albert Einstein)
Siegfrid Breuer
2016-10-26 18:44:00 UTC
Post by Einar von Vielen
Post by Mark Busch
Irgendwann dreht sich die Sonne um die Erde, wenn der
desinformierende Lügen-Weckruf es nur oft genug behauptet.
Vermutlich dreht sich dann die Erde auch noch um den Mond, wenn es
denn sein muss.
Deppenpolonaise.... <seufz>
Toll, wie ihr zwei ohne den Alpentoelpel auskommt! (siehe Sig)
--
Post by Einar von Vielen
Nix koennen diskutieren, nur blabbern, wie Kindergarten, Rassel in
Sandkasten - rassel rassel.
[Ottmar Ohlemacher macht Einschraenkungen bzgl. seines
Niveaus in <11pd0h7lmvus2$***@40tude.net>]
Siegfrid Breuer
2016-10-26 18:44:00 UTC

Siegfrid Breuer
2016-10-26 18:37:00 UTC
Post by Einar von Vielen
Ja. Und die Welt ist eine Scheibe.
Und Du ein verzweiflungsfuppender kompetenzgeiler Hobbykuemmerer.