EU erzeugt Haß - Griechen verbrennen BRD-Fahne
Hans Bolte
2012-02-07 16:26:41 UTC
Ohne die EUdSSR wären sie sicher nicht auf die Idee gekommen, das zu
tun. Die EUdSSR erzeugt Haß unter den Angehörigen unterschiedlicher
Nationen.

Und der Haß der Griechen ist nur die Spitze des Eisberges.

Die Deutschen sind wegen der EUdSSR mindestens in allen PIIGS-Staaten
unbeliebt, so wie die Einwohner der PIIGS-Staaten wegen der EUdSSR bei
den Deutschen unbeliebt sind.
<http://www.hansbolte.net>
Rainer E.
2012-02-07 16:53:23 UTC
Post by Hans Bolte
[...]
Es ist ja auch schon fast skurril, wie die Discounter-Kette Lidl eine
griechische Woche nach der anderen durchpeitscht. In den Auslagen
grinsen einem überall Eridanous-Produkte an. Ich frage mich nur, wer
kauft diese Geschmacksverirrungen eigentlich, die nicht mal durch
günstige Preise auffallen?

RE
Zigarettenverbraucher-Geldverraucher
2012-02-07 16:54:38 UTC
Post by Rainer E.
Post by Hans Bolte
[...]
Streicht den Griechen erstmal ihre Sozialleistungen - dann wird sich
der
Haß auf Ausländer schon geben.
Hans Bolte
2012-02-07 17:05:48 UTC
Hans Bolte says...
Post by Hans Bolte
[...]
Vielleicht ist Herr Liedl ein Idealist, der so Griechenland und dem Euro
helfen will.
<http://www.hansbolte.net>
Karl Boder
2012-02-07 17:25:15 UTC
Post by Rainer E.
Post by Hans Bolte
[...]
Die Eridanous Produkte (Vor allem Tiefkühl) sind sehr lecker. Teuer sind sie
auch nicht.
Kaufe sie gerne um GR zu unterstützen.
Wolfgang Kieckbusch
2012-02-07 17:39:11 UTC
Post by Karl Boder
Die Eridanous Produkte (Vor allem Tiefkühl) sind sehr lecker.
Teuer sind sie auch nicht.
Kaufe sie gerne um GR zu unterstützen.
So gehts uns auch - selbst hier auf Teneriffa hat Lidl diese
Köstlichkeiten im Programm.
Das Zeugs, was die braunen Underdogs da billig einkaufen, kann ja kein
Demokrat essen . . .

W.K.
Stinkmar Ohlebreuer
2012-02-07 18:47:45 UTC
Wolfgang Kieckbusch schrub
Post by Wolfgang Kieckbusch
Post by Karl Boder
[...]
Du Glückspilz, dann kannst du dir ja auf Teneriffa auch das neueste
Lidl-Angebot kaufen. Stadion-Pizza-Currywurst von Trattoria Alfredo.

Diese italienische Kulinarität kostet nur 99 Cent und hat leckere 751
Kalorien. Ich hau mir da noch immer lecker Pommes mit Mayo drauf.
Hab mir wieder extra eine mitgebracht für das Spiel Borussia Dortmund
gegen Holstein-Amateure-Kiel.

Das ist geil Stadion-Pizza und zwei Kannen Bier (am besten auch von Lidl).

Hier der 4,5 Sterne Test:
http://www.ciao.de/Trattoria_Alfredo_Stadion_Pizza_Currywurst__Test_8685429

Gib dir mal einen Ruck, 99 Cent hast du doch?

Und heute Abend Fußball gucken nicht vergessen.

http://www.sueddeutsche.de/sport/holstein-kiel-vor-dem-jahrhundertspiel-dortmund-auf-unser-niveau-runterziehen-1.1277102

Gruß Stinkmar

*******!!!! BRAUN IST DIE FARBE DER VERNUNFT !!!! ******

-------SPRACH DIE CURRYWURST ZUR BIERKANNE --------
Jan Neiser
2012-02-07 22:37:36 UTC
Post by Rainer E.
[...]
Aber der Maphrodaphne, obwohl es kein originaler war, war echt gut. Und das
sage ich als Biertrinker. Den Rest hab ich nicht probiert, ich kaufe oder
verzehre griechische Produkte eigentlich nur bei Griechen. Man kauft ja auch
keine Pizza beim Türken, Inder oder Deutschen.
Wir sind alle Altermedia!
Krosto Popel
2012-02-07 16:58:44 UTC
Post by Hans Bolte
Und der Haß der Griechen ist nur die Spitze des Eisberges
... Deutschen unbeliebt sind
Zur Strafe nehmen die Politiker den Deutschen jetzt wieder mehr
Geld fort und geben es den vielen tapferen Griechen und Beamten.
Stinkfried Breuer
2012-02-07 17:46:11 UTC
Post by Hans Bolte
[...]
Wo liegt denn die EUDSSR ?? LOL

.... neben dem Takatukaland?

Bist du bei den Deutschen beliebt ? Wollen die Deutschen deine NPD?

Gruß Siggi

--
_______________________________________
RECHTSRADIKALE SIND:
_______________________________________
J.Malberg
2012-02-07 17:51:03 UTC
Da soll Deutschland einfach aus der EU austreten.

Ohne deutsches Geld wären die PIIGS doch schon bankrott.

Was für ein undankbares Pack.
Robin Hood
2012-02-07 18:06:07 UTC
Post by J.Malberg
Da soll Deutschland einfach aus der EU austreten.
Ohne deutsches Geld wären die PIIGS doch schon bankrott.
Was für ein undankbares Pack.
Kannst dir ja schon mal den Süpermarkt deines Vertrauens zum Plündern
aussuchen.
Was meinst du wohl, was geschähe, wenn Deutschland so einfach die EU
verlassen könnte?
J.Malberg
2012-02-07 18:05:44 UTC
Post by Robin Hood
Kannst dir ja schon mal den Süpermarkt deines Vertrauens zum Plündern
aussuchen.
Was meinst du wohl, was geschähe, wenn Deutschland so einfach die EU
verlassen könnte?
Was sollte passieren?

Deutschland kann sich Waren benötigte Waren *weltweit* einkaufen. :-)

Die würden kaum Deutschland boykottieren weil nicht in der EU. Die
Schweiz ist auch nicht in der EU und denen geht es besser als die
Deutschen.

Die Schweizer wären auch dumm in die EU einzutreten.
Robin Hood
Ich denke, dass Du die Sachlage falsch beurteilst.
Stinkfried Breuer
2012-02-07 18:11:59 UTC
Post by Robin Hood
Ich denke
quod est demonstrandum! :-)

Gruß Siggi

--
_______________________________________
RECHTSRADIKALE SIND:
_______________________________________
Der Pappenheimer
2012-02-07 21:00:00 UTC
Post by Robin Hood
Ich denke
quod est demonstrandum! :-)
Owei, Otti! Haste heut wieder einen der Tage, wo du mal wieder Bildung
simulieren möchtest? (siehe unbedingt Sig!)
--
(...ick hatte leider kein Latein und kenne deshalb nicht den Pluralis
von Argumentum <aber ein bischen Bildung simmulieren darf ich schon>;-)
-> http://www.hinterfotz.de - Größter Usenet-Comedian ever! <-
Monika Förster
2012-02-08 00:21:31 UTC
quod est demonstrandum! :-)
Lieber "Stinki",

Erat (war) oder esset (wäre), je nachdem, welche Nuance Du bevorzugst.
Post by Stinkfried Breuer
_______________________________________
.. Naiv
Primitiv
Dumm
_______________________________________
Ich weiß, daß mich jetzt alle steinigen werden. Aber ich schreib's
trotzdem, weil mich dieses plumpe Zeug langsam nervt - und nein, Ihr
Guttis... es ist *nicht* AH-verherrlichend gemeint:

"Stinki", bevor Du das nächste Mal solche Attribute verwendest,

... werde doch erst mal selbst in eine kleinbürgerliche Beamtenfamilie
geboren, wo der Vater so cholerisch ist, daß er Dich und Deine Mutter -
letztere vor Deinen Augen - jahrelang regelmässig verprügelt. Und das
nicht nur mit den Händen, sondern auch unter Zuhilfenahme der damals
dafür üblichen Werkzeuge.

Verliere mal selbst Deinen Vater mit 14 und dann auch noch drei Jahre
später Deine Mutter, sowie diverse Geschwister.

Versuch mal selbst, ohne Schulabschluß, ohne abgeschlossene
Berufsausbildung, ohne die Aussicht auf ein so umfassendes Erbe, daß Du
dauerhaft als Privatier klarkommen könntest davon, in einer europäischen
Großstadt Anfang des 19. Jahrhunderts zu überleben. Also in einer Zeit
großer Arbeitslosigkeit, Armut und Not - und ohne ein Sozialsystem, das
dem unseren auch nur ansatzweise das Wasser reichen könnte.

Übersteh mal selbst ein paar Jahre in Elendsquartieren und
Obdachlosenasylen und ernähre Dich von lausigen Gelegenheitsjobs sowie
dem Malen von Postkarten. Vergiß aber nicht, dabei gleichzeitig ein
komplett autodidaktisches Studium durchzuziehen, was Politik und
Zeitgeschichte anbetrifft.

Überlebe mal selbst einen Ersten Weltkrieg, als Meldekurier. Sei darin
einem Giftgasangriff ausgesetzt, der Dich tagelang erblinden läßt.
Erringe das Eiserne Kreuz.

Geh selbst mal ins benachbarte Ausland, und gründe dort eine "Bewegung",
die politisch so erfolgreich wird, daß Dir schließlich dessen
Industriefürsten ebenso zu Füßen liegen wie die wenigen Menschen, die es
dank eines Konstruktionsfehlers in der Verfassung allein in der Hand
haben, Dich an die Schalthebel der Macht zu lassen - nachdem immerhin
rund 37% der Wahlbevölkerung Dir sogar ganz legal ihre Stimme anvertraut
haben, in einer freien, gleichen, geheimen Wahlveranstaltung.

Führe mal selbst einen Putschversuch aus, der in die Hose geht,
verbringe anschließend ein paar Jahre im Knast und verfasse in der Zeit
ein Buch, das auch Jahrzehnte später noch die ganze Welt kennt -
zumindest dem Titel nach.

Finde mal selbst raus, wie Du in diesem Land dann noch fix an die
Staatsbürgerschaft kommst, auf Umwegen, die man auch erst mal
rauskriegen muß:
http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/16141/wie_hitler_deutscher_wurde.html

Und wenn Du dann tatsächlich selbst Reichskanzler (bzw. heute lautet der
Titel sicher etwas anderes, denn glücklicherweise leben wir ja jetzt in
einem völlig anderen System) geworden bist:

*Dann* erzähl uns nochmal, wie naiv, primitiv und dumm man sein muß, um
*so* eine Karriere hinzulegen.

Und dann nimmt das vielleicht sogar jemand ernst.
--
Liebe Grüße
Monika

P.S.: Es ist *wirklich* nicht verherrlichend gemeint.
Rainer E.
2012-02-08 01:21:42 UTC
In article <4f31c00d$0$7610$***@newsspool1.arcor-online.net>,
Monika Förster says...

[...Aufzählung gesnipt...]
Post by Monika Förster
*Dann* erzähl uns nochmal, wie naiv, primitiv und dumm man sein muß, um
*so* eine Karriere hinzulegen.
Und dann nimmt das vielleicht sogar jemand ernst.
Einige bezeichnen das als den größten Staatsmann des 20. Jahrhunderts,
womit ich deine Aufzählung gleichzeitig per kleiner Korrektur vom 19.
ins 20. Jahrhundert verschiebe.

Ich vermute allerdings, ganz ohne Vorbilder ging es auch bei ihm nicht.
Mussolini gehört dazu, Franco ohne Zweifel und von Mao dürfte er damals
auch schon gehört haben.

In gewissen Dingen hatte dieser Mann einen eisernen Willen, welches ihn
auch zum Vegetarier abstempelte. Ich könnte zB kein Nazi sein, weil ich
mit meiner Gesundheit noch nie so fürsorglich umging, eher teile ich mit
ihnen den unbändigen Wunsch, niemals nimmer "arbeitslos" zu sein. Man
hat nun mal die Pflicht für seinen Lebensunterhalt bis zum Rentenalter
selbst zu sorgen.

Darüber habe ich mich letzten Abend erstmal bei Maischberger, Blüm und
Riester wieder frisch informieren lassen. Demokratie ist ja kein
Freibrief für anarchistische Faulenzer und Hängemattengutmenschen.

Moni, deine Aufzählung war durchaus qualifiziert präsentiert.

Was ich mitunter vermute, die Nazis hatten ihre Sexualität perfekt unter
Kontrolle. Bei mir legt sich das gerade mal erst mit dem Alter und dem
Bankkonto und meiner Facebookseite. Da hab ich Fans unter den
Frauleuten.

lg
Rainer
Monika Förster
2012-02-08 20:05:14 UTC
Post by Rainer E.
Monika Förster says...
[...Aufzählung gesnipt...]
Post by Monika Förster
[...]
Hallo Rainer,

danke für die Korrektur, hast natürlich Recht damit.

AH war in meinen Augen ein schwer gestörter Mensch, der niemals an die
Macht hätte gelangen dürfen. Ein großer Staatsmann war er für meine
Begriffe auf keinen Fall. Daß andere das anders sehen, ist mir schon
klar und auch, daß es unter seinen stärksten Kritikern sicher welche
gibt, bei denen man sich fragen muß, wo ihr Fähnchen heute im Winde
hängen würde, falls der Krieg anders ausgegangen wäre.

Das ist für mich eigentlich die spannendste Frage:

Was macht uns eigentlich so sicher, daß wir damals anders gehandelt
hätten, als jene, die ihm zujubelten?

Was macht uns eigentlich so sicher, daß wir uns wie Georg Elser oder die
Scholls verhalten hätten, oder zumindest wie Willy Brandt ins Ausland
emigriert wären?

Beides natürlich entsprechende Sozialisation und Indoktrination von
Kindesbeinen an vorausgesetzt, versteht sich.
Post by Rainer E.
Ich vermute allerdings, ganz ohne Vorbilder ging es auch bei ihm nicht.
Mussolini gehört dazu, Franco ohne Zweifel und von Mao dürfte er damals
auch schon gehört haben.
So weit muß man gar nicht gucken. AH bewunderte beispielsweise den
Wiener Bürgermeister Dr. Karl Lueger:
http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Lueger - dessen antisemitische Politik
überzeugte ihn vom Sündenbockprinzip, und daß die Juden sich
hervorragend als Sünder eignen, auf die man den Ärger der Bevölkerung je
nach Bedarf um- und so von eigenen Schwächen ablenken kann. Dem
Antisemiten Dr. Karl Lueger sind übrigens in Wien bis heute Straßennamen
und auch eine Gedächtniskirche gewidmet.

Es gab noch mehr Vorbilder, aber dazu existiert genug einschlägige
Literatur und ich habe nicht den Eindruck, daß ich Dir da etwas Neues
erzählen könnte.
Post by Rainer E.
In gewissen Dingen hatte dieser Mann einen eisernen Willen, welches ihn
auch zum Vegetarier abstempelte. Ich könnte zB kein Nazi sein, weil ich
mit meiner Gesundheit noch nie so fürsorglich umging,
Das tat AH auch nicht.
Post by Rainer E.
eher teile ich mit
ihnen den unbändigen Wunsch, niemals nimmer "arbeitslos" zu sein. Man
hat nun mal die Pflicht für seinen Lebensunterhalt bis zum Rentenalter
selbst zu sorgen.
Das Problem der NS-Sichtweise ist, daß sie den Wert des Menschen auf
seinen ökonomischen Nutzen - gepaart mit seinen "rassischen"
Eigenschaften - reduziert, statt ihm einen grundsätzlichen Wert
zuzugestehen. Also einfach dafür, daß er ist, was er ist: Ein Mensch.

Was, wenn ein Mensch dieser Pflicht nicht nachkommen kann, ohne eigene
Schuld? Wie geht man mit so jemand um?

Ich könnte mir vorstellen, daß Deine Antwort da völlig anders ausfällt,
als die des NS-Regimes, Rainer. Deren Haltung drückte sich schon früh in
der T4-Aktion aus.
Post by Rainer E.
Was ich mitunter vermute, die Nazis hatten ihre Sexualität perfekt unter
Kontrolle.
Nicht mehr und nicht weniger als andere Menschen.

Goebbels, Himmler, Bormann waren jedenfalls keine Herren von
Traurigkeit, um nur ein paar bekannte Beispiele zu nennen. Prostitution
bzw. Wehrmachtsbordelle gab es auch damals schon:

"An der Doppelmoral hat sich nicht viel geändert, wobei man die Zeit der
Nazi-Herrschaft als besonders tragisch für die Prostituierten
hervorheben muss. Die Frauen galten als gemeinschaftswidrig und konnten
als "asoziale weibliche Elemente" jederzeit aufgegriffen und interniert
werden. Es war die Spitze der Doppelmoral, dass die Nationalsozialisten
auf der anderen Seite selbst Bordelle eingerichtet haben. Da gab es die
Wehrmachtsbordelle in Frankreich und Polen, dann die Bordelle für
Fremdarbeiter, für die Frauen aus den jeweiligen Ländern rekrutiert
wurden und schließlich die Bordelle in den Konzentrationslagern. Ein
solcher Umgang mir den Prostituierten war sicherlich der Höhepunkt der
Verlogenheit - die ihr zu Grunde liegende Haltung allerdings schon
vorher vorhanden. "

http://www.spiegel.de/sptv/special/0,1518,216761,00.html

Alles andere hätte mich auch schwer gewundert. Manche Dinge sind und
bleiben zeitlos. ;-)
--
Liebe Grüße
Monika

"Lieber Entdecker, bitte suche überall, durchforste jeden Zentimeter
Boden. Hier sind Dutzende Dokumente vergraben, meine und andere, die ein
Licht darauf werfen, was hier passiert ist. Auf dass die Nachwelt Spuren
der Millionen von Ermordeten findet."
(Salmen Gradowski, ca. 1909 - ca. 1944)
Stinkfried Breuer
2012-02-08 07:47:36 UTC
Post by Monika Förster
Post by Stinkfried Breuer
quod est demonstrandum! :-)
Lieber "Stinki",
Erat (war) oder esset (wäre), je nachdem, welche Nuance Du bevorzugst.
Post by Stinkfried Breuer
_______________________________________
.. Naiv
Primitiv
Dumm
_______________________________________
Ich weiß, daß mich jetzt alle steinigen werden. Aber ich schreib's
trotzdem, weil mich dieses plumpe Zeug langsam nervt - und nein, Ihr
Wache auf aus deiner Märchenwelt !

Gruß Siggi
--
_______________________________________
RECHTSRADIKALE SIND:
_______________________________________
Siegfrid Breuer
2012-02-08 15:33:00 UTC
Wache auf aus deiner Märchenwelt !
Übernehmt alle Ottmar Ohlemachers Märchenwelt!
Die ist viel schöner! <PRUUUST>

_Inhaltlich_ kannst Du - wie immer - natürlich nicht das Geringste
dazu sagen, stimmts, Ottmar Ohlemacher? Kopp aufreißen, unqualifiziert
plärren, und das wars dann auch schon, was Du auf die Reihe kriegst:

zumindest so hab ich das verstanden
(oder gedacht verstanden zu haben ;).
-> http://www.hinterfotz.de - Größter Usenet-Comedian ever! <-
Monika Förster
2012-02-08 20:05:06 UTC
Post by Monika Förster
Ich weiß, daß mich jetzt alle steinigen werden. Aber ich schreib's
trotzdem, weil mich dieses plumpe Zeug langsam nervt - und nein, Ihr
Wache auf aus deiner Märchenwelt !
Hallo Siggi,

hast Du in der Sache (also rein inhaltstechnisch) etwas an meinem
Beitrag auszusetzen?

Ansonsten erklär mir doch bitte, wie Monikas "Märchenwelt" für Dich ganz
konkret aussieht. Ich verstehe ehrlich nicht, was Du mir damit sagen willst.

Danke und liebe Grüße
Monika
Siegfrid Breuer
2012-02-08 20:26:00 UTC
Tach Monika!
Post by Monika Förster
Ansonsten erklär mir doch bitte, wie Monikas "Märchenwelt" für Dich
ganz konkret aussieht. Ich verstehe ehrlich nicht, was Du mir damit
sagen willst.
Ich befürchte, er kommuniziert nicht mit 'Nazis'. - Wetten?
--
Post by Monika Förster
Danke - es tut gut wenigstens von einigen verstanden zu werden -
kommt man sich wenigstens nicht gar so blöde vor <g>
[Ottmar Ohlemacher in <***@4ax.com>]
-> http://www.hinterfotz.de - Größter Usenet-Comedian ever! <-
Matthias Kern
2012-02-08 20:29:40 UTC
Tach Monika!
Post by Monika Förster
[...]
Wer ist er, oder redest du mit Monika jetzt in der dritten Person,
Bayernsimpel?
--
Robin Hood - Pleitier und Nazi
Lothar Wedell
13127 Berlin
Monika Förster
2012-02-08 20:33:21 UTC
Ich befürchte, er kommuniziert nicht mit 'Nazis'. - Wetten?
Lev Siegfrid,

watt hälste dajejen?

Ä Kölsch... odder nä Killepitsch?
--
Liebe Grüße
Mo
Siegfrid Breuer
2012-02-08 20:37:00 UTC
Tach Monika.
Post by Monika Förster
Post by Siegfrid Breuer
Ich befürchte, er kommuniziert nicht mit 'Nazis'. - Wetten?
Lev Siegfrid,
watt hälste dajejen?
Ä Kölsch... odder nä Killepitsch?
Beides. Kölsch schon allein, um den Bayerntölpel zu foppen.

--
____ ____ _ _ ____ _ _ ___ ____ ____ _ _ _ _ ____ ____ _ _ /
|__/ |___ |\/| |___ |\/| |__] |___ |__/ |\/| |_/ |___ |__/ |\ | /
Monika Förster
2012-02-08 21:23:29 UTC
Beides. Kölsch schon allein, um den Bayerntölpel zu foppen.
Lev Siegfrid,

na jut, Liebchen!

Äsch halte...

-
Liebe Grüße
Monika

<--- med Kölsch säufste misch äwe jarantiert nit önger dä Disch. ;-)
Maverick
2012-02-08 22:12:19 UTC
Post by Monika Förster
Post by Siegfrid Breuer
[...]
Der (Siggi) labert anscheinend echt viel dünnes.

Zu deiner Aufstellung (Monika): Na klar hatte er es in den Jahren bis
zum 1. Weltkrieg nicht einfach, aber solche Schicksale waren in der
Arbeiterschicht zu dieser Zeit sicher nicht selten. Mir fehlt daher in
deiner Aufzählung, dass sein Schicksal nicht zwangsläufig zu dieser
"Karriere" führen musste.

Des Weiteren: Hitler hatte eine Haftstrafe abzusitzen, "Knast" ist da
aber das falsche Wort. Er bekam Festungshaft, das ist vergleichbar mit 3
Sterne-Hotel mit Ausgangsbeschränkung. Auch schreibst du er habe ein
Buch geschrieben... Die wirren Gedanken des Meldegängers wurden dabei
aber von Rudolf Heß zu Papier gebracht.

Die Staatsbürgerschaft zu erlangen war auch kein
Hase-aus-dem-Zylinder-Trick, sondern eine bekannte Methode,
genauergesagt stand das seit 1913 im Reichs- und
Staatsangehörigengesetz, welches auch in der Weimarer Republik Geltung
behielt. Es ist also zweifelhaft, ob er der erste war, der auf dem Umweg
der Anstellung im Staatsdienst die Staatsangehörigkeit erhielt.

Des Weiteren gehe ich persönlich auch davon aus, dass der kleine
Gefreite durchaus intelligent war und auch eine andere Karriere hätte
machen können. Fakt ist aber auch, dass er jegliche Menschlichkeit durch
seine Erfahrungen verloren hat. Daher ist er spätestens nach dem
gescheiterten Putschversuch als geistig krank einzustufen.
Und Intelligenz hin oder her, er ist und bleibt der größte Massenmörder
aller Zeiten.

Nebenbei bemerkt: In den ersten Monaten nach dem 1. WK war er übrigens
Sozialist.
--
Von den Eigenschaften intelligent, anständig und nationalsozialistisch
treffen auf einen Menschen immer genau zwei zu.
Oder man ist anständig und intelligent, dann ist man kein Nazi.
Monika Förster
2012-02-08 22:43:25 UTC
Post by Maverick
Des Weiteren gehe ich persönlich auch davon aus, dass der kleine
Gefreite durchaus intelligent war
Hallo Maverick,

um mehr geht es nicht.
Post by Maverick
und auch eine andere Karriere hätte machen können.
Theoretisch ja - als Architekt.

Seine (vermutlich) narzisstische Persönlichkeitsstörung hätte allerdings
die Aufnahme regelmäsiger Arbeit verhindert. Heutzutage wäre der AH
allein schon deswegen vermutlich als "behindert" eingestuft. Also
vorausgesetzt, daß das rechtzeitig erkannt und diagnostiziert worden
wäre. Was bei Narzissten leider nicht immer gegeben ist, weil sie selten
selbst diejenigen sind, denen ihre Störung auffällt. Bei denen sind alle
anderen "doof", nur nicht sie selbst.

Wie auch immer:
Seinem eigenen T4-Programm zufolge hätte AH mit so einer Behinderung, in
Kombination mit Arbeitsunfähigkeit "vernichtet" gehört.
Post by Maverick
Fakt ist aber auch, dass er jegliche Menschlichkeit durch seine
Erfahrungen verloren hat.
Er war ein Mensch mit (vermutlich) narzisstisch gestörter Persönlichkeit.

Kein Mensch kann seine Menschlichkeit (im Sinne von Menschsein) verlieren.

Ich würde AH - ebenso wie andere emotional gestörte Menschen - eher als
"emotional behindert" bezeichnen. Was keine Rechtfertigung sein soll.

Es ist einfacher, einem Menschen ohne Bein zuzugestehen, daß er
keinen Marathonlauf bewältigen kann, als die Leere im Inneren eines
psychisch gestörten Menschen zu erfassen.

Narzissten können hochmanipulativ sein, inkl. Charme, Eloquenz, etc. Und
empfinden doch für andere nichts - gar nichts.

Dennoch sind das keine "Monster". Es sind seelisch behinderte Menschen.
Dem ist Rechnung zu tragen. Indem man sie weder dämonisiert - noch sie
an die Schalthebel der Macht läßt.
Post by Maverick
Daher ist er spätestens nach dem gescheiterten Putschversuch als
geistig krank einzustufen.
Persönlichkeitsstörungen schließen Hochintelligenz nicht aus.

Fehlende Emotionen haben nichts mit Geisteskrankheit zu tun.

Für "normale" Menschen schwer zu begreifen, weil nicht so greifbar, wie
körperliche Behinderungen. Aber mit etwas Empathie durchaus
nachvollziehbar, auch wenn's noch so schwerfällt.
Post by Maverick
Und Intelligenz hin oder her, er ist und bleibt der größte
Massenmörder aller Zeiten.
Zahlenmäßig wurde er überholt. Aber was die mörderische Motivation
betrifft, bleibt sein Regime das Übelste, knapp vor Stalin, Mao, Pol Pot
und Konsorten, ja.
Post by Maverick
Nebenbei bemerkt: In den ersten Monaten nach dem 1. WK war er
übrigens Sozialist.
Durchaus möglich.
--
Liebe Grüße
Monika
Siegfrid Breuer
2012-02-08 23:01:00 UTC
Tach Monika.
Post by Monika Förster
<--- med Kölsch säufste misch äwe jarantiert nit önger dä Disch. ;-)
Dann hätte ich notfalls noch ne Geheimwaffe im Repertoir:

Post by Monika Förster
sorry kann mit dem was Du hier schreibst nicht alzuviel anfangen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
J.Malberg
2012-02-07 18:13:00 UTC
Post by Robin Hood
Ich denke, dass Du die Sachlage falsch beurteilst.
Deutschland brauch die EU nicht aber ohne Zahlmeister / Melkkuh
Deutschland wäre die EU nicht lebensfähig.

Daher ist es nur fair wenn Deutschland die absolute Führung in der EU
innehat.

Also muss Deutschland auch alleine bestimme was in der EU passiert.

Wenns den anderen nicht passt, sollen die auch kein deutsches Geld
bekommen.
Robin Hood
2012-02-07 18:23:09 UTC
Post by J.Malberg
Post by Robin Hood
[...]
Deutschland steckt schon zu tief im Schlamassel um jetzt einfach
aussteigen zu können. Wir haben Gläubiger, die gern ihre 2 Billionen
Euro sehen möchten.
Maverick
2012-02-07 19:03:46 UTC
Post by Robin Hood
Post by J.Malberg
Post by Robin Hood
[...]
Was hier schon wieder für ein Blödsinn geschrieben wird. Die Materie ist
sicher viel zu komplex, als dass man ihr durch Parolen wie "Deutschland
soll aus der EU austreten" oder "ohne Zahlmeister / Melkkuh Deutschland
wäre die EU nicht lebensfähig" Rechnung tragen könnte.
Stinkfried Breuer
2012-02-07 21:07:23 UTC
Post by Maverick
Post by Robin Hood
[...]
Robin Hood ... also Lothar Wedell ist eher simpel gestrickt.
Sein "Verstand" bewegt sich auf Stammtischniveau.

Gruß Siggi
--
_______________________________________
RECHTSRADIKALE SIND:
_______________________________________
Robin Hood
2012-02-07 21:16:04 UTC
Post by Maverick
Post by Robin Hood
[...]
Du weißt wenigstens wovon du sprichst. Na dann mal Prost Stinki. lol
--
http://www.einzelfaelle.net/navigation/bundesland.php?seite=1&IDbul=3
http://www.deutscheopfer.de/

Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht
2012-02-07 21:34:00 UTC
Robin Hood ... also Lothar Wedell ist eher simpel gestrickt.
Na, Otti, brauchste wieder Trost? <prust>
Post by Stinkfried Breuer
Sein "Verstand" bewegt sich auf Stammtischniveau.
Und _Du_ hättest auch mal gern einen, stimmts, Otti?
Verstand, mein ich.
Nur, um mal rauszufinden, wie das ist, wenn man nicht alles
mit dem Rückenmark erledigen muß. <prust>

Weshalb soll das peinlich sein?
-> http://www.hinterfotz.de - Größter Usenet-Comedian ever! <-
Monika Förster
2012-02-07 23:19:55 UTC
Robin Hood ... also Lothar Wedell ist eher simpel gestrickt.
Sein "Verstand" bewegt sich auf Stammtischniveau.
Hallo "Stinki",

*seiner* schon...

... allein:

Wo um alles in der Welt bewegt sich der Deine?
--
Liebe Grüße,
Monika
Der Pappenheimer
2012-02-07 21:00:00 UTC
Bist du bei den Deutschen beliebt ?
<seufz> Warum stellst Du Deine drängendsten Fragen eigentlich immer
anderen, Otti?
Dat habich zu spät gepeilt...
- http://www.hinterfotz.de - Größter Usenet-Comedian ever -
Michael
2012-02-07 20:56:34 UTC
Post by Hans Bolte
Ohne die EUdSSR wären sie sicher nicht auf die Idee gekommen, das zu
tun. Die EUdSSR erzeugt Haß unter den Angehörigen unterschiedlicher
Nationen.
Es ist nicht die EU sondern die Merkel.
Deswegen verbrennen sie keine EU-Fahnen sondern deutsche Fahnen.
Die EU hat gar keine Macht irgendwas zu entscheiden.
Außerdem ist Griechenland frei, jederzeit aus Euro und EU
auszutreten..

Michael
Monika Förster
2012-02-08 22:38:06 UTC
Post by Hans Bolte
Ohne die EUdSSR
Hallo Hans,

bitte teil uns doch mit, was Deiner werten Meinung nach an die Stelle
der Europäischen Union treten sollte.

Mein ganz persönliches Mindestkriterium:

Die neue Lösung muss auf jeden Fall weitere rund 70 Jahre *Frieden* hier
auf diesem Kontinent garantieren.

*Mindestens* - will heißen: nach oben ohne Begrenzung.

Kann sie das?
--
Liebe Grüße
Monika

Wer soll *das* bezahlen, wer hat soviel Geld?