EU erzeugt Haß - Griechen verbrennen BRD-Fahne
Hans Bolte
2012-02-07 16:26:41 UTC
Ohne die EUdSSR wären sie sicher nicht auf die Idee gekommen, das zu
tun. Die EUdSSR erzeugt Haß unter den Angehörigen unterschiedlicher
Nationen.

Und der Haß der Griechen ist nur die Spitze des Eisberges.

Die Deutschen sind wegen der EUdSSR mindestens in allen PIIGS-Staaten
unbeliebt, so wie die Einwohner der PIIGS-Staaten wegen der EUdSSR bei
den Deutschen unbeliebt sind.
<http://www.hansbolte.net>
Rainer E.
2012-02-07 16:53:23 UTC
Post by Hans Bolte
[...]
Es ist ja auch schon fast skurril, wie die Discounter-Kette Lidl eine
griechische Woche nach der anderen durchpeitscht. In den Auslagen
grinsen einem überall Eridanous-Produkte an. Ich frage mich nur, wer
kauft diese Geschmacksverirrungen eigentlich, die nicht mal durch
günstige Preise auffallen?

RE
Zigarettenverbraucher-Geldverraucher
2012-02-07 16:54:38 UTC
Post by Rainer E.
Post by Hans Bolte
[...]
Streicht den Griechen erstmal ihre Sozialleistungen - dann wird sich
der
Haß auf Ausländer schon geben.
Hans Bolte
2012-02-07 17:05:48 UTC
Hans Bolte says...
Post by Hans Bolte
[...]
Vielleicht ist Herr Liedl ein Idealist, der so Griechenland und dem Euro
helfen will.
<http://www.hansbolte.net>
Karl Boder
2012-02-07 17:25:15 UTC
Post by Rainer E.
Post by Hans Bolte
[...]
Die Eridanous Produkte (Vor allem Tiefkühl) sind sehr lecker. Teuer sind sie
auch nicht.
Kaufe sie gerne um GR zu unterstützen.
Wolfgang Kieckbusch
2012-02-07 17:39:11 UTC
Post by Karl Boder
Die Eridanous Produkte (Vor allem Tiefkühl) sind sehr lecker.
Teuer sind sie auch nicht.
Kaufe sie gerne um GR zu unterstützen.
So gehts uns auch - selbst hier auf Teneriffa hat Lidl diese
Köstlichkeiten im Programm.
Das Zeugs, was die braunen Underdogs da billig einkaufen, kann ja kein
Demokrat essen . . .

W.K.
Stinkmar Ohlebreuer
2012-02-07 18:47:45 UTC
Wolfgang Kieckbusch schrub
Post by Wolfgang Kieckbusch
Post by Karl Boder
[...]
Du Glückspilz, dann kannst du dir ja auf Teneriffa auch das neueste
Lidl-Angebot kaufen. Stadion-Pizza-Currywurst von Trattoria Alfredo.

Diese italienische Kulinarität kostet nur 99 Cent und hat leckere 751
Kalorien. Ich hau mir da noch immer lecker Pommes mit Mayo drauf.
Hab mir wieder extra eine mitgebracht für das Spiel Borussia Dortmund
gegen Holstein-Amateure-Kiel.

Das ist geil Stadion-Pizza und zwei Kannen Bier (am besten auch von Lidl).

Hier der 4,5 Sterne Test:
http://www.ciao.de/Trattoria_Alfredo_Stadion_Pizza_Currywurst__Test_8685429

Gib dir mal einen Ruck, 99 Cent hast du doch?

Und heute Abend Fußball gucken nicht vergessen.

http://www.sueddeutsche.de/sport/holstein-kiel-vor-dem-jahrhundertspiel-dortmund-auf-unser-niveau-runterziehen-1.1277102

Gruß Stinkmar

*******!!!! BRAUN IST DIE FARBE DER VERNUNFT !!!! ******

-------SPRACH DIE CURRYWURST ZUR BIERKANNE --------
Krosto Popel
2012-02-07 16:58:44 UTC
Post by Hans Bolte
Und der Haß der Griechen ist nur die Spitze des Eisberges
... Deutschen unbeliebt sind
Zur Strafe nehmen die Politiker den Deutschen jetzt wieder mehr
Geld fort und geben es den vielen tapferen Griechen und Beamten.
Stinkfried Breuer
2012-02-07 17:46:11 UTC
Post by Hans Bolte
[...]
Wo liegt denn die EUDSSR ?? LOL

.... neben dem Takatukaland?

Bist du bei den Deutschen beliebt ? Wollen die Deutschen deine NPD?

Gruß Siggi

--
_______________________________________
RECHTSRADIKALE SIND:
_______________________________________
J.Malberg
2012-02-07 17:51:03 UTC
Da soll Deutschland einfach aus der EU austreten.

Ohne deutsches Geld wären die PIIGS doch schon bankrott.

Was für ein undankbares Pack.
Robin Hood
2012-02-07 18:06:07 UTC
Post by J.Malberg
Da soll Deutschland einfach aus der EU austreten.
Ohne deutsches Geld wären die PIIGS doch schon bankrott.
Was für ein undankbares Pack.
Kannst dir ja schon mal den Süpermarkt deines Vertrauens zum Plündern
aussuchen.
Was meinst du wohl, was geschähe, wenn Deutschland so einfach die EU
verlassen könnte?
J.Malberg
2012-02-07 18:05:44 UTC
Post by Robin Hood
Kannst dir ja schon mal den Süpermarkt deines Vertrauens zum Plündern
aussuchen.
Was meinst du wohl, was geschähe, wenn Deutschland so einfach die EU
verlassen könnte?
Was sollte passieren?

Deutschland kann sich Waren benötigte Waren *weltweit* einkaufen. :-)

Die würden kaum Deutschland boykottieren weil nicht in der EU. Die
Schweiz ist auch nicht in der EU und denen geht es besser als die
Deutschen.

Die Schweizer wären auch dumm in die EU einzutreten.
Robin Hood
Ich denke, dass Du die Sachlage falsch beurteilst.
Stinkfried Breuer
2012-02-07 18:11:59 UTC
Post by Robin Hood
Ich denke
quod est demonstrandum! :-)

Gruß Siggi

--
_______________________________________
RECHTSRADIKALE SIND:
_______________________________________
Der Pappenheimer
2012-02-07 21:00:00 UTC
Post by Robin Hood
Ich denke
quod est demonstrandum! :-)
Owei, Otti! Haste heut wieder einen der Tage, wo du mal wieder Bildung
simulieren möchtest? (siehe unbedingt Sig!)
--
(...ick hatte leider kein Latein und kenne deshalb nicht den Pluralis
von Argumentum <aber ein bischen Bildung simmulieren darf ich schon>;-)
-> http://www.hinterfotz.de - Größter Usenet-Comedian ever! <-
J.Malberg
2012-02-07 18:13:00 UTC
Post by Robin Hood
Ich denke, dass Du die Sachlage falsch beurteilst.
Deutschland brauch die EU nicht aber ohne Zahlmeister / Melkkuh
Deutschland wäre die EU nicht lebensfähig.

Daher ist es nur fair wenn Deutschland die absolute Führung in der EU
innehat.

Also muss Deutschland auch alleine bestimme was in der EU passiert.

Wenns den anderen nicht passt, sollen die auch kein deutsches Geld
bekommen.
Robin Hood
2012-02-07 18:23:09 UTC
Post by J.Malberg
Post by Robin Hood
[...]
Deutschland steckt schon zu tief im Schlamassel um jetzt einfach
aussteigen zu können. Wir haben Gläubiger, die gern ihre 2 Billionen
Euro sehen möchten.
Maverick
2012-02-07 19:03:46 UTC
Post by Robin Hood
Post by J.Malberg
Post by Robin Hood
[...]
Was hier schon wieder für ein Blödsinn geschrieben wird. Die Materie ist
sicher viel zu komplex, als dass man ihr durch Parolen wie "Deutschland
soll aus der EU austreten" oder "ohne Zahlmeister / Melkkuh Deutschland
wäre die EU nicht lebensfähig" Rechnung tragen könnte.
--
Von den Eigenschaften intelligent, anständig und nationalsozialistisch
treffen auf einen Menschen immer genau zwei zu.
Oder man ist anständig und intelligent, dann ist man kein Nazi.
Der Pappenheimer
2012-02-07 21:00:00 UTC
Bist du bei den Deutschen beliebt ?
<seufz> Warum stellst Du Deine drängendsten Fragen eigentlich immer
anderen, Otti?
Dat habich zu spät gepeilt...
- http://www.hinterfotz.de - Größter Usenet-Comedian ever -
Michael
2012-02-07 20:56:34 UTC
Post by Hans Bolte
Ohne die EUdSSR wären sie sicher nicht auf die Idee gekommen, das zu
tun. Die EUdSSR erzeugt Haß unter den Angehörigen unterschiedlicher
Nationen.
Es ist nicht die EU sondern die Merkel.
Deswegen verbrennen sie keine EU-Fahnen sondern deutsche Fahnen.
Die EU hat gar keine Macht irgendwas zu entscheiden.
Außerdem ist Griechenland frei, jederzeit aus Euro und EU
auszutreten..

Michael